Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 7.600 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Mirkalf Online

12.05.2025 22:01
#241 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat
Die Ankündigung von US-Präsident Donald Trump, die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente in den USA drastisch zu senken, hat die Aktienkurse von Pharmaunternehmen weltweit einbrechen lassen. Trump will per Verordnung durchsetzen, dass die Amerikaner für Medikamente nicht mehr bezahlen als die Bürger in Ländern mit den niedrigsten Preisen. [...]

Trump begründete seinen Schritt damit, dass die Amerikaner als "Trottel" die hohen Kosten für Medikamente tragen müssten, "ohne jeden Grund". Er prognostizierte einen Rückgang der US-Arzneimittelpreise um 30 bis 80 Prozent. Allerdings könnten die Preise "weltweit steigen, um einen Ausgleich zu schaffen", so Trump. [...]

Laut einer Analyse, die im vergangenen Jahr im Fachmagazin JAMA Network Open veröffentlicht wurde und auf die sich Bloomberg jetzt beruft, liegen die Listenpreise für viele Medikamente in Europa und anderen wohlhabenden Ländern um 85 bis 90 Prozent niedriger als in den USA.

Ein Beispiel sind Medikamente gegen Diabetes. Demnach könnte der dänische Pharmariese Novo Nordisk die Monatsdosis von Ozempic für weniger als fünf US-Dollar mit Gewinn herstellen. In den USA kostete diese Menge allerdings fast 1.000 US-Dollar. [...]

https://www.telepolis.de/features/Trumps...n-10380117.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

14.05.2025 12:46
#242 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zionistenknecht Bannon tut das, was er am besten kann: Scheisse labern

https://www.youtube.com/watch?v=xlzjgzkxKjc

Und hier ist der spiritual adviser von Trump:

https://www.thepostil.com/trumps-spiritual-adviser/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.05.2025 10:40
#243 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Auf die Bitch gekommen?

Ein Geschenk Katars

Gruß
Martin

Mirkalf Online

16.05.2025 10:57
#244 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.05.2025 11:02
#245 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #244
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
NVIDIA-Chips at their best

Gruß
Martin

Mirkalf Online

26.05.2025 15:06
#246 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat
US-Präsident Donald Trump hat bei einer Rede in der Militärakademie West Point am Samstag erklärt, Russland habe die Hyperschalltechnik von den USA gestohlen.

Der US-Präsident sagte: "Wir haben es entworfen. Es wurde uns während der Obama-Regierung gestohlen. Sie haben es gestohlen." Trump fügte hinzu: "Aber wir haben sie entwickelt und bauen sie jetzt, und zwar viele davon."

https://rtnewsde.online/kurzclips/video/...allraketen-von/

Armer alter Mann.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

29.05.2025 09:31
#247 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat
The moment Trump strode back into the Oval Office, history handed him a silver platter. He had the perfect opportunity for a clean, swaggering exit from the Ukrainian quagmire.  A single primetime address could have done it: declassify the hush‑hush casualty cables, point at the charred Bradley hulls, and declare that the criminal Biden clique had hustled America into a misbegotten proxy war. Tack on the two very real Kiev-linked attempts on his life and it would have been done.

Instead, the gears keep turning. The planes are still landing in Poland, the US army base in Wiesbaden still runs the war. There are two explanations for this: firstly, he never intended to disengage America from the conflict, and the anti‑war patter was a mirage, conjured for Rust‑Belt rallies and some of his allies who may have been sincere. Secondly, he himself, as well as the people he put in charge of this process, are grossly incompetent.

Either way, the result is identical on the field: America is killing Russians every day, and every HIMARS rocket, every Starlink-guided drone, every artillery shell, every missile now belongs to Trump. It is Trump's war now, and he can repeat his talking points as much as he wants, but that is not going to change -- Trump deliberately kept the war going and he deliberately tied the fate of American security and credibility to the criminal regime in Kiev.

Russian diplomacy remains courteous; someone has to be the adult here -- but the Kremlin is well aware of this. Putin was not lying when he said that, ultimately, it would not matter to Russia all that much who won the US presidential election. Trump had a chance to prove otherwise, and he did not, whatever his reasons. History will remember that.

https://www.zerohedge.com/news/2025-05-2...ing-ukraine-war

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.05.2025 13:06
#248 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Schwer einzuschätzen, was da genau vor sich geht. Wollte Trump seiner vollmundigen Ankündigung der Beendigung es Krieges Taten folgen lassen, um dann zu erkennen, dass das nicht so einfach geht, flüchtet sich dann in einen Deal um Zugang zu Rohstoffen, um nicht als Verlierer dazustehen? Dann glaubt er, mit einem Gespräch mit Putin Lösungen finden zu können, die den russischen Interessen zuwiderlaufen? Zudem scheint er Einflüsterer zu haben, die den Rückzug der USA aus der Ukraine als Fehler betrachten. Und es scheint, dass sich Trump von Einzelmeldungen und Einzelgesprächen allzu impulsiv beeinflussen lässt. Daher die oft erratisch wirkenden Äußerungen. Sollte ich die Haupttriebfedern beurteilen müssen, würde ich erst einmal tippen, dass Trump keine Niederlage der Ukraine = Niederlage der USA und letztlich von ihm in den Schlagzeilen lesen möchte. Und hier kommt es darauf an, wie ihm die reale Lage an der Front und in Russland vorgetragen wird. Da scheint es einige Berater zu geben, die Russland kurz vor dem wirtschaftlichen Kollaps und ein Schwinden der Zustimmung der Bevölkerung erzählen. Was sagt da eigentlich die CIA? Die Tulsi war doch angetreten, die Qualität der Berichte zu verbessern. Und wie will Trump kontrollieren, was das Militär genau vor Ort macht?

Gruß
Martin

Mirkalf Online

05.06.2025 11:27
#249 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat
The MAGA Techno-State: How Peter Thiel is Quietly Seizing the U.S. Government

It’s ironic how the MAGA crowd—always shouting about China’s police state and its social credit system—is sleepwalking straight into a dystopian techno-fascist regime of their own making, without even blinking.

Remember when Trump, during his campaign, promised to reveal the Epstein client list and related files? Well, we're four months in, and aside from a PR stunt where a handful of [mostly Israel-linked] MAGA influencers were handed a pile of nothing-burger dossiers, absolutely nothing has happened.

Last week, FBI Director Kash Patel came out with the official line that "Jeffrey Epstein killed himself." But the way he said it—looking like he’d just seen a ghost—raised serious eyebrows.

If your brain isn't hardwired to MAGA tribalism or American exceptionalism, it becomes painfully obvious who’s really pulling the strings in this so-called “Trump administration.”

Just yesterday, a New York Times article revealed that Epstein invested $40 million into a company backed by Peter Thiel. Yes, that Peter Thiel—the German-born, openly gay Bond villain who seems to be running the Trump orbit from the shadows.

There’s even a clip of Thiel on Joe Rogan, awkwardly trying to distance the Epstein scandal from any Israeli ties.

Peter Thiel also created JD Vance and helped him rise to political prominence. And let’s not forget Thiel’s role in harvesting data on Americans through Elon Musk’s ventures—Musk being yet another Thiel protégé, especially with his DOGE-linked data plays.

If you want a chilling look into how deep the Palantir rabbit hole goes, just watch that Jimmy Dore segment.

This current Trump administration has very little to do with Trump himself. It’s about JD Vance securing the 2028 election—and by extension, putting Peter Thiel in control of the U.S. government.

Wild times.

And MAGA? No clue what's going on...

https://t.me/DDGeopolitics/149996?single

Palantir's Deepening Government Ties Spark Fears Of Centralized Surveillance

https://www.zerohedge.com/political/pala...ed-surveillance

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

05.06.2025 21:37
#250 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.06.2025 03:37
#251 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat
Sun Tzu@SunTzusWar
You have to see the genius at play here.
Elon Musk and President Trump stage a “massive” public feud, slinging insults and grabbing every headline.
The media eats it up, focusing on their clash.
Then, BOOM—Elon drops the Epstein bombshell, claiming Trump’s in the files.
Suddenly, all eyes shift to Epstein, and the media’s buzzing about those sealed documents.
Perfect timing for Kash Patel to disclose Epstein files.
This is Sun Tzu-level strategy—misdirection, then striking at the heart of the narrative.
Trump and Musk are playing 4D chess, orchestrating the greatest reverse psyop ever.
Nothing can stop what’s coming.
Nothing.
10:27 PM · Jun 5, 2025

https://x.com/SunTzusWar/status/1930723149425094674

Zitat
Derrick Evans@DerrickEvans4WV
🚨BREAKING: FBI Director Kash Patel confirms that the Epstein files will be released, information will not be withheld from the American public.
11:42 PM · Jun 5, 2025

https://x.com/DerrickEvans4WV/status/1930741922261344272

???

Gruß
Martin

Mirkalf Online

06.06.2025 08:52
#252 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

Zitat
Trump and Musk are playing 4D chess

Beide haben wahrscheinlich auch noch Tesla geshorted.

https://www.wiwo.de/politik/ausland/us-b.../100133323.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

08.06.2025 23:15
#253 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

09.06.2025 09:38
#254 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

13.06.2025 15:07
#255 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 47. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz