Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.10.2023 19:51
#91 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Ocasio-Cortez says pro-Palestinian demonstrations should be “shut down” as opposition to Israeli war crimes grows

https://www.wsws.org/en/articles/2023/10/11/rwvd-o11.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.10.2023 10:04
#92 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

27.10.2023 14:23
#93 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Tja, die häßliche Fratze unserer Republik. Es scheint zumindest nicht so zu sein, dass dem Gewaltzeinsatz eine Verhältnismäßigkeit zugrunde liegt, sondern lediglich die Absicht, häßlich und brutal aufzutreten.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.11.2023 19:11
#94 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

29.11.2023 20:12
#95 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Ich habe mal wieder so nebenbei bei Paul Brandenburg reingehört. Sein interessanter Kommentar: Die Regierung versucht das Land zu einem gewalttätigen Widerstand zu treiben, um dann den Notstand ausrufen und selbst gewalttätige Mittel anwenden zu können. Der Gedanke ist mir nicht ganz fremd.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

08.12.2023 06:13
#96 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Der von allen Plattformen verbannte und dann, als er sich nicht mehr wehren konnte, durch eine Schmierenkampagne attackierte Alex Jones war bei Tucker Carlson zu Gast. Verständlich, dass ihn unsere Möchtegern-Peiniger zum Schweigen bringen wollen. https://www.zerohedge.com/geopolitical/i...k-deplatforming

Alte, schon bei Coudenhove-Kalerghi nachzulesende Thesen, bleiben bestehen:

Zitat
The reason you're doing bad is not blackrock and the WEF and Bill Gates. It's all those evil people in the countryside. They're all white supremacists, terrorists and racists. Let's go get 'em! Cause the last group they don't control is rural people that are self-sufficient. And so I get going to the countryside, protecting your children. That's the holy grail. The problem is, you gotta have one foot in each - you gotta go back and fight in the city for the infrastructure, for the government.

Zuviel Rückgrat. Also versucht man der Landbevölkerung die Grundlage zu entziehen. Massenschlachtungen von Kühen wegen Methan, Stilllegung von Landflächen, usw.. So ergibt die EU-Agrarpolitik Sinn.

Offene Grenzen, weil Schwarze und Hispanics anfangen Trump zu lieben. Totalüberwachung der Menschen mit dem Ziel, diese zu dezimieren. Erst Biden, dann Trump ermordet, um letzlich Newsom ins Präsidentenamt zu hieven?

Würzig. Und das Szenario ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Mal schauen, wie die Reaktionen ausfallen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.12.2023 07:16
#97 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

https://youtu.be/LnvEX6gm5hY

Gute Frage, auf die ich spontan keine Antwort habe: Warum gibt es keine lautstarken Proteste in Deutschland gegen die USA (falls man der Seymour Hersh Version glaubt) oder einer weiteren Unterstützung der Ukraine (wenn man der in deutschen Medien kolportierten Version glaubt) wegen der Sprengung von NS1 und 2? Immerhin werden damit unsere gestiegenen Energiekosten begründet. Warum gibt es keinen öffentlichen Druck auf unsere Regierung, als Revanche die verbliebene Röhre freizugeben?

Zu Tuckers Aussage, die Deutschen würden sich selbst hassen, fehlt mir der Bezug. Ich kenne persönlich niemanden, von dem ich das behaupten würde. Es wird zwar immer wieder behauptet, aber ich denke, das findet höchsten in den MSM oder bei den Grünen statt.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.12.2023 16:30
#98 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Polen geht mit dem Plazet der EU mit Gewalt gegen seine Medien vor, um beim Umsturz keine Zeit zu verlieren. https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...-fernsehsender/ In irgendeinem Kommentar habe ich vernommen, dass die neue Regierung auch das oberste polnische Gericht ignorieren wolle. Das wird lustig.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.01.2024 19:12
#99 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.01.2024 15:43
#100 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.01.2024 12:01
#101 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.01.2024 23:05
#102 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

01.02.2024 09:24
#103 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Vielleicht sollte sich die Behörde einen neuen Namen geben. Haldenwang der Chef des Ampelschutzes.

Die Beobachtung seines vorigen Chefs Maaßen mitsamt Begründung schlägt dem Fass den Boden aus. Haldenwang dürften bald die Mitarbeiter ausgehen, wenn er jeden Ampelkritiker beobachten lässt. Oder er führt wieder den Blockwart ein.

Nun ja, die Rolle des Rechtsstaats ist es, Fairness über alle Meinungsspektren und so Frieden im Land zu sichern. Dafür haben die Bürger dem Staat das Gewaltmonopol zugestanden. An diesen schon in der Paulskirche formulierten Grundsätzen zu rütteln ist der beste Weg in Gewalt von unten nach oben. Eigentlich müsste das BVerfG diese Tendenz stoppen. Gibt es dazu bereits Klagen (so in Sache "Delegitimierung des Staates")?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.02.2024 22:33
#104 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
[...] Würden sie in Erwägung ziehen, dass sie im September 2025 bei der Bundestagswahl abgewählt und durch eine Koalition ersetzt werden, an der keine linke Partei teilnimmt, verhielten sie sich vorsichtiger, denn sie müssten zum Beispiel damit rechnen, dass ihre Regelüberschreitungen und der Einsatz des Verfassungsschutzes gegen politische Gegner dann auch gegen sie angewandt werden könnte.

Aber sie ziehen es offensichtlich noch nicht einmal in Erwägung, dass sie durch Wahlen die Macht verlieren könnten. Ich habe den Eindruck, dass sie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern wollen, dass es zu einer Politikwende kommt. Und das bedeutet für mich, dass sie auch keine Wahlergebnisse zulassen oder akzeptieren werden, die dazu führen, dass diese Parteien abgewählt werden. Im Zweifel sollen dann diese Wahlen „rückgängig“ gemacht werden. Und das macht mir Angst, denn das ist das Ende unserer Demokratie [...]

https://www.alexander-wallasch.de/gastbe...seine-verfolger



Zitat
Die gegen „rechts” zusammengetrommelten Demonstranten, die meisten so ahnungslos wie aufgehetzt, liefern zumindest einen Vorgeschmack darauf, was passierte, wenn die Schwefelpartei irgendwo die Regierung stellte oder ein Ministerium übernähme. Erst unter dem Aspekt eines Probelaufs bekommen diese Saturnalien der Regierungsfrömmigkeit ihren tieferen Sinn. Die Faesers, Habecks und Haldenwangs würden im Falle eines AfD-Wahlsieges versuchen, das Votum durch den von ihnen organisierten Druck der Straße rückgängig zu machen – das Haus des gewählten thüringischen Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich wurde ja von einem linken Mob belagert, seine Familie in der Stadt angegriffen –, und die Polizei stünde vor dem Problem, wie sie als Vollstrecker des Rechts auf solche Kundgebungen reagieren soll.
--Michael Klonovsky

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.02.2024 20:49
#105 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz