Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 818 Antworten
und wurde 7.545 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 55
MartiS2 Offline

18.11.2020 14:31
#166 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #165
Zitat von MartiS2 im Beitrag #164
Meine Nachbarin hatte bis März in unglaublicher Zähigkeit mit Chemo im 2-Wochentakt erfolgreich gegen ihren Bauchspeicheldrüsenkrebs angekämpft. Dann kam der Lockdown, Chemo und Blutkontrollen fielen immer wieder aus, weil geschlossen. Seither ging es bergab mit ihr.

Wie kann das sein, dass bei einer so ernsthaften Erkrankung die Therapie unterbrochen wird?

Keine Ahnung. Vielleicht wurde ihr eh keine große Überlebenschance gegeben, vielleicht hat man sie als gefährdet betrachtet. Ich kann sie nicht mehr fragen, da in Pflege. Ich hatte mich bis April noch regelmäßig über den Zaun unterhalten.

Auch ein anderer Fall: Der 25jährige Freund einer Verwandten wurde auf Meningitis diagnostiziert, aber nicht stationär behandelt, sondern nach Hause geschickt - zum Unverständnis seines Arztes.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

24.11.2020 18:18
#167 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

25.11.2020 18:35
#168 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Jetzt impfen wir mal und dann schauen wir was passiert: https://vimeo.com/482263201

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.11.2020 21:43
#169 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ja, mir ist das klar. Ich habe selbst im Medizinproduktebereich (nicht Pharma) Zulassungen begleitet und war dabei, wie in internationalen Arbeitsgruppen darüber diskutiert wurde, wie man den Weg zur Marktreife verkürzen kann - ganz ohne Notmaßnahme. Meines Erachtens hätte es einen sauberen Weg gegeben, aber die EU hat damals den sogenannten post market clinical follow-up eingeführt, der ohne Patienteninformation und Ethikkommission erlaubt, Erfahrung mit Produkten zu sammeln, die sonst länger in kontrollierten klinischen Erprobungen geblieben wären. Was jetzt passiert, toppt das natürlich gewaltig. Skrupellos, weil es um richtig große Zahlen geht.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

28.11.2020 09:34
#170 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Corona-Verdächtige. Wie man in deutschen Kliniken ohne Virusnachweis zum Covid-Fall wird: https://www.nachdenkseiten.de/?p=67419

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.11.2020 16:59
#171 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ja, ich habe mir aus den DIVI-Daten auch die dortige Graphik repliziert:
Intensivbetten.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Interessanterweise spiegelt der COVID-19-Anteil ungefähr den Anteil an PCR-Positiven wieder: 9,4 %.

Wäre dieser Wert repräsentativ für die allgemeine Bevölkerung, dann wäre eh jeder ungefähr 10te eingelieferte Patient PCR-positiv, egal was er für eine Krankheit hat. Wenn eine Klinik bei Einlieferung einen Test durchführt, die PCR-Positiven aussondert, diese später versterben - egal an was, dann gibt es eben einen Corona-Toten mehr.

Würde man die Sensitivität des Tests (ct-Wert) reduzieren, wären es eben entsprechend weniger Corona-Tote.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

29.11.2020 08:24
#172 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=EbSXV7rzxtE&feature=emb_logo

Dr. Wodarg zu den Risiken der Impfung (ab 1h48min)

Sind unsere Regierenden Teufel in Menschengestalt, ein Lauterbach der Oberteufel?

Gruß
Martin

Mirkalf Online

29.11.2020 11:01
#173 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Bei der CSU hat man jetzt wieder den Patriotismus entdeckt, um die Leute dazu zu motivieren, sich impfen zu lassen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...fen-und-impfen/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.11.2020 12:09
#174 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Tja, wenn es darum geht, uns unfruchtbar zu machen, dann ist Patriotismus gefragt. Das passt dann schon ins Bild. Und der schwule Spahn sinniert darüber nach, das Krankenhauspersonal zuerst zu impfen. Da dürfte der Anteil an Frauen etwas höher sein. Nach dem Motto, wenn sein Mann schon keine Kinder bekommen kann, dann dürfen andere Verheiratete auch keine bekommen.

Man kann das Ganze ja mal testen: Wir schlagen der Regierung vor, großzügig zu sein unsere Impfdosen an afrikanische und arabische Nationen zu spenden. Sozusagen ein Programm, bei dem Jeder die ihm zustehende Portion an sein 'Patenkind' abgeben kann.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

29.11.2020 19:23
#175 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Schlechte Nachrichten für Impfgegner im Allgemeinen und Gegner der Corona-Impfungen im Speziellen: Die International Air Transport Association (IATA), der 1945 in Havanna, Kuba, gegründete Dachverband der Fluggesellschaften, prüft die Einführung eines Impf-Reisepasses. Die entsprechende Infrastruktur für ein solches System werde derzeit aufgebaut, bestätigte IATA-Geschäftsführer Alexandre de Juniac der US-Zeitung The Hill.

https://www.heise.de/tp/features/Keine-R...er-4973891.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.11.2020 19:35
#176 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Wir könnten zwar fliegen, müssen es aber nicht. Das sind dann ein paar weniger Fluggäste, und die Reiserücktrittsversicherung kann ich auch kündigen. Wenn die einigermaßen sicher sein wollten, könnten sie am Flughafen Schnelltesten. Diese Viertelstunde ist immer drin.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

01.12.2020 19:30
#177 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

https://sciencefiles.org/2020/12/01/fake...-drosten-paper/

Wenn das nicht das Kartenhaus zum Einsturz bringt, dann weiß ich nicht, was sich in diesem Land noch korrigieren lässt.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

01.12.2020 19:57
#178 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Da bricht nichts zusammen. Was nicht in der Tagesschau und im heute-journal vorkommt, existiert nicht.

https://www.heise.de/tp/features/Corona-...te-4975719.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

01.12.2020 20:29
#179 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Im Gegenteil, die Medien machen Propagande. Heute auf Focus online ein Held: Er hat sich schon impfen lassen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

01.12.2020 22:13
#180 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ich habe mir gerade mal den Samuel Eckert angeschaut. In Nürnberg hat Söder Militärfahrzeuge - umetikettiert auf 'Polizei' - auffahren lassen. Ich frage mich jetzt, ob er Sorge hat, dass ihn eine wütende Bevölkerung an die Wand stellt.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 55
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz