Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 7.065 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Mirkalf Offline

25.03.2025 12:29
#211 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

"Ich weiß davon nichts, ich bin bloß der Präsident."

https://t.me/myLordBebo/62524

Vielleicht sollte man TV-Moderatoren nicht zu Verteidigungsministern ernennen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.03.2025 18:09
#212 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.03.2025 18:49
#213 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Der meldet dann auch, wenn der Angriff auf den Iran startet

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

26.03.2025 22:06
#214 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

War der Leak eine Aktion des Deep State, um die Entlassung Hegseths herbeizuführen?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

27.03.2025 11:48
#215 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Schwer zu sagen. Im ersten Moment schien mir das schlicht Dilettantismus zu sein. Es könnte natürlich auch sein, dass die den gesicherten Kommunikationskanälen nicht so richtig trauen. Man müsste wissen, welche technischen Tricks es gibt, sich in so ein portal reinzuschleichen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

27.03.2025 12:03
#216 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Ich kenne mich nicht aus, aber bei Signal scheint es so zu sein, dass man seine Zustimmung geben muss, wenn man in eine Gruppe eingeladen wird. Irgendjemand muss den Journalisten also in diese Gruppe eingeladen haben, und dieser muss wiederum seine Zustimmung gegeben haben.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

27.03.2025 15:40
#217 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Goldberg behauptet, er wäre von Waltz in die Gruppe eingeladen worden. Waltz behauptet, er wisse nicht, wie Goldberg Zugang zu der Gruppe bekommen hätte.

Zitat
Waltz said he took "full responsibility" and that he "built" the Signal chat group, but he also said he did not have Goldberg's contact information and he didn't know how Goldberg got into the chat. Goldberg said he received a Signal request from a user identified as "Michael Waltz." And soon after, a screenshot Goldberg provided said, "Michael Waltz added you to the group."

Entweder Waltz lügt, oder Goldberg lügt oder irgendwer hat Waltz' Account gehackt.

https://www.cbsnews.com/news/trump-offic...nal-group-chat/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz