Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 8.002 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.11.2015 06:24
Und wieder Paris Antworten

Es ist entzetzlich, wieder in Paris, wieder die "Krieger Gottes" mit "Allahu akbar"-Rufen.

Mir fehlen die Worte.

http://www.faz.net/aktuell/politik/terro...t-13912048.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Online



Beiträge: 6.766

14.11.2015 06:55
#2 RE: Und wieder Paris Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1
Es ist entzetzlich, wieder in Paris, wieder die "Krieger Gottes" mit "Allahu akbar"-Rufen.

Mir fehlen die Worte.

http://www.faz.net/aktuell/politik/terro...t-13912048.html


Ja, es ist entsetzlich. Inzwischen wird von über 150 Toten berichtet, die Terroristen haben sich im Theater in die Luft gesprengt. Meine Erwartung: Das ist erst der Anfang. Zu hoffen ist, dass keiner der Terroristen Teil der aktuellen Reisewelle waren. Sonst könnte die EU schneller zerfallen als es auch ihren größten Kritikern lieb ist.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

14.11.2015 07:46
#3 RE: Und wieder Paris Antworten

http://www.theguardian.com/world/2012/de...g-syrian-rebels

Auch bei der Zerstörung Libyens hat Frankreich eine führende Rolle gespielt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

14.11.2015 10:36
#4 RE: Und wieder Paris Antworten

Zitat
Schleierfahnder der Rosenheimer Polizei haben vor wenigen Tagen einen aus Montenegro stammenden Mann festgenommen, der vermutlich zum Kreis der Attentäter von Paris gehört. Unmittelbar nach der Festnahme nahm das Bayerische Landeskriminalamt mit den französischen Behörden Kontakt auf und informierte diese über Details der Festnahme.

http://www.br.de/nachrichten/schleierfah...-paris-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.11.2015 11:16
#5 RE: Und wieder Paris Antworten

Jetzt will die M. Hollande "jedwede Unterstützung" zukommen lassen. Dumme Sprüche sind das nur, wenn nicht umgehend Taten folgen.
"Dann wehre dich nicht weiterhin gegen überfällige Grenzkontrollen und verlaß dich nicht auf Zufallsfunde wie vor 9 Tagen!!"
http://www.br.de/nachrichten/schleierfah...-paris-100.html

Merkels Deutschland ist eine offene Wunde für die Einsickerung von diesen "islamistischen" Mörderbanden.
Und ein weiteres ist erforderlich: diese Verniedlicher der political correctness müssen endlich ihre Geiferei gegen die Skeptiker einstellen. Deutschland gehört nicht zum Islam.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

15.11.2015 05:46
#6 RE: Und wieder Paris Antworten

Eine sarkastische Prognose aus "PI-news" über die Reaktion des "gutmenschlichen" Deutschland:


"Der Tag ist noch jung, die Walze der Einlassungen und des medialen Aufruhrs hat sich noch nicht mit vollem Schwung in Bewegung gesetzt. So bietet sich die Gelegenheit einer noch unbefangenen Prognose, was in den nächsten Stunden und Tagen auf uns zukommt. Viel Phantasie braucht es dafür freilich nicht. Wir ahnen es schon.

(Von Marcus)

Zunächst geben alle wichtigen Häupter mit betretener Miene Ihrem Entsetzen Ausdruck und bekunden, dass dies ein Anschlag auf die Zivilisation, die gemeinsamen Werte etc. ist. So weit sind wir ja schon. Auch in den Medien nichts als Entsetzen und Pietät. Diese Phase des betroffenen Innehaltens wird benötigt, damit Politik und Medien sich sortieren können.
Alsdann kommen die Ermahnungen, dass „die Gesellschaft“ sich nicht spalten lassen dürfe. Dann nämlich hätten die Terroristen ihr Ziel erreicht. Gemeint ist mit „der Gesellschaft“ das große interkulturelle Dialogexperiment, in das unsere Gemeinwesen de facto transformiert worden sind.
Alle Kommentatoren werden sich bemüßigt fühlen, ihre Deutung des Geschehens zur Schau zu stellen und sich gegenseitig zu überbieten. Eine Talkshow jagt die andere. Um das Thema „Islam“ wird man nicht herumkommen. Erst vereinzelt, dann unisono und mit zunehmender Wucht wird uns eigehämmert, dass dies nichts mit dem Islam zu tun habe, dass dies nur eine kleine Minderheit etc. – wir kennen das.
Landesväterlich und –mütterlich wird uns „die Politik“ nebst medialer Dressurelite ermahnen, niemanden unter „Generalverdacht“ zu nehmen. Um dem vorzubeugen seien jetzt Zeichen der „Solidarität“ zu setzen. Bald schon wird sich Gauck mit Moslemführern zum Gruppenbild arrangieren. Minister aller Parteien werden in die Moscheen pilgern und den Moslemgemeinden auf Socken ihre Aufwartung machen.
Spätestens Anfang kommender Woche haben wird den Eindruck, dass Muslime und alle Migranten in Deutschland die eigentlichen Opfer sind – und zwar eines unsäglichen deutschen Rassismus. Die Huffington Post wird uns schon bald mit Episoden des „Alltagsrassismus“ eindecken („Muslima erlebt in der U-Bahn DAS“).
Der „Experte“ wird gleich mitgeliefert, der erklärt, dass „Vorurteile“ seit den Attentaten „besorgniserregend“ zunehmen und „gesellschaftsfähig“ werden.
Natürlich müssen bei solchen Ereignissen auch die „Künstler“ ihren qualifizierten Beitrag zur Belehrung des Volkes leisten. Freuen wir uns auf die „Toten Hosen“, „Til Schweiger“ und irgendeinen ehemaligen Tatort-Kommissar als moralische Autoritäten im Staatsfernsehen.
Ohnehin sei die größte Gefahr jetzt die, dass die „Hetzer“ und das „Pack“ von Pegida und Afd die Attentate und deren Opfer „missbrauchen“ um die „irrationalen Ängste“ der Bevölkerung gegen unsere ausländischen Mitbürger zu lenken. Ihnen dürfe man nicht das Feld überlassen.
Die nächsten Demos von Pegida und Afd dürften Anlass zu Lichterketten der Gutmenschen sein, die „Gesicht zeigen“ wollen. In den Medien wird man die melancholisch in das Licht der Kerzchen getauchten Weltschmerzantlitze den „Gesichtern des Hasses“ von „Aufmärschen“ der „Fremdenfeinde“ gegenüberstellen.
Als besondere Würze kommt noch die aktuelle „Flüchtlingskrise“ zu aller Aufregung hinzu. Aber, so wird man uns auseinandersetzen, Frankreich hat anders als Deutschland kaum Flüchtlinge aufgenommen. Also darf kein Zusammenhang zwischen Flüchtlingszustrom und terroristischer Gewalt „konstruiert“ werden. Zudem ist das „menschenverachtend“.
Heraus kommt nach allen Belehrungen, Deutungen, Expertenmeinungen und allerlei kuriosen Gedankensprüngen dieses Resümee: Um so etwas in Zukunft zu verhindern, müssen „wir“ unbedingt noch mehr „Flüchtlinge“ aufnehmen.

Wetten, dass…?"


Dem ist nichts hinzuzufügen.


Im übrigen hat Wolfgang Herles mal die politischen Optionen für das Land aufgelistet. Das ist leider auch kein Lichtblick...

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/herle...iel-weiter-ist/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Online



Beiträge: 6.766

15.11.2015 08:54
#7 RE: Und wieder Paris Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #6

Im übrigen hat Wolfgang Herles mal die politischen Optionen für das Land aufgelistet. Das ist leider auch kein Lichtblick...

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/herle...iel-weiter-ist/


Hallo Erich,

wenn, dann müsste eine Änderung der Politik von innerhalb der Regierungsparteien kommen. Mandatsverluste und finanzielle Konsequenzen durch Stimmenverluste dürften wohl der effektivste Hebel sein.

Ich war gestern in einem Waffenladen wegen eines Pfeffersprays für meine Frau und habe mich ein bisschen mit den Eigentümern unterhalten. Gestern waren bereits sechs Pistolen mit Pfefferpatronen verkauft worden, vor allem an ältere Damen, die allein in Einfamilienhäusern wohnen. Ich war ja neugierig gewesen, weil es entgegen den Pressemeldungen noch Sprays gab, aber die hohe Nachfrage wurde dort bestätigt. Es wurde auch bestätigt, dass bei Kunden und auch im Bekanntenkreis Sorge um die Sicherheit und Unzufriedenheit mit der Politik weit verbreitet sind und zunehmend offener geäußert werden (das mit dem in die rechte Ecke Stellen verfängt nicht mehr). Das alles hat mit Sicherheit Einfluss auf das künftige Wahlverhalten, und B-W wählt in knapp vier Monaten. Kretschmann hat gestern in der LKZ eine ganze Seite Platz bekommen, die Bevölkerung altväterlich zu beruhigen. Ich glaube, auf Tichys Einblick hat ein Journalist geäußert, dass immer, wenn es kritisch wird, Spitzenpolitiker sich zum Interview stellen. Kretschmann hat bisher noch nie so viel Platz bekommen.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

15.11.2015 16:57
#8 RE: Und wieder Paris Antworten

Angeblich gab es einen massiven Cyber-Angriff in Frankreich vor und während der Anschläge:

Zitat
Such an attack is beyond the capability of most organizations and requires capability that is unlikely to be in ISIL’s arsenal. An attack on this scale is difficult to pull off without authorities getting wind of it. The coordination required suggests state involvement.

It is common for people with no experience in government to believe that false flag attacks are not possible, because they think the entire government would have to be involved and not everyone would go along with it. Someone would talk. However, if the report I have received is correct, hardly anyone has to be involved, and security forces are simply disabled.

Remember the reports that during 9/11, a simulation of the actual events that were occuring was being conducted, thus confusing responsible parties about the reality.

http://www.paulcraigroberts.org/2015/11/...aris-attacks-2/


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

16.11.2015 17:10
#9 RE: Und wieder Paris Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #6
Eine sarkastische Prognose aus "PI-news" über die Reaktion des "gutmenschlichen" Deutschland:


Zunächst geben alle wichtigen Häupter mit betretener Miene Ihrem Entsetzen Ausdruck und bekunden, dass dies ein Anschlag auf die Zivilisation, die gemeinsamen Werte etc. ist. So weit sind wir ja schon. Auch in den Medien nichts als Entsetzen und Pietät. Diese Phase des betroffenen Innehaltens wird benötigt, damit Politik und Medien sich sortieren können.



Das ist Zynismus pur.
Eng verbandelt mit grenzenloser Dummheit.

ng Offline



Beiträge: 2.614

17.11.2015 16:46
#10 RE: Und wieder Paris Antworten

Zitat
Das ist Zynismus pur. Eng verbandelt mit grenzenloser Dummheit.

Wird diese Sandkastenaussage auch begründet oder bleibt sie Sandkastenaussage?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

17.11.2015 17:30
#11 RE: Und wieder Paris Antworten

Zitat
Der Guardian zitierte zitierte am Sonntag den in Frankreich bekannten Notarzt Patrick Pelloux, der nach den Pariser Anschlägen im Krankenhaus Verletzte behandelt hatte, mit den Worten:

"Unmittelbar, nachdem ich von den Freitagabend stattgefundenen Anschlägen erfahren hatte, eilte ich in die Notaufnahme. Tatsächlich hatten die Pariser Notfallkräfte an jenem Morgen eine Übung für einen großen Terroranschlag durchgeführt. Wir waren gut vorbereitet."

Gegenüber dem öffentlich-rechtlichen Radiosender France Info hatte Pelloux gleichen Sinnes erklärt, dass medizinische Notfallkräfte am Morgen in Paris eine Übung abgehalten hätten, bei der es um fiktive Anschläge an mehreren Orten gegangen sei. Auch Polizei und Feuerwehr seien in die Übung eingebunden gewesen.


http://www.heise.de/tp/artikel/46/46585/1.html




Handelsblatt vom 4. November:

Zitat
Frankreich führt vorläufig Grenzkontrollen ein

Vom 13. November bis zum 13. Dezember werden „vorübergehend die Kontrollen an den Grenzen zu Belgien, Luxemburg, Deutschland, der Schweiz, Italien und Spanien wieder eingeführt“, heißt es in einem Dokument des EU-Rats, das französische Globalisierungskritiker jetzt veröffentlichten.

Die französische Regierung beruft sich auf Artikel 23 des Vertrages, der im Falle einer „ernsthaften Bedrohung der öffentlichen Ordnung“ die Einschränkung des freien Personenverkehrs erlaubt.

http://www.handelsblatt.com/politik/inte...n/12544810.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

17.11.2015 18:06
#12 RE: Und wieder Paris Antworten

Zitat von ng im Beitrag #10

Zitat
Das ist Zynismus pur. Eng verbandelt mit grenzenloser Dummheit.
Wird diese Sandkastenaussage auch begründet oder bleibt sie Sandkastenaussage?



Hamster, Du bekommst darauf keine Antwort. Er ist nur hier, um Erbrochenes loszuwerden. Vielleicht ist er auch einer der derzeit reihenweise gefeuerten Probe-Journalisten. Der ganzen Journaille geht derzeit der Arsch auf Grundeis wegen der abstürzenden Auflagen. Das dürfte auch der Hintergrund für die liebedienerischen Lügereien zugunsten der Politik sein.

Jetzt hat es übrigens nach "Meedia" auch Matussek erwischt:

"Von Marvin Schade

In der Dienstagkonferenz der Welt am Sonntag kam das Posting noch einmal zur Rede, woraufhin Matussek offenbar die Fassung verlor. So hat der 61-Jährige seinen Chefredakteur als „durchgeknalltes Arschloch“ bezeichnet. Poschardt, der die Konferenz leitete, bezeichnete er als „Arschloch“. Wie eine Sprecherin der Axel Springer SE nun gegenüber MEEDIA mitgeteilt hat, wird sich die Welt-Gruppe „mit sofortiger Wirkung“ von ihrem Autor trennen.
Matussek hatte am Freitag unmittelbar nach den Anschlägen in Paris ein Facebook-Posting abgesetzt, in dem es hieß: „Ich schätze mal, der Terror von Paris wird auch unsere Debatten über offene Grenzen und eine Viertelmillion unregistrierter junger islamischer Männer im Lande in eine ganz neue frische Richtung bewegen..“ Den Beitrag schloss er mit einem Smiley ab (MEEDIA berichtete).
Welt-Chef Peters ging daraufhin im Namen der Zeitung auf Distanz und verurteilte das Posting als „durchgeknallt“."

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

18.11.2015 16:43
#13 RE: Und wieder Paris Antworten

Zitat
Du bekommst darauf keine Antwort

Ich versuchs trotzdem ;)

Zitat
ging daraufhin im Namen der Zeitung auf Distanz und verurteilte das Posting als „durchgeknallt“."

Ach, wie überraschend ;)

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.11.2015 05:00
#14 Hetzereien des Trolls Antworten

Zu den "Hetzvorwürfen" des links-grünen Trolls nur mal das Statement der Bettina Röhl aus rolandtichy.de:

"...Das offenbar von der Regierung selbst empfundene Versagen wird auch in deren Kampf gegen Internethetzer, die als rechts bezeichnet werden, deutlich. Wer allerdings die Internethetze nach seinen Bedürfnissen selektiert, wie die Bundesregierung es tut, belegt damit, dass es ihm in Wahrheit gar nicht um Internethetze geht, sondern um etwas anderes. Nicolas Sarkozy hat gerade in Paris gesagt, dass die islamistische und dschihadistische Internethetze und die Hetze von Hasspredigern in manch einer Moschee verboten werden müsste. Und gewiss meint Sarkozy auch, dass die linksradikale fanatische Hetze im Internet verboten werden müsste. Davon allerdings ist die Groko weit entfernt. Für sie existiert, so der Eindruck, gar keine andere als rechte Hetze im Netz. Sind Moscheen hierzulande so anders als in Frankreich?
Wer Hetze und Hass im Netz selektiv als Regierung verbietet, muss sich allerdings den Vorwurf gefallen lassen, dass er angesichts einer bestehenden Handlungsnotwendigkeit sonstige Hetze geradezu unterstützt. Und diese Unterstützung ist im real existierenden Kampf der Kulturen, den sicher kein vernünftiger Mensch will, den sich die Gesellschaften des Westens aber von unvernünftigen Menschen aufzwingen lassen, von fataler Bedeutung.
Noch während die Anschläge in Paris liefen und das nach vielen Anschlägen inzwischen abgedroschene Bedauern über das Schicksal der Schwerverletzten, der Toten und der Angehörigen absolviert wurde, taten sich die ersten Stimmen hervor und stellten sich mutig schützend vor die Einwanderer in Deutschland, die genauso vom IS bedroht wären, wie alle anderen Menschen im Land. Und griffen „rechte Hetzer“ an, die sich bis dahin noch gar nicht zu den Anschlägen geäußert hatten, oder gar die Pariser Anschläge gegen die Einwanderer instrumentalisiert hätten..."





http://www.rolandtichy.de/kolumnen/betti...-siegerstrasse/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Online



Beiträge: 6.766

19.11.2015 08:32
#15 RE: Hetzereien des Trolls Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #14
Zu den "Hetzvorwürfen" des links-grünen Trolls nur mal das Statement der Bettina Röhl aus rolandtichy.de:


So lange Arthur nichts Substantielleres vorweisen kann bleibt er so disqualifiziert wie die ganze Regierungsmannschaft. In der NZZ http://www.nzz.ch/international/terroran...darf-1.18648167 ist die Lage zusammengefasst:

Zitat
Die Anschläge von Paris geben den Gegnern der deutschen Flüchtlingspolitik neue Nahrung. In Berlin wird aber krampfhaft versucht, eine Diskussion darüber abzuwürgen.



Die Zwerge haben einen Kokon um die sture und trotzige Merkel gesponnen, die lieber das Land vor die Hunde gehen lässt als vom Thron fallen zu wollen. Wenn das aber passiert ist trollt sich auch der Troll. Was mit einem Sturz leider vermutlich noch nicht gelöst wäre sind die Umtriebe der linken Hetzer und Antidemokraten 'a la Maas, und die Geldflüsse in die Asylindustrie und Antifa. Da gibt es noch einiges zu tun.

Gruß, Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz