Rocky, Du bist ein echt cooler Typ - richtig knorke. Wenn ich mal alt bin, wäre ich gern wie Du.
PM
Ist nicht schwer.
Immer selbst nachdenken, Das Nachdenken nie deligieren, und sich selbst treu bleiben, egal was die Umgebung sagt oder tut.
Dann kann's garnicht schief gehen.
Ich sagte ja, die Clinton's sind zaeh.
Auch die Hillary wird nicht aufgeben. Die traegt das Ganze nach Denver.
Ich bereite mich schon vor, dass ich in der Woche vor und am Labor day weekend nicht aus dem Haus gehe.
Ich hoere, dass die Hotels in der Denver Metropole schon voellig fuer die Woche und das Labor Day Wochenende ausgebucht sind, und dass es einen Ueberlauf nach Colorado Springs gibt. Da wird's gefaehrlich auf der I 25. Immerhin sind das vom Pepsi Center bis zum Sueden von Colorado Springs, wo's 'ne Menge Hotels hat, etwa 100 Kilometer.
Man ist ja gewohnt, dass bei sowas schwer gesoffen wird, also mit Besoffenen auf der I 25 muss man schon rechnen. Wenn die aber auch noch eine Riesenwut im Bauch haben, weil der Eine oder die Andere politisch ermordet wurde in Denver, dann...., der Himmel weiss, was dann passiert. Viellicht gibt es Demolition Derbies auf der I 25.
Also, in dieser Woche bleiben wir daheim, und wir schauen uns das Geschehen im TV an.
Letztes Jahr hatten wir am Labor Day Wochenende unser 50stes Hochzeitsjubilaeum, in einem der Resorts im Sueden von Colorado Springs. Bin ich froh, das wir 1957, und nicht 1958 geheiratet haben.......Nein, es war keine Planung vor 50 Jahren, wie Kodo sicher vermutet, es war einfach Sauglueck.
Hillary hat ja nochmal nachgelegt und ihre Nicht-Aufgabe damit begründet, dass eine Kandidatur schonmal später entschieden wurde.....z.b. 1962 in Dallas. Die spinnen, die Clintons....
Lexx schrieb am 24.05.2008 13:10
Hillary hat ja nochmal nachgelegt und ihre Nicht-Aufgabe damit begründet, dass eine Kandidatur schonmal später entschieden wurde.....z.b. 1962 in Dallas. Die spinnen, die Clintons....
Lexx schrieb am 24.05.2008 13:10
Nein, 1967(?) in LA.
1968.
Anstößig war die Bemerkung deshalb, weil es sich um eine versteckte Drohung handelte. Wer den Clinton-Clan kennt, weiß das.
Lexx schrieb am 24.05.2008 21:10
Lexx, es geht hier nicht um die Ermordung John F. Kennedys sondern um dessen Bruder Robert. Robert Kennedy hat sich 1968 um das Amt des Präsidenten beworben, lag aussichtsreich im internen Titelrennen und wurde dann aber ebenfalls ermordet. Das geschah sozusagen kurz vor der Kandidatenkür im Juni 68. Insofern hat Clinten durchaus recht, es kann ja noch so einiges passieren bis zum Parteikongress, aber der Vergleich ist natürlich völlig jenseits.
also leute wir fliegen nach muenchen und von dort machen wir ein paar kurze stecher in die schoenheiten von bayern weil wir eine gruppe sind und viele dabeihaben die noch nie in deutschland waren und dan geht es richtung regensburg zum erholen mit familie.
Kodo schrieb am 20.05.2008 06:12
Es sollte nicht vergessen werden, dass die deutliche Mehrheit der Amerikaner mittlerweile sehr froh ist, wenn Bush verschwunden ist und absolut nicht mit seinen Eskapaden einverstanden ist.
Vorsichtig ausgedrückt.
Rocky, wie kann man seine politischen Präferenzen über die Verwandtschaft stellen?
Ich meine Dich.
ich finde das du da unrecht hast. ich halte nix von polls. sie koennen sehr schnell so hingerueckt werden wie man es aussehen will.
ich verlasse mich da mehr auf die menschen mit denen ich selber kontakt habe. ausser dem glaube ich zum beispiel selber nicht das alles was bush tat richtig war. im gegenteil, er war nicht hart genug und dafuer blame ich ihn. sein denken war fuer mich richtig aber irgendwie war er zu weich und langsam, leider. aber man muss jetzt weiter gehen und kann nicht einfach die soldaten abziehen wie die democrats wollen, das ist totaler schwachsinn.
also meine deutschen verwandten sind natuerlich auch geteilt in ihren meinungen aber sie moegen mich mehr als jeden praesidenten auf der welt.
dazu muss man eben jetzt noch sagen das congress eben mit failures sehr viel zu tun hatte als sie zugeben wollen und ich nur lachen muss ueber die versprechungen von obama und clinton .