Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 779 Antworten
und wurde 18.293 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 52
Lexx Offline

15.05.2008 22:21
Die Amerikaner wollen den Wandel und Werte Antworten
"was irgendwie offiziös herniedergeht, gar von einem öffentlich rechtlichen Sender, muss wahr sein."

...Was die ÖR-Hörigkeit hier im Forum ja eindrucksvoll beweist, wie wir wissen.
Rocky ( gelöscht )
15.05.2008 23:09

Zitat:

Kodo schrieb am 15.05.2008 06:08

Oh, die zweite Stimme aus den States, die alles besser weiß und uns wieder, immer noch leicht zickig und atemlos, die Comicfigur eines chauvinistischen, blasierten Töchterleins eines pensionierten Reserve Officer in Fort XY gibt, das immer noch keine Einladung zum Schulball erhalten hat.

Kannst auch Du nur leben, wenn Du den andern (sorry, die andere) fuer bescheuert haeltst.

Ich dachte doch, dass Du diese Dauerseeelenmassage nicht mehr noetig hast. Du bist doch aus dem Halbstarkenalter raus, oder nicht?

Aber, Kodo, auch ich kann mich taeuschen.

Gerd

An Igelchen:

Welcome back. Habe lange nichts mher von Dior gehoert.

Gelöschtes Mitglied
16.05.2008 13:33

Zitat:

Rocky schrieb am 15.05.2008 23:09

Zitat:

Oh, die zweite Stimme aus den States, die alles besser weiß und uns wieder, immer noch leicht zickig und atemlos, die Comicfigur eines chauvinistischen, blasierten Töchterleins eines pensionierten Reserve Officer in Fort XY gibt, das immer noch keine Einladung zum Schulball erhalten hat.

Kannst auch Du nur leben, wenn Du den andern (sorry, die andere) fuer bescheuert haeltst.

Ich dachte doch, dass Du diese Dauerseeelenmassage nicht mehr noetig hast. Du bist doch aus dem Halbstarkenalter raus, oder nicht?

Gerd

An Igelchen:

Wie es in den Wald rein ruft, so schallt es heraus.
Was sollte denn der Beitrag von Igelchen?

Ich halte Igelchen nicht für bescheuert., obwohl sie immer denselben Beitrag schreibt und konkrete Statements vermiswen lässt.

Aber Du hast auch irgendwie recht.
Ich hoffe, Du hälst Dich selbst dran.

Was sagst Du dazu, dass nach Richardson auch George McGovern und John Edwards öffentlich für Obama eintreten?

Igelchen Offline

Besucher

19.05.2008 07:06

Zitat:

Kodo schrieb am 16.05.2008 06:33

Zitat:

Rocky schrieb am 15.05.2008 23:09

Zitat:

Was sagst Du dazu, dass nach Richardson auch George McGovern und John Edwards öffentlich für Obama eintreten?

und as wundert dich????

ich wusste schon lange dass die druecker lange genug warteten bis es sicher war auf wen sie setzen. nix alls falsches pack. sagt doch eigentlich schon mehr als du warhaben willst oder?

Igelchen Offline

Besucher

19.05.2008 07:11

Zitat:

Rocky schrieb am 15.05.2008 16:09

Zitat:

Gerd

An Igelchen:

hi, habe mich entgueltig von focus getrennt, habe sie praktisch gezwungen mich ganz zu sperren weil das halbe sh.t mochte ich nicht., he he he.

ich habe zeiten wo ich wegbleibe aber irgendwie zieht es mich immer zurueck, meistens before ich schlafen gehe oder langweilig habe.

ich fliege nach deutschland dieses jahr. ich freu mich schon sehr.

Igelchen Offline

Besucher

19.05.2008 07:50

Zitat:

DP schrieb am 15.05.2008 14:35

Zitat:

Igelchen schrieb am 15.05.2008 07:02

tja, wenn man jedem magazin glaubt dan dreht man sich bald im kreis, na ja, ist wohl was deutsches, der glaube das die presse immer recht hat. ist echt lustig.

vor allem wen man wirklich sieht was wir amis denken. aber das ist fuer einen deutschen wohl sowas wie unmoeglich.

Das ist mehr die ausgeprägte Obrigkeitshörigkeit; was irgendwie offiziös herniedergeht, gar von einem öffentlich rechtlichen Sender, muss wahr sein.

na und wo ist das problem?

er ist zurueckgetreten oder?

ist wohl mehr als was zur zeit in deinen lieblingsstaaten passiert.?

Spock Offline

19.05.2008 09:00

Zitat:

Wohin in Deutschland geht denn die Reise?

Rocky ( gelöscht )
19.05.2008 17:44

Zitat:

Igelchen schrieb am 18.05.2008 23:11

Igelchen: Ich wuensche dir eine schoene Zeit.
Leg' Dir ein Reportoire von ueblen Schimpfworten fuer Bush zu, die Du am Anfang jedes Gespraechs lautstark anbringst.

Wenn Du das nicht tust, werden diese Deutschen sehr wuetend
und sie schuetten Dich mit Schimpfworten zu. Die Deutschen nennen das Konzept freie Meinungsaeusserung.

Das Letzte mal, als wir, meine Frau und ich , in Deutschland waren, am Mittwoch frueh nach dem 2004 Wahltag sind wir in Frankfurt gelandet, ohne ueberigens das Ergebnis der Wahl zu kennen, haben wir den Besuch nach drei Wochen abgebrochen, weil wir eben nicht unter einem veraergerten, meckernden, gehaessigen, bizarr schadenfreudigen, und mit Dreck um sich schmeissenden Volk unsere kostbare Zeit verwenden wollten. Ein Volk, das schon zu ganz normalen Zeiten vermeckert und unfreundlich ist. Wir konnten uns seither nicht mehr aufraffen zu gehen.

Gute Reise,

Gerd

Gelöschtes Mitglied
19.05.2008 18:22
Naja, Gerd,

Du solltest nicht Deine bucklige Verwandschaft mit dem 'Volk' verwechseln. Ich kenne jedenfalls eine Menge Amerikaner, die gerne hier rüberkommen.

Gruß, Martin
Spock Offline

19.05.2008 18:29
Also ich habe auch schon aus anderen Quellen mitbekommen, dass es den Amis in Deutschland langsam auf die Nerven geht, sich ständig für die Politik von Bush rechtfertigen zu müssen.

Ich sehe inzwischen auch in meinem - eher bürgerlichen - Bekanntenkreis, dass Antiamerikanismus in Deutschland eher eine breite Erscheinung als die Ausnahme wird. Man kann quasi kein Gespräch führen, das nur am Rande auf die USA kommt, in dem nicht prompt irgendeine böse Schandtat von jenseits des Atlantik aufgetischt werden muss.

Gelöschtes Mitglied
20.05.2008 13:12
Es sollte nicht vergessen werden, dass die deutliche Mehrheit der Amerikaner mittlerweile sehr froh ist, wenn Bush verschwunden ist und absolut nicht mit seinen Eskapaden einverstanden ist.
Vorsichtig ausgedrückt.

Rocky, wie kann man seine politischen Präferenzen über die Verwandtschaft stellen?
Ich meine Dich.
Rocky ( gelöscht )
20.05.2008 14:03

Zitat:

Kodo schrieb am 20.05.2008 05:12
(1) Es sollte nicht vergessen werden, dass die deutliche Mehrheit der Amerikaner mittlerweile sehr froh ist, wenn Bush verschwunden ist und absolut nicht mit seinen Eskapaden einverstanden ist.
Vorsichtig ausgedrückt.

(2) Rocky, wie kann man seine politischen Präferenzen über die Verwandtschaft stellen?
Ich meine Dich.

(1) Und von wo, Kodo, nimmst Du diese erstaunliche Kenntnis her, die nichts, nichts mit den derzeitigen Wahlen zu tun hat.

Bush's Term ist am 20. Januar 2009 12:00 noon zu Ende. Da rentieren sich alle diese Emotionen nicht , die Du irgendwie den Amerikanern zuordnest. Da Amerikaner leben, und eben nicht dauermeckern, wie die Deutschen , ist Bush als Thema weitgehend abgehakt.

(2) Meine Praeferenz ist, einen Platz zu vermeiden, wo die Bevoelkerung vorwiegend schlechter Stimmung, vermeckert, unfreundlich, grob im taeglichen Umgang ist, und wuetend wird, wenn man nicht mit dem Gesangverein singt.

Die Verwandtschaft pflege ich, indem ich die Leute, die das Obige bleiben lassen, (und die wir moegen. Wir meogen nicht alle Verwandten) hierher einlade.
Wenn wir zurueckgekommen sind von Deutschland, sind wir gestresst, ausgelaugt, und wir muessen uns erst wieder erholen von der uinangenehmen Erfahrung. Wenn unsere Besucher zurueck nach Deutschland gehen, dann versichern sie mir durch die Bank, dass sie erholt, stressfrei, und eben happy zurueckgehen.

Tschuess, Gerd

Rocky ( gelöscht )
20.05.2008 14:11
Kodo:

Ich habe auch jeden e-mail Verkehr mit solchen eingestellt (Kollegen und Verwandte und Freunde), die so handeln, wie ich es dem Igelchen als Selbschutz angeraten habe.

Mir fiel bei diesen Leuten der Witz ein (waehrend der britischen Kolonialzeit), in dem ein britischer Kolonialbeamter mit einem Local geredet hat.

Der Brite: How are you?
Der Local: Krtsch-ffff-wsssss----- fine.
Der Brite: What does "Krtsch-ffff-wsssss" mean?
Der Local: (surprised). That's how they say, and I learned at the shortwave radio.

Gruss, Gerd
Gelöschtes Mitglied
20.05.2008 14:34

Zitat:

Rocky schrieb am 20.05.2008 14:03
(1) Und von wo, Kodo, nimmst Du diese erstaunliche Kenntnis her, die nichts, nichts mit den derzeitigen Wahlen zu tun hat.

Bush's Term ist am 20. Januar 2009 12:00 noon zu Ende. Da rentieren sich alle diese Emotionen nicht , die Du irgendwie den Amerikanern zuordnest. Da Amerikaner leben, und eben nicht dauermeckern, wie die Deutschen , ist Bush als Thema weitgehend abgehakt.

(2) Meine Praeferenz ist, einen Platz zu vermeiden, wo die Bevoelkerung vorwiegend schlechter Stimmung, vermeckert, unfreundlich, grob im taeglichen Umgang ist, und wuetend wird, wenn man nicht mit dem Gesangverein singt.

Die Verwandtschaft pflege ich, indem ich die Leute, die das Obige bleiben lassen, (und die wir moegen. Wir meogen nicht alle Verwandten) hierher einlade.
Wenn wir zurueckgekommen sind von Deutschland, sind wir gestresst, ausgelaugt, und wir muessen uns erst wieder erholen von der uinangenehmen Erfahrung. Wenn unsere Besucher zurueck nach Deutschland gehen, dann versichern sie mir durch die Bank, dass sie erholt, stressfrei, und eben happy zurueckgehen.

Rocky, Du bist ein echt cooler Typ - richtig knorke. Wenn ich mal alt bin, wäre ich gern wie Du.

PM

Gelöschtes Mitglied
20.05.2008 16:21

Zitat:

Rocky schrieb am 20.05.2008 14:03

Zitat:

Kodo schrieb am 20.05.2008 05:12
(1) Es sollte nicht vergessen werden, dass die deutliche Mehrheit der Amerikaner mittlerweile sehr froh ist, wenn Bush verschwunden ist und absolut nicht mit seinen Eskapaden einverstanden ist.
Vorsichtig ausgedrückt.

Zitat:

Mississippi election loss is GOP 'wakeup call'

A third-straight special election defeat in as many months left congressional Republicans reeling Wednesday, seriously concerned about what the November elections have in store for their party.

House Minority Leader John Boehner, R-Ohio, called the defeat a "wakeup call."

"We have to show Americans that we can fix the problems here in Washington and fix the problems that they deal with every day," Boehner said.

Democrat Travis Childers defeated Republican Greg Davis on Tuesday in a Mississippi district that hasn't voted Democratic in more than 15 years, one where George W. Bush defeated John Kerry by 25 points in 2004.

It was a result that even Republicans admit is ominous sign of what could happen in the fall.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 52
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz