Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 6.311 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

13.11.2023 12:03
#736 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ich höre heute, dass Nürnberg aus dem Abwasser Corona ausliest und vor einem Anstieg der Fälle warnt. Machen die das auch für andere Virengruppen?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.11.2023 12:47
#737 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Anscheinend nur für SARS-Cov-2-Varianten: https://www.bay-voc.lmu.de/abwassermonit...c=N%C3%BCrnberg

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.11.2023 17:34
#738 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Die Gesundheitsberichterstattung des Bundes GBE hat endlich die offiziellen altersstandardisierten Daten für 2022 geliefert.

Nachdem Destatis selbst keine altersstandardisierten Sterblichkeitsdaten bisher zur Verfügung gestellt hat stehen somit für den Zeitraum 1980-2022 offizielle altersstandardisierte Sterblichkeitsdaten vollständig zur Verfügung.

Nach Jahrzehnten fallender Sterblichkeit seit 1980 steigen seit 2021 (Impfstart) die Todesraten wieder an. Von Sterblichkeitswerten die einer Pandemie entsprechen würden sind die Jahre 2020-2022 jedoch weit weg. Das Pandemie-Narrativ kann man ebenso streichen wie das Impfnarrativ "Impfen schützt". [...]

https://www.transparenztest.de/post/gbe-...ahren-2018-2021

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.11.2023 13:25
#739 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Tom Lausen hat sich auf solche Statistiken spezialisiert. Mal sehen, ob der sich dazu meldet.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.11.2023 00:31
#740 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.11.2023 09:55
#741 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

EMA: Niemand hatte die Absicht, eine Massenimpfung zuzulassen

https://www.achgut.com/artikel/ema_niema...fung_zuzulassen

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

27.11.2023 10:23
#742 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Die EMA hatte zwei Jahre Zeit, sich zu äußern, dazu bedarf es keiner parlamentarischen Anfrage. Allerdings vermute ich, dass die Antwort vor zwei Jahren anders ausgefallen wäre.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.11.2023 15:32
#743 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat

Profit vor Sicherheit: „Die Aufsichtsbehörden machen ihren Job nicht!“


Die Technik sei „hochwirksam und sicher“, hieß es zum Start der weltweiten Corona-Impfkampagne. Das ist mindestens eine Legende, wahrscheinlich eine Lüge. Interna von Pfizer und der Europäischen Arzneimittel-Agentur zeigen, dass es zwei Herstellungsverfahren gab: eines für die Zulassung, eines zwecks kommerzieller Verwertung. Jörg Matysik von der Universität Leipzig und vier Mitstreiter bemühen sich seit zwei Jahren, von den Behörden Erklärungen für die offenkundig und massenhaft verunreinigten Vakzine zu erhalten. Inzwischen habe das deutsche Paul-Ehrlich-Institut den Kontakt abgebrochen, teilt der Chemiker im Interview mit den NachDenkSeiten mit, zeigt sich aber dennoch zuversichtlich: „Die Wahrheit wird ans Licht kommen.“

https://www.nachdenkseiten.de/?p=107399

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

28.11.2023 16:50
#744 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Mir war auch aus beruflicher Erfahrung ziemlich früh klar, dass es Qualitätsprobleme geben müsste. Eine solche Massenfertigung kann man in einer solchen Verfahrenstechnik nicht so einfach aus dem Boden stampfen. Und ich erinnere mich auch an eine Mitteilung der EU dahingehend, dass vor einer regulären (statt einer bedingten) Zulassung die Produktionsprozesse stabil sein müssten. Bezeichnend war dann lediglich, dass das PEI verordnet hat, keine Qualitätskontrollen bei eingehenden Lieferungen durchzuführen, sondern letztlich auf die der Hersteller zu vertrauen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.11.2023 17:27
#745 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Mit erst 25 Jahren ist Agyemang Diawusie vom SSV Jahn Regensburg gestorben. Das kommende Heimspiel findet im Gedenken an den ehemaligen Stürmer statt. [...]

Diawusie war nach Vereinsangaben am vergangenen Dienstag "an einem plötzlichen Herztod, mutmaßlich ausgelöst durch einen viralen Infekt mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung" mit erst 25 Jahren gestorben. [...]

https://web.de/magazine/sport/fussball/r...awusie-38920920

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.12.2023 17:39
#746 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Prinz Constantin von und zu Liechtenstein ist tot. Der 51-Jährige sei "am 5. Dezember 2023 unerwartet verstorben", wie das Fürstenhaus am Mittwoch bekannt gab. Prinz Constantin war der jüngste Sohn des regierenden Fürsten Hans-Adam II. von und zu Liechtenstein und seiner Ehefrau Marie. [...]


https://web.de/magazine/unterhaltung/ade...torben-38941696

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

06.12.2023 18:54
#747 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Long Covid grassiert.

Hoffen wir mal, dass sich bald etwas tut: https://www.achgut.com/artikel/gesundhei..._luegengebaeude

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.12.2023 18:20
#748 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Dringende Corona-Warnung von Lauterbach
Der Gesundheitsminister warnt vor massiver Krankheitswelle zu Weihnachten

https://www.bild.de/politik/inland/polit...78224.bild.html





Studie legt Zusammenhang zwischen Impfung und dem erhöhten Risiko einer Fehlgeburt nahe:

https://obgyn.onlinelibrary.wiley.com/do...1471-0528.17721

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.12.2023 11:12
#749 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Deal im Maskenprozess: Wohl mehr als vier Jahre Haft für Tandler

Die wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe angeklagte Unternehmerin und Politikertochter Andrea Tandler hat nach BR-Informationen einem Verständigungsangebot des Landgerichts München I zugestimmt. Darin gibt Tandler zu, dass sie Einkommensteuer bis zum 27. März 2023 hinterzogen hat. Außerdem sei ihr Geschäftspartner Darius N. wohl nicht eine unternehmerische Unterstützung bei den Maskendeals gewesen. Damit hat Tandler auch die Hinterziehung der Schenkungssteuer zugegeben.

Das Gericht schlägt bei Andrea Tandler eine Freiheitsstrafe von 4 Jahren und 3 bis 9 Monate vor. Bei Darius N. sind es etwa ein Jahr weniger. Die Freiheitsstrafe ist noch nicht verkündet.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/and...re-haft,TyDF6Bf

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.12.2023 17:45
#750 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
36-mal mehr Nebenwirkungen nach mRNA BioNTech Impfung als nach klassischer Influenza Impfung

Die Europäische Arzneimittel Agentur EMA zeigt aktuell 36-mal mehr gemeldete ADR Reports zu Nebenwirkungen bei mRNA BioNTech Impfstoffen als bei klassischen Influenza Impfstoffen. Bei schweren Nebenwirkungen sind es 22-mal mehr.

Bis heute werden von Experten, Politikern, Medien und Medizinjournalisten Impfnebenwirkungen hartnäckig geleugnet.

Diese mittlerweile systemische Leugnung der Impfnebenwirkungen ist bemerkenswert. Die Leugnung steht im krassen Widerspruch zu den Daten der nationalen und internationalen Pharmakovigilance Systeme. Die Arzneimittel-Datenbanken werden von Reports zu Covid Impfnebenwirkungen von Beginn an bis heute gerade zu geflutet.

Pharmakovigilance Systeme sind etablierte Frühwarnsystem und extra dafür konstruiert um schnell selbst kleine Missverhältnisse zu detektieren und darauf aufmerksam zu machen.

Alle großen Arzneimittel-Datenbanken wie die internationale Datenbank VigiAccess der WHO, die europäische EudraVigilance der EMA als auch die amerikanische VAERS Impfdatenbank der CDC zeigen Covid Impfnebenwirkungen in einer noch nie da gewesenen Anzahl.

Das Ausmaß an Nebenwirkungen sprengt dabei jede Vorstellung. Dies gilt nicht nur in absoluter Zahl. Vielmehr gilt es vor allem relativ bzw. anteilbereinigt je 1.000.000 Impfdosen. Im diesem Fall können die Impfnebenwirkungen aussagekräftig direkt miteinander verglichen werden.

Warum bis heute die Mainstream-Medien nicht über diese Datenberge der Arzneimittel-Datenbanken berichten, muss zu denken geben. Ebenso bedenklich ist, warum die Regierungen und ihre nachgeschaltenen, zuständigen Behörden wie das Paul-Ehrlich-Institut PEI für Deutschland nicht aktiv - mit Presseerklärungen auf die - immer weiter zunehmende - besorgniserregende Schieflage aufmerksam machen. [...]

https://www.transparenztest.de/post/36-m...fluenza-impfung

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz