Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

07.12.2022 21:48
#31 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
Ein Staatsstreich kann durchaus auf demokratischem Wege beginnen, die Nationalsozialisten hatten 1933 auch die Wahlen gewonnen, und sie schürten weiland die Angst vor einem roten Putsch, um dem Volk ihre eigene Machtübernahme als Rettung vor den Kommunisten zu verkaufen. Umgekehrt ist die Warnung vor einem Putsch von rechts das konstante Begleitgeräusch eines Staatsstreichs von links.

Die Welt meldet soeben: „Bei der Razzia durchsuchten rund 3000 Polizisten etwa 150 Objekte in elf Bundesländern. (…) Nach Informationen von Welt wurden bislang eine scharfe Schusswaffe, Schreckschusswaffen, Prepper-Vorräte und Tausende Euro Bargeld gefunden.”

In jedem Asylbewerberheim stieße man auf ein eindruckvolleres Arsenal.

--Michael Klonovsky

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

07.12.2022 22:04
#32 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, waren selbst die Soldaten bereits im Rentneralter. Die scheinen ihre geheimen Phantasien so ausgetauscht zu haben, dass Faeser Angst gekriegt hat.

Gruß
Martin

PS: Wie st das eigentlöich? Wenn das neue Migrantenbeglückungsgesetz kommt, ist die wahre Identität doch egal. Kann ich mich dann auch als Asylant melden, und bekomme dann nach fünf Jahren eine neue Identität?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

07.12.2022 23:06
#33 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
"Die Razzia wirkt wie eine PR-Aktion"

"Ich selbst wusste seit Mitte letzter Woche bereits davon, und weiß außerdem von mehreren Medien, die schon seit zwei Wochen Kenntnis hatten. Es waren die Namen der Beschuldigten bekannt, ihre Adresse und der geplante Zeitpunkt des Zugriffs."

https://www.n-tv.de/politik/Die-Razzia-w...le23769156.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

08.12.2022 10:29
#34 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Facebook-Fundstück:

Zitat
„Heute erlebten wir - dank Spiegel und Bild - pünktlich, live und in Farbe, den wichtigsten Gegenschlag des wehrhaften, freiheitlich-demokratischen Links-, äh Rechtsstaats gegen den faschistischen Staatsstreich unter dem Kommando von Nazi-Prinz und AfD-Walküre. Die Machtübernahme der bis an die Zähne bewaffneten und zu allem fähigen biodeutschen Paramilitärs wurde nur knapp abgewendet; die verbrecherischen Elemente umgehend in Ketten gelegt. Panzer, Kampfflugzeuge, Atomraketen, Luftgewehre, Knallfrösche und messerscharfe Hakenkreuze wurden sichergestellt und, umrahmt von Regenbogenflaggen und unter Abspielen der Internationale, einer umgehenden, kontrollierten Sprengung zugeführt.

Unser Land ist wieder sicher! Unsere Demokratie ist und bleibt gewahrt! Wir alle können beruhigt aufatmen. Von nun an sind dreitausend wackere Polizisten unser aller Helden und erhalten demnächst das Bundesverdienstkreuz am Regenbogenband; den mutigen Journalisten von Bild und Spiegel, die bei diesem gefährlichen Einsatz ihr Leben riskierten, gebührt die Goldene Presse, die Spitze Schreibfeder am Roten Spieß oder gar der Literaturnobelpreis. Sechsundachtzigmillionen Stimmen sagen heute einstimmig: DANKE!

Welch Sternstunde der Proleten-Propaganda, der wir heute teilhaftig werden durften. Welch sagenhafte Räuberpistole in feinster, authentischer DDR-Manier. Welch groteske, klägliche Chose - pünktlich nach dem bestialischen Mord eines schwarzen Migranten an einem weiteren, unschuldigen Mädchen. Jetzt darf er sich endlich wieder in Wallung senden, der gute Staatsfunk, jetzt hat er sie, seine Ablenk-Story. Das alles war so erwartbar, daß man die Uhr danach hätte stellen können. So flach, so platt, so unfassbar billig durchschaubar, wie nur überhaupt möglich. Welch ein haarsträubend-fadenscheiniger Klamauk. Auf diesem Level bewegt sich heuer die Berichterstattung: Niveau Kommunismus; Goebbels-Propaganda; Nordkorea. Von den gewieften Polit-Hirten mundgerecht geköchelt, fürs dumm dreinglotzende Schafsvolk vor den Flachbildschirmen der Volksempfänger, die bei den nun in Dauerschleife durch den Äther gejagten Sondersendungen ihr Abendbrot wiederkäuen und für diese Ideologische Pampe sogar noch zur Kasse gebeten werden.

Was für ein trauriges Land. Welch eine kaputte Zeit. Fremdschämen reicht hier längst nicht mehr. Man möchte im Strahl brechen.“

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

08.12.2022 14:36
#35 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Ich habe jetzt mal nachgeschaut, ob Faeser ein Täterä-Gewächs ist. Ist sie nicht. Die ist im Westen falsch abgebogen. Die hatte gestern wohl Interview mit Maischberger. Da kommt dann doch der Gedanke auf, dass sie da zuvor ein paar Skalps präsentieren musste. Das riecht nach Amtsmissbrauch.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

08.12.2022 14:36
#36 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
Fassungslos-Aussagen vom Kreml-Hetzer zu „Reichsbürgern“„Diese unvollendeten Verschwörer haben recht“

Ex-Präsident Dmitri Medwedew (57) – einst Hoffnungsträger des Westens, seit dem Ukraine-Krieg aber als Putins Kettenhund fürs besonders Derbe in Erscheinung getreten – ergriff in einer langen Schimpftirade über Deutschland und Kanzler Scholz das Wort.

„Diese unvollendeten Verschwörer haben recht“, schreibt er. „Deutschland hat keine volle Souveränität auf seinem Boden. Entscheidungen in deutschen Energie-, Industrie- und Verteidigungsfragen werden vom ‚amerikanischen tiefen Staat’ getroffen, und keineswegs von der Leberwurst (Kanzler Scholz; Anm.) oder dem demenzkranken Washingtoner Alten (US-Präsident Biden).“

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...90536.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

08.12.2022 14:39
#37 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #35
Ich habe jetzt mal nachgeschaut, ob Faeser ein Täterä-Gewächs ist.



Die DDR-Führung hatte kein so gestörtes Verhältnis zur Nation wie unsere Herrschenden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

08.12.2022 15:22
#38 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #35
Die hatte gestern wohl Interview mit Maischberger. Da kommt dann doch der Gedanke auf, dass sie da zuvor ein paar Skalps präsentieren musste. Das riecht nach Amtsmissbrauch.




Die Themen Illerkirchberg und Ausländerkriminalität mussten aus den Schlagzeilen verdrängt werden, damit diese Versagertruppe von Bundesregierung wieder aus der Defensive in die Offensive kommt. Beim nächsten Mal wird dann wieder auf irgendeine Synagoge geschossen. Ein bißchen Abwechslung muss sein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

08.12.2022 15:49
#39 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

08.12.2022 23:17
#40 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

09.12.2022 07:04
#41 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

09.12.2022 14:45
#42 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
Angesichts der Groteske um »Reichsbürger« und die kommende »Beweislastumkehr« Nancy Faesers kann man meinen, die BRD sei schwer zu toppen.

Die Beweislastumkehr sieht so aus, wie die FAZ (v. 9.12.2022) vermeldet:

Eine

Änderung des Disziplinarrechts [soll] dafür sorgen, dass Beamte mit verfassungsfeindlicher Gesinnung schneller aus dem Dienst entfernt werden können. Künftig soll hierfür kein Gerichtsurteil mehr erforderlich sein,

und das heißt: Jeder, dem künftig unterstellt wird, »verfassungsfeindlich« auch nur zu denken (denn hier steht: »Gesinnung«), müßte dann fortan selbst nachweisen, daß dem nicht so ist.

Man müßte ihm verfassungswidriges Denken gar nicht erst nachweisen; die Herrschaft des Verdachts würde institutionalisiert und getreu der Devise »Schlage einen, erziehe Tausend« das staatsbedienstete Personal final ruhig gestellt. [...]

Konsequent und zugespitzt weitergedacht würde das all den antifaschistischen Stiftungen, Watch-Blogs und Aktivisten einen weiteren ungeheuerlichen Machtzuwachs ermöglichen. Ihre »Expertise« in Form von Anschuldigungen und Unterstellungen hätten dann das Potenzial, berufliche Existenzen zu zerstören.

Denn wie soll man vor antifaschistischen Häschern nachweisen, daß man nicht »verfassungsfeindlich« denkt, wenn bereits jedweder Hauch von patriotischer Weltsicht durch die ideologischen Parameter des Antifaschismus öffentlichkeitswirksam und nachhaltig als »verfassungsfeindlich« denunziert wird?

Ein ungleiches Spiel entstünde, dessen Spielregeln von vornherein so konzipiert würden, das man es nicht gewinnen kann. [...]

https://sezession.de/66838/sammelstelle-...ntifa-als-spiel

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

10.12.2022 17:55
#43 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
So ein Coup d’etat als solcher ist ja schnell erledigt, man besetzt den Bundestag, möglichst in einer laufenden Plenarwoche, feuert mit den beiden Schreckschusspistolen in die Luft – mit der echten Pistole hält ein ehemaliger KSK-Mann derweil die Bundestagspolizei in Schach –, Prinz Reuss tritt vor Olaf Scholz, sofern der überhaupt im Plenum ist, und erklärt: „Olaf, du bist abgesetzt, ab heute regiert Enrico der Erste!” Ein paar Parlamentarier werden festgenommen, die anderen trollen sich maulend, während die ersten beginnen, überzulaufen. So weit, so planbar. Aber was dann? Wie weiter? Wozu der entsetzliche Terror?

Ich habe vor ein paar Wochen geschrieben, dass es vollkommen sinnlos wäre, heutzutage im Westen politische Attentate zu verüben, denn sogar wenn jemand die gesamte Regierung auslöschte, säßen 48 Stunden später identische Leute mit identischen Befähigungen und vor allem Inkompetenzen aus identischen Parteistrukturen mit identischen Lebensläufen, Gesinnungen und Gesichtsausdrücken auf diesen Plätzen, und nichts hätte sich geändert. Alles für die Katz! Attentate haben nur Sinn, wenn politische Genies oder unersetzbare Führer ausgeschaltet werden; ansonsten verpuffen sie folgenlos – von jenem Nebeneffekt abgesehen, dass die Opposition danach zum Abschuss freigegeben wäre. Dasselbe gilt auch für einen Staatsstreich. Das gesamte alte Personal inclusive der Staatssekretäre, wissenschaftlichen Mitarbeiter und der Führungsstrukturen der Behörden müsste ausgetauscht werden, so innig mancher FDPler auch um eine Übernahme bitten würde, aber dazu benötigte man keine zweite Mannschaft aus demselben Trainingslager, sondern völlig anders sozialisiertes Personal.

--Michael Klonovsky

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

10.12.2022 22:05
#44 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

So ganz kann ich Klonovsky nicht zustimmen. Ein solches Attentat wäre ja der erste Fall, dass die Abgeordneten ihre 'skin in the game' hätten. Danach würden sich dann doch einige der uns vertretenden Frohnaturen überlegen, ob in diesem Spiel mitspielen wollten. Klonovsky sollte aber nicht ablenken. Die größte Gefahr droht uns momentan von einem Mann namens Harbarth. Ich hatte gestern und heute Gelegenheit, mit Dr. Vosgerau zu sprechen und mir in einem überschaubaren Rahmen seinen brillanten Vortrag anzuhören (dürfte in einigen Tagen online verfügbar sein). Klonovsky ist rhetorisch brillant, er ist aber eine Art Ersatzbefriedigung. Die Menschen resonieren in seinen Texten, lehnen sich befriedigt zurück und nichts ändert sich. Vosgerau ist zumindest aktiv in verschiedenen Verfahren involviert und kann sachkundig und ungeschminkt über die Situation in Deutschland informieren.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

11.12.2022 19:13
#45 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #44
Ich hatte gestern und heute Gelegenheit, mit Dr. Vosgerau zu sprechen und mir in einem überschaubaren Rahmen seinen brillanten Vortrag anzuhören (dürfte in einigen Tagen online verfügbar sein). Klonovsky ist rhetorisch brillant, er ist aber eine Art Ersatzbefriedigung. Die Menschen resonieren in seinen Texten, lehnen sich befriedigt zurück und nichts ändert sich. Vosgerau ist zumindest aktiv in verschiedenen Verfahren involviert und kann sachkundig und ungeschminkt über die Situation in Deutschland informieren.




https://jungefreiheit.de/debatte/komment...-volk-schaffen/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz