Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 6.204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.01.2021 14:20
#196 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.01.2021 15:02
#197 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.02.2021 11:10
#198 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten



Ich kann es gar nicht erwarten, bis Trump wieder Präsident ist und dann grausam Rache nimmt. Mich würde mal interessieren, welches abartige Gehirn so etwas ausbrütet.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.03.2021 10:36
#199 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.05.2022 13:33
#200 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat
Hillary gab den Befehl – die verleumderische Medien-Kampagne über Trumps angebliche Absprache mit Russland wurde von Hillary Clinton persönlich in Auftrag gegeben. Dies hat jetzt ihr Wahlkampfmanager vor Gericht bestätigt [...]

So spielte sich das Schmierenstück ab: Die Clinton-Kampagne erfand Berichte über angebliche Verbindungen zwischen Trump und der russischen Alfa-Bank. Um Trump anzuschwärzen, leitete man diese an das FBI weiter. Und beschloss, die Fake News im Volk zu streuen. Sie wurde einem Reporter von Slate gefüttert, einer linksgerichteten Online-Publikation.

Man habe diesen Plan zuerst Clinton vorgelegt, erklärte Mook vor Gericht. Und Hillary habe ihn genehmigt.

Ein Drahtzieher hinter der Diffamierungskampagne war Clintons Politikberater Jake Sullivan.

Tage vor der entscheidenden Wahl gab Sullivan eine Erklärung ab, in der er «seine» Slate-Geschichte als Beweis postulierte: «Dies könnte die bisher direkteste Verbindung zwischen Trump und Moskau sein.»

Prompt kommentierte Clinton Sullivans Erklärung auf Twitter: «Computerwissenschaftler haben offenbar einen verdeckten Server aufgedeckt, der die Trump-Organisation mit einer in Russland ansässigen Bank verbindet.»

Jake Sullivan pokerte richtig: Die linksorientierte Presse konnte die erfundenen Behauptungen zwar nicht bestätigen, verbreitete sie aber trotzdem, und zwar so, als ob es sich um seriöse Nachrichten handeln würde.

https://weltwoche.ch/daily/hillary-gab-d...hlkampfmanager/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

23.05.2022 15:32
#201 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Man muss sich mal vorstellen, dass diese Kampagne letztlich Trump über seine gesamte Amtszeit daran gehindert hat, mit Putin unbelasteten Kontakt zu halten. Da muss man sich fragen, ob diese Kampagne mit dem Steel-Dossier nicht gar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen sollte. Wenn Trump denn gewinnen sollte, war schon eine Hürde aufgebaut. Die Geschichte hätte anders verlaufen können.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

24.05.2022 08:31
#202 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Der gleiche Gedanke hier formuliert: https://www.zerohedge.com/political/what...-clinton-did-it

Zitat
The harm done to the United States by the perfidy of the Clintonistas cannot be overemphasized.

That "three-year investigation to nowhere" represented the Clinton-Obama attempted takeover of the government. (Call it the COAT campaign.) With congressional Republicans unwilling to prevent the COAT campaign, the Trump administration was blocked from putting U.S.-Russia relations on a rational, mutually beneficial footing, to the point that, under the present Senate leadership, the specter of war with Russia is no longer an unthinkable thought.



Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Germanwings »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz