Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

17.08.2022 14:33
Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Die zwei Corona-Jahre haben es vorgezeichnet. Die Grundrechte wurden geschleift und außer Kraft gesetzt. Richter, Ärzte, Beamte, Politiker und Journalisten wurden eingeschüchtert und ins berufliche Abseits befördert, zweierlei Recht ist schon Alltag. Den Corona-'Zwangsmaßnahmen' folgen Energiemangelwirtschaft, Lebensmittelverknappung und damit -verteuerung, möglicherweise bald Arbeitslosigkeit u.a.. Gesundheitssystem und Pflege sind am Abnibbeln, man ist bereits dabei, weitere Alte wegzuspritzen. Gesamtheitlich betrachtet kann das nur in Gewalt münden. Und die Regierungen bereiten sich darauf vor. https://reitschuster.de/post/nrw-polizei...onen-im-winter/

Wie ist eigentlich der Migrantenanteil bei Polizei und Militär? Vor zwei Wochen haben am Flughafen zwei wichtig und sehr türkisch aussehende Polizisten patrouilliert, MP quer vor der Brust. Ist im Kalkül der Regierenden die Migrantengarde zum eigenen Schutz schon längst eingeplant? Oder die Antifa? Auf wen werden die sich noch verlassen können? Man kann darüber spekulieren, ob das alles aus Dummheit, ideologischer Verblendung oder auf Anweisung des WEF passiert. Man muss aber im Auge behalten, dass die Bevölkerung per Schalter von Zahlungsflüssen, Mobilität und Kommunikation abgeschnitten werden kann. Es wird spannend.

Gruß
Martin

PS: Wer seine Kommunikationsmöglichkeiten erhalten möchte, sollte wie die NRW-Polizei auf Satellitentelefon oder aber auf Starlink setzen. Kurzwellensender gibt es keine mehr, selbst Russland hat vor einem Jahr abgeschaltet.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

18.08.2022 09:18
#2 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Bereits Anfang der 2000er Jahre gab es Übungen bei der Bundeswehr zur Niederschlagung von Protesten im Inland. Im "Vertrag von Lissabon" schuf man dann die Möglichkeit, dass sich die einzelnen EU-Staaten bei der Niederschlagung von Aufständen gegenseitig zur Hilfe kommen können.

Zitat
Wie ist eigentlich der Migrantenanteil bei Polizei und Militär?


In NRW sicherlich hoch, weil dort auch der allgemeine Ausländeranteil sehr hoch ist: https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und...bundeslaendern/

Wenn man Ausländer und Einwohner mit deutschem Pass aber Migrationshintergrund zusammenzählt, kommt man in NRW sicherlich auf mindestens 40%.
Diese Klientel wird auch als erstes Ausklinken, wenn der Strom nicht mehr aus der Steckdose kommt. Die Loyalität gehört der Famile/dem Clan, nicht dem Staat.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

18.08.2022 17:04
#3 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten




"Die Bundeswehr, die Sie duzt, weil das unter Genossen Brauch ist, wird eure wirkliche Meinungsfreiheit und Informationssicherheit nicht mehr am Hindukusch, sondern auf ’schlands umkämpften Straßen gegen den Desinformationsterror der Querdenker verteidigen."
--Michael Klonovsky





.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

28.08.2022 16:50
#4 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Und zur Not geht es auch ohne Bundeswehr https://www.danisch.de/blog/2022/08/28/a...ber/#more-51821

Wer weiß: Sollte mal das Licht ausgehen, könnten diese Truppen Einsatzpläne in der Schublade haben und sämtliche unliebsamen Politiker eliminieren. Die Polizei hat dann anderes zu tun. Ob die AfD darauf vorbereitet ist?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

28.08.2022 17:32
#5 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zum Vergleich: Wie SPIEGEL Online über das Attentat berichtet:

Zitat

In Rostock-Lichtenhagen ist nach einer mutmaßlichen rechten Provokation ein 25-Jähriger mit einer ätzenden Flüssigkeit attackiert worden. [...]

Die Flüssigkeit traf ihn laut Polizei im Gesicht und auf dem unbekleideten Oberkörper, wo sie ein Brennen und starke Rötungen verursachte. Der Mann sei von der Feuerwehr dekontaminiert und anschließend zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht worden. [...]


https://www.spiegel.de/panorama/justiz/r...e1-d3880e8f0d41



Starke Rötungen, außerdem hat er provoziert. Gehen Sie bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

28.08.2022 18:04
#6 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Dann hat der Spiegel seinerzeit wohl auch geschrieben: Regierungspräsident Walter Lübcke ist nach einer mutmaßlichen bürgerfeindlichen Provokation mit einer Kugel attackiert worden. Die Kugel traf ihn laut Polizei in den Oberkörper, was sein Ableben verursachte. Der Mann wurde zur Aufbewahrung in einen Kühlschrank verbracht.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

16.09.2022 19:30
#7 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
Offen wie nie: Kanzler droht Demonstranten gegen seine Politik

BERLIN. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat mit einem Tweet für heftige Irritationen gesorgt. Ohne erkennbaren Zusammenhang drohte er gestern Nachmittag möglichen Demonstranten gegen die Corona- und Energiepolitik seiner Regierung: „Wenn Kundgebungen von Extremisten, Querdenkern und Verfassungsfeinden gekapert werden, nehmen wir das nicht hin. Denn unsere Demokratie ist wehrhaft.“

Insbesondere das Wort „wehrhaft“ klingt in den Ohren vieler Twitter-User nach heftigen Polizeieinsätzen, sollten Menschen gegen die Corona-Grundrechtsrechtseinschränkungen, die Inflation und die Energieknappheit demonstrieren wollen. In Artikel 8 des Grundgesetzes heißt es zudem: „Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.“

Laut Verfassung gelten auch keinerlei Einschränkungen für Menschen, die der Bundeskanzler für „Querdenker, Extremisten und Verfassungsfeinde“ hält. [...]

https://jungefreiheit.de/politik/2022/of...-seine-politik/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

17.09.2022 13:05
#8 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
Harbarth: Freiheitsrechte können „Verfassungsordnung delegitimieren“. Konzertierte Aktion gegen Freiheit

Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts hielt eine programmatische Rede zur Begrenzung der Grundrechte. Seine Aussagen stehen im Gegensatz zu einem zentralen früheren Urteil des Gerichts. Die Meinungsfreiheit soll offenbar in einer konzertierten Aktion von Gericht und Kanzleramt eingeschränkt werden. [...]

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...egitimieren/amp

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

17.09.2022 19:35
#9 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Wie gut der wohl geschützt ist, wenn es im Raum Heidelberg zu einem Blackout kommt? Es gibt nun mal Posten, deren Inhaber man nicht mehr los wird. Das war eines der dicksten Eier, die Merkel gelegt hat. Ist Harbarth das Pendent eines District Attorney in den USA, von denen viele von Soros installiert wurden?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

17.09.2022 22:15
#10 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
Am Montag, den 13. Dezember 2021 spazierten Presseberichten zufolge mehrere hundert Bürgerinnen und Bürger durch die Innenstadt von Landau in der Pfalz. Die Polizei sah hierin eine Verletzung der seinerzeit geltenden Schutzmaßnahmen gegen die Verbreitung des „Corona“-Virus, stellte sich den Spaziergängern in den Weg und führte Identitätsfeststellungen durch.

Dies unter anderem bei einem älteren, nach Angaben der Staatsanwaltschaft Landau 71-jährigen Mann auf dem dortigen Marktplatz. Videoaufnahmen zeigen, wie mehrere Polizeibedienstete von ihm den Personalausweis verlangen, was er offenbar verweigert. Vier Polizisten umringen ihn, es wird diskutiert. Plötzlich ergreift einer der Polizisten den Mann von hinten am Hals und schleudert ihn mit voller Kraft zu Boden. Das Video wurde zum Beispiel auf reitschuster.de veröffentlicht und kommentiert.

Aus hiesiger Sicht war dieses Vorgehen der Polizei unverhältnismäßig und damit ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Mit Nachricht vom 8. August 2022 teilte die Staatsanwaltschaft Landau mit, das Ermittlungsverfahren eingestellt zu haben, da man den polizeilichen Umgang mit dem Mann als gerechtfertigt ansehe. Die Ausführungen in dem dreiseitigen Schreiben lassen tief blicken. [...]

https://reitschuster.de/post/polizeigewa...er-corona-demo/



Sie wissen eben, dass die Deutschen sich das gefallen lassen. Hätten sie es mit Migranten zu tun, würden sie "deeskalieren" oder würden den Rückzug antreten. Ich erinnere an das Video aus Schweden, mit dem wütenden Muslim-Mob. Deutsche werden sich so nie verhalten, deshalb kann man alles mit ihnen machen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

13.10.2022 09:09
#11 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

The Left Calls For A Ban On Germany's AfD Party Just As The Party Surges In Popularity

https://www.zerohedge.com/political/left...rges-popularity

https://www.berliner-zeitung.de/news/spd...r-afd-li.275485

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

25.10.2022 11:19
#12 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
Wer in Zukunft etwas von sich gibt, was wie eine „Verharmlosung der russischen Kriegsverbrechen“ aussieht, der kann nach einer am Donnerstag vom Bundestag im Eilverfahren beschlossenen Gesetzesänderung wegen „Volksverhetzung“ bestraft werden.

Diese Gesetzesverschärfung findet sogar die grüne Hauspostille „taz“ bedenklich. Sie schreibt: „Die Leugnung und Verharmlosung von Kriegsverbrechen und Völkermorden ist jetzt als „Volkverhetzung“ strafbar. Der Bundestag hat in der Nacht zum Freitag ohne jede Ankündigung das Strafrecht verschärft. Dies betrifft zum Beispiel die Leugnung und Verharmlosung von russischen Kriegsverbrechen in der Ukraine.“

https://www.nachdenkseiten.de/?p=89655

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

25.10.2022 11:54
#13 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Wird nicht Alina Lipp wegen ihrer Berichte über Kriegsverbrechen der Ukraine aus dem Donbass von einer deutschen Staatsanwaltschaft verklagt? Müsste der zuständige Staatsanwalt jetzt nicht auf die Anklagebank?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

26.10.2022 18:58
#14 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

26.10.2022 19:12
#15 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Was wohl passiert, wenn nun ein paar Leute mit Spraydose durch Hamburg ziehen und an abgestellten Autos zuhauf 'Z' aufsprühen?

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz