Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 818 Antworten
und wurde 7.535 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
MartiS2 Offline

22.04.2024 15:33
#781 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

https://www.irishtimes.com/ireland/2024/...ans-of-ireland/

Ein weiterer Verbrecher, der noch frei herumläuft, aber so immerhin die Verbindungen zu dem Verbrechernetzwerk aufzeigt. Die Hoffnung, diese Leute noch dorthin zu stellen, wo sie hin gehören, stirbt zuletzt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

23.04.2024 00:18
#782 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Söder-Regierung will Akten zu Corona-Maßnahmen nicht offenlegen

Die bayerische Staatsregierung ist nicht zu einer Preisgabe von Dokumenten zur Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen bereit. Es sei „klar, dass die Staatsregierung für eine weitere Offenlegung von Dokumenten keinen Anlass sieht“, heißt es in einer Antwort des bayerischen Gesundheitsministeriums auf eine Anfrage der SPD-Fraktion im Landtag. [...]

https://www.merkur.de/politik/spd-markus...r-93024011.html

So etwas müsste sich doch auch auf dem Klageweg regeln lassen, oder?

Zitat
Falsche Prognosen: Astrophysiker übt scharfe Kritik an Corona-Modellierern

Die Corona-Vorhersagen seit Anfang 2020 beruhten auf alten Modellen, die wichtige Faktoren nicht berücksichtigen. Das sagt der Astrophysiker Bernhard Müller.

https://www.berliner-zeitung.de/gesundhe...erern-li.188952

Ist der Mann wirklich so naiv? Von den "Modellierern" wurde das geliefert, was die Politik bestellt hatte. Genauso wie der Ethikrat das geliefert hat, was die Politik bestellt hatte.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.04.2024 11:12
#783 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Klaus Otto Nagorsnik, langjähriger Jäger von "Gefragt – Gejagt", ist überraschend gestorben. Er wurde 68 Jahre alt. Diese Nachricht erfüllt die "Gefragt – Gejagt"-Familie mit großem Entsetzen und tiefer Trauer.

https://www.daserste.de/unterhaltung/qui...orsnik-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.04.2024 21:30
#784 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat

AstraZeneca hat erstmals eingestanden, dass sein Coronaimpfstoff in seltenen Fällen lebensbedrohliche Nebenwirkungen hat. Laut einem Bericht der britischen Boulevardzeitung Daily Mail kann es nach der Verabreichung zum sogenannten Thrombose-mit-Thrombopenie-Syndrom (TTS) kommen. Dabei handelt es sich um eine Kombination von Blutgerinnseln und einer verringerten Anzahl von Thrombozyten, also einem Mangel an Blutplättchen, die für die Gerinnung zuständig sind. [...]

https://www.vdi-nachrichten.com/technik/...impfstoffs-ein/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.05.2024 22:57
#785 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.05.2024 07:20
#786 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Das Bild fasst das Gesamtbild von Hybris und Verkommenheit von Politik bis Pharma gut zusammen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

12.05.2024 17:42
#787 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Bundesregierung entschwärzt Corona-Protokolle: Lauterbach wollte 1G für Gastronomie und Handel

https://www.telepolis.de/features/Bundes...el-9715308.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

13.05.2024 09:25
#788 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

24.05.2024 22:51
#789 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Pünktlich zur Diskussion des WHO-Pandemievertrags taucht Vogelgrippe auf. Vor ein paar Tagen las ich die Zahl 25 % Letalität. Die Angsttrommel wird schon mal aus der Mottenkiste geholt. Zugleich ist von Arbeiten in Biolaboren zu lesen, mit der Aussage, dass nur wenige Modifikationen nötig seien, um ein Vogelgrippevirus scharf zu machen. Immerhin: Klassischerweise ist Vogelgrippe nicht über die Atemwege übertragbar. Es würde aber den Widerstand gegen die Globalisten schwächen. Ihnen traue ich wie immer alles zu.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

26.05.2024 18:04
#790 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Der ehemalige Postbank-Chef Frank Strauß ist tot. Strauß sei in der vergangenen Woche »plötzlich und unerwartet« im Alter von 54 Jahren gestorben, teilte die Deutsche Bank mit. [...]

https://www.spiegel.de/wirtschaft/untern...29-366dd0b0a6c1

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

31.05.2024 15:04
#791 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Trauer um Christian Bärens: Der ehemalige "Let's Dance"-Profi ist überraschend im Alter von 46 Jahren gestorben. [...]

Christian Bärens lebte zuletzt in den USA, wo er als "wunderbarer Lehrer für lateinamerikanische Gesellschaftstänze" tätig war, wie es bei "gofundme" weiter heißt. Demnach sei der Tänzer bereits am 26. April in ein Krankenhaus in Brooklyn gebracht worden, wo man ihn auf der kardiologischen Intensivstation behandelt habe. "Er kämpfte zwei Wochen lang um sein Leben, doch verlor den Kampf." [...]

https://web.de/magazine/unterhaltung/sta...torben-39717834

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

10.06.2024 09:28
#792 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.06.2024 13:15
#793 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Wie war das mit Coudenhove-Kalergi, dem Adel und den Juden? Und die ohne Rückgrat, die in den Städten leben, haben immer noch Grün gewählt. Freiburg, Heidelberg, Hamburg,..

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

12.06.2024 17:38
#794 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #151

Zitat
Leiter des Gesundheitsamtes Aichach-Friedberg übt Kritik an der Anti-Corona-Strategie von Ministerpräsident Söder

Friedrich Pürner ist der Leiter des Gesundheitsamtes Aichach-Friedberg - und er kritisiert den Kurs der Staatsregierung im Umgang mit der Corona-Krise. Konkret hadert er mit den Maßnahmen, die er umsetzen soll: Er hält es zum Beispiel für falsch, dass für den Inzidenzwert nur positive Testergebnisse herangezogen werden: "Ich würde beobachten, wie viele tatsächlich an Covid Erkrankte es gibt." Pürner schlägt "Sentinel-Praxen" vor, die es für Grippefälle schon gibt. [...]

https://www.br.de/nachrichten/bayern/cor...gierung,SCRLYkJ

Pürner wird jetzt für das BSW ins neue EU-Parlament einziehen. Von Söder wurde er wegen seiner Kritik an den Corona-Maßnahmen strafversetzt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

12.06.2024 18:26
#795 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Gönne ich ihm. Eine adäquate Kompensation für die politische Verfolgung. Asyl in Brüssel .

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz