Zitat Kürzlich ist eine bislang nicht begutachtete Evaluation der „STOPPTCovid“-Studie des Robert Koch-Instituts erschienen. Ein Team von acht Wissenschaftlern, darunter der Medizinstatistiker und Stanford-Professor John Ioannidis, hat die Arbeit des RKI auf ihre Aussagekraft hin geprüft: Hinsichtlich der Wirkung der Maßnahmen kommt das Forscherteam zu erstaunlichen Ergebnissen, die zu den Schlussfolgerungen des RKI in klarem Widerspruch stehen: https://www.nachdenkseiten.de/?p=130438
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Soon-Shiong, founder of ImmunityBio ($IBRX) and owner of the Los Angeles Times, claims that the COVID-19 pandemic, and the very vaccines developed to fight it, may be contributing to a global surge in “terrifyingly aggressive” cancers
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Deutschland impfte Millionen Menschen gegen Corona. Was die Impfung langfristig bewirkt, wurde bisher nicht systematisch erforscht. Nun gibt es neue Studien.
Dass die Corona-Impfung als bestgeprüfte Impfung gilt ist mir völlig neu, dient wohl aber eher als provokativer Aufhänger. Das ist in etwa so, als würde ich schreiben, dass Buyx und Lauterbach als die skrupellosesten Lügner und Volksbelüger der letzten fünf Jahre gelten, die schwer geschädigte Menschen locker ihrer öffentlichen Aufmerksamkeit opfern.
Immerhin listet der Telepolis-Beitrag einige Informationen, die ich noch nicht kannte und die das Puzzle des Impfstoff-Verbrechens weiter vervollständigen. Dass dieses nur durch massiven politischen Druck passieren konnte, war jedem der die entsprechenden Regularien und deren Konsequenzen kennt, schon lange klar. Und dass diejenigen, die sich dem Druck feige gebeugt haben, weiter in Deckung bleiben, ihre Deckung von den Gerichten gedeckt wird, liegt in der Natur der Sache. Die EMA ist im Übrigen fast komplett von der Pharmabranche finanziert.
Mal schauen, was heute das Gericht zu vdL sagt. Am Urteil wird man sehen, ob man sie generell gerne los wäre.