Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 6.311 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.06.2023 19:49
#706 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Schönredner reden schön

Staatsakademie bestätigt ehem. Kanzleramtschef, dass der Staat bei Corona alles richtig gemacht hat

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...mtschef-corona/

Jetzt verleihen wir uns alle gegenseitig noch einen Orden, und alles ist paletti.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

08.06.2023 12:35
#707 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Vom Ruf der Leopoldina ist nicht mehr viel übrig. Renommierte Wissenschaftler haben ihr wegen ihres Verhaltens den Rücken gekehrt. Die Leopoldina wäscht sich so selbst rein.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.06.2023 16:03
#708 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
35-mal mehr Nebenwirkungen nach mRNA BioNTech Impfung als nach Influenza Impfung

Die Europäische Arzneimittel Agentur EMA zeigt aktuell 35-mal mehr gemeldete ADR Reports zu Nebenwirkungen bei mRNA BioNTech Impfstoffen als bei klassischen Influenza Impfstoffen. Bei schweren Nebenwirkungen sind es 22-mal mehr.

Die Daten zu den Verdachtsfällen beziehen sich diesmal nur auf BioNTech und hier nur auf den ersten originalen Impfstoff Comirnaty. Dieser wurde in Deutschland am meisten verimpft und wurde vom vormaligen Gesundheitsminister Jens Spahn als "Mercedes unter den Impfstoffen" angepriesen. [...]

https://www.transparenztest.de/post/35-m...fluenza-impfung

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.06.2023 21:58
#709 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Naomi Wolf vertritt die These, dass die Corona-Impfstoffe von Pfizer die Reproduktivität von Frauen beeinträchtigen sollen: https://www.globalresearch.ca/dr-naomi-w...cuments/5821250

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.06.2023 17:07
#710 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat

Das Bundesgesundheitsministerium plant, mindestens 755 Millionen Corona-Masken zu verbrennen, die ihr Haltbarkeitsdatum überschritten haben. Nach WELT-Informationen dürfte das Ausmaß noch deutlich größer sein. Und auch die Entsorgung wird nicht billig. [...]



https://www.welt.de/politik/deutschland/...arden-geht.html



Schilda.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.06.2023 19:28
#711 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Für 2.131 Menschen liegen Verdachtsmeldungen mit Todesfolge kurz nach einer Corona mRNA Impfung vor. 12 davon waren Kinder bis 17 Jahre. Über die Hälfte - genau 1.271 Menschen - starben innerhalb der ersten 7 Tage.

Diese Daten kamen erst nach einer Anfrage des Bundestagsabgeordneten Thomas Dietz (AfD) an die Bundesregierung zu Tage.

Was ist neu?

Neu ist, dass die Bundesregierung bzw. das zuständige Bundesgesundheitsministerium BMG die gemeldeten Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der mRNA Impfung in dieser Höhe bestätigt.

Neu ist auch, dass Verdachtstodesfälle bei Kindern zum ersten Mal genannt werden. Gemeldete Todesfälle von Kindern bis 17 Jahren fehlten bisher in allen Sicherheitsberichten des zuständigen Paul-Ehrlich-Institutes. [...]

https://www.transparenztest.de/post/bund...impfung-zugeben

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.07.2023 07:20
#712 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

03.07.2023 08:57
#713 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Dadurch, dass man die mRNA-Stoffe als Impfstoffe deklariert hat, mussten folgende Bewertungen nicht durchgeführt werden

Zitat

- Genotoxicity.
- Genome integration.
- Germ-line transmission.
- Insertional mutagenesis.
- Tumorigenicity.
- Embryo/fetal and perinatal toxicity.
- Long-term expression.
- Repeated toxicity.
- Excretion in the environment, such as shedding through seminal fluid or breast milk.



https://www.zerohedge.com/covid-19/new-r...herapy-products

Das war PEI, RKI bekannt, als sie die Impfungen durchgedrückt haben. Weil das aber immer mit Zeitverzögerung eintritt, haben die wohl darauf gesetzt, dass die Kausalität nicht offensichtlich werden wird.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.07.2023 21:32
#714 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

18jähriger Sohn von Basketball-Superstar Lebron James erleidet Herzattacke: https://www.zerohedge.com/medical/lebron...during-practice

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.08.2023 16:05
#715 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Corona-Impfung: Verteilung der mRNA-Vakzine im ganzen Körper

Studie: Impfstoffe gelangen über Nano-Verpackung in größere Körperareale und können systemische, ausgeprägte Entzündungsreaktion auslösen. Das gilt als eine Voraussetzung für Nebenwirkungen.

Aus heutiger Sicht verblüffenderweise war in der Pharmazeutischen Zeitung schon im April 2021 davon die Rede, dass die Biodistributionsstudien von Moderna und Biontech eine Verteilung des Impfstoffs im ganzen Organismus ergeben hatten – Modernas "Spikevax" fand sich demnach auch laut Hersteller sogar im Gehirn.

Dieser Befund wurde nicht sonderlich problematisiert – bis dato allerdings war die Ausbreitung intramuskulär verabreichter Impfstoffe (nicht bloß ihrer Abbauprodukte) über den betreffenden Muskel und das Lymphsystem hinaus kein Thema gewesen: Sie kam nicht vor.

Wie wir an anderer Stelle bereits ausführlich dargelegt hatten, steht die Verteilung der neuartigen Impfstoffe in Körperareale, in die sie nicht hineingehören, in dringendem Verdacht, eine entscheidende Voraussetzung für schwerwiegende Nebenwirkungen zu sein. [...]

https://www.telepolis.de/features/Corona...er-9237622.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.08.2023 10:03
#716 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Eurostat: Weiterhin hohe Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfquoten

In der EU zeigt sich nach wie vor, dass in den Ländern mit hoher Impfquote auch eine hohe Übersterblichkeit zu verzeichnen ist. Umgekehrt sind die Staaten wo die Menschen der Impferei skeptisch gegenüber standen und daher die Impfquote niedrig blieb, mittlerweile sogar im Bereich der Untersterblichkeit angelangt.

https://tkp.at/2023/08/15/eurostat-weite...hen-impfquoten/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.08.2023 14:58
#717 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Mehrere Fälle von Herzstillstand: Unter Piloten gibt es eine rätselhafte Serie von Todesfällen. Allein diese Woche starben vier

Auf dem Weg zum Flugzeug brach am Donnerstag ein Pilot der indischen Fluggesellschaft Indigo zusammen und wurde kurz danach für tot erklärt. Es war der jüngste Fall in einer ganzen Kette, wie die International Business Times berichtet.

Allein in Indien war es der zweite Todesfall in dieser Woche. Vor wenigen Tagen starben zudem ein Pilot der chilenischen Latam und einer von Qatar Airways während des Flugs.

In einigen Fällen ging es glimpflicher aus. Bei United Airlines erlitt ein Flugkapitän einen Herzinfarkt, ein anderer verlor das Bewusstsein. Wenige Tage zuvor brach ein Copilot der taiwanesischen Tigerair kurz nach der Landung zusammen.

In der Luftfahrtbranche werden nun die medizinische Bewertung der Piloten und Präventivmassnahmen diskutiert. Ein Pilot erwähnte gegenüber der International Business Times den ungesunden Lebensstil mit gestörtem Schlafrhythmus und Jetlags.

Es sei aber auch sinnvoll, zu prüfen, welche Wirkstoffe gegen Covid-19 die Verstorbenen erhalten hätten und ob es einen Zusammenhang gebe, so der Pilot weiter.

Bereits 2021 war es zu einer Reihe von Todesfällen bei Fluggesellschaften gekommen. Bei British Airways verstarben innerhalb kurzer Zeit vier Piloten. Die Behauptung, die Impfung sei dafür verantwortlich, wurde zurückgewiesen. Der Impfstatus der Betroffenen wurde nicht offengelegt.


https://weltwoche.ch/daily/mehrere-faell...e-starben-vier/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.08.2023 14:54
#718 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

01.09.2023 21:39
#719 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Die personenbezogenen Verdachtsfälle der Covid Impfnebenwirkungen steigen weiter. Sie übertreffen absolut und anteilbereinigt alle bisher da gewesenen Meldungen zu Impfnebenwirkungen.

Auch anteilbereinigt je 1.000.000 Impfungen übertreffen die gemeldeten Impfnebenwirkungen der Covid Impfungen die für Polio um das 22fache (12/2021 15fach), die der TBC um das 99fache (12/2021 67fach).

Bei den Verdachtsfällen mit Todesfolge liegen Covid Impfungen noch höher bei 23fach (12/2021 16fach) zur Polio-Impfung, 150fach (12/2021 105fach) zur TBC Impfung.

In einzelnen Kategorien fällt dies teils extrem aus. Beispielsweise wurden 35fach so viele Nervensystem Störungen nach Covid Impfung als nach Polio-, 842fach so viele als nach TBC Impfung - anteilbereinigt - gemeldet. [...]

https://www.transparenztest.de/post/who-...fnebenwirkungen

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.09.2023 12:12
#720 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Im dritten Jahr in Folge ist die Lebenserwartung in Deutschland zurückgegangen. 2022 lag sie laut aktuellen Zahlen unter dem Niveau vor der Corona-Pandemie. [...]

Unter den 13 europäischen Ländern, für die das BiB Zahlen für 2022 ermitteln konnte, erreichten nur Schweden bei Männern und Frauen sowie Dänemark und Belgien bei Männern eine Lebenserwartung auf oder über dem Vorpandemie-Niveau.

https://www.tagesschau.de/inland/deutsch...artung-102.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz