Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 8.385 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Mirkalf Offline

14.10.2025 11:17
#301 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Ich wäre so gerne Russe oder Chinese...

https://t.me/myLordBebo/84718

Nächste Woche geht der Krieg weiter.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

15.10.2025 09:00
#302 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gast
16.10.2025 03:52
#303 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Miriam, der Teufel https://youtu.be/4WAGgy7fdUA

Gruß
Martin

PS: Im Übrigen hatte ich den Eindruck, dass die Dame nicht sehr erfreut war, von Trump an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt zu werden.

Mirkalf Offline

16.10.2025 08:42
#304 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #303

PS: Im Übrigen hatte ich den Eindruck, dass die Dame nicht sehr erfreut war, von Trump an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt zu werden.

Vor allem, wenn Trump dann noch verrät, dass ihre Loyalität Israel gilt und nicht den USA.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

16.10.2025 14:27
#305 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat

Donald Trump will einen Triumphbogen in Washington bauen. Möglichst groß soll er werden und "wunderschön". Wer das bezahlen soll, lässt der US-Präsident offen. [...]

Das Bauwerk soll den Berichten zufolge auf einer Verkehrsinsel [...] entstehen.
Trump stellte das Modell für den von US-Medien als "Arc de Trump" betitelten Bogen Berichten zufolge bereits vor dem Dinner am Mittwoch im Oval Office aus. Auf die Frage eines Journalisten, für wen das Bauwerk sei, habe er auf sich gezeigt und geantwortet: "Für mich." [...]

https://web.de/magazine/politik/us-polit...ington-41487542

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
«« antifa
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz