Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 675 Antworten
und wurde 22.327 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 46
Mirkalf Offline

23.04.2018 17:14
#406 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Die Franzosen sollen dieses kleine Arschloch endlich aus dem Amt prügeln oder - besser noch - einen Kopf kürzer machen: https://www.heise.de/tp/features/Macron-...en-4030081.html

P.S.: Gestern kam im heute-journal tatsächlich die Meldung, dass es in Douma wohl keinen Giftgasangriff gab.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

27.04.2018 20:09
#407 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Das ist brisant: https://www.falter.at/archiv/wp/massaker-am-golan

Fragt sich, welche Nationalität diese Schmuggler hatten und ob es wirklich Schmuggler waren oder nicht eher Terroristen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.04.2018 08:57
#408 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Frankreichs Außenminister: Der Krieg in Syrien seit langem in London geplant: https://www.youtube.com/watch?v=ANju4oaA4HM

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.04.2018 10:26
#409 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Für mich hört sich das so an, als dass dies in Israel geplant war. Man wollte die Zeit nach dem Fall der UDSSR nutzen deren Freunde im Nahen Osten zu beseitigen. Hat bis Syrien ja geklappt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

30.04.2018 16:58
#410 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #409
Für mich hört sich das so an, als dass dies in Israel geplant war.

Nicht in Israel, in London. Dort ist das Hauptquartier. Israel ist nur eine Dependance.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.04.2018 17:08
#411 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Ja, aber Dumas sagt, dass dies alles im Interesse Israels geschieht. Dann wäre London nur der Ort wo die Planung durchgeführt wird. Ich meine, wenn ich so nachdenke, dann wissen die Israelis, dass sie im Zweifel auf dem Präsentierteller sitzen. Da macht es Sinn, den Planungsstab an einem sichereren Ort zu haben.

Gruß, Martin

PS: Netanjahu will heute eine große Ankündigung bzgl. Iran machen. Ultimatum oder Kriegserklärung? Mal schauen. Überfälle kündigen die Israelis ja nicht an.

ErichF Offline

30.04.2018 20:15
#412 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

In TE behauptet Heinsohn, daß 200 für Israel bestimmte Raketen zerstört worden seien, Amerikaner und Briten hätten den Präventivschlag ausgeführt.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...er-stand-krieg/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

30.04.2018 21:13
#413 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Netanyahu ist tot. Er weiß es nur noch nicht.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

06.05.2018 11:58
#414 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Zitat
Überraschend berichtet nun CBS, dass US-Außenministerium unter dem neuen Außenminister Mike Pompeo, zur CIA-Direktor, die finanzielle Unterstützung der Weißen Helmen ausgesetzt hat. Die Unterstützung, immerhin ein Drittel des Gesamtbudgets, werde aktuell überprüft. Noch im März hatte das Außenministerium Vertreter der Organisation eingeladen und deren Arbeit gelobt. Es habe keinerlei Hinweise gegeben, so Raed Saleh, der Leiter der Weißen Helme, gegenüber CBS, dass die Unterstützung eingestellt werden könne.

Eine offizielle Erklärung für den Zahlungsstopp habe die Organisation bislang nicht erhalten.

https://www.heise.de/tp/features/US-Auss...lt-4042539.html

Vielleicht springt ja das Auswärtige Amt als neuer Sponsor ein: https://www.heise.de/tp/features/Auswaer...ie-4040802.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.05.2018 07:17
#415 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Unser "Stabilitätsanker im Nahen Osten" hat wieder mal zugeschlagen:

Jemen: Saudi-arabische Koalition bombardiert belebtes Viertel in Sana'a

https://www.heise.de/tp/features/Jemen-S...-a-4044443.html

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.05.2018 07:29
#416 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Ich wüsste ja gerne, wer genau in Saudischen Kampfflugzeugen sitzt. Haben die Saudis ausreichend eigene Leute mit guter Ausbildung, um hochtechnisierte amerikanische Waffen zu bedienen? Und Gastarbeitern dürften sie kaum trauen, es sei denn es sind Leute aus westlichen Ländern.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

08.05.2018 07:50
#417 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Also die Amis unterstützen die Saudis direkt: https://www.heise.de/tp/features/US-Army...en-4041152.html

Piloten dürften die Saudis ausreichend haben.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

08.05.2018 08:14
#418 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Kann ich mir auch nicht anders denken. Die Amis können den Saudis nicht für über 100 Mrd. Waffen verkaufen und dann im "Dreck" alleine sitzen lassen. So was ist mit Sicherheit in geheimen Protokollen vermerkt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

09.05.2018 17:06
#419 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Israel gibt dem IS weiter Schützenhilfe:

Zitat
Bei einem mutmaßlich israelischen Raketenangriff südlich der syrischen Hauptstadt Damaskus sind Aktivisten zufolge mindestens 15 Menschen getötet worden. Unter den Opfern seien acht Iraner, erklärte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.

Die getöteten Kämpfer gehörten nach den Angaben der Beobachtungsstelle den iranischen Revolutionsgarden oder proiranischen schiitischen Milizen an. Auch Kämpfer der libanesisch-schiitischen Hisbollah seien unter den Toten gewesen. Der Angriff habe auf ein Waffendepot abgezielt, das in den Händen der Revolutionsgarden gewesen sei.

[...]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...-a-1207008.html

Auch interessant: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...t-sich-als.html

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

10.05.2018 04:00
#420 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Geht es jetzt los?

Israel behauptet, vom Iran (von Syrien aus) angegriffen worden zu sein und hätte bereits "geantwortet".

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...-antwortet.html

Danisch hat das schon kommentiert:

http://www.danisch.de/blog/2018/05/10/krieg-2/#more-23304

daraus:

"...Da es eine ganze Menge Leute gibt, Marxisten wie Islamisten, die der Überzeugung sind, dass die Erlösung der Welt von allem Übel im großen letzten Kampf jeder gegen jeden liegt, könnten manche das wohl als die Gelegenheit für den ganz großen Krieg sehen.
Aber auch davon abgesehen, dürfte das die ultimative Konfrontation von Teilen der arabischen Welt mit Israel hinauslaufen (wobei ich mir vorstellen könnte, dass manche Teile sogar eher zu Israel halten, etwas die Saudis). Das kann aber sehr leicht darauf hinauslaufen, dass dieser Konflikt auch hier bei uns ausgetragen wird – und das, was wir bisher an Antisemitismus gesehen haben, nichts war gegen das, was noch kommt.
Das könnte jetzt so richtig schief gehen.
Und was haben wir? Eine nicht einsetzbare Pseudoarmee, die in Frieden unter Ursula von der Leyens und im Kriegszustand unter Angela Merkels Befehl steht. We’re doomed..."

Die Fakten des letzten Satzes existieren schon seit Jahren, aber wenn es wirklich Ernst wird, kann man dies nur noch mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz