Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 8.715 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Mirkalf Offline

23.12.2025 12:59
#316 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Der demente alte Trottel...

https://web.de/magazine/politik/us-polit...n-welt-41718788

Naja, nach den Mid-Terms ist er eine fette, senile lahme Ente.

Hoffentlich versenken die Venezuelaner ein paar von seinen sitting ducks.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

23.12.2025 13:27
#317 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Tja, alle fiebern den Midterms entgegen. Ob die USA noch Schiffbau können? Oder werden dafür Chinesen angeworben?

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

24.12.2025 13:23
#318 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Vortrag von Prof. Sinn https://youtu.be/oUPXM8KiwG4

Die politische und militärische Beurteilung der kürzeren Geschichte um die Ukraine und Russland kann man vergessen, nicht aber die finanzielle Lage der USA im Vergleich, auch einige Details zum Verhältnis D-F. Trump schreit gerade wieder "Grönland". Niemand hat bisher den Gedanken geäußert, dass der Zugriff auf Grönland oder Venezuela schlicht dem Zugriff auf Vermögenswerte dient, um die US-Schulden mit Sicherheiten unterlegen zu können. Es ist das Konzept der Kolonialmächte, sich an fremden Ressourcen zu bereichern. Die Tatsache, dass sich die USA schon nicht mehr um internationales Recht oder Seerecht scheren, die Navy Befehle ausführen lässt, die selbst gegen US-Gesetze verstoßen, ist lediglich der Indikator für die Dringlichkeit. Trump muss dafür nur sein Gesicht hinhalten.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

24.12.2025 14:12
#319 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #318
Trump muss dafür nur sein Gesicht hinhalten.

Merz würde sagen, Trump erledigt die Drecksarbeit.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.01.2026 14:53
#320 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.01.2026 12:53
#321 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Donald Trump, die fette, alte NeoCon-Nutte: https://t.me/DDGeopolitics/169211

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.01.2026 20:55
#322 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Marco-Terrorism: The U.S. Enters A New Age Of Neoconservatism

https://www.zerohedge.com/news/2026-01-0...neoconservatism

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz