Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 6.434 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Mirkalf Offline

14.12.2020 18:31
#181 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Pepe Escobar verbreitet auf Facebook das Gerücht, dass Trump Julian Assange begnadigen wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.12.2020 07:38
#182 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

https://arrangement-group.de/fox-news-in...n-gewonnen-hat/

Verrückte Zeiten oder Fake?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

18.12.2020 10:00
#183 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Ich glaube nicht, dass sich Trump weigern wird, das Weiße Haus zu verlassen.

Persönlich hatte ich noch auf eine Überraschung bei der Stimmabgabe des Electoral Colleges gehofft, dass also einige wahlmänner, die eigentlich für Biden stimmen sollten, für Trump stimmen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.12.2020 12:56
#184 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #183
Ich glaube nicht, dass sich Trump weigern wird, das Weiße Haus zu verlassen.

Die Situation ist interessant. Trump hat erst kürzlich erfahren, dass das FBI (und DOJ?) schon lange gegen Hunter ermittelte. Sowohl die Administration, als auch Barr haben diese Information vor ihm und im zweiten Impeachement-Anlauf vor seinen Anwälten zurückgehalten. Mit der Information wäre das Impeachement in sich zusammengefallen. Barr ist treuer Republikaner, aber kein treuer Trumpianer. Auch Republikaner sind Trump in den Rücken gefallen, obwohl sie mit der Hunter-Geschichte einen Erdrutschsieg auch im House hätten einfahren können.

Wenn man ein bisschen nachgräbt, hat sich China schon sehr tief im amerikanischen Establishment breit gemacht, Trump hat wohl mit seinem Angriff auf China viele 'Geschäftsbeziehungen' auch der Reps gestört. Die wollen ihn los werden.

Auf der anderen Seite muss Trump befürchten, dass seine Unterstützer nach einem Abtritt massiven Kampagnen zum Opfer fallen. Will er diese im Stich lassen? Oder rechnet er mit einer massiven Gegenbewegung aus der Bevölkerung?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

18.12.2020 17:55
#185 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat
MASSIVE chatter in D.C. about an imminent "national emergency".

--Pepe Escobar, Facebook

https://sptnkne.ws/EFTU

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.12.2020 13:39
#186 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Ein Gedanke dazu: Trump hat zum Unverständnis seiner Gegner und vielleicht Anhänger vor einigen Tagen verurteilte Legionäre von Blackwater begnadigt. Kann es sein, dass Trump auf Blackwater setzt, notfalls seine Leibgarde? Inzwischen haben die großen Nationen Privatarmeen, um ohne Zustimmung von Parlamenten im Ausland agieren zu können. Die können auch national agieren. Armeeuniform aus, Legionärsklamotten an.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

30.12.2020 20:33
#187 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Oder Trump will die Söldner auf seine Seite ziehen. Die Army sollte er auf seiner Seite haben, zumindest die niederen Ränge. Schließlich hat Trump versprochen, nicht ständig Kriege vom Zaun zu brechen.

Der Söldner-Abschaum kämpft auch für Soros & Co.,wenn die Kohle stimmt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.12.2020 22:39
#188 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Die Geste könnte wirken. Die Mächtigen waren in der Wahl ihrer Leibgarde oft taktisch geschickt. Friedrich II hatte auf Sizilien auch ergebene Sarazenen als Leibwache, obwohl er zuvor die Muslime auf Sizilien umbringen ließ. Er brauchte aber Leute, auf die der Papst keinen Einfluss hatte. Aber es ist richtig, Leute wie Soros haben viiiiel Geld.
Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.01.2021 11:03
#189 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.01.2021 11:52
#190 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Dann gleich noch ein paar B52 nach Taiwan schicken und schauen, ob die PRC bis zum 20. den Hintern zusammenkneift.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

11.01.2021 18:26
#191 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Auszug aus dem Buch "Fourth Turning" von William Strauss und Neil Howe, erschienen 1997. Hervorhebungen von mir:

https://abload.de/img/fourthturningffjsi.png

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

11.01.2021 20:42
#192 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Martin Armstrong behauptet auch, ein Computermodell (Sokrates) mit solchen Zyklen zu haben. Ein aktuelles Interview mit nicht so optimistischem Ausblick: https://www.youtube.com/watch?v=09UVSqeqQC8

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

12.01.2021 17:42
#193 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

17.01.2021 21:26
#194 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.01.2021 22:43
#195 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Germanwings »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz