Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 8.031 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

01.06.2017 10:57
#121 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #120


Der Vorsprung der Tories bei den Wahlumfragen sinkt kontinuierlich.

.


Aber sicher nicht wegen des Engagements in Saudi Arabien.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

01.06.2017 11:35
#122 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #121
Zitat von Mirkalf im Beitrag #120


Der Vorsprung der Tories bei den Wahlumfragen sinkt kontinuierlich.

.


Aber sicher nicht wegen des Engagements in Saudi Arabien.

Gruß, Martin


Die hiesigen Medien melden bis zu letzten Sekunde die wünschenswerten Ergebnisse fast wie die Realität. Das mindeste negative Ergebnis für dieses Verhalten ist Zeitverlust. Und der kann katastrophal sein. Time is Money in Reinkultur.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.06.2017 22:11
#123 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Die letzten beiden Anschläge von London und heute aus Teheran sind bei den Umfragen ja gar nicht berücksichtigt worden. Morgen abend wissen wir mehr.
Und ja, die Anschläge verändern das Verhalten auch bei uns, auch das Wahlverhalten. Damit werden auch die Vorhersagen unsicherer. Das sagt auch Claus Strunz in seiner jüngsten Philippika:

https://youtu.be/Nu2C1YPiWb0

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

17.06.2017 16:29
#124 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zum Thema Islam ein sehr gutes Interview in der Kronenzeitung mit Imad Karim https://kurier.at/politik/deutsch-libane...eit/270.091.734

Sehenswert auch das Video von 1954. Es erklärt auch, warum auch noch in den 70er-Jahren Islamismus bei Studenten aus den arabischen Ländern oder bei meinen Fahrten bis Jordanien kein Thema war.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

17.06.2017 22:15
#125 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Sehr gut, das alte Video mit Nasser. Mit ihm und auch noch vor dem Krieg mit Kemal Atatürk war der Islam schon viel moderner als heute.

Und die Blamage heute mit der "Demo der Muslime gegen den Tereror" von der muslimischen Claudia Roth, der unsäglichen "Islamwissenschaftlerin" Lamya Kaddor.
10.000 sollten es werden, dann waren es 200-300, fast nur Bio-Deutsche und Christen und Gewerkschafter, alles andere als Muslime. Der Islamkritiker Murat Kayman meint dazu, der "Zentralrat der Muslime" wäre nichts anderes als ein "Marginalrat d.M."

http://murat-kayman.de/2017/06/17/nicht-mit-uns/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.06.2017 07:20
#126 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat


Und die Blamage heute mit der "Demo der Muslime gegen den Tereror" von der muslimischen Claudia Roth, der unsäglichen "Islamwissenschaftlerin" Lamya Kaddor.
10.000 sollten es werden, dann waren es 200-300, fast nur Bio-Deutsche und Christen und Gewerkschafter, alles andere als Muslime. Der Islamkritiker Murat Kayman meint dazu, der "Zentralrat der Muslime" wäre nichts anderes als ein "Marginalrat d.M."




Man muss einfach festhalten, dass diese Art Distanzierungs-Demos eine neudeutsch-grüne Spezialität sind, die anderen Gruppierungen völlig abgeht. Gut ist, dass das jetzt mal so deutlich wurde. Das Schlimme an unserer Politik ist aber, dass es erst solcher Ereignisse braucht, bis der eine oder andere Politiker seine Distanz zu beispielsweise DITIP erklärt. Das nicht tolerierbare Agieren ausländischer Organisationen auf deutschem Boden ist ein altes Übel, das Ulkotte schon vor vielen Jahren thematisiert hat.

Ungarn versucht richtigerweise den NGOs den Hahn zuzudrehen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.06.2017 07:44
#127 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Das ist gut für Ungarn, aber ich fürchte, Soros tobt sich umso mehr bei uns aus, und unsere schuldgierigen inländischen NGOs nehmen den Ball nur allzu freudig auf. Wir müssen Schuldweltmeister für alle Zeiten bleiben.
Daß aber die Toten des Grenfell-Towers auch die Toten einer hysterischen CO2-Bekämpfung sind, von den gleichen "schuldhysterischen" NGOs im Verbund mit den selbstkritiklosen Obertanen, mit den Grünen an der Spitze, betrieben, so was kommt denen nicht in den Sinn. Und schon ist für die nächste Wahl ein neuer Zielwert als - erhoffter - Wahlschlager ausgegeben: ab 2030 kein Verbrennungsmotor mehr. Die Akku-Bomben werden noch ihre Opfer finden.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.06.2017 08:04
#128 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #127

Daß aber die Toten des Greenfeld-Towers auch die Toten einer hysterischen CO2-Bekämpfung sind, von den gleichen "schuldhysterischen" NGO im Verbund mit den selbstkritiklosen Obertandn mit den Grünen an der Spitze betrieben, so was kommt denen nicht in den Sinn.


Der Greenfeld-Tower war ja wohl kürzlich auf Styropor-Standard renoviert worden. Warum macht man das? Die Mieter zahlen die Heizkosten eh so wie sie sind. Der Vermieter hat nichts davon, außer er muss, beispielsweise, weil eine Vorschrift das fordert. Bisher hat noch niemand behauptet, dass die Renovierung mit einer EU-Richtlinie zu tun hat (wäre Wasser auf die Mühlen der Brexit-Befürworter), kann aber noch kommen.

Mir ist jedenfalls vor einiger Zeit beim Kauf eines Wäschetrockners aufgefallen, dass Öko-Kompatibilität Sicherheit ziemlich in den Hintergrund gedrängt hat. Nachdem mir Information im Handbuch zur Sicherheit merkwürdig vorkam, habe ich mal recherchiert, wollte unter anderem wissen, welche Richtlinien für die Sicherheit gelten (Niederspannungsrichtlinie oder Maschinenrichtlinie). All diese Information war maskiert von Öko-Richtlinien, selbst Behördeninformationen erwähnen Sicherheitsrichtlinien nur noch am Rande. Da wird dann die Gehirnwäsche in diesem Land (Europa?) offenkundig. So, wie der rote Milan jetzt mal geopfert wird, so dürfen auch gerne ein paar Leichen den Weg von Öko pflastern.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.06.2017 09:03
#129 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Martin, ich glaube, der Sicherheitsaspekt hat bei denen schon deshalb nur untergeordnete Bedeutung, weil für die richtige Abschätzung viel Fachwissen und Mathematik und Geld nötig ist, was diese Ideologen zu allerletzt haben und wollen. Er ist aber bei unserer Generation von Anfang an der Hauptaspekt für alle neuen Entwicklungen gewesen. Das ist wohl der Kern der Verantwortungsethik, die wir seit Schule und Studium verinnerlicht haben. Und unsere Generation der "alten weißen Hetero-Männer" hat die Hinwendung der Politik zur Gesinnungsethik mitmachen müssen und gilt jetzt als die Ursache für die Reinfälle der Greenhörner.
Die falsche oder fehlende Risikoabschätzung und -vermeidung sind die Ursache aller Merkel-Katastrophen-Fehlentscheidungen, die ihre Physik unter der ideologischen Oberhoheit eines Kommunismus gelernt hat, dessen monumentalen Fehlentscheidungen u.a. im Trockenlegen des Aralsees zu besichtigen sind oder bei den atomaren Müllhalden in der Barentsee über und unter Wasser.

http://www.focus.de/wissen/videos/verher...id_4173883.html

http://www.stern.de/politik/ausland/endl...ng-3570788.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.06.2017 11:28
#130 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #129
Martin, ich glaube, der Sicherheitsaspekt hat bei denen schon deshalb nur untergeordnete Bedeutung, weil für die richtige Abschätzung viel Fachwissen und Mathematik und Geld nötig ist, was diese Ideologen zu allerletzt haben und wollen. Er ist aber bei unserer Generation von Anfang an der Hauptaspekt für alle neuen Entwicklungen gewesen. Das ist wohl der Kern der Verantwortungsethik, die wir seit Schule und Studium verinnerlicht haben. Und unsere Generation der "alten weißen Hetero-Männer" hat die Hinwendung der Politik zur Gesinnungsethik mitmachen müssen und gilt jetzt als die Ursache für die Reinfälle der Greenhörner.


Ich weiß nicht so recht. Im Bereich der traditionellen Elektronik und des Maschinenbaus gibt es einfach eine etablierte Sicherheitstechnik, da wird Sicherheit als Selbstverständlichkeit wahrgenommen, allerdings möglicherweise so, dass sie in Anbetracht der ganzen Öko-Ideologie bereits wieder vernachlässigt wird.

Es gibt dann aber diese sich dynamisch entwickelnden Öko-getriebenen Technologien, da scheint mir im Wahn der schnellen Umsetzung eine ganze Menge hinten herunterzufallen. Nicht weil kein Personal zu haben ist, sondern weil man stur auf ein Ziel zusteuert, ohne nach links und rechts zu schauen. Da passt Dein Vergleich mit Aralsee und Barentsee und dem sowjetischen Kommunismus perfekt. Da ist es dann bezeichnend, wenn es in diesen Bereichen kein gesetzlich gefordertes Verfahren zum Risikomanagement gibt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.07.2017 13:29
#131 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Schießerei in einer Disco in Konstanz.

Täter (tot) war Iraker.

Bis jetzt keinerlei Anzeichen für eine terroristische Tat.

Dann war das Motiv eben verletzte Ehre oder Meinungsverschiedenheiten zwischen rivalisierenden Mafia-Clans.



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.08.2017 10:49
#132 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat
Heinsohns War Index: Wenn der Kriegs-Index die Zahl 3,0 übersteigt (wenn es 3.000 oder mehr Teenager auf 1.000 ältere Männer gibt), wird irgendeine Form von Gewalttätigkeit wahrscheinlich. Heinsohn weiter: Können junge Männer, die verzweifelt nach Jobs und sozialem Aufstieg suchen, nicht auswandern, werden sie kriminell oder Teil von Bandenkriegen, begehen Selbstmord, nehmen an politischen Coups oder Revolutionen teil, an anderen selbstzerstörerischen Konflikten, an Massakern oder eben Krieg. [...]

Heinsohn stellt die Frage in dem hier besprochenen Artikel nicht. Lassen Sie also mich fragen: Was importieren Deutschland und Europa mit den vielen jungen Männern aus Afrika, Vorderasien und Afghanistan?

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...-junge-maenner/




.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.10.2017 08:34
#133 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat
Die neuesten Nachrichten zum Fall Amri deuten darauf hin, dass der Anschlag, nicht nur nicht verhindert, sondern von einem V-Mann möglicherweise angeregt oder angestiftet wurde - eine Vorgehensweise, die man aus der FBI-Arbeit kennt oder die einem Verdachts-Genre zugeordnet wird, das im Common Sense (gesunden Menschenverstand?) meist als "Verschwörungstheorien" abgetan wird - ein bisschen Boden will man doch in diesen verrückten Zeiten behalten ...

Dem zuwider läuft die Aussage aus Recherchen des rbb und der Berliner Morgenpost, wonach "eine wichtige Bezugsperson des Terroristen Anis Amri in der militanten Islamistenszene ein V-Mann des Landeskriminalamts Nordrhein-Westfalen" war und besonders die Behauptung, dass diese Recherchen "belegen (...), dass die sogenannte Vertrauensperson VP-01 frühzeitig Islamisten zu Anschlägen in Deutschland angestachelt haben soll. Laut eines Zeugens war dabei auch von einem Anschlag mit einem Lkw die Rede".

https://www.heise.de/tp/features/Anschla...er-3865869.html



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

01.11.2017 11:01
#134 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Nun traf es New York. Wenn ich mir das Gelände anschaue, dann wundere ich mich, warum die Menschen nicht über die niedrige Mauer entkommen konnten. Meine Vermutung: Wer die Freizeitsportler heute sieht, der stellt fest, dass die alle Knopf und Musik im Ohr haben. Da bekommen die nicht mehr mit, wenn sich hinter ihnen ein Unglück anbahnt.

Ein Neffe von mir war mit einigen anderen jungen Leuten in Barcelona am Tatort, als der Anschlag passierte. Sie haben das rechtzeitig mitgekriegt und konnten sich zum Glück in Sicherheit bringen.

Seit heute ist übrigens in Frankreich ein Antiterrorgesetz in Kraft, das ohne vorherige richterliche Anordnung Hausdurchsuchungen, Hausarreste und das Schließen von Moscheen und anderen Zusammenkünften bis zu sechs Monaten zulässt, wenn dort Gewalt gepredigt wird oder Hass verbreitet wird. Das kann man begrüßen, sollte aber nicht vergessen, dass dies die Konsequenz von Zuwanderungspolitik ist.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.11.2017 15:37
#135 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Übrigens, der Texas-Killer soll Islam-Konvertit gewesen sein.

https://blog.halle-leaks.de/texas-killer...ne-also-moslem/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz