Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 8.005 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Mirkalf Offline

06.07.2025 20:13
#271 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Musk scheint mit seiner Parteigründung ernst zu machen. Könnte letzten Endes den Demokraten nutzen, da die Musk-Partei vermutlich eher Wähler von den Republikanern abziehen wird, es aber unwahrscheinlich ist, dass sie die stärkste Kraft wird. Vor allem in Swing States könnte es dazu führen, dass demokratische Kandidaten den Sieg davontragen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.07.2025 21:41
#272 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Präsident könnte er aber wohl als gebürtiger Südafrikaner nicht werden

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

07.07.2025 06:37
#273 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

https://www.zerohedge.com/political/fbi-...finitely-killed

Deal? Einen Tag, nachdem Trumps BBB verabschiedet ist, werden die Pfeile wieder in den Köcher gepackt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

07.07.2025 09:50
#274 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.07.2025 15:34
#275 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat
Elon Musk hat nach seinem Bruch mit Donald Trump eine neue Partei gegründet. Der Politikberater und US-Experte Julius van de Laar erklärt im Gespräch mit unserer Redaktion, was Musk mit dem Vorhaben bezweckt.

[...] Ich halte es auch für denkbar, dass Musk die Partei einfach als riesiges Verhandlungstool versteht, mit dem er zu Trump sagt: "Schau her, ich investiere hier viele Milliarden Dollar in ein Projekt, das dir schaden kann, indem ich den Republikanern viele Stimmen wegnehme. Überlege dir doch nochmal, ob du diesen Konflikt mit mir haben willst oder ob du nicht doch lieber den Turnaround in unserer Beziehung einleiten willst."

Worum geht es Musk inhaltlich?

Er hat deutlich gesagt, dass ihm Trumps neues Gesetzespaket, der sogenannte "Big Beautiful Bill" zu weit geht, weil dadurch die Staatsverschuldung um Billionen Dollar erhöht wird. Mein Eindruck ist, dass das aber nur ein Vorwand ist und es ihm eigentlich um die Streichungen der Subventionen für die E-Mobilität geht, weil das die Geschäftsgrundlage von Tesla angreift. [...]

https://web.de/magazine/politik/us-polit...partei-41159786

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.07.2025 19:35
#276 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Vielleicht wachen jetzt doch mal ein paar auf und kapieren, dass sie durch Wählen das System nicht loswerden:

https://rtnewsde.online/kurzclips/video/...ihr-immer-noch/

Zeit, die Sturmgewehre aus dem Schrank zu holen.

"Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden."
--Thomas Jefferson

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.07.2025 20:01
#277 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Wahrscheinlich ändert sich erst dann wieder etwas, wenn die Mädchenschänder ausgestorben sind. Obwohl, auch deren Nachkommen werden sich noch mit Händen und Füßen wehren.

Man kann jetzt spekulieren, ob es primär darum ging, mächtige Leute nicht bloßzustellen, oder sich das Erpressungspotential so lange wie möglich zu erhalten. Irgendwie war Trump ja sehr sicher, dass er sein BBB-Paket durchbringen würde. Mein Eindruck ist, der Mossad hat sich eine Basis für den israelischen Einfluss über Generationen geschaffen. Man kann sich heute bei jedem merkwürdigen Verhalten von Politikern nur noch fragen, wer sie in der Hand hat.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

09.07.2025 22:50
#278 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.07.2025 06:11
#279 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass der neue FBI-Chef genug Daten ausgegraben hat, um das Ausmaß und Potential der Epstein-Aufzeichnungen voll zu erkennen. Was ist, wenn dabei auch eine Menge Republikaner betroffen sind? Keine Ahnung, welche Unruhe eine Veröffentlichung in Trumps Regierungsarbeit bringen würde, aber ich kann mir eine rationale Entscheidung vorstellen, die Aufzeichnungen nicht zu veröffentlichen, sondern stattdessen zum eigenen Vorteil zu nutzen. Wenn die Brisanz der Aufzeichnungen aber so groß ist, Israel die gleichen Aufzeichnungen besitzt, dann ist der dauerhafte Einfluss Israels auf Senat und Repräsentantenhaus gesichert, mal abgesehen von finanziellen Vorteilen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

10.07.2025 07:03
#280 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Seite 1 der Epstein-Liste: https://sonar21.com/the-epstein-client-l...ise-to-publish/

Geht aber weit über Virgin-Island hinaus. Viele Verbindungen zu Mossad. "Mark Rich was a Mossad guy"

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

16.07.2025 15:22
#281 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.07.2025 16:00
#282 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Ich tendiere dazu, dass Trump die Daten benutzt, um seine Agenden in Senat und Repräsentantenhaus durchzusetzen. Dann können ihm auch Wähler und Midterms egal sein.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

18.07.2025 14:19
#283 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

https://anti-spiegel.ru/2025/warum-will-...icht-freigeben/

War Trump wirklich so tief mit Epstein verbandelt? Das wäre für mich neu. Interessant wäre, was das FBI seit Trumps Amtsantritt mit den Epstein-Files gemacht hat. Haben neue Leute um Patel diese gesichtet? Dan gäbe es weitere Mitwisser, die den Kinderschändern in Zukunft gefährlich werden könnten. Hat dann auch Trump zusätzliche Erkenntnisse gewonnen, die er nutzen kann? Wenn alles unter der Decke gehalten werden sollte, wären die Files aber besser unter Verschluss geblieben. Zu welchem Zweck aber hätte Trump die Untersuchung der Files so publikumswirksam vorangetrieben, vor allem, wenn er selbst belastbar wäre (und jetzt weitere Mitwisser dazugekommen wären)? Sinn macht das Ganze eben eher, wenn Trump durch die Files Erkenntnisse gewonnen hat, die ihm die Durchsetzung seiner politischen Ziele erlaubt, egal, wie die midterms ausgehen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

Heute 05:35
#284 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Inzwischen sind einige Bilder aufgetaucht, die Trump und Epstein als gute Bekannte erscheinen lassen. Gerüchte besagen sogar, dass Trump Melania über Epstein kennengelernt habe, allerdings sicher nicht als Minderjährige. Der öffentliche Druck auf Trump vor allem seiner MAGA-Basis ist enorm, die Epstein-Files zu veröffentlichen. Jetzt scheint ihm gar der stellvertretende FBI Direktor Bongino in den Rücken zu fallen

Zitat
Deputy FBI Director Dan Bongino has claimed that investigations into Deep State weaponisation of law enforcement and intelligence operations are underway behind the scenes and that what he has already discovered has profoundly “shocked” him.

https://www.zerohedge.com/political/bong...-investigations

Irgendetwas massives muss passiert sein, seit Trump im Wahlkampf völlige Aufklärung über den "deep state" versprach. Nur hätte er die Aufklärung doch kaum so sehr vorangetrieben, wenn er selbst dabei hätte bloßgestellt werden können. Und der Druck ist inzwischen so groß, dass meine Vermutung, er wolle seine Kenntnisse für seine politischen Ziele verwerten, wohl nicht mehr haltbar ist. Also müsste man bei seinen Financiers suchen. Auf der anderen Seite: Wer hätte letztlich mehr zu befürchten? Trump müsste ja dann etwas in der Hand haben. Verwirrend. Fakt dürfte nur sein, dass der Kreis der Mitwisser größer geworden ist.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz