Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 6.301 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

24.12.2023 10:31
#751 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Das Vertrauen in unsere Gesundheitsbehörden ist hin. Das lässt sich nur mit dem Austausch der ganzen Köpfe reparieren. Das wiederum erfordert einen Regierungswechsel. denn weder SPD, noch CDU werden sich ins eigene Fleisch schneiden. Möglicherweise kommt auch ein Anstoß aus dem Ausland. Bisher halten die Regierungen zwar noch zusammen, aber es kann auch dort Regierungswechsel geben.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

10.01.2024 23:52
#752 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Verbrechen zahlt sich aus:

Zitat
Der in der Corona-Pandemie häufig öffentlich aufgetretene ehemalige Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, erhält das Verdienstkreuz erster Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

https://www.tagesschau.de/inland/gesells...er-rki-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.01.2024 06:56
#753 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #752
Verbrechen zahlt sich aus:

[quote]Der in der Corona-Pandemie häufig öffentlich aufgetretene ehemalige Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, erhält das Verdienstkreuz erster Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.
Ein Pate fragt ja auch nicht die Familie eines Ermordeten, wenn er seinen Killer belohnt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.01.2024 11:45
#754 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
[...] Die sogenannte „1,50 Meter-Abstandsregel“ war reine Willkür. Erinnern wir uns daran, dass man in vielen deutschen Parks nicht einmal mehr auf einer Parkbank sitzen durfte, weil das die angeblich so gefährlichen Ansteckungen provoziert hätte. Da stellt sich die Frage, wo die 1,50 Meter-Abstandsregel, in den USA „6 Fuß-Regel“ genannt, eigentlich herkommt.

Die Antwort hat der US-amerikanische „Corona-Guru“ Dr. Anthony Fauci nun in einer Parlamentsanhörung gegeben:

„Dr. Fauci behauptete, dass die von den Bundesgesundheitsbeamten propagierte Empfehlung, einen Abstand von 6 Fuß zueinander einzuhalten, wahrscheinlich auf keinerlei Daten basierte. Er charakterisierte die Entwicklung des Leitfadens mit den Worten: ‚Er ist einfach so entstanden‘.“

Erinnern Sie sich noch daran, wie deutsche Medien und Politiker seinerzeit gefordert haben, diese Regel einzuhalten, weil man auf „die Wissenschaft“ hören müsse? Nur von welcher „Wissenschaft“ haben die geredet, wenn die „Impfungen“ nicht vor Infektionen geschützt haben und die mit Bußgeldern durchgesetzte Abstandsregel „auf keinerlei Daten basierte“? [...]

https://www.anti-spiegel.ru/2024/corona-...2g-war-sinnlos/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.01.2024 09:19
#755 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

26.01.2024 12:04
#756 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.01.2024 12:22
#757 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Hoher Krankenstand 2023 führte laut Studie zu Rezession

Berlin: Der hohe Krankenstand im vergangenen Jahr hat nach einer Studie die deutsche Wirtschaft in die Rezession gedrückt. Die Studie des Verbands der forschenden Pharma-Unternehmen bescheinigte erhebliche Arbeitsausfälle, die zu beträchtlichen Produktionseinbußen führten. Ohne die überdurchschnittlichen Krankentage wäre die deutsche Wirtschaft um knapp 0,5 Prozent gewachsen. Stattdessen sei sie um 0,3 Prozent geschrumpft, heißt es in dem Bericht, aus dem die "Rheinische Post" zitiert. Passend dazu verzeichnete auch die Techniker Krankenkasse für 2023 einen Rekordwert beim Krankenstand. Demnach war jeder berufstätige TK-Versicherte im Duchschnitt mehr als 19 Tage lang krankgeschrieben, das ist deutlich mehr als vor der Corona-Pandemie.

https://www.br.de/nachrichten/meldung/ho...ssion,30062c6b5



Kann natürlich auch nur Lüge sein, im Sinne von "Die kranken Bürger sind schuld an der Rezession, nicht die schwachsinnige Energiepolitik von Habeck & Co."

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.02.2024 11:08
#758 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Pablo Grant mit 26 Jahren gestorben

Der Schauspieler und Rapper Pablo Grant ist im Alter von 26 Jahren verstorben. Das teilte seine Familie in einer Mitteilung auf Instagram mit. [...]

In dem Statement hieß es: "Der Künstler, Schauspieler, Musiker und Teil von BHZ, Pablo Grant, ist am 6. Februar unerwartet im Alter von 26 Jahren an den Folgen einer Thrombose verstorben. [...]


https://web.de/magazine/unterhaltung/sta...torben-39312228

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

12.02.2024 12:08
#759 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.02.2024 23:26
#760 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Thomas Kingston: Lady Gabriella Windsors Ehemann stirbt mit 45 Jahren

Eine Untersuchung der Todesumstände sei eingeleitet worden. Verdächtige Umstände würden jedoch nicht vorliegen.

https://web.de/magazine/unterhaltung/ade...jahren-39372758

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

01.03.2024 10:53
#761 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Große internationale Studie deutet auf hohe Nebenwirkungsrate von Covid-Impfungen hin

https://norberthaering.de/new/studio-impfnebenwirkungen/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.03.2024 19:44
#762 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Im 3300-Einwohner-Städtchen Oberriexingen (Landkreis Ludwigsburg) wird im Juni ein neuer Bürgermeister gewählt. Der bisherige Schultes, Frank Wittendorfer, ist nach einer Covid-Impfung dienstunfähig. Das hat das Gesundheitsamt nun bestätigt. [...]

Der erst 41 Jahre alte Wittendorfer hatte bis zuletzt für eine Rückkehr in sein Amt gekämpft, das er seit 2017 inne hat. Seit November 2021 hat er mit den Folgen seiner Covid-19-Auffrischungsimpfung (Post-Vac-Syndrom) zu kämpfen. Zunächst war er von Long-Covid ausgegangen worden. Der Krankheitsverlauf ist so dramatisch, dass er seit Juli 2022 dauerhaft krank ist. Derzeit ist nicht absehbar, wann die vollständige Genesung eintreten wird, teilt die Stadt mit. Wittendorfer hatte während der Pandemie mit einem Impfzentrum selbst für eine gute Versorgung in der Stadt gesorgt.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...80a920399b.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.03.2024 20:30
#763 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Das ist hier um die Ecke. Sollte ich doch wieder die Tageszeitung lesen? Eine erstaunlich klare Aussage zu einer Nebenwirkung. Davon hat Lauterbach sicher nichts gehört.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.03.2024 09:53
#764 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Wie eine Corona-Impfung das Leben einer jungen Frau zerstörte

Nele (29) liegt auf einer Berliner Intensivstation. Die Ärzte können ihr nicht mehr helfen. Die Familie wird allein gelassen. Über die Aufarbeitung der Corona-Pandemie.

https://www.berliner-zeitung.de/gesundhe...inik-li.2192465

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.03.2024 09:47
#765 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Wider die Verharmloser

Das Thema Corona ist in seinen Folgen für viele Menschen nach wie vor dramatisch, es wurden Leben und Existenzen vernichtet. Hier wichtige Meldungen aus den letzten Tagen und Wochen, die nicht untergehen dürfen: https://www.achgut.com/artikel/corona_ti...ie_verharmloser

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz