Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 675 Antworten
und wurde 22.327 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 46
Mirkalf Offline

22.07.2018 11:52
#436 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Zum Thema "Der laufende Krieg gegen den Iran" eine VT von mir:

Wurde hier von irgendwelchen "Diensten" wieder ein durch Gehirnwäsche manipulierter Einzeltäter losgeschickt*, um bei den kriegsunlustigen Deutschen das Feindbild Iran in den Hirnen zu verankern?

https://www.bild.de/regional/hamburg/lue...87130.bild.html

Zitat
Was wissen wir bisher über den Täter, der Freitagabend noch vernommen wurde?

Er ist im Iran geboren und kam als Kind nach Deutschland. 34 Jahre alt, hat in Kiel studiert, war bei der Bundeswehr, [...]

Laut Nachbarn soll der Mann psychisch krank sein, soll unter Verfolgungswahn leiden und immer wieder Nachbarn laut angeschrien haben.

Mich würde interessieren: ist der Mann Muslim? Wenn ja, Sunnit oder Schiit? (die überwiegende Zahl islamistisch motivierter Anschläge werden von Sunniten begangen, die große Mehrheit der Iraner sind aber Schiiten). Gehört er einer ethnischen Minderheit im Iran an (Kurde etc...?)

*) Anna Lindh unterstützte die Bestrebungen der Palästinenser und Kurden nach Unabhängigkeitwar und war eine scharfe Gegnerin des Irakkrieges. Sie war auch die treibende Kraft hinter der Entscheidung der EU, dem palästinensischen Präsidenten Yassir Arafat gegenüber eine andere Politik einzuschlagen als die USA. Außerdem forderte die schwedische Außenministerin am 3. April 2002 die Europäische Union auf, sämtliche Beziehungen zu Israel aus Protest gegen die israelische Besatzungspolitik abzubrechen.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

24.07.2018 20:23
#437 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Die Zionisten haben ein syrisches Kampfjet abgeschossen, das bei einem Angriff auf den IS den Luftraum über den von den Zionisten völkerrechtswidrig besetzten Golan-Höhen durchflogen hat. In der zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Propaganda-Schau war selbstverständlich von "israelischen Luftraum" die Rede.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

24.07.2018 20:45
#438 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Vielleicht waren einige IS-Leute in Gefahr, die gerade als 'White Helmets' die Grenze überqueren wollten. Die Israelis lassen ihre Kumpels doch nicht im Stich.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

25.07.2018 20:01
#439 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Israels Irregulars haben wieder mal zugeschlagen: https://www.afp.com/en/news/23/more-150-...ria-doc-17w9d74

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.08.2018 07:43
#440 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Vereinzelt gibt es vernünftige Leute bei der Linkspartei, zumindest, was die Einschätzung der Weißhelme angeht: https://www.heise.de/tp/features/Warum-i...re-4123714.html

Über das obligatorische AfD-Bashing am Ende sehe ich einmal hinweg.
.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

01.08.2018 08:10
#441 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Ich kenne nicht so genau die allgemeine Position der Linken, es gibt aber viele pro-russische Aktionen und Kommentare. So stufe ich auch diesen Kommentar ein. Ich denke, Syrer und Russen hätten gerne einige dieser White Helmets in ihre Hände bekommen um dieses Propagandainstrument öffentlich entlarven zu können. Um das zu verhindern steht dann auch Deutschland voll auf westlicher Seite und schaut offiziell weg.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

09.08.2018 16:38
#442 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Jede Nacht habe ich den gleichen Traum: Ich schlage Julian Röpcke langsam mit einem Baseballschläger tot...

https://www.bild.de/politik/ausland/syri...05966.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.08.2018 12:44
#443 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Angeblich gab es Gespräche zwischen syrischen und amerikanischen Regierungsvertretern: https://www.syriana-analysis.com/details...ng-in-damascus/

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.08.2018 14:02
#444 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #443
Angeblich gab es Gespräche zwischen syrischen und amerikanischen Regierungsvertretern: https://www.syriana-analysis.com/details...ng-in-damascus/

Das können nur erpresserische Gespräche sein. Maximalen militärischen Druck aufbauen und dann 'friss oder stirb'. Da kann man nur hoffen, dass Russland ausreichend Gegendruck machen kann. Ob eine rein defensive Haltung reicht, wird man sehen. Vielleicht wollen Russen und Amerikaner wieder nur Waffentests machen.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

05.09.2018 21:53
#445 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Eine Analyse von voltairnet: http://www.voltairenet.org/article202755.html

Ich hatte auch schon den Gedanken, dass Russland so laut einen geplanten 'Giftgasangriff' mit Details in die Welt posaunt, um sich Zugang zu Trumps Ohren zu verschaffen. Ich gehe davon aus, dass Trump sonst nicht viel davon Mitbekommt was so hinter seinem Rücken passiert.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

07.09.2018 12:34
#446 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Has Trump flipflopped again? https://www.zerohedge.com/news/2018-09-0...ia-wapo-sources

Man gerade Münzen werfen, um Vorhersagen über Trumps Position zu machen. Vermutlich ist seine Position aber unwichtig, andere geben den Takt vor.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA kampflos den Russen einen militärischen oder gar diplomatischen Sieg zugestehen. Das hätte zu nachteilige Wirkung auf ihre Vormachtstellung.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

10.09.2018 21:38
#447 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.09.2018 19:17
#448 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Das russische Verteidigungsministerium meldet, dass White Helmets Productions mit den Dreharbeiten für " Assad's Gift Gas Attack in Idlib" begonnen hat.

-

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

12.09.2018 08:30
#449 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

https://twitter.com/MarkWeisbrot/status/984525820621357056

Sachs ist mehrfach ausgezeichneter Berater der UN, Professor an der Columbia University, zuvor in Harvard.

Zwei Minuten Syrien erklärt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

12.09.2018 18:05
#450 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Die Niederlande steigen aus der Filmförderung aus: https://www.heise.de/tp/features/Syrien-...on-4161995.html

-

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz