Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 779 Antworten
und wurde 18.538 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 52
Spock Offline

28.05.2008 08:32
Die Amerikaner wollen den Wandel und Werte Antworten
Getürkte US-Wahl? Habe ich was nicht mitbekommen? Hatten die türkische Wahlhelfer?
Rocky ( gelöscht )
28.05.2008 18:29
Das mit den US Wahlen ist der aelteste und nicht totzubringende Kalauer.
Mehr weiss man in Deutschland nicht mehr ueber die USA.
Substanz Information ist eine Angelegenheit der Vergangenheit.

Heute wird nur noch mit Kalauern gebloedelt.
It's a sign of the time.
Rocky ( gelöscht )
28.05.2008 18:41
Uebrigens ist Bush gerade dabei, den Commencement Speech zu geben in der Air Force Academy.
Schaue mir's im TV an.

Da kann der Spiegel und die Welt wieder nach Herzenslust faslch uebersetzen.
Leider sitzen wir in den Wolken, und es wird leider nix mit den Kunstflieger (Tornado) Shots.

Schade, Muss sehen, ob ich ein guites von letztem Jahr finde. Die sind wirklich gut, diese sechs Kunstflieger.
Rocky ( gelöscht )
28.05.2008 18:58
Habe letztes jahr keine gemacht, und die vom vorletzten Jahr habe ich mit einer point-and-shoot Sony gemacht, die der Aufgabe nicht gewachsen war. Sind nix geworden.

Habe aber eine Bildergallerie gefunden. Habe versucht, das patriotische auszuklammern, damit die empfindlichen deutschen Mitforisten keinen Anti- Patriate Koller bekommen.

http://thunderbirds.airforce.com/media/mediaimages.html
Gelöschtes Mitglied
28.05.2008 20:16

Zitat:

Rocky schrieb am 28.05.2008 18:58

Toll. Flugzeuge. Wahnsinn.

Rocky ( gelöscht )
28.05.2008 20:31
Sehe gerade in den lokalen TV News die Demonstrantensituation.
20(!) Anti-Bush demonstranten haben sich eingefunden.
Fuer Kodo: Man sieht mal wieder, wie unbeliebt der Bush ist in der USA.
20 Leute in Colorado Springs haben gestrichen die Nase voll von ihm.

Gelöschtes Mitglied
28.05.2008 20:37

Zitat:

Anonymer User schrieb am 28.05.2008 20:16

Zitat:

Wieso? Das ist doch eine Fetzengaudi.

Rocky ( gelöscht )
28.05.2008 21:36

Zitat:

Anonymer User schrieb am 28.05.2008 12:37

Zitat:

Anonymer User schrieb am 28.05.2008 20:16

Zitat:

Wieso? Das ist doch eine Fetzengaudi.

Vielleicht gehst Du in der Normandie zu dem Soldatenfriedhof, wo die 6 bis 8000 amerikanische Soldaten begraben sind , die in der ersten Woche gefallen sind, um Deinen Arsch von einem Sibirien Gulag zu bewahren.

Dann, dann faellt Dir vielleicht wieder was Verneunftiges ein.

Gelöschtes Mitglied
28.05.2008 21:50

Zitat:

Rocky schrieb am 28.05.2008 21:36
Vielleicht gehst Du in der Normandie zu dem Soldatenfriedhof, wo die 6 bis 8000 amerikanische Soldaten begraben sind , die in der ersten Woche gefallen sind, um Deinen Arsch von einem Sibirien Gulag zu bewahren.

Volltrunken? Hätten die Amerikaner Stalin nicht mit Waffen beliefert und im Westen eine zweite Front eröffnet, wäre Sibirien heute deutsch.

Rocky ( gelöscht )
28.05.2008 23:01

Zitat:

Anonymer User schrieb am 28.05.2008 13:50

Zitat:

Rocky schrieb am 28.05.2008 21:36

Volltrunken? Hätten die Amerikaner Stalin nicht mit Waffen beliefert und im Westen eine zweite Front eröffnet, wäre Sibirien heute deutsch.

Nein, sober.
Das, genau, ist der Grund, warum Du so sauer auf die Amis bist.
Du bist und bleibst ein Nazi.
Mit den Nazis waere meine Familie vergast, wegen nicht-konformem Denkens. Keine schoene Aussicht.

Deutschland sehe ich sowieso in's Totalitaere schlittern, aber diesesmal voellig unverteidigt, das heisst, sie sind nur noch als Welt-Clowns nuetzlich.

Das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Und ehrlich gesagt, ich bin froh, wenn Nazi-Gesindel wie Du voellig machtlos sind, und nur noch als Clowns auftreten.

Lexx Offline

29.05.2008 18:07
Anonymer:
"Hätten die Amerikaner Stalin nicht mit Waffen beliefert und im Westen eine zweite Front eröffnet, wäre Sibirien heute deutsch."

Das glaubst du tatsächlich?
Man weiß von den (vermutlich zu den besten der Welt gehörenden) damaligen deutschen Strategen, dass eine Eroberung Russlands utopisch gewesen war - von Anfang an. Die Transportkapazität hätte Nachschub bis zu einer Linie von Odessa nach Riga ermöglicht....jetzt guck mal auf der Karte wo Stalingrad liegt. Dann siehst du (oder auch nicht), dass die Wehrmacht weit über ihren Möglichkeiten agiert hat.
Lexx Offline

29.05.2008 18:19

Zitat:

Igelchen schrieb am 28.05.2008 04:26
also leute wir fliegen nach muenchen und von dort machen wir ein paar kurze stecher in die schoenheiten von bayern weil wir eine gruppe sind und viele dabeihaben die noch nie in deutschland waren und dan geht es richtung regensburg zum erholen mit familie.

Ich befürchte nach dem Urlaub wirst du immernoch nicht in Deutschland gewesen sein

Rocky ( gelöscht )
30.05.2008 17:19

Zitat:

Lexx schrieb am 29.05.2008 10:19

Zitat:

Igelchen schrieb am 28.05.2008 04:26
also leute wir fliegen nach muenchen und von dort machen wir ein paar kurze stecher in die schoenheiten von bayern weil wir eine gruppe sind und viele dabeihaben die noch nie in deutschland waren und dan geht es richtung regensburg zum erholen mit familie.

Ich befürchte nach dem Urlaub wirst du immernoch nicht in Deutschland gewesen sein

Aber in einer angenehmen Gegend, die sowieso bald zum Alpenstaat gehoert, naemlich wenn Deutschland in seine natuerliche Bestandteile auseinanderfaelllt.

Igelchen, nochmals gute Reise. Und lass Dir von den Deutschen in Bayern/Oberfranken nicht die gute Laune verderben.

Herzlichsr, Gerd

DP Offline

30.05.2008 17:41
Du meinst, Deutschland bittet darum, als 27. Kanton in die Conf. Helvetia aufgenommen zu werden?
Igelchen Offline

Besucher

01.06.2008 05:15

Zitat:

Anonymer User schrieb am 28.05.2008 00:28

Zitat:

Igelchen schrieb am 28.05.2008 04:39

ich halte nix von polls. sie koennen sehr schnell so hingerueckt werden wie man es aussehen will.

Stimmt. Nach der letzten getürkten Präsidentenwahl würde ich auch keiner Wahl in den US mehr glauben.

hm, du bist zu dumm zum anmelden und zu dumm um den unterschied zwischen poll und wahlen zu wissen.l.... bleib einfach wo bist aber vielleicht solltest du nicht so viel reden.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 52
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz