Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 6.908 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Mirkalf Offline

20.01.2021 14:20
#196 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

20.01.2021 15:02
#197 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

16.02.2021 11:10
#198 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Ich kann es gar nicht erwarten, bis Trump wieder Präsident ist und dann grausam Rache nimmt. Mich würde mal interessieren, welches abartige Gehirn so etwas ausbrütet.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.03.2021 10:36
#199 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

23.05.2022 13:33
#200 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat
Hillary gab den Befehl – die verleumderische Medien-Kampagne über Trumps angebliche Absprache mit Russland wurde von Hillary Clinton persönlich in Auftrag gegeben. Dies hat jetzt ihr Wahlkampfmanager vor Gericht bestätigt [...]

So spielte sich das Schmierenstück ab: Die Clinton-Kampagne erfand Berichte über angebliche Verbindungen zwischen Trump und der russischen Alfa-Bank. Um Trump anzuschwärzen, leitete man diese an das FBI weiter. Und beschloss, die Fake News im Volk zu streuen. Sie wurde einem Reporter von Slate gefüttert, einer linksgerichteten Online-Publikation.

Man habe diesen Plan zuerst Clinton vorgelegt, erklärte Mook vor Gericht. Und Hillary habe ihn genehmigt.

Ein Drahtzieher hinter der Diffamierungskampagne war Clintons Politikberater Jake Sullivan.

Tage vor der entscheidenden Wahl gab Sullivan eine Erklärung ab, in der er «seine» Slate-Geschichte als Beweis postulierte: «Dies könnte die bisher direkteste Verbindung zwischen Trump und Moskau sein.»

Prompt kommentierte Clinton Sullivans Erklärung auf Twitter: «Computerwissenschaftler haben offenbar einen verdeckten Server aufgedeckt, der die Trump-Organisation mit einer in Russland ansässigen Bank verbindet.»

Jake Sullivan pokerte richtig: Die linksorientierte Presse konnte die erfundenen Behauptungen zwar nicht bestätigen, verbreitete sie aber trotzdem, und zwar so, als ob es sich um seriöse Nachrichten handeln würde.

https://weltwoche.ch/daily/hillary-gab-d...hlkampfmanager/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

23.05.2022 15:32
#201 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Man muss sich mal vorstellen, dass diese Kampagne letztlich Trump über seine gesamte Amtszeit daran gehindert hat, mit Putin unbelasteten Kontakt zu halten. Da muss man sich fragen, ob diese Kampagne mit dem Steel-Dossier nicht gar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen sollte. Wenn Trump denn gewinnen sollte, war schon eine Hürde aufgebaut. Die Geschichte hätte anders verlaufen können.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

24.05.2022 08:31
#202 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Der gleiche Gedanke hier formuliert: https://www.zerohedge.com/political/what...-clinton-did-it

Zitat
The harm done to the United States by the perfidy of the Clintonistas cannot be overemphasized.

That "three-year investigation to nowhere" represented the Clinton-Obama attempted takeover of the government. (Call it the COAT campaign.) With congressional Republicans unwilling to prevent the COAT campaign, the Trump administration was blocked from putting U.S.-Russia relations on a rational, mutually beneficial footing, to the point that, under the present Senate leadership, the specter of war with Russia is no longer an unthinkable thought.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

23.01.2025 23:12
#203 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Trump signs executive order to release more JFK, RFK, MLK assassination files

https://edition.cnn.com/2025/01/23/polit...rump/index.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

24.01.2025 14:50
#204 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat
[...] Donald Trump versprach während seines Wahlkampfes, dass er den Krieg in der Ukraine innerhalb eines einzigen Tages stoppen würde. Davon redet er jetzt nicht mehr. Stattdessen wählte er den General Joseph Keith Kellogg als seinen Russlandgesandten aus, der als ausgewiesener Russenhasser gilt und der erst einmal den Russen kräftig drohte. Wie soll man das interpretieren?

Da haben sie in gutes Beispiel, warum so viele Menschen an Donald Trump verzweifeln. Warum will er diesen General schicken? Warum schickt er nicht Jeffrey Sachs? Trump verbreitet aber die Botschaft von Jeffrey Sachs.

Trump wird wahrscheinlich, zu seiner großen Überraschung, schließlich herausfinden, dass es beim Ukraine Konflikt nicht nur um eine Beilegung dieses Krieges geht. Russland will viel mehr. Russland will eine umfassende, langfristige Friedensregelung, eine Neuordnung der politischen Landschaft in Europa, in der niemand mehr auf die verrückte Idee kommt, den Russen Atomraketen vor die Haustür zu stellen und sie dauernd mit irgendwelchen Sanktionen zu bestrafen. Oder gar Milliarden von russischem Vermögen zu beschlagnahmen. Dieser Unsinn muss aufhören. Und Verträge müssen wieder eingehalten werden, wie zum Beispiel der Vertrag, dass sich die NATO nicht nach Osten ausweiten darf.

Das wird Donald Trump nicht an einem einzigen Tag auf die Reihe bringen. Schon gar nicht mit dem Personal, das er sich da angeschafft hat.

Der Lackmustest

Die eine wirklich beunruhigende Tatsache bei der Auswahl der Männer und Frauen um Trump herum scheint auszuweisen, dass sich niemand darunter befindet, der Israel kritisch gegenübersteht. Das sind alle ausgewiesene Freunde Israels. Was bedeutet, dass sie in den berühmt-berüchtigten Tiefenstaat eingebunden sind, einige bewusst und willig, andere zwangsläufig, da sie andernfalls nicht in diese Position der Macht gelangt wären. Das ist das Trump Team?

Selbst ansonsten kritische Journalisten wie Tucker Carlson oder Joe Rogan haben die „Kool-Aid“ getrunken und wagen nicht, Israel zu kritisieren. Die Haltung gegenüber Israel hat sich als die entscheidende Testfrage herausgestellt.

Auf der anderen Seite: Unter all den hochrangigen, lebenserfahrenen Experten, die eigentlich im Team Trump sein sollten, sein müssten, finden sie kaum jemanden, der das Verhalten Israels nicht zumindest kritisch sieht. Das bedeutet, dass die Männer und Frauen um Trump herum allesamt den alles entscheidenden Lackmustest bestehen mussten, der sie als treue Vasallen Israels ausweist.

Das bedeutet, dass Trump die besten Frauen und Männer, die diesen von ihm angeprangerten Tiefenstaat ausmisten könnten, dass diese Frauen und Männer keine Chance haben, in der Regierung Trump zu arbeiten. Oder?

Ergo könnte man, den Regeln der Logik folgend, zu dem Schluss kommen, dass Trump unmöglich erreichen kann, was er seinem Volk und dem Rest der Welt versprochen hat. Denn die Männer und Frauen um ihn herum haben vor allem die Aufgabe, den Mann bei der Stange zu halten, auf dass er sich nicht auf Irrwegen verliere, um womöglich den Beginn einer neuen, besseren Welt einzuläuten.

https://www.anderweltonline.com/klartext...nder-geschehen/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.01.2025 12:19
#205 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat
Ein vergoldetes Zeitalter aus Scheiße

[...] Der neue US-Präsident verspricht eine Ära des neuen Aufstieges – dass sein Land ein neues Gilded Age, ein neues vergoldetes Zeitalter erleben werde, hat er zwar nicht direkt gesagt. Aber gelegentlich nimmt er Bezug darauf, so wie im September 2024, als er bei einer Rede im Economic Club of New York erklärte, man sollte zurückblicken auf die 1880er- und 1890er-Jahre, als Präsident William McKinley (1897 – 1901) die Zölle anhob und es der Nation im internationalen Vergleich mehr als gut ging.

Viele seiner Anhänger, aber auch neutrale Beobachter, mutmaßten daraufhin, dass Trump ein solches Gilded Age neu auflegen wolle. Er deutet das immer wieder an.

