„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Aber wo ich Mirk recht gebe, ist die Vorliebe der Petry für Miniröcke. So was paßt nicht in die obere Politik-Szene.
Zumindest sollte sie Strumpfhosen tragen. Und was die Rocklänge angeht, würde ich ihr etwas empfehlen, das knapp über dem Knie endet. Alternativ wäre bspw. gegen eine dunkle Jeans in Kombination mit einem Blazer nichts einzuwenden. Es muss nicht immer der Hosenanzug sein.
Eben - am besten gleich Kopftuch oder noch besser, Burkha...
Von mir aus kann sie sich im Bikini oder gleich nackt hinsetzen - es macht halt einen unseriösen Eindruck. Kann natürlich sein, dass nur deshalb so viele Männer AfD wählen würden, weil die Petry so tolle Beine hat.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Hat er nicht, es war mir eine Art Eingebung beim Durchblättern des Buches. Ich bin mir aber auch im Klaren, daß eine so komplexe Maschine wie unser Gehirn keinesfalls mit einer einfachen Zahl hinreichend beschrieben werden kann. Das geht ja nicht einmal bei den geläufigen PC oder Tablets.
Was aber auch plausibel ist, sind die optimalen Anpassungen von Lebewesen (also auch wir Menschen) an ihre Umweltbedingungen. Da kommen unterschiedliche körperliche oder geistige Ausstattungen eben auch unterschiedlich zum Zuge. Braucht man z.B. besondere Muskulatur, so ist halt der afrikanische Typ im Vorteil, im Sport z.B..
Aber was das Vorführen der AfD-Greenhörner durch hinterhältische Fragen betrifft, die sollten wirklich mal Geld in die Hand nehmen und ihre Spitzenleute entsprechend von Profis schulen lassen. Die Petry ist ja blitzgescheit, auch der Meuthen ist keine Schlafbüx, aber die dürfen sich eigentlich keine vermeidbaren Fehler leisten. Es kommt ja zunächst nur darauf an, den anderen möglichst viele Stimmen wegzunehmen und auf den Bockmist hinzuweisen, den sich die Altparteien leisten. Den geringen Medienwiderhall werden die Leute im Netz kompensieren. Und wenn sich erst einmal die MSM um die Futtertröge versammelt haben werden, gibt es bestimmt Gerangel von den zu-kurz-Gekommenen. Also, erst einmal in 45 Tagen möglichst viele Stimmen ergattern.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Es wird Zeit, unser Parlament / die großen Parteien vom Verfassungsschutz überwachen zu lassen. Da haben die tatsächlich mal Gesetze gemacht, die den Schusswaffengebrauch an der Grenze erlauben.
Und so ganz nebenbei: Wer sich beim Grenzübertritt einer Ausweisung oder Registrierung entzieht, ist weder Flüchtling, noch Migrant, noch Terrorist, sondern bis auf weiteres Eindringling. Wenn, dann wird auf einen Eindringling geschossen. Es ist auch nicht so, dass dieser Eindringling in Lebensgefahr ist, weil etwa österreichische Beamte ihn mit Waffengewalt am Verlassen des Landes hindern wollen.
Gruß, Martin
PS: Wenn der Staat sein Gewaltmonopol nicht verantwortungsvoll einsetzt, dann muss er sich nicht über Bürgerwehren u.a. wundern.
Jetzt kocht der Kessel natürlich mit künstlicher Entrüstung hoch. Im Zeitalter der folgenlos gebrochenen Gesetze ist der Hinweis auf gültige Regelungen wohl ein Verstoß.
Aus der HP des nicht ganz unbekannten Rechtsanwaltes Joachim Steinhöfel:
"...Den oben zitierten Lichtgestalten des deutschen Politikbetriebes möchte ich vorschlagen, sich auf die Website des Bundesjustizministers zu begeben und sich mit dem seit 1961 gültigen und damit von CDU, CSU, SPD, FDP und Grünen entweder erlassenen oder nicht aufgehobenen, mithin zu verantwortenden Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG) vertraut zu machen, und zwar mit dessen § 11 – „Schußwaffengebrauch im Grenzdienst“. Dort hat der Gesetzgeber wie folgt formuliert:
„Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen“
Ist es vor diesem Hintergrund nicht erstaunlich, was man sich alles nachsagen lassen muss, wenn man auf eine seit über 50 Jahren bestehende Gesetzesvorschrift hinweist? Aber keine Sorge. In Deutschland muss man sich seit den permanenten Verfassungs- und Rechtsbrüchen bei„Energiewende“, „Euro-Rettung“ und in der „Flüchtlingskrise“ keine Gedanken darüber machen, dass geltendes Recht möglicherweise zur Anwendung kommen könnte. Vielleicht von der Eintreibung der Steuern und der GEZ-Gebühren einmal abgesehen.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Nun ja, so ist die Rechtslage: Davon abgesehen sind Grenzschützer geschult, angemessen zu reagieren, dass gegen Kinder Schusswaffen eingesetzt werden, dürfte eher die Ausnahme sein. In der Welt werden Kinder durchaus auch mit Sprenggürteln auf andere losgeschickt, auch Israel weiß davon ein Lied zu singen.
Dass aber die Brutalität der großen weiten Welt zarte deutsche Journalistenseelen erreicht ist nicht die Schuld der AfD, sondern die Schuld unserer Regierung, bzw. unseres Parlaments. Und damit sie sich nicht selbst die Finger schmutzig machen müssen, verhandeln sie mit dem großen Kalifen. Der erledigt das ohne großes Federlesen.
Zitat Es wird Zeit, unser Parlament / die großen Parteien vom Verfassungsschutz überwachen zu lassen. Da haben die tatsächlich mal Gesetze gemacht, die den Schusswaffengebrauch an der Grenze erlauben.
Zitat Von mir aus kann sie sich im Bikini oder gleich nackt hinsetzen - es macht halt einen unseriösen Eindruck.
Aha, unseriös... wegen der unseriösen Klamotten... sagen Islamisten über Frauen in unseriösen Klamotten auch immer...
Nein, die sagen "unkeusch" und "schamlos".
Zitat von MartiS2 im Beitrag #263Nun ja, so ist die Rechtslage: Davon abgesehen sind Grenzschützer geschult, angemessen zu reagieren, dass gegen Kinder Schusswaffen eingesetzt werden, dürfte eher die Ausnahme sein. In der Welt werden Kinder durchaus auch mit Sprenggürteln auf andere losgeschickt, auch Israel weiß davon ein Lied zu singen.
Von Sprengstoffgürteln war aber nicht die Rede. Wer sich so äußert, ist plemplem.
---
Zitat von MartiS2 im Beitrag #263Nun ja, so ist die Rechtslage: Davon abgesehen sind Grenzschützer geschult, angemessen zu reagieren, dass gegen Kinder Schusswaffen eingesetzt werden, dürfte eher die Ausnahme sein. In der Welt werden Kinder durchaus auch mit Sprenggürteln auf andere losgeschickt, auch Israel weiß davon ein Lied zu singen.
Von Sprengstoffgürteln war aber nicht die Rede. Wer sich so äußert, ist plemplem.
Mal sehen. Vielleicht erzwingen diese Aussagen aber auch eine öffentliche Diskussion der Rechtslage, die keine Einschränkungen enthält.
Es ist ja schizophren: Die von Deutschland aus gesteuerten Drohnen töten seit vielen Jahren Kinder als 'Kollerateralschäden', ohne dass eine deutsche Grenze dabei gesichert werden müsste. Den höchstens theoretischen Fall, dass ein Kind an einer deutschen Grenze angeschossen werden könnte, hängt man dagegen ganz hoch.
Man muss aber auch im Hinblick auf die Vorgänge in Schweden und auch hier sehen, dass die zivile Errungenschaft, Kinder zu schonen, auf Dauer mit den aktuellen Zuständen nicht haltbar sein wird. Wir werden uns im Zuge der Zuwanderung an amerikanische Verhältnisse annähern. Andernfalls gibt es plötzlich jugendliche Bürgerwehren, die sich denselben Zivilisationsrabatt zu eigen machen.
Das Herumhacken auf der AfD wegen der Grenzregelungen dürfte 2 Gründe haben, einmal das Verstoßen der "Happy-Welcome"-Industrie gegen geltendes Recht, vor allem aber die kommenden Wahlen, die eine - hoffentlich - lärmende AfD in 2-stelliger Prozentstärke in 3 Landesparlamente spülen wird.
Man muss aber auch im Hinblick auf die Vorgänge in Schweden und auch hier sehen, dass die zivile Errungenschaft, Kinder zu schonen, auf Dauer mit den aktuellen Zuständen nicht haltbar sein wird.
Wenn wir diese zivilisatorische Errungenschaft aufgeben, brauchen wir die anderen auch nicht mehr zu verteidigen.
Übrigens müssen wir gar nicht auf das Beispiel mit den US-Drohnen verweisen. Der Bundeswehr-Oberst Klein hat in Afghanistan die Tanklastwagen bombardieren lassen, obwohl dort auch viele Kinder vor Ort waren.
---
der Hintergrund ist schon klar. Wie man aber sieht spitzt es sich auf den Punkt zu, dass sich die heutige Regierung auf Kosten der Bevölkerung scheut, bei der Durchsetzung von Recht und Gesetz unweigerlich entstehende Gewaltszenen auf ihre Kappe zu nehmen. Der Gutmenschenverein steht sich im Wege, weil sie zwar Gesinnungsethik beherrschen, aber keine Verantwortungsethik. Und für ihre Unfähigkeit wollen sie jetzt die AfD an den Pranger stellen, an den sie selbst gehören. Zum Glück für die AfD gibt es inzwischen doch sehr viele, die das entlarven. Petry und von Storch machen das was die Regierung tun müsste.
Und die türkische Regierung lacht ich ins Fäustchen. Griechenland könnte zwar Boote versenken, das wären dann aber auch hässliche Bilder. Aber nur hässliche Bilder werden den Zustrom bremsen. Das Kräftemessen zwischen Europa und den Zuwanderern (und ihren Unterstützern) verdichtet sich hauptsächlich auf den Punkt, ob Europa inkl. D bereit zu hässlichen Szenen ist. Nur, wenn nicht jetzt, dann kommen sie unkontrolliert im ganzen Land.