Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 10.734 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Mirkalf ( Gast )
26.10.2011 20:08
#106 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Zitat von Lafo
Gadaffi hat ein ähnliches Schicksal wie Mussolini erlitten.

Gaddaffi hat den internationalen Terrorismus finanziert und zwar weltweit:
Irland, Eta, Südostasien, naher Osten, RAF, Anschlag auf Zivilflugzeuge...
Er hat jede Menge Landsleute auf dem Gewissen.

Mit den Anschlag auf die Disco "La Belle" hat er zumindest nichts zu tun: http://www.wsws.org/de/1998/aug1998/bell-a28.shtml

Die USA und andere westliche Staaten unterstützen auch Terroristen (z.B. kurdische Separatisten). Des einen Freiheitskämpfer sind eben des anderen Terroristen.

Zitat
Gewalttätige Menschen sterben gewalttätig.

Stimmt doch gar nicht.

Lafo Offline

29.10.2011 17:02
#107 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Zitat von Mirkalf

Zitat von Lafo
Gadaffi hat ein ähnliches Schicksal wie Mussolini erlitten.

Gaddaffi hat den internationalen Terrorismus finanziert und zwar weltweit:
Irland, Eta, Südostasien, naher Osten, RAF, Anschlag auf Zivilflugzeuge...
Er hat jede Menge Landsleute auf dem Gewissen.

Mit den Anschlag auf die Disco "La Belle" hat er zumindest nichts zu tun: http://www.wsws.org/de/1998/aug1998/bell-a28.shtml

Die USA und andere westliche Staaten unterstützen auch Terroristen (z.B. kurdische Separatisten). Des einen Freiheitskämpfer sind eben des anderen Terroristen.

Zitat
Gewalttätige Menschen sterben gewalttätig.

Stimmt doch gar nicht.

Deine Quelle ist unseriös und ideologisch.
Der Vergleich mit den USA und anderen westlichen Staaten hinkt und humpelt.

Es ist ein Unterschied, falsche Entscheidungen zu treffen oder den Terrorismus zu finanzieren und selbst Gewalt gegen sein eigenes Volk aszuüben.

Warum stimmt nicht, dass gewalttätige Menschen, meistens jedenfalls gewalttätig sterben?
Besonders wenn sie Despoten sind.

Mirkalf ( Gast )
21.11.2011 20:17
#108 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Jetzt wurde ja Gaddafis Sohn von den Rebellen festgenommen. Offenbar haben die Kämpfer für Freiheit und Menschenrechte ihrem Gefangenen einige Finger abgeschnitten: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,798981,00.html

Mirkalf Offline

26.01.2012 16:43
#109 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Jürgen Todenhöfer (CDU) zu den Presselügen über Syrien:

Zitat
"Die westliche Berichterstattung ist von den Realitäten weit entfernt – wie vor dem Irakkrieg. ...
Al Jazeera und Al Arabiya produzieren kampagnenartig Meldungen, immer aus Sicht der Opposition. Und der Westen plappert alles nach....
Die meisten Kriege beginnen mit Lügen. Deshalb beunruhigen mich die vielen Falschmeldungen über Syrien ja so sehr...."

Quelle

WikiLeaks hat enthüllt, dass der Direktor von Al Jazeera enge Beziehungen zum CIA hat. Der Sender betreibt höchstwahrscheinlich pro-amerikanische Kriegspropaganda.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline

31.01.2012 02:11
#110 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Mirkalf:

Ich kann Deinen Punkt verstehen, dass fast alle Medien Propaganda irgendwelcher Art verbreiten.
Ich weiss nicht, ob das in allen Faellen korrekt ist.

Du zitierst oefters irgendwelche Aussagen, die in Medien verbreitet worden sind.

Wie weisst Du, was Propaganda, und was Realitaet ist?

Interessiert, Gerd

Gerd

DP Offline

01.02.2012 08:12
#111 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Zitat von Gerd
Mirkalf: Ich kann Deinen Punkt verstehen, dass fast alle Medien Propaganda irgendwelcher Art verbreiten. Ich weiss nicht, ob das in allen Faellen korrekt ist. Du zitierst oefters irgendwelche Aussagen, die in Medien verbreitet worden sind. Wie weisst Du, was Propaganda, und was Realitaet ist? Interessiert, Gerd

Was für eine dumme Frage, Gerd. Alles was in Mirks Weltbild passt ist die objektive Wahrheit. Alles andere ist dann Propaganda. Und weil das so felsenfest ist wie das Rocky Mountains Gebirge ist es für ihn eine heilige Verpflichtung, die objektive Wahrheit auf jeder sich bietenden Plattform zu verbreiten.

Mirkalf Offline

18.02.2012 09:56
#112 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Die Delegation der neuen libyschen Regierung hat sich bei ihrem ersten Auftritt vor den Vereinten Nationen gegen Homosexualität ausgesprochen. Bei einer Anhörung des Menschenrechtsrates der Vereinten Nationen über Gewalt gegen Homosexuelle sagte der libysche Vertreter, Homosexualität gefährde „die Religion und den Fortbestand der menschlichen Gattung“.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.02.2012 14:56
#113 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Die lybische TV-Moderatorin Hala Misrati, die während des Bürgerkriegs durch ihre Loyalität zu Ghaddafi aufgefallen war, wurde im Gefängnis von einem "Freiheitskämpfer" getötet, möglicherweise zu Tode gefoltert. Misrati wurde bei ihrer Gefangennahme mehrfach vergewaltigt, ihre Nase zertrümmert. Ach ja, die Frau war schwanger.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.02.2012 17:28
#114 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Wahnsinn, was für einen Abschaum die NATO in Libyen an die Macht gebombt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=yuCJcaQRI...player_embedded

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

DP Offline

26.02.2012 11:27
#115 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Zitat von Mirkalf
Die lybische TV-Moderatorin Hala Misrati, die während des Bürgerkriegs durch ihre Loyalität zu Ghaddafi aufgefallen war, wurde im Gefängnis von einem "Freiheitskämpfer" getötet, möglicherweise zu Tode gefoltert. Misrati wurde bei ihrer Gefangennahme mehrfach vergewaltigt, ihre Nase zertrümmert. Ach ja, die Frau war schwanger.

Auch das, wie wir mittlerweile wissen, eine Lüge der Mirk Propagandawelt.

Mirkalf Offline

10.03.2012 11:15
#116 RE: NATO nach Libyen? Antworten

In Libyen wurde ein Friedhof mit Gräbern von britischen Soldaten und Juden geschändet. Gleichzeitig hat sich die Region, in der es die größten Ölvorkommen gibt, für unabhängig erklärt. Divede et impera.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.07.2012 22:02
#117 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Jürgen Todenhöfer im Gespräch mit Syriens Präsident Baschar al Assad:

http://www.youtube.com/watch?v=5Al2lvcCqxQ

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Spock Offline

10.07.2012 08:54
#118 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Genau, Assad ist nun reif für den Friedensnobelpreis. Alle Schurken und Mörder illegal und in falschen Regierungsuniformen und von den USA bezahlt und gesteuert. (Um mal das Interview zusammenzufassen.)

Mirkalf Offline

10.07.2012 21:51
#119 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Haha, Spock denkt immer noch, Assads Gegner würden für Demokratie und Menschenrechte Konvertierte und Alewiten abschlachten, vom Greis bis zum Baby. Erbärmlich.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

DP Offline

11.07.2012 10:31
#120 RE: NATO nach Libyen? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #119
Haha, Spock denkt immer noch, Assads Gegner würden für Demokratie und Menschenrechte Konvertierte und Alewiten abschlachten, vom Greis bis zum Baby. Erbärmlich.

Ja diese Argumente kenn ich noch sehr gut. Diese sogenannten Bürgerrechtler sind in unserem Arbeiter- und Bauernstaat nur Steigbügelhalter der Bourgeoisie und wollen dem Kapital der Bonner Ultras zur Macht verhelfen. Deshalb müssen sie ausgemerzt werden mit Hilfe unserer staatlichen Organe.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz