Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 20.901 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

07.12.2012 09:41
Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Offenbar gibt es dieses Jahr zu Weihnachten einen Angriffskrieg gegen Syrien.

Am Dienstag hat der NATO-Rat beschlossen, "Patriot"-Raketen in die Türkei zu verlegen. Deutschland wird bis zu 400 Landser nach Kleinasien entsenden. Zudem will sie vom Bundestag die seit Monaten stattfindenden AWACS-Flüge mit deutscher Besatzung absegnen lassen. Die Begründung, die Verteidigungsminister de Maizière hierzu gab, ist deutlich: Die Aufklärungsflüge würden zukünftig in einem »mandatspflichtigen Umfeld« stattfinden. Das heißt: als Teil einer bewaffneten Auseinandersetzung, die erwartbar ist.

Der NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen drohte Syrien mit einer »sofortigen Reaktion«, falls chemische Waffen zum Einsatz kommen sollten. Dem schloß sich Bundesaußenminister Westerwelle an. Eine entsprechende Drohung hat auch schon der Friedensnobelpreisträger Barack Obama ausgesprochen. Sein Regierungssprecher Carney machte deutlich, daß die Planungen für eine militärische Intervention bereits laufen. Offenbar wird das Drehbuch des Irak-Kriegs neu aufgelegt.

Die Bemühungen, den anstehenden NATO-Überfall als Verteidigung oder Bündnisfall darzustellen, sind jedoch halbherzig. Sowohl Obama als auch Carney wiesen auf die Unterstützung der USA und ihrer Verbündeten für die bewaffnete Opposition und weitere Aktivitäten für einen Regime change in Syrien hin. In Teilen Aleppos ist das »neue Syrien« schon zu besichtigen. Dort, wo die islamistischen Terroristen das Sagen haben, trägt es alle Züge der saudischen Händeabhacker-Diktatur.

Edit: Die Startrampen werden schon verlegt. Wen interessiert schon der Bundestag? Und die Dorfdeppen von der Bundeswehr bauen prompt einen Unfall: http://www.on-online.de/-news/artikel/10...en-auf-Kreuzung

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

07.12.2012 10:26
#2 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Ja, die Entwicklung war erwartbar, nachdem Teheran offen zugab, das Assad Regime mit Waffen und Truppen zu versorgen. Aber ob die NATO wirklich eingreift wird davon abhängen ob Assad die Chemiekeule herausholt. Und dann werden auch Russland und China die Argumente ausgehen.

HubbaBubba Offline



Beiträge: 99

08.12.2012 20:37
#3 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

In Syrien steht ein Krieg bevor?
Und was läuft da seit Monaten?
Syrien sucht den Superstar?

Mirkalf, posten Sie aus dem Führerbunker?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

09.12.2012 11:12
#4 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Zitat von HubbaBubba im Beitrag #3
In Syrien steht ein Krieg bevor?
Und was läuft da seit Monaten?
Syrien sucht den Superstar?

Mirkalf, posten Sie aus dem Führerbunker?


Depp.

Bislang war meines Wissens Deutschland nicht Kriegspartei in Syrien.

Unterdessen stellt sich der Bundeswehrverband die Frage, ob nicht ein Chemiewaffeneinsatz herbeigeredet wird: http://www.focus.de/politik/ausland/kris...aid_876767.html

Ich würde das anders ausdrücken: es wird etwas herbeigelogen. Ich sage nur Jugoslawien und "Hufeisenplan".

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

10.12.2012 23:54
#5 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Zitat
Offenbar gibt es dieses Jahr zu Weihnachten einen Angriffskrieg gegen Syrien.


Wird eng...
Sicher, dass...?
Nicht vielleicht erst Ostern...?
Pfingsten...?
Und wenn ja, wer...?
D?
USA?
Israel?
Islamisten?
Christianisten?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

04.01.2013 20:14
#6 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Endlich werden die ersten Patriot-Raketen in der Türkei stationiert. Derweil enthaupten die Freiheitskämpfer in Syrien Christen und verfüttern sie an die Hunde: http://www.theaustralian.com.au/news/wor...6-1226545322022

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

05.01.2013 17:34
#7 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Wenn schon nicht deine oben behauptete Prognose zutrifft dann wenigstens noch etwas Propaganda posten.

ng Offline



Beiträge: 2.614

06.01.2013 15:37
#8 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Zitat
Wenn schon nicht deine oben behauptete Prognose zutrifft dann wenigstens noch etwas Propaganda posten.

Wichtiger ist doch die Frage, ob die Meldung stimmt. Danach kann man sich dann eine Meinung bilden. Beeinflussung gibt es so oder so.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.01.2013 20:04
#9 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Prognosen sind immer mit Vorsicht zu genießen, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

18.03.2013 08:47
#10 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Zwei Jahre Lügen-Propaganda gegen Assad und dann sowas:

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

05.05.2013 17:48
#11 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Na, wer sagt's denn, jetzt hat es Israel doch noch geschafft, die Lage vollends eskalieren zu lassen. Nachdem die plump gefälschten Fernsehbilder von einem angeblichen Giftgaseinsatz der syrischen Regierungstruppen Obama nicht dazu bewegt haben, militarisch einzugreifen hat Israel einfach zweimal Syrien bombardiert, so dass Syrien nichts mehr anderes übrig bleibt, als diese Aggressionen als Kriegseklärung zu werten. Und nun wird natürlich auch Amerika den zionistischen Freunden zur Seite springen, wenn sie bedroht sind. Und Deutschland wahrscheinlich auch, denn die Existenz Israels ist schließlich deutsche Staatsräson. Nun, Volk, steh auf und Sturm, brich los!

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

06.05.2013 14:01
#12 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Zitat
jetzt hat es Israel doch noch geschafft, die Lage vollends eskalieren zu lassen. Nachdem die plump gefälschten Fernsehbilder von einem angeblichen Giftgaseinsatz der syrischen Regierungstruppen Obama nicht dazu bewegt haben, militarisch einzugreifen hat Israel einfach zweimal Syrien bombardiert

Was eskaliert denn da? Israel macht sowas ständig, ohne dass es eskaliert.

Zitat
Und Deutschland wahrscheinlich auch, denn die Existenz Israels ist schließlich deutsche Staatsräson.

Möglich. Da werden wahrscheinlich sogar die Aktionismuspazifisten zum Krieger ;)

DP Offline



Beiträge: 5.248

06.05.2013 14:13
#13 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Zitat von Mirkalf
(...) so dass Syrien nichts mehr anderes übrig bleibt, als diese Aggressionen als Kriegseklärung zu werten. Und nun wird natürlich auch Amerika den zionistischen Freunden zur Seite springen, wenn sie bedroht sind.



Wo ist denn Israel bedroht? Assad hat ganz andere Probleme als sich mit der grössten und einzigen Kriegsmacht in der Region anzulegen. Wie üblich in diesen Fällen ist das Maul um den Faktor 100 grösser als die Eier. Israel kann ganz in Ruhe weiterhin chirurgisch das vernichten was es meint gefährlich zu sein.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

06.05.2013 21:48
#14 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Ui, da hält sich jemand nicht ans Drehbuch und schon distanziert man sich: http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...e-a-898436.html

Hätte Carla del Ponte behauptet, dass Regierungstruppen Giftgas eingesetzt haben, hätte natürlich niemand nach Beweisen gefragt, auch kein Schmierenjournalist vom SPIEGEL.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

07.05.2013 06:45
#15 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Zitat
Wie üblich in diesen Fällen ist das Maul um den Faktor 100 grösser als die Eier. Israel kann ganz in Ruhe weiterhin chirurgisch das vernichten was es meint gefährlich zu sein.

Das hat nichts mit Eiern zu tun, sondern mit Augen. Den Augen, die bei Israels Missetaten immer zugedrückt werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
HoGeSa »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz