Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.201 Antworten
und wurde 33.043 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 81
DP Offline

19.08.2014 12:51
#256 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Ich darf seit Wochen keinen Wein trinken - Wettkampfsaison!

dewo53 Offline

19.08.2014 13:17
#257 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Aha.

Und worum geht's bei diesem Wettkampf? Wer am längsten ohne Wein kann oder sowas?

ng Offline

19.08.2014 15:07
#258 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Zitat
Auf einem ganz anderen Gebiet habe ich derzeit ein ähnliches Problem, Hamster: (...) Besser als an die Nachbarn verschenken, wie unsere Energie-Politiker es sich nicht entblöden zu tun.

Naja, gute nachbarschaftliche Verhältnisse muss man eben pflegen ;)

Zitat
Aber einen Nebeneffekt hat die hauptsächlich nicht von der Menschheit generierte Klimaerwärmung

...in den letzten Jahren wurden die Winter winterlicher und die Sommer herbstlicher... Letzteres finde ich doof und das ist KEINE Erwärmung *nörgel*

WRL Offline

19.08.2014 16:29
#259 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Zitat von dewo53 im Beitrag #257
Aha.

Und worum geht's bei diesem Wettkampf? Wer am längsten ohne Wein kann oder sowas?

Unser Aller DP ist 10-Kämpfer, also ein toller Leichtathlet (das ist jetzt meine ehrliche Meinung, kein Jux!). Klar dass er während der Wettkampfsaison weitgehend(!?) alkoholfrei lebt.

Und der Treffpunkt ist mir egal...... Mit Euch gibts sicher ein paar gute Gespräche!

Have a nice day
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ErichF Offline

19.08.2014 17:42
#260 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Läuft er nicht Marathon oder eine andere Langstrecke?

Egal, aber wenn sich Dewo oder Werner mal in die Frankfurter Gegend verirren, ein Fläschchen können wir gerne köpfen.

Im übrigen, hier Duzt man sich, das könnt Ihr bei mir auch.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

DP Offline

19.08.2014 17:52
#261 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Wow, das weisst du noch!

ErichF Offline

19.08.2014 18:17
#262 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Ja, das ist schon lange her, daß Du vom NYC- oder Berlin-Marathon berichtet hattest, war es nicht so? Und durch Alterskalk wird nur das Kurzzeitgedächtnis beeinflußt.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

DP Offline

19.08.2014 18:29
#263 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Marathon war von 2000-2005 seitdem wie Werner schon sagt; Zehnkampf.

ErichF Offline

19.08.2014 18:39
#264 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Na ja, war wohl noch in der Focus-Forum-Zeit. Meine ersten Beiträge waren damals in 1998, und Du warst ja auch schon ganz früh dabei.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

20.08.2014 03:15
#265 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Zurück zum Thema.
Kaum zu glauben, der Arbeitgeberverband setzt auf die SPD und die Gewerkschaften. Physik-Mutti und Eiskugel-Tritti sind out.

http://www.deutscherarbeitgeberverband.d...tastrophen.html

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

dewo53 Offline

20.08.2014 09:23
#266 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Mal wieder weg vom Thema:

Zehnkämpfer also. Sind das nicht die Leute, die sich bemühen, schneller zu rennen als andere, höher oder weiter zu hüpfen und die allerlei Sachen so weit wie möglich wegschmeißen wollen? - Und dafür auf Wein verzichten? - Na, ich danke. Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß die Leute zwo'nvierzich Kilometer am Stück rennen, hätte er uns nicht das Auto erfinden lassen. Aber bitte, jeder wie er's mag...
Apropos Wein in der Frankfurter Gegend. Wir reden aber jetzt nicht vom Äppelwoi, oder? Denn, soweit ich mich erinnere, wird der ja in Bordeaux gar nicht angebaut, sondern im Vordertaunus und wird in Sachsenhausen zusammen mit Leiterchen gereicht (hmm, lecker ). Sondern wir reden von Baron Philippe de Rothschild Chateau Mouton Rothschild, Pauillac, France (oder wie das Plasma sonst auch immer heißt), richtig? - Also, ich könnte mir vorstellen, daß ich dafür "zufällig" mal passenderweise in der Gegend von Frankfurt bin.
Und, hopp, DP, jetzt gib Deinen hehren Prinzipien mal'n Schubs (zur Seite). Frankfurt ist ja von der Schweiz nicht viel weiter weg als'n besserer Marathonlauf. Naja, also, wenn man's nicht ganz so genau nimmt.

Und wieder zurück zum Thema:

Mutti hat auch vom Bundesrechnungshof dermaßen eins auf die Zwölf gekriegt, das sie eigentlich 'ne Kirchturmuhr in ihrem Schädel schlagen hören sollte. Steht heute in der FAZ
Aus berufenem Mund wird dazu angemerkt, man befinde sich diesbezüglich in einem "Lernprozeß". Daß ich nicht lache! Unsere Politkomiker und in einem "Lernprozeß". Seit wann sind diese Comic-Figuren lernfähig, häh???

DP Offline

20.08.2014 10:44
#267 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Erich/ Ja, da habe ich noch in London gelebt und für die British Telecom gearbeitet.
Dewo/ Das längste was ich laufen muss ist 1500m.

dewo53 Offline

20.08.2014 11:14
#268 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Zitat von DP im Beitrag #267
Dewo/ Das längste was ich laufen muss ist 1500m.

Ich nich.

Laufen muß ich überhaupt nicht, und mein Auto hab ich immer so geparkt, daß es mühelos gemäßigten Schrittes (es lebe der deutsche Genitiv!) zu erreichen ist. Auch "under inclement weather conditions".

Aber was is denn nu mit dem Erich sein Bordeaux (der Dativ ist dem Genitiv sein Feind)???

WRL Offline

20.08.2014 13:19
#269 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Dewo - da reicht ein Besuch in Frankfurt, da gibts dann einen "gepflegten Ratsch" (bayerisch für "hochlöbliche Unterhaltung")und daneben ein Glas Rotwein - oder auch deren mehrere .

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ErichF Offline

20.08.2014 15:51
#270 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Jetzt mal ganz konkret, es handelt sich im Moment um einen "Pavillon Rouge" 2001, dem Zweitwein von Charteau Margoux. Kenner schwören, der wäre besser als der hochgelobte Jahrgang 2000. Lecker!!
Googelt mal.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 81
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz