Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 827 Antworten
und wurde 9.618 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
MartiS2 Offline

22.02.2025 17:45
#826 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Pfizer und Moderna können solche "Long-Covid"-Studien ja sponsern, dann kommen die Studien sicher zum gewünschten Ergebnis.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

20.03.2025 10:43
#827 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Kürzlich ist eine bislang nicht begutachtete Evaluation der „STOPPTCovid“-Studie des Robert Koch-Instituts erschienen. Ein Team von acht Wissenschaftlern, darunter der Medizinstatistiker und Stanford-Professor John Ioannidis, hat die Arbeit des RKI auf ihre Aussagekraft hin geprüft: Hinsichtlich der Wirkung der Maßnahmen kommt das Forscherteam zu erstaunlichen Ergebnissen, die zu den Schlussfolgerungen des RKI in klarem Widerspruch stehen: https://www.nachdenkseiten.de/?p=130438

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.03.2025 08:34
#828 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Soon-Shiong, founder of ImmunityBio ($IBRX) and owner of the Los Angeles Times, claims that the COVID-19 pandemic, and the very vaccines developed to fight it, may be contributing to a global surge in “terrifyingly aggressive” cancers

https://www.zerohedge.com/medical/existe...y-causing-surge

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz