Anonymer User schrieb am 28.06.2008 11:44
Im Arsch der Zionisten steckt Springer nämlich noch tiefer als im Arsch der Amis.
Interessante Konstellation: Springer steckt einerseits im Arsch der Zionisten und andererseits in dem der Amis. Stellt man sich das bildlich vor, dann wirkt der Vergleich dermaßen gekonnt, daß man dem Anonymus allenfalls einen IQ wie den seiner Lokusbrille zubilligen mag, durch den er wohl meistens sein Lieblingskörperteil hindurchzustecken scheint und sich somit als schafsdämlicher Brillenträger outet.
Im Arsch der Zionisten steckt Springer nämlich noch tiefer als im Arsch der Amis.
Springer?
Der ist doch schon ziemlich tot?
So drückt sich eine Dumpfbacke aus, die ein Problem damit hat, dass jemand anderer Meinung ist als er.
Tatsächlich hat Springer nie einen Hehl daraus gemacht, dass er für die Existenzberechtigung Israels eintritt. Er hat sich immer öffentlich für Israel eingesetzt. Seine Witwe führt diese Linie fort. In den Redaktionsstatuten ist das festgelgt und jeder Redakteur muss das bei Dienstantritt unterschreiben.
Das ist eine klare Ansage, die naturgemäss Judenhassern wie unserem Mirk-Anonymus nicht gefällt.
Springer?
Der ist doch schon ziemlich tot?
So drückt sich eine Dumpfbacke aus, die ein Problem damit hat, dass jemand anderer Meinung ist als er.
Tatsächlich hat Springer nie einen Hehl daraus gemacht, dass er für die Existenzberechtigung Israels eintritt. Er hat sich immer öffentlich für Israel eingesetzt. Seine Witwe führt diese Linie fort. In den Redaktionsstatuten ist das festgelgt und jeder Redakteur muss das bei Dienstantritt unterschreiben.
Das ist eine klare Ansage, die naturgemäss Judenhassern wie unserem Mirk-Anonymus nicht gefällt.
FW
Ich weiß.
Das Engagement, insbesondere der WELT, gefällt allerdings auch vielen Konservativen nicht.
DP schrieb am 28.06.2008 00:16
Das Ende der Nato sich offensichtlich schneller ab als sogar ich dachte:
ZITAT
Putin schlug Bush beim bilateralen Treffen am Rande des G-8-Gipfels in Heiligendamm vor, bei einem Abwehrsystem gegen eine mögliche Bedrohung aus Nordkorea und Iran auf dem Boden des iranischen Nachbarlandes Aserbaidschan.
Die Moskauer Regierung zeigt sich zuversichtlich, dass die USA ihr Raketenabwehrsystem in Europa zusammen mit Russland errichten werden. "Wir hoffen und wir können sogar sagen, wir sind uns sicher, dass Kontakte auf höchster Ebene sowie unter Experten es in naher Zukunft erlauben werden, diese Initiative zu einem Gemeinschaftsprojekt zu machen", sagte der außenpolitische Berater von Präsident Putin, Sergej Prichodko, am Rande des G-8-Gipfels.
ZITAT ENDE
steht als Artikel in dem Spiegel.
Viel Spass beim neuen Partner.
Die Deutschen scheinen endlich, endlich die Amerikaner vom Hals zu kriegen.
Halleluja!!
DP
Ja, DP, es geht nun mit Reisenschritten.
Da habe ich im genannten Welt Artikel eine Zuschrift gefunden, die bald die Mehrheit der deutschen repraesentieren wird:
ZITAT><
R.greiler meint:
29.06.2008, 13:36 Uhr
Wir müssen Putin für seine Stabilitätspolitik dankbar sein. Mit seinem Ölgeld und kaum Auslandsschulden wird er den Rubel stabil halten und er will in die Infrastruktur investieren.
Deutschland kann tolle Aufträge an Land ziehen. Ackermann war bei Putin und man redet über Kohle für die deutsche Bank im Osten, wodurch diese Bank ihren Kopf aus der Würgeschlinge der West Finanzkrise ziehen könnte. DANKE Putin!
Eine gute Wirtschaftszusammenarbeit mit Russland könnte die deutsche Wirtschaft vor der schlimmen US britischen Wirtschaftsdepression retten.
Merkel: Arbeiten Sie umgehend mit Putin zusammen. Ihr blindes Westlakaientum führt uns nicht nur in verlorene Afghanistankriege, sondern auch wirtschaftlich in den Abgrund.
Und hören Sie auf, mit dem Euro die anderen europäischen Wirtschaften zu finanzieren. Deutschland kann diesen erzwungene Wohlstandsabfluß durch den Euro von 6 Mrd Euro jährlich !!!!!! NICHT mehr leisten.
Dieser jährliche Aderlass BLUTET unsere Binnenwirtschaft aus, alle Realzinsvorteile durch den starken Export gingen durch den Euro verloren.
9 Millionen tatsächliche Arbeitslose müßten doch reichen, um endlich umzudenken. Und hören Sie auf, die Statistiken zu manipulieren. Die Inflation ist 3 mal so hoch wie behauptet und die Arbeitslosen auch!
LAFO: BITTE bringen Sie den Deutschen ihre DMark und damit ihren Wohlstand wieder zurück!!!
Erst ab Wiedereinführung der DMark wird diese Krise zu Ende sein und sich die deutsche Wirtschaft wieder erholen.
</ZITAT>
Habe ich's nicht schon immer gesagt: Der Lafo wird noch was.
Man fragt sich natuerlich: warum der Umweg ueber die Wiedervereinigung? What a waste that was.
wenn Lafo in diesem Land wirklich wieder etwas werden sollte müsste ich mir ernstlich Gedanken übers Auswandern machen...
Der Leserbrief in der Welt strotzt geradezu vor Dummheit - ich war ja auch sehr skeptisch dem Euro gegenüber eingestellt (speziell wegen der kurzen Zeit der Anpassung - jeder weiß, dass man eine Bilanz fast beliebig manipulieren kann, bei 2 aufeinanderfolgenden wirds schon deutlich schwieriger, bei dreien fast unmöglich - und so sind die Einzelbilanzen aller Länder ja auch nahezu beliebig geschönt worden), aber jetzt ist nun mal festzustellen, das gerade D ganz glücklich über den € sein kann. Wir hätten die letzten Jahre mit der "guten alten DM" nicht so gut überstanden.
Wiedervereinigung: Das war doch etwas, was absolut unumgänglich gewesen ist. Entweder WV oder 5 bis 8 Mio der 17 Mio DDR-Bewohner wäre sofort rübergekommen. Gut, könnte man jetzt sagen, dann hätte man nicht zig-Milliarden in den Wiederaufbau stecken müssen, aber auch das wäre mit der Zeit unumgänglich geworden, sonst wären die restlichen 10 bis 12 Mio auch noch gekommen. Natürlich sind eine Menge "handwerklicher Fehler" gemacht worden, war ja schließlich auch das erste mal in der Neuzeit, dass so etwas geschehen ist. Das, was man dem Kohl um die Ohren haut ist sein Ausspruch mit den "blühenden Landschaften", die in wenigen Jahren entstehen sollten. Da hab ich mich auch gefragt, ob denn noch nie einer seiner Mitarbeiter in der DDR war und sich den Zustand des Landes angeschaut hat... Trotzdem muss man konstatieren, dass die Infrastrukturmassnahmen sehr schnell gegriffen haben (Straßenausbau, Telefonnetz).
The waste was more the 40 years of DDR... It is always less expensive to build a house from scratch than redo a rotten building.
Gruß
WRL
wenn Lafo in diesem Land wirklich wieder etwas werden sollte müsste ich mir ernstlich Gedanken übers Auswandern machen...
Ich habe doch nicht gesagt, dass as ein g'scheiter Kommentar waere.
Ich habe nur gesagt, dass eine solche Einstellung in Deutschland bald mehrheitsfaehig wird.
Und ich sage das nicht gerade so heraus.
Ich bin ein Trendbeobachter. Dazu hatte ich gute Gelegenheit, weil ich seit der Wiedervereinigung jaehrlich mindestens sechs Wochen in Deutschland verbracht habe, also jaehrliche Snapshots beobachtern konnte, die wesentlich besser trendweise zu interpretieren sind als wenn man in einem Kontinuum lebt.
Wie gesagt, nach 2004 habe ich meine Besuche eingestellt. Ich soll Mitte Juli in Karldsruhe sein. Mein einziger noch lebender Bruder wird 80 und er hat meine Frau und mich zu seiner Fete eingeladen. In seiner eurostarken Gewissheit ( Seine Meinung/Beurteilung und die von vielen, die ich dort treffen wuerde, passt in etwa zu dem von diesem Greiler)hat er uns sogar das Bezahlen der Tickets angeboten.
Meine Frau hat sofort abgesagt. Ich habe es mir fuer vierzehn Tage ueberlegt und habe heute morgen abgesagt. Warum, brauche ich ja in diesem Kreise nicht wiederholen.
Sonst sagt der DP wieder, Aehamm, der Gerd wiederholt sich immer.
Auch habe ich in deutschen Buchlaeden immer nach Buechern gesucht, die auch an Trendbeobachtung interessiert sind. Heutzutage bestellt man sich sowas natuerlich bei Amazon.de. Man bezahlt fuer Porto so viel wie fuer's Buch. Aber fuer Informationsverarbeitung habe ich schon immer eine gewisse Menge Geld im Haushalt Budget vorgesehen, auch nach der Aufgabe meiner Festanstellung, , die mir etwa 40 prozent meines letzten Fest-Angestellten Gehaltes beschert hat.
Nur fools glauben, dass Information in Form von Google-Suche im Informatiosnmuell kostenlos sei.
Diese fools nehmen dann das, was durch ihren Vorurteils-Filter gegangen ist, als diskussionswuerdige "Wahrheit" und "Tatsache" zu betrachten sei. "Intentional research" hat man zu den Zeiten dazu gesagt, als News, Opinion, und Propaganda in den Zeitungen und anderen Veroeffentlichungen noch sauber getrennt war.
Meine Beurteilung ist klar: Deutschland kommt in den russischen Einflussbereich. Es loest sich vom westlich-amerikanischen Einflussbereich.
Russland und USA werden ein kooperatives Verhaeltnis haben, in dem sie ihre Einflussbereiche in gegenseitigem guten Einvernehmen verteilen werden.
Ein Adversaeres Verhaltnis waere schaedlich fuer beide Laneder, deshalb wird es nicht passieren.
Der gemeinsame Feind ist woanders.
Das hat einige Konsequenzen, die ich aber hier im Einzelnen nicht noch mal ausfuehren will.
Ich soll Mitte Juli in Karldsruhe sein. Mein einziger noch lebender Bruder wird 80 und er hat meine Frau und mich zu seiner Fete eingeladen. In seiner eurostarken Gewissheit ( Seine Meinung/Beurteilung und die von vielen, die ich dort treffen wuerde, passt in etwa zu dem von diesem Greiler)hat er uns sogar das Bezahlen der Tickets angeboten.
Meine Frau hat sofort abgesagt. Ich habe es mir fuer vierzehn Tage ueberlegt und habe heute morgen abgesagt. Warum, brauche ich ja in diesem Kreise nicht wiederholen.
Sonst sagt der DP wieder, Aehamm, der Gerd wiederholt sich immer.
Gerd
Dein Exibitionismus in allen Ehren, aber das wirst Du wahrscheinlich irgendwann bereuen.
Mit Toten kann man nicht reden.
Dein Exibitionismus in allen Ehren, aber das wirst Du wahrscheinlich irgendwann bereuen.
Mit Toten kann man nicht reden.
Exhibitionimus?
Bereuen?
Mein Bruder ist jederzeit eingeladen, zu mir zu kommen. Allerdings nur mit Frau. Die wiess, wie man ihn behandelt.
Er war schon einmal da.
Exhibitionimus?
Bereuen?
Mein Bruder ist jederzeit eingeladen, zu mir zu kommen. Allerdings nur mit Frau. Die wiess, wie man ihn behandelt.
Er war schon einmal da.
Gerd
Bei der Geburtstagsfeier wird ja wahrscheinlich nicht nur Dein Bruder anwesend sein.
Geht mich natürlich nichts an aber Kodo hat Recht, dass Du das möglicherweise noch mal bereuen wirst. Mein Opa ist kurz vor seinem 80. ganz überraschend gestorben.
Exhibitionimus?
Bereuen?
Er war schon einmal da.
Gerd
Bei der Geburtstagsfeier wird ja wahrscheinlich nicht nur Dein Bruder anwesend sein.
Geht mich natürlich nichts an aber Kodo hat Recht, dass Du das möglicherweise noch mal bereuen wirst. Mein Opa ist kurz vor seinem 80. ganz überraschend gestorben.
Ihr müsst ja nicht unbedingt über Politik reden.
Und wer, genau, bist Du?
Wo weisst Du her, was ich bereue?