Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 675 Antworten
und wurde 22.317 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 46
MartiS2 Offline

23.09.2016 09:47
#256 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

http://thesaker.is/syrian-war-report-sep...stems-in-syria/

Auch in diesem Bericht wird auf den Vorfall Bezug genommen, publiziert von einigen nicht-westlichen Medien.
Gruß, Martin

Mirkalf Online

26.09.2016 16:55
#257 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Syriens Geheimdienst hat angeblich Audiobeweise für Verhandlungen zwischen dem IS und US-Militärs vor dem Luftangriff der internationalen Koalition auf die Stellungen der syrischen Armee in Deir ez-Zor:

Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/2016...iff-syrien.html

Manche vermuten, dass das Pentagon mit diesem Angriff gezielt Friedensverhandlungen sabotieren wollte und das Obama keine echte Kontrolle über die Lage hat:

https://consortiumnews.com/2016/09/25/di...ian-peace-deal/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.09.2016 19:11
#258 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #257
Manche vermuten, dass das Pentagon mit diesem Angriff gezielt Friedensverhandlungen sabotieren wollte und das Obama keine echte Kontrolle über die Lage hat

Dafür gibt es inzwischen doch einige Hinweise. Das Pentagon scheint ein ziemliches Eigenleben zu führen.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

26.09.2016 20:41
#259 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

27.09.2016 16:15
#260 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Der Alternative Nobelpreis geht dieses Jahr an Al Quaida:

White Helmets exposed: http://www.globalresearch.ca/video-syria...l-qaeda/5522628

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

27.09.2016 20:50
#261 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

http://vineyardsaker.de/analyse/die-konf...rung/#more-4920

Die Analyse passt besser zu meinem aktuellen Eindruck, als alles was ich aus der deutschen Presse zu lesen bekomme.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

28.09.2016 10:01
#262 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Die sind alle auf Linie gebracht. Außer immer plumper, schriller und absurder werdender Propaganda kommt da nix mehr.

Nur mal ein Beispiel aus der "Qualitätspresse":

"Dies ist der Unterschied zwischen der Strategie Russlands und der USA: Washington will den Krieg eindämmen in der Hoffnung, er ließe sich schon irgendwie befrieden. Moskau will ihn für das Assad-Regime gewinnen. Washington balanciert unsicher zwischen den Lagern. Moskau hat sich für das Unrecht von Assad entschieden. Washington schreckt vor Gewalt zurück."
-Stefan Kornelius, SZ

Da kommt einem doch das Frühstück vom Vortag wieder hoch.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.09.2016 11:23
#263 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Vielleicht sollte der Herr Kornelius erwähnen, dass die USA in Syrien völkerrechtswidrig agieren, die Russen dagegen nicht.
Gruß, Martin

Mirkalf Online

28.09.2016 18:08
#264 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Mit solchen Feinheiten hält sich Herr Kornelius nicht auf.

Und wenn die Amis bspw. Falludschah dem Erdboden gleichmachen, dann wird das als notwendig angesehen.

Und über die Bombardierung von Wohngebieten im Jemen durch Saudi-Arabien regt sich eigentlich auch niemand groß auf.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

01.10.2016 06:25
#265 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Ein hochinteressantes aktuelles Telefoninterview von Willy Wimmer zur Lage in Syrien:

https://text030.wordpress.com/2016/09/30...lage-in-syrien/

"Die Vereinigten Staaten stehen für Mord und Terror und für die Flüchtlingsströme bei uns..."
Aus dieser Perspektive wäre Hillary eine Katastrophe.

O.k., ich habe da mal näher nachgeschaut, es ist ein Interview von "Sputnik Deutschland", die bringen ihre Sichtweise. Und Willy Wimmer ist schon seit jeher ein Kritiker der amerikanischen Außenpolitik. Wobei mir diese Auslegungen plausibler erscheinen als die in unseren offiziellen Medien dargestellten.
Hier die weitere Playlist, auch über Syrien:
https://soundcloud.com/sputnik-de

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

01.10.2016 07:09
#266 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Ja, Wimmer trommelt in alternativen Medien gegen eine Ost-West-Eskalation, er ist eine der Lücken unserer Lückenpresse. Wimmer vertritt im Interview seine Standpunkte in einer fast gemütlichen rheinischen Art, die 'offiziellen' Medien schenken ihm allerdings wenig Gehör, ab und zu durfte er nach meiner Erinnerung in Talkrunden teilnehmen.

Ich meine, einige Amerikaner haben kein Problem damit, wenn es irgendwo auf der Welt Zerstörung gibt, solange sie sicheren Abstand dazu haben. Wimmers immerwährender Appell ist der, dass Deutschland letztlich an vorderster Front steht, sollte es hier mal zwischen den USA und den Russen eskalieren. Ich weiß nicht, was dann von uns übrig bleibt. Da hat Wimmer recht, wenn er sich immer wieder wundert, was unsere PolitikerInnen so treibt. Wahrscheinlich spekulieren die darauf, dass die Russen im Zweifel den Schwanz einziehen.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

06.10.2016 12:31
#267 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Zitat
On September 21, Congress approved a new $1.15 billion arms package to Saudi Arabia to continue bombing Yemen. The Obama administration has already sold about $100 billion worth of weapons and military equipment to Riyadh, including cluster bombs.

Before the vote, Congressman Ted Lieu slammed that it’s “morally outrageous for US to continue its direct assistance in the slaughter of civilians by Saudi Arabia in Yemen.”

Senator Rand Paul likewise had scathing words regarding arming Riyadh that was “involved in the financing of terror including 9/11”, commits human rights abuses, bombs hospitals and schools, and creates millions of refugees for Europe and the US while refusing to take in any. [...]

In a September 23 Atlantic article, a CENTCOM spokesperson revealed that U.S. tankers refuel Saudi jet fighters regardless of what a jet’s target is (e.g., whether it’s a school, hospital, residential area, or military target), or whether the mission has been planned and extensively vetted.

According to U.S. officials, the Pentagon had put a bridge on a no-strike list due to its importance to the humanitarian response there, but the Saudis ignored it.[2] A few days after the bridge strike, a CENTCOM spokesperson said the U.S. continued to refuel Saudi jets like the ones that hit the bridge, and will continue to refuel with no questions asked if Saudis decide on more bombing missions.

Knowing someone is guilty of committing murder, yet deciding to sell additional guns and ammunition to commit more murder, is a crime in itself. The Obama administration would need to reflect on the gravity of its role in enabling and supporting Saudi war crimes in Yemen.

http://atimes.com/2016/10/us-moral-decay...r-more-yemenis/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

08.10.2016 10:33
#268 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Die Amis haben anscheinend die Kampfflugzeuge, die sie im Nahe Osten einsetzen so umlackiert, dass sie denen der Russen ähneln: https://pbs.twimg.com/media/CuHL6L4WIAAkzAY.jpg

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.10.2016 10:40
#269 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #268
Die Amis haben anscheinend die Kampfflugzeuge, die sie im Nahe Osten einsetzen so umlackiert, dass sie denen der Russen ähneln: https://pbs.twimg.com/media/CuHL6L4WIAAkzAY.jpg

Ich glaube bald alles.
Gruß, Martin

Mirkalf Online

08.10.2016 10:49
#270 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien Antworten

Offiziell macht man das für Übungszwecke: https://theaviationist.com/2016/08/13/ag...r-color-scheme/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz