Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 7.590 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Mirkalf Offline

14.06.2025 12:29
#256 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Online

14.06.2025 12:32
#257 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Ita est.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

16.06.2025 18:05
#258 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat
Tucker Carlson attackiert Trump wegen Angriffs auf Iran

[...] Carlson, einer der wichtigsten Verbündeten von Trump im Wahlkampf 2024, erklärte in seinem möglicherweise "letzten Newsletter vor einem ausgewachsenen Krieg", die USA seien "Komplizen bei einer Kriegshandlung". Er schrieb:

"Selbst wenn das amerikanische Militär den Angriff vielleicht nicht physisch ausführte, platzieren die jahrelange Finanzierung und die Waffenlieferungen nach Israel, über die Donald Trump gerade erst auf Truth Social geprahlt hat, die USA unzweifelhaft mitten in den Ereignissen der letzten Nacht.

Washington wusste, dass diese Angriffe stattfinden würden. Es half Israel dabei, sie auszuführen. Politiker, die vorgeben, für 'Amerika zuerst' zu stehen, können sich jetzt nicht glaubwürdig umdrehen und sagen, sie hätten nichts damit zu tun",

fügte er hinzu. In einem Post auf X schrieb Carlson, "die wirkliche Kluft" liege nicht zwischen den Unterstützern von Israel und jenen von Iran, sondern "zwischen Kriegstreibern und Friedensstiftern":

"Wer sind die Kriegstreiber? Darunter sind alle, die heute von Donald Trump verlangen, Luftangriffe und andere direkte Beteiligung des US-Militärs in einem Krieg mit Iran zu fordern."

Carlson stellte fest, dass sich unter den "Kriegstreibern" die Talk-Show-Gastgeber Sean Hannity und Mark Levin, der Medienmogul Rupert Murdoch und Spender der Republikaner wie Ike Perlmutter und Miriam Adelson befänden. [...]

https://rtnewsde.online/nordamerika/2478...rt-trump-wegen/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Online

Gestern 06:51
#259 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Mit Kriegstreibern dürften die Midterms kaum zu gewinnen sein. Sollte ein US-Schiff versenkt werden noch weniger. Trump scheint mit dem Rücken zur Wand zu stehen, die Zionisten haben ihn wohl voll im Griff.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

Gestern 21:35
#260 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

Heute 08:59
#261 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat
Pentagon official Colonel Nathan McCormack was removed from his position at the Joint Chiefs of Staff for posts calling Israel a “death cult,” referring to Netanyahu and his ilk as “Judeo-supremacist cronies,” and asking whether the US is functioning as Israel’s proxy.

McCormack was serving as the Levant and Egypt branch chief at the Joint Chiefs of Staff’s J5 planning directorate.

Slavyangrad Telegram

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz