Zitat von LafoGadaffi hat ein ähnliches Schicksal wie Mussolini erlitten.
Gaddaffi hat den internationalen Terrorismus finanziert und zwar weltweit: Irland, Eta, Südostasien, naher Osten, RAF, Anschlag auf Zivilflugzeuge... Er hat jede Menge Landsleute auf dem Gewissen.
Die USA und andere westliche Staaten unterstützen auch Terroristen (z.B. kurdische Separatisten). Des einen Freiheitskämpfer sind eben des anderen Terroristen.
Zitat von LafoGadaffi hat ein ähnliches Schicksal wie Mussolini erlitten.
Gaddaffi hat den internationalen Terrorismus finanziert und zwar weltweit: Irland, Eta, Südostasien, naher Osten, RAF, Anschlag auf Zivilflugzeuge... Er hat jede Menge Landsleute auf dem Gewissen.
Die USA und andere westliche Staaten unterstützen auch Terroristen (z.B. kurdische Separatisten). Des einen Freiheitskämpfer sind eben des anderen Terroristen.
Zitat Gewalttätige Menschen sterben gewalttätig.
Stimmt doch gar nicht.
Deine Quelle ist unseriös und ideologisch. Der Vergleich mit den USA und anderen westlichen Staaten hinkt und humpelt.
Es ist ein Unterschied, falsche Entscheidungen zu treffen oder den Terrorismus zu finanzieren und selbst Gewalt gegen sein eigenes Volk aszuüben.
Warum stimmt nicht, dass gewalttätige Menschen, meistens jedenfalls gewalttätig sterben? Besonders wenn sie Despoten sind.
Jürgen Todenhöfer (CDU) zu den Presselügen über Syrien:
Zitat "Die westliche Berichterstattung ist von den Realitäten weit entfernt – wie vor dem Irakkrieg. ... Al Jazeera und Al Arabiya produzieren kampagnenartig Meldungen, immer aus Sicht der Opposition. Und der Westen plappert alles nach.... Die meisten Kriege beginnen mit Lügen. Deshalb beunruhigen mich die vielen Falschmeldungen über Syrien ja so sehr...."
WikiLeaks hat enthüllt, dass der Direktor von Al Jazeera enge Beziehungen zum CIA hat. Der Sender betreibt höchstwahrscheinlich pro-amerikanische Kriegspropaganda.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat von GerdMirkalf: Ich kann Deinen Punkt verstehen, dass fast alle Medien Propaganda irgendwelcher Art verbreiten. Ich weiss nicht, ob das in allen Faellen korrekt ist. Du zitierst oefters irgendwelche Aussagen, die in Medien verbreitet worden sind. Wie weisst Du, was Propaganda, und was Realitaet ist? Interessiert, Gerd
Was für eine dumme Frage, Gerd. Alles was in Mirks Weltbild passt ist die objektive Wahrheit. Alles andere ist dann Propaganda. Und weil das so felsenfest ist wie das Rocky Mountains Gebirge ist es für ihn eine heilige Verpflichtung, die objektive Wahrheit auf jeder sich bietenden Plattform zu verbreiten.
Die Delegation der neuen libyschen Regierung hat sich bei ihrem ersten Auftritt vor den Vereinten Nationen gegen Homosexualität ausgesprochen. Bei einer Anhörung des Menschenrechtsrates der Vereinten Nationen über Gewalt gegen Homosexuelle sagte der libysche Vertreter, Homosexualität gefährde „die Religion und den Fortbestand der menschlichen Gattung“.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Die lybische TV-Moderatorin Hala Misrati, die während des Bürgerkriegs durch ihre Loyalität zu Ghaddafi aufgefallen war, wurde im Gefängnis von einem "Freiheitskämpfer" getötet, möglicherweise zu Tode gefoltert. Misrati wurde bei ihrer Gefangennahme mehrfach vergewaltigt, ihre Nase zertrümmert. Ach ja, die Frau war schwanger.
---
Zitat von MirkalfDie lybische TV-Moderatorin Hala Misrati, die während des Bürgerkriegs durch ihre Loyalität zu Ghaddafi aufgefallen war, wurde im Gefängnis von einem "Freiheitskämpfer" getötet, möglicherweise zu Tode gefoltert. Misrati wurde bei ihrer Gefangennahme mehrfach vergewaltigt, ihre Nase zertrümmert. Ach ja, die Frau war schwanger.
Auch das, wie wir mittlerweile wissen, eine Lüge der Mirk Propagandawelt.
In Libyen wurde ein Friedhof mit Gräbern von britischen Soldaten und Juden geschändet. Gleichzeitig hat sich die Region, in der es die größten Ölvorkommen gibt, für unabhängig erklärt. Divede et impera.
---
Genau, Assad ist nun reif für den Friedensnobelpreis. Alle Schurken und Mörder illegal und in falschen Regierungsuniformen und von den USA bezahlt und gesteuert. (Um mal das Interview zusammenzufassen.)
Haha, Spock denkt immer noch, Assads Gegner würden für Demokratie und Menschenrechte Konvertierte und Alewiten abschlachten, vom Greis bis zum Baby. Erbärmlich.
---
Zitat von Mirkalf im Beitrag #119Haha, Spock denkt immer noch, Assads Gegner würden für Demokratie und Menschenrechte Konvertierte und Alewiten abschlachten, vom Greis bis zum Baby. Erbärmlich.
Ja diese Argumente kenn ich noch sehr gut. Diese sogenannten Bürgerrechtler sind in unserem Arbeiter- und Bauernstaat nur Steigbügelhalter der Bourgeoisie und wollen dem Kapital der Bonner Ultras zur Macht verhelfen. Deshalb müssen sie ausgemerzt werden mit Hilfe unserer staatlichen Organe.