[...] Man erinnere sich an die acht Superreichen, die bei Donald Trumps Vereidigung auf der Bühne anwesend waren. Sie seien hier nochmals aufgezählt: Dort saßen Elon Musk (Tesla und SpaceX), Jeff Bezos (Amazon), Mark Zuckerberg (Meta), Sundar Pichai (Alphabet und Google), Tim Cook (Apple), Shou Zi Chew (TikTok), Sam Altman (OpenAI) und Dara Khosrowshahi (Uber). Das sind die Macher des New Gilded Age – jene die für einen neuen Aufbruch stehen sollen, der Amerika in Kürze ereilen wird. Und welchen Geschäften gehen sie nach?

Im Wesentlichen hat keiner der Genannten etwas erschaffen, was unser aller Leben bereichert hat. Die Eigner gemeinschaftlicher Netzwerke machen aus Nonsens Reichtümer – aber die Lebenserwartung hat Facebook nie begünstigt. Während die Köpfe des klassischen Gilded Ages mit ihren Geschäftsmodellen Nöte zu lindern vermochten, erzeugen die zeitgenössischen Unternehmer aus Bullshit Geld. X rettet keine Leben und TikTok sorgt nicht für die Sanierung des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs in den Vereinigten Staaten. Es ist im Grunde die pure Scheiße, aus der diese Könige Midas Gold werden lassen. Aus dem Geplauder gelangweilter Zeitgenossen, aus den Videos von Leuten mit ADHS und anderen Nichtigkeiten, machen sie Kohle – sehr viel Kohle.

Amazon schafft Bullshit-Jobs. Uber auch. Neues haben beide nicht erschaffen. Waren bis an die Haustüre zu liefern: Das gab es vorher schon – sich Essen kochen zu lassen und es nach Hause kommen zu lassen: das war auch nicht neu. Begründet ist der Reichtum dieser »Macher« auf den Einsatz von schlecht bezahlten Arbeitsgelegenheiten. Diese acht Figuren – mit Abstrichen jene von Apple, denn das Unternehmen hat ja durchaus die Computerrevolution mit angeschoben – haben bislang nichts geleistet, was das Leben der Amerikaner und aller anderen nachhaltig verbessert. Man darf bei einigen Diensten sogar annehmen, dass sie dafür gesorgt haben, dass die Situation mindestens angespannter wurde. Das sind keine Macher, sondern Schmarotzer, die aus Exkrementen ein Geschäft gemacht haben. Das kann man natürlich tun. Aber zu glauben, dass sie ein neues Gilded Age erzeugen, eine neue Ära des Aufschwunges und der Innovation begünstigen, scheint schon reichlich naiv zu sein und unterstreicht die Saturiertheit, an der westliche Gesellschaften zuweilen kranken und die jede Reflexionskraft träge werden lassen. [...]

https://overton-magazin.de/hintergrund/w...r-aus-scheisse/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.01.2025 22:25
#206 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat
U.S. President Donald Trump claims he stopped $50,000,000 USD from being sent to Gaza for 'condoms for Hamas', allegedly used to 'make bombs'

In reality, the U.S. government had been sending upwards of $50 Million USD to 'Gaza Province' in the African country of Mozambique, in order to prevent the spread of AIDS.

The memorandum of the U.S. State Department CLEARLY mentions 'Gaza Province', not the Gaza Strip. How Trump came up with 'condoms being used for Hamas bombs' is something none of us will ever know.

Middle East Spectator

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.02.2025 22:49
#207 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Trump says he wants Ukraine’s rare earth elements as a condition of further support

https://apnews.com/article/trump-ukraine...05dcba3a3363977

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.02.2025 09:24
#208 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.02.2025 16:42
#209 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Der Ober-Grifter hat wieder abgesahnt: https://web.de/magazine/politik/us-polit...erlust-40654858

"You can fool some of the people all the time, and those are the ones you want to concentrate on."

--George W. Bush

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

20.02.2025 09:40
#210 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz