Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 818 Antworten
und wurde 7.540 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 55
Mirkalf Offline

05.01.2021 23:48
#196 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

In den Tagesthemen wurde heute ein Häretiker interviewt: https://www.youtube.com/watch?v=emCTPHaYby4

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.01.2021 12:29
#197 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.01.2021 12:34
#198 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.01.2021 18:24
#199 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.01.2021 19:01
#200 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Was so ein Politrambo wie Söder nicht kapieren, ist, dass in der Art und Weise, wie er seine Gehirnfürze umsetzen lässt, Fehler passieren. Der Mann hat wahrscheinlich noch nie selbst mehr organisiert, als sein Fahrrad flicken.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

12.01.2021 16:50
#201 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Mailänderin litt vor Tiermarkt in Wuhan an Corona

NÜRNBERG - Eine italienische Studie beweist: Bereits im November 2019 war eine Mailänderin mit Corona infiziert. Derzeit laufen weitere Untersuchungen zur Brutstätte der Pandemie.

Seit Dezember 2019 grassiert das Corona-Virus weltweit. Bisher wurde vermutet, dass der Krankheitserreger aus dem chinesischen Wuhan weitergetragen wurde. Laut einem Bericht des Spiegel zeigt eine Studie aus Italien, dass eine junge Italienerin bereits im November 2019 mit dem Virus infiziert war.

Ein hartnäckiger Hautausschlag führte die Italienerin Mitte November 2019 zum Arzt. Zu Untersuchungszwecken entnahm ihr dieser Hautzellen. Jetzt fanden Forscher der Universität Mailand heraus: Die Mailänderin war mit Covid-19 infiziert.

Nach eigenen Angaben habe die Hautreizung der Frau fünf Monate angehalten. Nachdem bekannt wurde, dass Hautausschlag ein mögliches Anzeichen für eine Corona-Infektion ist, begannen die Mailänder Wissenschaftler auffällige Hautproben von 2019 zu untersuchen.

https://www.nordbayern.de/panorama/maila...rona-1.10748332

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

12.01.2021 17:14
#202 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Gerade ging die Meldung herum, dass die Chinesen alle Wuhan-Dokumente zu Corona vernichtet haben. Wobei man fragen kann, warum sie uns das dann erzählen. China steht unter Druck, dass das Virus aus deren Labor entfleucht ist. China wehrt sich mit allen Mitteln gegen diese Darstellung. Ein Infektion aus Mailand einige Monate früher käme das natürlich zupass. Da warte ich mal ab.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

13.01.2021 17:11
#203 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Corona-Ausbruch in Pflegeheim: Hat ein Impf-Team das Virus eingeschleppt?

NÜRNBERG - Die Vorwürfe wiegen schwer: Nach einem massiven Corona-Ausbruch im Pflegeheim Elisabeth in Lichtenfels vermutet Fabian Franke als Geschäftsführer der Einrichtung, dass Mitarbeiter eines Impfteams das Virus eingetragen haben.

Zur Begründung erklärt Franke, dass seit Mitte Dezember nur noch Personen mit einem negativen Corona-Test in das Heim gelassen wurden, entsprechend der bayerischen Testverordnung. Bis zum 2. Januar habe es keinen positiv getesteten Bewohner, Angehörigen oder Mitarbeiter gegeben, so Franke. "Das legt es sehr nahe, dass es vom Impfteam möglicherweise hereingetragen wurde", so Franke.

Auf seine Nachfrage beim Landratsamt seien ihm zudem keine negativen Tests der Mitarbeiter des Impfteams vorgewiesen worden. "Das bedeutet, die einzigen, die das Pflegeheim ohne negativen Test betreten haben, waren diese 20 Mitarbeiter des Impfteams."

Ein Sprecher des Landratsamts empfindet diese Argumentation als "an den Haaren herbeigezogen." Die 15 Mitarbeiter des Impfteams - gleichzeitig waren fünf Mitarbeiter des ärztlichen Bereitschaftsdienstes im Haus - hätten im Vollschutz und mit Handschuhen gearbeitet.

Wenn einer oder mehrere Mitarbeiter des Impfteams mit Corona infiziert gewesen wären, hätte es zudem im Nachgang einen Ausbruch im Impfzentrum geben müssen, so der Sprecher. "Die sind aber alle gesund." Zudem sei das Impfteam noch in zwölf weiteren Einrichtungen gewesen, "da war gar nichts." Zu "99 Prozent" sei auszuschließen, dass der Corona-Ausbruch im Pflegeheim auf Mitarbeiter des Impfteams zurückzuführen sei. Der Ausbruch sei "diffus aufgeploppt" und mache auch das Landratsamt ratlos, so der Sprecher. "Wir sind noch in der Analyse."

Zu "99 Prozent" sei auszuschließen, dass der Corona-Ausbruch im Pflegeheim auf Mitarbeiter des Impfteams zurückzuführen sei. Der Ausbruch sei "diffus aufgeploppt" und mache auch das Landratsamt ratlos, so der Sprecher. "Wir sind noch in der Analyse." [...]

https://www.nordbayern.de/region/corona-...eppt-1.10751368

Vielleicht wurden die Bewohner durch die Impfung infiziert.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

13.01.2021 19:38
#204 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #203
Dann würde ich erwarten, dass in den weiteren Einrichtungen ähnliches passierte. Aber, wer weiß, vielleicht kann man durch die Impfung in einzelnen Fällen einen Superspreader erzeugen, der dann durch das Heim streu(n)t.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

14.01.2021 11:43
#205 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #204
Zitat von Mirkalf im Beitrag #203
Dann würde ich erwarten, dass in den weiteren Einrichtungen ähnliches passierte. Aber, wer weiß, vielleicht kann man durch die Impfung in einzelnen Fällen einen Superspreader erzeugen, der dann durch das Heim streu(n)t.

Theoretisch wäre es möglich, dass in dem besagten Heim ein anderer Impfstoff verabreicht wurde. Oder vielleicht kam es zu einer Überdosierung?

Andererseits wird das Heim aber auch nicht so hermetisch abgeriegelt sein, wie es der Leiter darstellt. Es kommt ja ständig zu größeren Ausbrüchen in Pflegeheimen. Ein negativer Test besagt, dass der Getestete zum Zeitpunkt des Tests nicht infiziert war. Und so, wie es falsch positive tests geben kann, kann es vermutlich auch falsch negative Tests geben.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

14.01.2021 17:19
#206 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Laut einer Studie bringen Lockdowns nichts: https://reitschuster.de/post/stanford-st...s-aber-risiken/

Merkel ficht das nicht an, sie will jetzt den Mega-Lockdown.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.01.2021 19:57
#207 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Es darf nicht sein, dass sich die Intensivbetten ohne ihr Zutun leeren. Aber sie erfüllt damit ja nur die Forderung der Querdenker. Ballack hat sie dazu aufgefordert.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

14.01.2021 22:26
#208 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

15.01.2021 13:59
#209 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Die Clans reden auch nicht von friedlichem Protest. Die Polizei weiß genau, wo sie den Schwanz einziehen muss.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

15.01.2021 19:06
#210 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Impffolgen? https://odysee.com/@StefanFranz:a/Dr.-Bo...85DWL93dU6wQTZ9

Die medizinischen Erklärungen sind nicht überzeugend: https://eu.courierpress.com/story/news/2...ton/6646047002/

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 55
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz