Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

04.04.2023 20:53
#61 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Jeder, der sich mit der Materie beschäftigt hat, weiß, dass sich hier die Justiz zum willfährigen Handlanger gemacht hat. Leider kann man die Richter nicht greifen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

05.04.2023 15:24
#62 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Erstes Interview mit Ballweg nach der Haftentlassung: https://www.youtube.com/watch?v=04WbaguhEP4

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

12.04.2023 17:33
#63 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

taz-Journalistin Ulrike Herrmann malt aus, wie es in der heraufdämmernden „wehrhaften Klimademokratie” zugehen wird:

Zitat

[...] Die staatliche Steuerung von privaten Firmen samt Rationierung wird unsere Zukunft sein. Aber wir wären nicht so arm wie die Briten 1939. Selbst wenn wir auf 50 Prozent unserer Wirtschaftsleistung verzichten würden, wären wir immer noch so reich wie 1978.

Kann man sich Ihre Idee so vorstellen, dass der Staat zum Beispiel der Automobilindustrie vorschreiben würde, Windräder zu bauen?

Ja genau. Man muss keine Angst haben, dass uns die Arbeit ausgeht, denn die Klimakrise und der Klimaschutz werden wahnsinnig viel Arbeit machen: Für den Ausbau der erneuerbaren Energien brauchen wir Solarpaneele, Windräder, Wärmepumpen, Pipelines, Elektrolyseure und vieles mehr. [...]

https://schrotundkorn.de/leben/ulrike-herrmann

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

19.04.2023 21:20
#64 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

20.04.2023 07:01
#65 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Wie war das mit dem Grundgesetz und dem Schutz des Bürgers vor dem Staat? Wenn 'Klima' nicht plausibel als Gefahr aus dem Hut gezaubert werden kann, dann eben von der Leyens Lieblingsthema, mit dem sie sich - Danisch berichtete - schon mal auf Bundesebene die Zähne ausgebissen hat. Jetzt soll die EU das richten. Ist die Möglichkeit erst geschaffen, kann beliebig ins Leben der Bürger eingegriffen werden. Vielleicht ist dann der Link zu Deiner Bank gesperrt, liegt die Kommunikation zwischen Anwalt und Klient offen, usw.. Eine Einladung an alle Hacker, zurückzuschlagen? Solche Grundrechtsverletzungen müssten eigentlich einen massiven Widerstand provozieren - aber eben nur eigentlich. Der Moloch EU hat sich so weit ausgebreitet, dass es in diesem Umfeld kaum Fluchtpunkte gibt. Letztlich ist auch die Bastion Schweiz in Gefahr. Vielleicht bleiben nur zwei Chancen auf Bereinigung: Krieg oder EU-weiter Blackout, den die 'Eliten' nicht überleben. Putin hilf!

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

21.04.2023 11:20
#66 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Youtuber Tim Kellner wegen Majestätsbeleidigung zu acht Monaten Haft verurteilt:

https://report24.news/krebskranker-kult-...aft-verurteilt/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

21.04.2023 12:50
#67 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Gibt es das fragliche Video noch irgendwo zu sehen? Und Böhmermann vs. Erdogan kam da ja recht glimpflich davon. Da ist die Rechtslage wohl schnell erodiert. Naja, mal das Ergebnis der Beschwerde abwarten.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

21.04.2023 12:59
#68 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Ich weiß nicht, ob es sich evtl. um dieses Video handelt: https://youtu.be/O5ayBSIj6Tc?t=463

Kellner nimmt Baerbock praktisch in jedem seiner Videos auf's Korn.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

21.04.2023 15:05
#69 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Martin Sellner wurde übrigens ebenfalls angeklagt, ihm drohen bis zu drei Jahren Haft: https://www.bitchute.com/video/Ip0zqWc6F0Xv/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

05.05.2023 20:43
#70 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

17.05.2023 12:07
#71 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

17.05.2023 13:18
#72 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Dass die Wahl bisher eine Farce war, haben die Spatzen ja von den Dächern gepfiffen. Dies dann aber so so unverfroren zum Regelfall erklären, dazu gehört schon eine Menge Chuzpe. Aber, wenn sich die Grünen den Staat zur Beute machen, dann können das andere auch.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

18.05.2023 15:07
#73 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
Was fordert Gevatter Peukert? Nun, zum Beispiel:

– Reduzierung des Ausstoßes aller Treibhausgase in der EU bis 2035 auf null.
– Verbot von Lagerfeuern, des Grillens und des Verbrennens von Gartenabfällen.
— Weitestgehende Reduzierung des Militärs. (Man muss das immer aus der Warte der Chinesen betrachten.)
— Rationierung des privaten Benzin- und Dieselverbrauchs auf 500 Liter pro Person im Jahr, Reduzierung auf null in fünf Jahren.
— Abbau der meisten Straßen und Autobahnen.
— Verbot von Kreuzfahrtschiffen.
— Verbot aller Flüge unter 1000 und über 3000 Kilometer; ein Hin- und Rückflug pro Person und Jahr; in fünf Jahren nur noch alle drei Jahre.
– Maximaleinkommen in Höhe des zehnfachen Mindestlohns.
– Deckelung des zulässigen Maximalvermögens.
– Verbot der privaten Krankenversicherung.
– Ausrichtung von Lehre und Forschung auf eine „Überlebenswissenschaft“.
– Verbot aller Neubauten.
– Rationierung der Energie auf eine Menge je Bürger, die zum Heizen von 45 Quadratmetern Wohnfläche bis 20 Grad benötigt wird
– eine Mindestzahl von Nutzern „großer” Haushaltsgeräte.
– Planwirtschaft („gesamtwirtschaftliche Rahmenplanung”).
– Höchsttemperatur in Gebäuden von 20 Grad.
– Einschränkung des Privateigentums an Grund und Boden.
— Verbot oder Rationierung von Fleischprodukten.

Ganz am Ende die Großsatire: „Beendigung der Geldschöpfung durch Banken zugunsten der Geldschöpfung durch den Staat”. (Mit solcher Expertise bekommt man im Land der Dummen eine Professorenstelle und seine Artikel in der taz, der Jungen Welt und dem Süddeutschen Beobachter unter.)

Dieser Ökostalinist fordert die Abschaffung der Wirtschaftsfreiheit, der Mobilität, des Eigentums, der meisten Grundrechte (bei Lichte besehen: aller; in dieser Diktatur wird niemand mehr ein freies Leben führen dürfen); er ist ein Verfassungsfeind par excellence. Die marxistische Ideologie, der er folgt, hat Abermillionen Menschenleben auf ihrem elastischen Gewissen. (Kann eine Ideologie etwas auf dem Gewissen haben? Na, egal.) Wäre der Verfassungsschutz tatsächlich einer, müsste er tätig werden.

Quelle: klonovsky.de

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

18.05.2023 17:23
#74 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Das erinnert an die Zero-Covid-Fraktion, bei der ich nur noch auf den Vorschlag gewartet habe, dass Menschen gekeult werden sollten. Letztlich steckt das im Vorschlag dieses Ökonomen. Und da werde ich diesen Ökonomen , die Politiker, die Journaille und die 16 % Grün-Wähler beim Schlange Stehen nicht hindern. Das Krematorium ist dann der letzte CO2-Fußabdruck der Damen und Herren.

Wie man sieht, kommt man mit Extremvorschlägen in die Medien. Der Mann sollte seinem A auch ein B hinterherschicken, zumindest um zu sehen, wie weit die Medien gehen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

20.05.2023 22:02
#75 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz