Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 779 Antworten
und wurde 18.523 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 52
Gelöschtes Mitglied
18.02.2008 18:24
Die Amerikaner wollen den Wandel und Werte Antworten

Zitat:

Anonymer User schrieb am 13.02.2008 17:46

So wie ich das sehe, ist Hillary auf einem nicht mehr zu bremsenden Abwaertstrend. Also wird Obama in Denver nominiert werden Ende August.

Hillary wird nicht gracefully verschwinden. Dazu ist sie nicht der Typ.
Man wird noch jede Menge Clinton Drama sehen, das aber nur der Partei schaden wird.

Wenn es so eindeutig wäre, hätten die Demokraten kein Problem.
Es deutet aber alles darauf hin, dass sich Clinton und Obama bis in den Herbst hinein gegenseitig blockieren.
Es sei denn, Obama gewinnt alle Staaten eindeutig - 7= zu 30 oder so.

Mc Cain beginnt im Frühsommer mit seinem Wahlkampf, während Bill Clinton seine illegale 3. Präsidentschaft nicht kampflos aufgeben wird.

Rocky ( gelöscht )
20.02.2008 00:32

Zitat:

Kodo schrieb am 18.02.2008 10:24

Zitat:

Anonymer User schrieb am 13.02.2008 17:46

So wie ich das sehe, ist Hillary auf einem nicht mehr zu bremsenden Abwaertstrend. Also wird Obama in Denver nominiert werden Ende August.

Hillary wird nicht gracefully verschwinden. Dazu ist sie nicht der Typ.
Man wird noch jede Menge Clinton Drama sehen, das aber nur der Partei schaden wird.

Wenn es so eindeutig wäre, hätten die Demokraten kein Problem.
Es deutet aber alles darauf hin, dass sich Clinton und Obama bis in den Herbst hinein gegenseitig blockieren.
Es sei denn, Obama gewinnt alle Staaten eindeutig - 7= zu 30 oder so.

Mc Cain beginnt im Frühsommer mit seinem Wahlkampf, während Bill Clinton seine illegale 3. Präsidentschaft nicht kampflos aufgeben wird.

Genau dann haben sie ein Problem.
Habe doch irgendwann gesagt, dass die Clintons nicht aufgeben werden. Das Motto ist: Wenn wir untergehen, dann nehmen wir so viel mit wie moeglich, zum Beispiel die demokratische Partei.

Andere Kommentatoren sind er gleichen Meinung.

Hier ist ein Beispiel:

http://www.politico.com/rogersimon/

Das ist nur einer der vielen Kommentatoren, die das sehen.
Hillary kuemmert sich einen Dreck darum, was die Waehler wollen. Sie ist der meinung, dass sie ein Erbrecht auf das Weisse Haus hat.

Viellicht solltest Du mal untersuchen, wie das mit Florida in 2000 wirklich war, nicht die popular Shitstory. Dann koenntest Du vielleicht leichter verstehen, zu was die Clintons faehig sind.

F-W Offline

20.02.2008 00:40
Na ja. Meine unmassgebliche, und vor allem nicht amerikanische Meinung ist, dass Obama ein pseudoreligiöses Geblubbere verbreitet.

Da, wo er einigermassen konkret wird, unterscheidet er sich kaum von Hillary - in allem anderen bleibt er vage und schwammig. Seine aussenpolitischen Einlassungen sind einfach nur haarstäubend.

Macht sich bei den Demokraten eigentlich niemand Gedanken, dass es einem Kandidaten Obama so gehen könnte wie weiland McGovern? In der eigenen Partei vor allem vom linksliberalen, intellektuellen Flügel vergöttert und anschliessend in der Wahl sang- und klanglos untergegangen.

FW
Rocky ( gelöscht )
20.02.2008 01:28

Zitat:

F-W schrieb am 19.02.2008 16:40
Na ja. Meine unmassgebliche, und vor allem nicht amerikanische Meinung ist, dass Obama ein pseudoreligiöses Geblubbere verbreitet.

Da, wo er einigermassen konkret wird, unterscheidet er sich kaum von Hillary - in allem anderen bleibt er vage und schwammig. Seine aussenpolitischen Einlassungen sind einfach nur haarstäubend.

Macht sich bei den Demokraten eigentlich niemand Gedanken, dass es einem Kandidaten Obama so gehen könnte wie weiland McGovern? In der eigenen Partei vor allem vom linksliberalen, intellektuellen Flügel vergöttert und anschliessend in der Wahl sang- und klanglos untergegangen.

FW

Well, Die grauen Eminenzen in der demokratischen Partei moechten die Partei entclintonisieren. Sie Republikaner habend as nicht geschafft. Sie hoffen, dass Obama das schafft.

Ich habe das Gefuehl, dass fuer die Parteimaechtigen die Entclintonisierung es wert ist ist, im November die Praesdientsnchaft zu verlieren. Gegen McCain kann das charismatische Windbag Obama nicht gewinnen.

Die Demokraten haben ihr Augenmerk auf den Kongresswahlen. Schon rein aus der Mathematik, wie sie sich dieses mal darstellt, haben sie gute Chancen, die Mehrheiten im Haus und Senat zu halten. .

McCain wird mit grosser Wahrscheinlichkeit der naechste Praesdient sein. Die Clintons werden zu grosser Peinlichkeit bei den Demokraten beitragen.

Die Demokraten haben die zwei lose Canons zu lange unkontrolliert gelassen.
Erinnert ein biscchen an Joseph McCarthy, den die Republikaner fuer vier Jahre haben sld lodr Canon agieren lassen, bevor er doch zu peinlich wurde fuer sie.

Gelöschtes Mitglied
20.02.2008 09:23

Zitat:

Kodo schrieb am 18.02.2008 18:24
...während Bill Clinton seine illegale 3. Präsidentschaft nicht kampflos aufgeben wird.

Jetzt völlig gaga?!

F-W Offline

20.02.2008 09:30
Na ja, Bill Clinton handhabt die verfassungsrechtlichen Möglichkeiten zumindest genauso kreativ wie Wladimir Putin.

FW
Gelöschtes Mitglied
20.02.2008 11:54

Zitat:

Rocky schrieb am 20.02.2008 00:32
Habe doch irgendwann gesagt, dass die Clintons nicht aufgeben werden. Das Motto ist: Wenn wir untergehen, dann nehmen wir so viel mit wie moeglich, zum Beispiel die demokratische Partei.
...
Hillary kuemmert sich einen Dreck darum, was die Waehler wollen. Sie ist der meinung, dass sie ein Erbrecht auf das Weisse Haus hat.

<btw> Erinnert doch irgendwie an den ollen Kohl ;-) </btw>

wh

F-W Offline

21.02.2008 11:29
Bisher ist in diesem Thread einigermassen ernsthaft über die US-Vorwahlen diskutiert worden. Ich finde, das sollte so bleiben.

Ich werde deshalb Mirks deplazierte Beiträge und die Repliken darauf löschen.

FW
Gelöschtes Mitglied
22.02.2008 11:23

Zitat:

F-W schrieb am 21.02.2008 11:29
Bisher ist in diesem Thread einigermassen ernsthaft über die US-Vorwahlen diskutiert worden. Ich finde, das sollte so bleiben.

Ich werde deshalb Mirks deplazierte Beiträge und die Repliken darauf löschen.

Bei der Gelegenheit kannst Du dann ja auch gleich Deinen und Kodos hochgradig albernen Kommentar zu einer de facto dritten Amtszeit von Bill Clinton löschen. Diese Kommentare möchtest Du doch nicht wirklich als "einigermassen ernsthaft" bezeichnen, oder?

DP Offline

22.02.2008 11:30
Ja und diesen anonymen Quatsch von unseren Schwachmaten hamster, redwolf und co bitte auch gleich löschen.
kater_5 Offline

Besucher

22.02.2008 11:36
Ja, und den Beitrag von DP auch, wg,. Beleidigungen.

Ich habe da langsam keinen Bock mehr drauf.

Kater
DP Offline

22.02.2008 11:37
Ach Gottl nee, so sensibel. Kenn ich gar nicht von dir.
F-W Offline

22.02.2008 11:57

Zitat:

Anonymer User schrieb am 22.02.2008 11:23

Bei der Gelegenheit kannst Du dann ja auch gleich Deinen und Kodos hochgradig albernen Kommentar zu einer de facto dritten Amtszeit von Bill Clinton löschen. Diese Kommentare möchtest Du doch nicht wirklich als "einigermassen ernsthaft" bezeichnen, oder?

So hochgradig albern finde ich den natürlich zugespitzen Einwurf Kodos gar nicht. Hillary hat sich während der beiden Amtszeiten ihres Mannes nie auf die rein repräsentative Rolle der First Lady beschränkt, sondern war immer politisch aktiv. So hatte sie z.B. aktiv die Reform des Gesundheitswesens betrieben. Man kann die 8 Jahre als Präsidentschaft des Ehepaares Clinton sehen, das sich jetzt um eine 3. Amtszeit bewirbt.

FW

Gelöschtes Mitglied
22.02.2008 13:34

Zitat:

kater_5 schrieb am 22.02.2008 11:36
Ja, und den Beitrag von DP auch, wg,. Beleidigungen.

Vielleicht ist das ja in seinem sozialen Umfeld normal - da muesste man halt tolerant ein Auge zudruecken...

wh

kater_5 Offline

Besucher

22.02.2008 13:39
"Vielleicht ist das ja in seinem sozialen Umfeld normal - da muesste man halt tolerant ein Auge zudruecken... "

Ja, das dachte ich mir auch schon und habe da deswegen bisher nicht drauf reagiert.

Allerdings hat das wohl den falschen Eindruck bei ihm erweckt, dass ich unsensibel wäre .

Gruss
Kater
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 52
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz