Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

24.02.2024 15:13
#121 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Böhmermann gesteht: "Ich bin gegen Deutschland."

https://youtu.be/K3O_-Mjls_Q?feature=shared&t=1214

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

25.02.2024 15:40
#122 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Navalny died precisely because of a blood clot — Ukrainian Military Intelligence head Budanov

"I may disappoint you, but he really had a blood clot come off," Budanov said to the journalists.

https://t.me/ZandVchannel/101793

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

04.03.2024 19:46
#123 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
Nun ist offiziell, was Kritiker lange bemängeln: Das Demokratiefördergesetz, mit dem Innenministerin Nancy Faeser (SPD) und Familienministerin Lisa Paus (Grüne) die Meinungsfreiheit unabhängig von der Strafbarkeitsgrenze einschränken wollen, ist verfassungswidrig. Das stellen die Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags in einem Sachstandsbericht fest, aus dem die Welt zitiert.

Führende FDP-Politiker haben daraufhin ihr Nein zu dem Gesetzentwurf bekräftigt. Dieser steht damit vor dem Aus. Er sollte auch dafür sorgen, daß linke Organisationen im Kampf gegen Rechts dauerhaft mit Steuergeldern versorgt werden. Das „Demokratiefördergesetz“ war bereits im Dezember 2022 vom Kabinett verabschiedet und im März 2023 erstmals im Bundestag beraten worden. Weitere Lesungen scheiterten danach am Widerstand der Liberalen.

FDP-Vize Wolfgang Kubicki sieht sich in seinen Zweifeln bestätigt: „In ihrem vermeintlich heldenhaften Kampf gegen Rechts haben Lisa Paus und Nancy Faeser das Recht offensichtlich beiseiteschieben wollen.“ Das Gutachten mache klar, „daß diese Gesetzesvorlage auf einer unzulässigen Kompetenzanmaßung des Bundes“ beruhe. Der Vizepräsident des Bundestags sagte der Welt: „Damit zerschellt das Demokratiefördergesetz nach den Vorstellungen von SPD und Grünen an der föderalen Wirklichkeit.“ [...]

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...gesetz-vor-aus/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

18.03.2024 10:56
#124 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Wie ein Sozialdemokrat die AfD überflügelt

In seinem Buch "Gesinnungspolizei im Rechtsstaat?" analysiert Mathias Brodkorb (SPD, ehem. Bildungs- und Finanzminister Mecklenburg-Vorpommerns) die rechtlichen Grundlagen, Struktur und Aufgaben des Verfassungsschutzes:

Zitat
[...]Anhand von sechs prägnanten Fallstudien aus der Praxis – von links (Bodo Ramelow: 27 Jahre VS-beobachtet, dann Ministerpräsident!) bis rechts (Schnellroda-Komplex: Jeder Schnellroda-Kenner wird Brodkorbs Ausführungen mit großer Neugierde oder gar Euphorie lesen!) – zeigt der Autor im Anschluß auf, wie sich der dritte deutsche Geheimdienst (neben dem Militärischen Abschirmdienst, MAD, und dem Bundesnachrichtendienst, BND) seine Gegner zurechtlegt. Es gehe darum, die Betroffenen in Verruf zu bringen, ihre Strukturen zu zersetzen und sie aus der freien Willensbildung auszuschließen. Brodkorb ohne viel Gewese: Das erinnere nicht subkutan, sondern unverhohlen an bewährte Stasi-Methoden.

Brodkorbs bahnbrechende Arbeit, die die Kriminalisierung des Volksbegriffs als Baustein einer neuen Zivilreligion kenntlich macht (Problem: Wie soll man rational gegen eine Glaubenslehre argumentieren?) mündet schließlich in einem Plädoyer dafür, den Verfassungsschutz schlechterdings abzuschaffen. Nicht etwa aus Zuneigung zur AfD und zur verfemten Opposition – sondern zur Rettung des von ihm so kenntnisreich wie leidenschaftlich und eloquent verteidigten Grundgesetzes. [...]

https://sezession.de/69081/sammelstelle-...d-ueberfluegelt

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

05.04.2024 15:40
#125 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Brodkorb ist auch anderweitig agitatorisch unterwegs: https://www.danisch.de/blog/2024/04/05/z...ion/#more-62740

Ist wohl Teil dieser Suppe:

Zitat
Und nicht der einzige, aber ein ganz wesentlicher Grund hinter dieser Korruptionssuppe ist die SPD.



Und Faeser jagt derweil "rechtsextreme" Beamte. Vielleicht kann die AfD die Vorlage mal benutzen, um den ganzen Beamtenapparat der durch die Instanzen Marschierten zu bereinigen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

11.04.2024 14:01
#126 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Gelöscht - Falscher Thread

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

23.04.2024 09:36
#127 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #109
Böhmermann will Nazis keulen:

https://www.youtube.com/shorts/R1mRNy8O26s?feature=share


Böhmermann: Kein Ermittlungsverfahren wegen "Nazis keulen"

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-...keulen-39582268

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

24.04.2024 21:18
#128 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
Es heißt ja oft, man dürfe nicht alle Wähler der AfD in die rechte Ecke stellen. Das ist wohl richtig. Aber spätestens jetzt – anderthalb Monate vor der Europawahl und vier Monate vor drei ostdeutschen Landtagswahlen – sollte jeder Bürger wissen: Wer ernsthaft mit dem Gedanken spielt, dieser Partei seine Stimme zu geben, unterstützt kriminelle Landesverräter.

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...a-spionage.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

24.04.2024 22:21
#129 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Die Anti-AfD-Kampagnen geben sich die Türklinken in die Hand. Und wenn der "Chinese" dem Verfassungsschutz kein Unbekannter war, stinkt das eh.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

26.04.2024 14:03
#130 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Pressefreiheit á la USA: https://t.me/intelslava/58327

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz