Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 633 Antworten
und wurde 21.599 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 43
Mirkalf Offline

20.12.2018 20:20
#466 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Zitat
Ist das nicht ein selten klares Bekenntnis zu einem völkerrechtswidrigen Einsatz der Bundeswehr, um einer rechtmäßigen Regierung als illegale Besatzungsmacht den eigenen Willen aufzuzwingen? "Lösung im Interesse der Syrer", ein Interesse, das von der Leyen natürlich bestens kennt.

Lock her up!

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.12.2018 19:32
#467 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

"Russia has informed Israel that there are Russian officers present at every Syrian or Iranian military base and that any strike against Syrian or Iranian objectives would hit Russian forces as well. Putin will not allow his soldiers and officers to be struck down by Israel’s direct or indirect bombing."

https://ejmagnier.com/2018/12/14/new-rul...s-its-position/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.12.2018 16:31
#468 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

22.12.2018 17:07
#469 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #468
Mattis is out, and Blackwater is back: ‘We are coming’

Ob die Syrer denen auch etwas Land verpachten? Syrien ist nicht Afghanistan.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

11.02.2019 08:12
#470 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Bundesregierung finanziert türkeitreue Islamisten in Nordsyrien

In der Antwort auf eine Kleine Anfrage der Partei Die Linke im Bundestag bestätigt die Bundesregierung, dass sie die Syrische Nationale Koalition (Etilaf) finanziert. Etilaf ist ein von Muslimbrüdern dominiertes Bündnis mit Sitz in Istanbul. Etilaf-Milizen wie Liwa al-Tawhid oder Jaish al-Islam arbeiteten immer wieder mit al-Qaida- und al-Nusra-Milizen zusammen.

https://www.heise.de/tp/features/Bundesr...en-4303256.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.04.2019 22:21
#471 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Kein Wunder, die Türkei ist Nato-Mitglied:

"Zehntausende IS-Anhänger aus aller Welt konnten ungehindert von der Türkei aus zum Dschihad nach Syrien reisen"

https://www.heise.de/tp/features/Tuerkei...IS-4404275.html

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.04.2019 14:28
#472 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

https://www.heise.de/tp/features/Tuerkis...en-4410450.html

Al Bagdadhi oder wie der Typ heißt wurde von der CIA auch wieder aus der Mottenkiste hervorgekramt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

20.08.2019 13:27
#473 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.11.2019 10:25
#474 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Zitat
Um die Grenzen sollen sich andere kümmern, "wir behalten das Öl", sagte US-Präsident Trump Ende Oktober, "ich mag Öl". Zwar würden US-Truppen aus Syrien abgezogen, aber es würden auch amerikanische Soldaten bleiben, um das syrische Öl zu sichern. [...]

Überraschend ist die CNN-Info, wonach Trump Reportern gegenüber kürzlich von seinen Überlegungen gesprochen habe, mit einem US-Ölunternehmen einen Deal zu machen, das nach Syrien gehen sollte. Der Kommentar des Senders dazu: "Es bleibt unklar, auf welcher legalen Grundlage die US-Regierung die Kontrolle und die Förderung von Öl in Syrien durchführen würde." Wäre das Geschäft mit Öl ein Motiv für die US-Militäroperation?

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Marija Sacharowa, hielt den USA dieser Tage vor, dass sie gegen ihre eigenen Syrien-Sanktionen verstoßen, weil sie syrisches Rohöl außer Landes bringen und verkaufen. Unter dem Vorwand, den IS zu bekämpfen, würden die USA unter Missachtung internationaler Regelungen und demokratischer Werte Rohöl im Gegenwert von geschätzt 30 Millionen US-Dollar außer Landes schaffen.

https://www.heise.de/tp/features/USA-Wir...el-4574371.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.11.2019 06:42
#475 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Die Kriegstreiber geben nicht auf: https://www.zerohedge.com/geopolitical/t...nfessions-syria

Trump dürfte in seinen Entscheidungen schon deshalb nicht frei sein, weil er im Impeachement-Prozess die Unterstützung auch seiner Partei braucht.

Immerhin geben sich die Kriegstreiber keine Mühe mehr, ihr Absichten zu tarnen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

12.11.2019 19:15
#476 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Zitat
James Le Mesurier, der Gründer der umstrittenen Organisation "Weißhelme", ist gestern tot vor seiner Wohnung im Istanbuler Stadtteil Beyoğlu gefunden worden. Entsprechende Berichte der türkischen Tageszeitungen Sabah und Sözcü wurden inzwischen von Raed al-Salah und anderen Sprechern der Weißhelme bestätigt. [...]

Den türkischen Medienberichten nach soll die Polizei aber von einem Selbstmord als wahrscheinlichster Todesursache ausgehen. Danach sprang er nachts vom Balkon seiner Wohnung, was seine Ehefrau angeblich nicht bemerkte, weil sie - ebenso wie ihr Ehemann - Schlaftabletten genommen hatte. Dass sich an seiner Leiche zwar Brüche an den Beinen und am Schädel, aber weder Schnittwunden noch Schussverletzungen fanden, muss allerdings nicht heißen, dass beim Sturz nicht jemand "nachgeholfen" hat. [...]

https://www.heise.de/tp/features/Weisshe...ot-4584413.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.11.2019 13:16
#477 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Zitat
OPCW-Leitung hat Bericht zum angeblichen Giftgasangriff in Duma frisiert

Wie geleakte Dokumente und Whistleblower von OPCW-Inspektoren zeigen, wurden Befunde durch verfälschende Weglassungen und andere Manipulationen politisch korrekt gemacht

Zitat
Nordsyrien: IS in neuen Uniformen

Unter der Regie der Türkei erwacht der Islamische Staat (IS) zu neuem Leben. Ehemalige IS-Mitglieder tauschten ihre "Uniformen" gegen Uniformen der von der Türkei ausgebildeten, finanzierten und mit ihr assoziierten Milizenallianz Syrische Nationale Armee (SNA) ein. Ihre Methoden des Terrors änderten sie nicht. Mit ihrer Unterstützung treibt die Türkei die ethnischen Säuberungen in Nordsyrien voran.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.01.2020 10:15
#478 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Das wird der Iran nicht unbeantwortet lassen: https://www.spiegel.de/politik/ausland/k...-a-1303435.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.02.2020 12:43
#479 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Zitat
Ein Schweizer Labor hat Chemiewaffen-Einsatz beim völkerrechtswidrigen Einmarsch der Türkei in Nordsyrien nach eigenen Angaben anhand von Hautproben nachgewiesen

Im Oktober 2019 überfiel die Türkei mit dschihadistischen Söldnern die Städte Ras al-Ain (kurdisch: Sere Kaniye) und Tall Abyad (kurdisch: Gire Spi) in Nord-Ostsyrien. Dabei kam es in beiden Städten zum Chemiewaffeneinsatz durch das türkische Militär, so die Vorwürfe. Der türkische Verteidigungsminister Hulusi Akar dementierte, die Bundesregierung schwieg.

In den sozialen Medien hingegen kursierten Fotos und Videos von Kindern, die dem Chemiewaffeneinsatz zum Opfer fielen. Insgesamt gab es etwa 30 Zivilisten, überwiegend Frauen und Kinder, die am 13. Oktober von den Phosphorbomben getroffen und ins Krankenhaus von Hasaka eingeliefert wurden. Auch ins Krankenhaus der christlichen Stadt Tell Tamer (kurdisch: Til Temir) wurden Opfer des Chemiewaffeneinsatzes eingeliefert.

Das Schweizer Wessling-Labor konnte anhand von Hautproben eines bei dem Chemiewaffenangriff verletzten Kämpfers den Einsatz von weißem Phosphor nachweisen. [...]

https://www.heise.de/tp/features/Einsatz...gt-4651489.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.02.2020 13:00
#480 RE: Der bevorstehende Krieg gegen DEN IRAN Antworten

Erdogan ist selbst von Putin kaum kontrollierbar. Eine politische Gratwanderung.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 43
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz