Ja, Kodo, Mit Googeln kann man alles beweisen, einschliesslich dass der Mond aus Bibbeleskaes besteht.
Deswegen sagte ich doch, Du hast den jackpot getroffen.
Wer sich um die Realtaet kummert, und das auch mit eigenen Erfahrungen versucht zu untermauern, ist hofnungslos veraltet und heutzutae immer falsch.
Immer richtig ist, wer sich ein Vorurteil zulegt, und das sich selbst durch Googeln beweisst.
Dann ist der Brustton der Uberzeugung so sebstgerecht und selbstuenerzuegend, dass es auch den ruedesten Minderwertigkeitskomplex uebertrumpft.
Kodo, gelegntlich aufstehen und um den Komputer herumlaufen. Zuwenig Bewegung oder nur Fingerbewegung gibt Verstopfung, nicht nur in den Daermen.
Gerd schrieb am 12.07.2008 18:51
Ja, Kodo, Mit Googeln kann man alles beweisen, einschliesslich dass der Mond aus Bibbeleskaes besteht.
Wer sich um die Realtaet kummert, und das auch mit eigenen Erfahrungen versucht zu untermauern, ist hofnungslos veraltet und heutzutae immer falsch.
Immer richtig ist, wer sich ein Vorurteil zulegt, und das sich selbst durch Googeln beweisst.
Dann ist der Brustton der Uberzeugung so sebstgerecht und selbstuenerzuegend, dass es auch den ruedesten Minderwertigkeitskomplex uebertrumpft.
Kodo, gelegntlich aufstehen und um den Komputer herumlaufen. Zuwenig Bewegung oder nur Fingerbewegung gibt Verstopfung, nicht nur in den Daermen.
Gerd schrieb am 12.07.2008 18:05
PS: Deustchland ist eines der rueplhaftesten, unfreundlichsten Laender.
Touristen-Agenzies warenen davor, wenn Interesse zeigt dorthin zu reisen.
Ach ja?
Na, dann verstehe ich allerdings nicht, warum Heerscharen von "grundhöflichen" und "anpassungswilligen" US-Amerikanischen Proleten-Kotzbrocken noch immer in Deutschland einfallen und mit ihrem tollpatschigen Benehmen und ihrem lautstarken, von keinerlei Kenntnissen (welcher Art auch immer) belasteten Geplärr jedem Normalmenschen Kopfschmerzen verursachen.
Obwohl: Ganz so viele kommen ja nicht mehr, nachdem sie sich nunmehr mit Riesenschritten mit ihrer "Was-kostet-die-Welt-ich-kaufe-sie"-Mentalität ins wirtschaftliche Abseits manövrieren. Der gute, alte Dollar sitzt halt nicht mehr so locker, seitdem er jeden Tag weniger wert ist. Von "Was-kostet-die-Welt-ich-kaufe-sie" ist auf einmal gar keine Rede mehr - Scheiß-Spiel, das, oder? - Aber ganz heilsam.
So. War das jetzt rüpelhaft und unfreundlich genug? - Wenn nicht, ich kann noch besser, your wish is my command. Also: Nur zu!
In der "Welt steht ein Reisebericht ueber Colorado, mit Harley Fahrern als Angelpunkt.
Das liest man als Kommentar:
ZITAT
ritze meint:
12.07.2008, 17:27 Uhr
Harleyfahrer müssen auch dran denken die Tabletten gegen Alterdiabetes und Demenz mitzunehmen. Und natürlich Kukident fürs Gebiss. Ach ja- und den Seniorenpass.
Pilot meint:
12.07.2008, 17:12 Uhr
@Chris
Danke, aber ich bevorzuge dann doch eher ein Tourenbike der Firma mit den drei Buchstaben. Da kann ich mit meinen 193 cm wenigstens vernueftig drauf sitzen und ich habe ein Bike auf dem Stand der Technik und kein Relikt aus den Anfaengen des Motorenbaus. Aber wer's Knattern, Sprotzen und Blubbern braucht....
Chris meint:
12.07.2008, 16:17 Uhr
Viele Grüße von einem schmierigen Harley Biker. Fahr doch einfach mit Deinem Japaner, am besten mit ner Harley Kopie.
weiter
Pilot meint:
12.07.2008, 16:03 Uhr
Kann man die Tour auch auf 'nem richtigen Motorad fahren, oder muss es unbedingt dieses schmierige Harley/Biker Image sein?
ZITAT ENDE
Kein Wunder, dass sich die Suedwest Tourist Spots wie Bryce Canyon Camping Platz sich College Students in Summer Jobs zulegen, die sich nur um die Deutschen kuemmern, und wenn sie anfangen renitent und zur Un zeit laut zu werden, oder ueber alles und jedes lautstark herumhetzen die Polizei holen, die weiss wie man solche Typen herusbringt aus dem Camping Platz.
Well, Deweo, jedem Dierle sei Blaesierle.
Aber ich nehme an, dass auch Du der Meinung bist: Am Besten sich aus dem Weg gehen.
Ach ja, habe die beiden letzten Kommentare vergessen:
ZITAT
marco meint:
12.07.2008, 20:04 Uhr
@coloradosp
obwohl ich noch nie in colorado war, muss ich dir in bezug auf den deutschen kleingeist daheim recht geben.
der voran gegangene bericht ueber miami war ja auch total daneben und verlogen!
und was dann die meisten foristen von sich gaben, war pures dummgeschwaetz von unwissenden neidern ohne zukunft, verfasst in deutschen mietskasernen und biederen reihenhaeuschen!
aber fatboy cruisen kann man auch in miami unter sonne und palmen!
regards from miami
marco
coloradosp meint:
12.07.2008, 18:58 Uhr
Hier wird etwas ueber Colorado geschrieben, und was faellt deutschen Foristen ein?
Zynische, sarkastische mit einem Wort neidische Beitraege.
Die Deutschen sind zum miesesten, vermeckerndsten, neidischsten, ungluecklichsten und widerlichsten Volk der Welt geworden.
Ja, Du hast den richtigen Ton getroffen in der zukuenftigen deutsch-amerikanischen Kommunikation.
Gerd
Offensichtlich.
Und wissen Sie was: Dieser Ton kotzt mich an. Aber manchmal scheint er mir eben angebracht.
Und noch etwas, mein lieber Gerd: Bei allem Respekt für Ihre Lebensleistung, gelegentlich habe ich den Eindruck, daß Sie in Ihrem Bemühen, sich amerikanischer zu geben als die meisten Amerikaner, die schon seit Generationen in Ihrem schönen Land leben, genau jene Eigenschaften zur Schau stellen, die Sie an den Deutschen so vehement zu kritisieren nicht müde werden. Anscheinend ist das Erbgut wohl doch recht schwer zu verleugnen.
Was nun aber die deutsch - US-amerikanische Kommunikation angeht, so trete ich leidenschaftlich ein für einen geschäftsmäßigen Umgangston: Quid pro quo, zum beiderseitigen Vorteil. Danach können wir vielleicht zusammen ein Bier trinken gehen, ein schönes Pils aus dem Sauerland, gefolgt von einem Ihrer tollen kalifornischen Rotweine (oder meinetwegen auch umgekehrt) und uns dann über Gott und die Welt unterhalten. Meiner Erfahrung nach ist sowas immer ganz anregend, und selten oder nie wird daraus ein "Pissing-Contest", weil man zuweilen auch darauf kommt to agree to disagree.
In diesem Diskussionsforum allerdings offensichtlich nicht - c'est la vie...
Ja, Du hast den richtigen Ton getroffen in der zukuenftigen deutsch-amerikanischen Kommunikation.
Gerd
Offensichtlich.
Und wissen Sie was: Dieser Ton kotzt mich an. Aber manchmal scheint er mir eben angebracht.
Und noch etwas, mein lieber Gerd: Bei allem Respekt für Ihre Lebensleistung, gelegentlich habe ich den Eindruck, daß Sie in Ihrem Bemühen, sich amerikanischer zu geben als die meisten Amerikaner, die schon seit Generationen in Ihrem schönen Land leben, genau jene Eigenschaften zur Schau stellen, die Sie an den Deutschen so vehement zu kritisieren nicht müde werden. Anscheinend ist das Erbgut wohl doch recht schwer zu verleugnen.
Was nun aber die deutsch - US-amerikanische Kommunikation angeht, so trete ich leidenschaftlich ein für einen geschäftsmäßigen Umgangston: Quid pro quo, zum beiderseitigen Vorteil. Danach können wir vielleicht zusammen ein Bier trinken gehen, ein schönes Pils aus dem Sauerland, gefolgt von einem Ihrer tollen kalifornischen Rotweine (oder meinetwegen auch umgekehrt) und uns dann über Gott und die Welt unterhalten. Meiner Erfahrung nach ist sowas immer ganz anregend, und selten oder nie wird daraus ein "Pissing-Contest", weil man zuweilen auch darauf kommt to agree to disagree.
In diesem Diskussionsforum allerdings offensichtlich nicht - c'est la vie...
Nichts mehr geschaeftsmaessig.
Die letzten acht Jahre, nein, eigentlich seid der Wiedervereinigung waren nicht geschaeftsmaessig.
Ich werde alles in meiner Macht tun, um zu verhindern, dass die Deustchen wieder so tun als waere nichts gewesen. Und wenn es mich in die Politik treibt.
Den Anti-Amerikanisms , und nebenbei Abti-Semitismus, der mich auch ankotzt, haben die Deutschen erfunden. Und ich hoffe, dass sie daran zugrunde gehen.
Die Russen, die ja angeblich Vertraege einhalten, haben die Gasversorgung der Tschechien drastisch gekuerzt, nach einem "Welt"-Bericht, weil sie den Raketenschutz Vertrag unterschrieben haben.
Die Tschechien wereen irgendwie von den Amerikanern geschuetzt.
Aber Ihr Deutschen, die glaube ich 40 Prozent der Energie von Russland bekommt, werdet Euch wundern, wie die Euch erpressen und ausquetschen wie eine Zitrone.
ich hoffe, dass nie mehr Amerikaner den Deutschen zu Hilfe kommen.
Dieser widerliche Anbiederungsversuch an Obama und diese Affenzirkus um das Brandenbuerger Tor ist genau das, was ich dem wiederverveinigten Deutschen erwarte. Mir kommt das Kotzen.
Solange es Deutschland als Land gibt, ist nur Hetze ueber alles in der Welt, Zwietracht, Besserwissen, miserables Benehmen, Grosskotzigkeit, Arroganz und Herrenmenschenverhalten.
Sicherheitspolitisch und politisch sind sie zum Zwerg geworden. Wirtdschaftlich werden sie zum Zwerg. Versuchen sie's kollektiv halt mit Rufmord, Verleumdung, Propaganda und anderen Grossmauligkeiten.
Pfui Teufel, Dewo.
Gerd schrieb am 12.07.2008 23:34
Solange es Deutschland als Land gibt, ist nur Hetze ueber alles in der Welt, Zwietracht, Besserwissen, miserables Benehmen, Grosskotzigkeit, Arroganz und Herrenmenschenverhalten.
Au weia, mich deucht, ich traf da einen Nerv, und das deutsche Erbgut tritt zutage.
Zitat:
Pfui Teufel, Dewo.
Gerd
Ist schon recht, Gerd. Regen Sie sich erst mal wieder ab. Vielleicht reden wir dann weiter.
Au weia, mich deucht, ich traf da einen Nerv, und das deutsche Erbgut tritt zutage.
Zwietracht, Besserwissen, miserables Benehmen, Grosskotzigkeit, Arroganz und Herrenmenschenverhalten.
Gerd
Selbsterkenntnis?
Bringt doch nichts, sich selbst so fertig zu machen.
Zitat:
Ich werde alles in meiner Macht tun, um zu verhindern, dass die Deustchen wieder so tun als waere nichts gewesen. Und wenn es mich in die Politik treibt.
Gerd schrieb am 12.07.2008 23:34Die Russen, die ja angeblich Vertraege einhalten, haben die Gasversorgung der Tschechien drastisch gekuerzt, nach einem "Welt"-Bericht, weil sie den Raketenschutz Vertrag unterschrieben haben.
Die Tschechien wereen irgendwie von den Amerikanern geschuetzt.
Aber Ihr Deutschen, die glaube ich 40 Prozent der Energie von Russland bekommt, werdet Euch wundern, wie die Euch erpressen und ausquetschen wie eine Zitrone.
Zitat:
„Die USA haben versprochen, dass die Nato nach dem Kalten Krieg nicht über die Grenzen Deutschlands hinausgehen wird. Heute ist die Hälfte von Mittel- und Osteuropa Mitglied dieser Allianz. Wie wir sehen, sind ihre Versprechen nichts wert. Das zeigt, dass man ihnen nicht vertrauen kann und darf“, sagte Gorbatschow in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview der britischen Zeitung „Daily Telegraph“.
„Die USA mögen niemanden, der unabhängig handelt. Jeder US-Präsident braucht einen Krieg“, betonte der Friedensnobelpreisträger von 1990.
„Wir hatten nach dem Kalten Krieg zehn Jahre für den Aufbau einer neuen Weltordnung gehabt. Wir haben diese Zeit verpasst“, sagte Gorbatschow.
Seiner Meinung nach sind die Äußerungen von US-Regierungsvertretern, die Moskau eine aggressive Rhetorik vorwerfen, grundlos. Gerade Washington trage die Verantwortung für die Eskalation von Spannungen in der Welt.
„Das Problem ist nicht Russland. Russland hat keine Feinde, und Putin hat nicht die Absicht, einen Krieg gegen die USA oder irgendein anderes Land zu beginnen.
Heute sehen wir, dass die USA einem Militärhaushalt zustimmen und der Verteidigungsminister des Landes verspricht, die konventionellen Streitkräfte wegen der Möglichkeit eines Krieges gegen China und Russland aufzustocken.
Ich habe mitunter das Gefühl, dass die USA beabsichtigen, einen Krieg gegen die ganze Welt zu führen“, sagte Gorbatschow in Bezug auf Pentagon-Chefs Robert Gates, der im vergangenen Jahr von einer Bedrohung seitens Chinas und Russlands gesprochen hatte.
Auf den geplanten Aufbau des US-Raketenabwehrsystems in Europa eingehend, bezeichnete Gorbatschow diesen Schritt als sehr gefährlich, der das Wettrüsten ankurbelt.
Kodo schrieb am 12.07.2008 17:49
Auf der Straße, Rolltreppe in den USA entschuldigt sich jeder und in Deutschland rüpelts?
Nicht mal im Wald, wo einem alle Stunde einer auf dem Pfad entgegen kommt, entschuldigt man sich dafuer, dass man sich evtl. naeher begegnet - wozu sollte man sich auch fuers Begegnen entschuldigen?
Und wenns mal eng wird und man sich in der Menge halt "rempelt", dann kann dafuer keiner was, weil das so ist wie es ist.
Sich in einem ueberbevoelkerten, urbanen Land wie D fuers Begegnen und Rempeln staendig zu entschuldigen, waere nicht nur ein Dauerjob, sondern auch schlicht bloed.