Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 941 Antworten
und wurde 32.414 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 63
MartiS2 Offline

14.01.2016 08:56
#241 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Erich,

klar sind Ansätze, Menschen zu klassifizieren, politisch verpönt. Machen das Marketingexperten, um ihre Vermarktungsstrategien zu optimieren, bzw. zu kommunizieren, fällt der Widerspruch irgendwie kaum auf. Wissenschaftlich interessant ist es allemal, so wie auch jüdische Wissenschaftler genetische Besonderheiten von aus dem nahen Osten stammenden Juden untersucht und auch identifiziert haben (war ein Punkt, auf den damals Sarrazin abgehoben hatte).

Als politisch Aktiver sollte Höcke aber in der Lage sein, taktisch entweder 'Störfaktoren', die unnötig Unruhe in die AfD bringen zu vermeiden, oder souverän die wissenschaftliche Seite zu argumentieren. Beim Letzteren kann es natürlich sein, dass er das ohne meine Kenntnis getan hat, er aber von den Medien geblockt wurde. Ich kann mich nur auf seinen auf youtube veröffentlichten Vortrag beziehen, wo er keinen Bezug auf bestimmte Forschungsarbeiten genommen hat. Damit kommt es rüber, als sei das eine persönliche fixe Idee.

Gruß, Martin

ErichF Offline

14.01.2016 18:28
#242 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ich weiß auch nicht, ob Höcke Rushton kannte oder woher er seine Meinungen hat. Diese Fragen sind aber seit der mit Kernspin-Tomographen möglichen Hirnforschung am lebenden Objekt längst beantwortet, und zwar zu Gunsten von mehr genetischen Ursachen als man davor vermutete. Vor allem die mittlerweile widerlegten Thesen der durch das Umfeld fast ausschließlich geprägten Menschen haben den Unsinn der Gender-Ideologie verbreitet. Es ist einfach zu viel Geld in diese Idiotien geflossen, als daß man einfach "kehrt marsch marsch" befehlen könnte. Für vielen Unsinn dieser Art, auch die "Energiewende" gehört dazu, hat sich Merkel für unser Vaterland weiß Gott nicht verdient gemacht. Ihr Flüchtlings-Tsunami ist der Gipfel von allem.

Übrigens: ein Landrat aus Bayern hat gerade einen Bus mit "Flüchlingen" vor das BuKa-Amt geschickt. Das hatte er vorher angekündigt, sein Kreis hat den Anteil von einer Mio. erfüllt, alle weiteren gehen nach Berlin, Adresse Merkel. Übrigens, Peter Dreier ist von den Freien Wählern .

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...e-angela-merkel

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

14.01.2016 18:38
#243 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #242
Übrigens: ein Landrat aus Bayern hat gerade einen Bus mit "Flüchlingen" vor das BuKa-Amt geschickt. Das hatte er vorher angekündigt, sein Kreis hat den Anteil von einer Mio. erfüllt, alle weiteren gehen nach Berlin, Adresse Merkel. Übrigens, Peter Dreier ist von den Freien Wählern .

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...e-angela-merkel

Hatte ich auch heute morgen gelesen, ist ein alter Vorschlag von mir . Alle weiterleiten nach Berlin und Hamburg. Ich habe eh nicht vor, diese Städte in der nahen Zukunft zu besuchen. Beim letzten Besuch in Berlin wurde meine Frontscheibe an der Ampel von Zigeunern zwangsgereinigt.

Gruß, Martin

ErichF Offline

14.01.2016 18:50
#244 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Der Bus ist übrigens angekommen. Und typisch, Merkel nimmt ihn nicht an, die Berliner müssen das machen. Weiß Gott, das Gehalt der Merkel ist nicht der größte Schaden, den sie unserem Land zugefügt hat.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

15.01.2016 07:03
#245 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

http://ef-magazin.de/2016/01/12/8219-mel...-im-allzeittief

Mal sehen, ob das noch als Schlagzeile auf unserer Hauszeitung erscheint. Die B-W Regierung gibt sich fast konservativ (hat Kretschmer von Merkel gelernt?), nimmt sich aus der Schusslinie, mit Unterstützung der Presse. Die SPD hat eine blasse Figur abgegeben, die CDU ist gut vernetzt, aber ebenfalls blass (im Vergleich zur CSU). Vielleicht wacht die CDU auf, wenn die Afd hier ordentlich zulegt. Die Ereignisse in Köln und anderswo sind diesbezüglich natürlich sehr 'ungünstig'.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

20.01.2016 09:57
#246 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=kkKJykxdDZ0

Prof. Dr. Jörg Meuthen , der Vorsitzende der B-W AfD. Nach dem Vortrag kann man verstehen, warum Grüne und Rote den Mann nicht im TV haben wollen. Erstens zerstört er sofort das böse Bild eines AfDlers, das die Presse mit den etablierten Parteien aufgebaut haben, zweitens ist er ihnen zu intelligent, um ihn dumm aussehen lassen zu können.

Gruß, Martin

ErichF Offline

28.01.2016 10:24
#247 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Sehr gut die Sendung gestern bei Maischberger - für die AfD. Immer so weiter, das festigt die 2-stellige Prognose. Die Maischberger war desolat parteiisch. Man kann Panik bei den Mainstream-Medien vermuten; der "Prozeß nach Köln" schreitet fort.

http://web.de/magazine/politik/politisch...oellig-31312916

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

28.01.2016 10:28
#248 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Nur ein Rat an Frau Petry: ziehen Sie keinen Minirock an, wenn Sie bei einer Talkshow zu Gast sind, das wirkt unseriös. Stegner und Augstein reden auch so genug Unsinn, Sie müssen sie nicht noch zusätzlich durch den Anblick Ihrer Beine aus dem Konzept bringen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.01.2016 10:28
#249 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Auf Tichys Einblick auch schon thematisiert: http://www.rolandtichy.de/feuilleton/med...afd-gross-wird/

Gruß, Martin

ErichF Offline

29.01.2016 09:26
#250 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Jetzt gab es den zweiten Talk "alle gegen AfD", diesmal bei Illner. Übliches Verfahren mit eindeutig parteiischen Steuerungen, von der Illner nur etwas geschickter und souveräner inszeniert als bei der Maischberger. Die sollen nur so unfair weitermachen, das ist alles Wasser auf die Mühlen der AfD.

Bei dem ersten Schuß der Restparteien gegen die Finanzen der AfD wegen deren Goldverkauf Mitte Dezember hat die daraufhin gestartete Spendenaktion bis jetzt mehr als 3 Mio eingebracht, weit mehr als erhofft. Sie würden jetzt "in Geld schwimmen".

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...fD-im-Geld.html

Aber wo ich Mirk recht gebe, ist die Vorliebe der Petry für Miniröcke. So was paßt nicht in die obere Politik-Szene. Wobei es ziemlich offen ist, wie sich Politikerinnen am besten anziehen sollten. Da ist alles dabei vom langweiligen Hosenanzug wie bei der Merkel (die ist aber als Frau auch nichts Besonderes) bis hin zu den aufgebrezelten Suits der Lagarde.
Ein passendes Outfit konnte man bei der von mir immer als "graue Maus" eingeschätzten Kramp-Karrenbauer bei ihrem Auftritt in Aachen sehen, das war angemessen und geschmackvoll. Die ist das vielleicht gar nicht, über 30 Jahre verheiratet, 3 erwachsene Kinder, die sollte man im Focus haben, eine gstandene Frau.

https://www.youtube.com/watch?v=hdNNitQZXZA

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

29.01.2016 12:19
#251 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Jetzt habe ich endlich das Buch von Rushton bekommen, schon ein ersten Darüberlesen birgt "Feuerwerk", so die Gegenüberstellung von einzelnen Variablen der 3 "Großrassen" auf Seite 43/44 z.B. für den Durchschnitts-IQ: bei den "Variablen" Asiaten, Weiße, Schwarze werden die Werte angegeben: 106, 100, 85, oder "Häufigkeit von Geschlechtsverkehr" mit den Variablen niedriger, durchschnittlich, höher. Das wiederum deutet auf eine umgekehrte Proportionalität von Hirnleistung und Testosteron hin. Insofern ist Höcke nicht weit von der Realität weg.

Also hatte unsere Fürstin von Thurn und Taxis recht mit ihrer flapsigen Bemerkung "Die Schwarzen schnackseln gern".

Wenn es also einer weißen Frau darauf ankommt, ist sie mit einem Afrikaner gut bedient.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

29.01.2016 16:21
#252 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #251
Jetzt habe ich endlich das Buch von Rushton bekommen, schon ein ersten Darüberlesen birgt "Feuerwerk", so die Gegenüberstellung von einzelnen Variablen der 3 "Großrassen" auf Seite 43/44 z.B. für den Durchschnitts-IQ: bei den "Variablen" Asiaten, Weiße, Schwarze werden die Werte angegeben: 106, 100, 85, oder "Häufigkeit von Geschlechtsverkehr" mit den Variablen niedriger, durchschnittlich, höher. Das wiederum deutet auf eine umgekehrte Proportionalität von Hirnleistung und Testosteron hin. Insofern ist Höcke nicht weit von der Realität weg.

Hatte Höcke etwas zu Testosteron gesagt? Ich dachte, das Thema waren sogenannte r- und k-Strategien. Ich würde das nicht unbedingt als 'Realität' betrachten, ich sehe das eher als theoretisches Modell. Rushton hat seine Studien in den 90er-Jahren betrieben, da hatte in den westlichen Ländern die Pille bereits voll zugeschlagen, und in Afrika war beispielsweise Malaria ziemlich eingedämmt worden. Dann fehlt in Afrika wohl der gesellschaftliche Konsens, dass man sich erst mal an die eigene Frau hält (gilt ja bei uns inzwischen auch nicht mehr). Also gäbe es für mich weitere Hypothesen.

Zum IQ ist schwer etwas zu sagen, ich kann nur aus meiner beruflichen Praxis im Zusammenspiel mit den US-Kollegen feststellen, dass ich trotz diversity-Programmen und auch temporärer Einstellung schwarz-amerikanischer Programmierer aus dieser Richtung nie ein brauchbares Ergebnis gesehen habe. Bei der Förderung in den USA müsste es doch zumindest die eine oder andere Koryphäe geben. Das ist ähnlich mit den Frauen.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

29.01.2016 16:50
#253 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #250

Aber wo ich Mirk recht gebe, ist die Vorliebe der Petry für Miniröcke. So was paßt nicht in die obere Politik-Szene.

Zumindest sollte sie Strumpfhosen tragen. Und was die Rocklänge angeht, würde ich ihr etwas empfehlen, das knapp über dem Knie endet.

Alternativ wäre bspw. gegen eine dunkle Jeans in Kombination mit einem Blazer nichts einzuwenden. Es muss nicht immer der Hosenanzug sein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

30.01.2016 12:18
#254 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #250
Jetzt gab es den zweiten Talk "alle gegen AfD", diesmal bei Illner. Übliches Verfahren mit eindeutig parteiischen Steuerungen, von der Illner nur etwas geschickter und souveräner inszeniert als bei der Maischberger. Die sollen nur so unfair weitermachen, das ist alles Wasser auf die Mühlen der AfD.

Ich habe mir die Sendung angesehen. Natürlich war es wieder alle gegen einen, aber Meuthen hat sich auch wahnsinnig dämlich angestellt. Roth hat irgendeinen AfD-Deppen zitiert, der sein Bedauern darüber geäußert haben soll, dass sie an Silvester nicht auch das Opfer einer Vergewaltigung geworden sei. Meuthen hat darauf erwidert, auch Vertreter anderer Parteien würden solche Äußerungen machen. Große Empörung allerseits, Strobl hakt sofort nach und will wissen, wer so etwas wann gesagt hätte. Dazu konnte Meuthen natürlich nichts sagen - peinlich.

Darüberhinaus war er so dämlich, sich von einem der heute-show-Comedians "interviewen" zu lassen. Anscheinend hat er keine Medien-Berater. Bei soetwas kann man nur verlieren. Gesetzt den Fall, er würde sich keinerlei Blöße geben und das ganze ließe sich auch nicht durch geschicktes Schneiden und nachträgliches Manipulieren noch irgendwie so hindrehen, dass Meuthen als Nazi oder zumindest als Idiot hingestellt werden kann - dann wird das Ganze schlicht und ergreifend nicht gesendet.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.01.2016 14:37
#255 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #254
... aber Meuthen hat sich auch wahnsinnig dämlich angestellt. Roth hat irgendeinen AfD-Deppen zitiert, der sein Bedauern darüber geäußert haben soll, dass sie an Silvester nicht auch das Opfer einer Vergewaltigung geworden sei. Meuthen hat darauf erwidert, auch Vertreter anderer Parteien würden solche Äußerungen machen. Große Empörung allerseits, Strobl hakt sofort nach und will wissen, wer so etwas wann gesagt hätte. Dazu konnte Meuthen natürlich nichts sagen - peinlich.

War das sein erster Auftritt dieser Art? Wahrscheinlich muss man von Natur aus nassforsch sein, um so etwas aus dem Stand souverän hinzubekommen.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 63
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz