Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 8.021 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

14.12.2018 10:01
#166 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Weil das Risiko erstochen zu werden, so viel geringer ist als als Fußgänger tödlich zu verunglücken, hat Merkel viele Männer dabei, die sie festhalten können, sollte sie versehentlich stolpern .

Gruß, Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

14.12.2018 11:25
#167 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Merkel und Söder haben wohl wieder Glück gehabt, scheint ein Verrückter zu sein:
"Der Unbekannte soll zwischen 25 und 30 Jahre alt sowie zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß sein und eine normale Statur sowie hellen Teint haben. Über die Bekleidung gibt es ungleiche Angaben: orange Jogginghose, schwarze Jacke, blaues Jackett. Seine Haarfarbe wird als blond bis dunkelblond beschreiben, außerdem hat der Verdächtige einen Drei-Tage-Bart."

Kann sich natürlich auch um einen Konvertiten handeln. Ich tippe auf einen durchgeknallten Junkie, davon laufen im SPD-regierten Nürnberg genügend frei rum.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

15.12.2018 20:06
#168 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Ein dringend Tatverdächtiger wurde festgenommen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

15.12.2018 21:43
#169 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Update: "Der Deutsche (38) gilt durch einen DNA-Abgleich als dringend tatverdächtig und sitzt zurzeit in Untersuchungshaft. Nach BILD-Informationen soll es sich bei dem Verhafteten nicht um einen Asylbewerber handeln."

Edit: Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks soll der Tatverdächtige aus dem Freiluftgehege Berlin stammen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

16.12.2018 22:55
#170 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

17.12.2018 06:33
#171 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Nach bisherigen Informationen würde ich vermuten, dass der Mann eine Unterkunft sucht. Die bekommt er jetzt garantiert.

Gruß, Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

21.12.2018 14:23
#172 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Ist in der Berichterstattung etwas untergegangen: https://www.merkur.de/politik/marokko-mo...905386.amp.html

Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass europäische Frauen in afrikanische, sunnitisch geprägte Länder reisen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

22.12.2018 18:27
#173 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

22.02.2019 12:20
#174 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Zitat
Regierung schob Amri-Vertrauten ab, um dessen Verwicklung in Attentat zu vertuschen



Die deutschen Sicherheitsbehörden haben offenbar einen engen Vertrauten des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri abschieben lassen, um dessen Verwicklung in den Anschlag mit zwölf Toten und mehr als 60 Verletzten im Dezember 2016 zu vertuschen.

Bilel Ben Ammar hatte sich noch am Abend vor dem Attentat mit Amri getroffen. Eine auf einem Hochhaus am Breitscheidplatz montierte Kamera filmte nach FOCUS-Informationen, wie Amri nach der Todesfahrt aus dem Lkw ausstieg und das Weite suchte. In diesem Moment zeigt der bislang unter Verschluss gehaltene Film auch, wie eine Person mit dem Aussehen von Ben Ammar einem Mann mit einem Kantholz seitlich an den Kopf schlägt, um dem flüchtenden Amri den Weg freizumachen.

Der attackierte Mann liegt bis heute im Koma.


https://www.focus.de/politik/deutschland...d_10358283.html



Tritt die Bundesregierung jetzt geschlossen zurück?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

28.03.2019 09:08
#175 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Ihr habt es sicher schon gehört, in Wien wurde ein Iraker der offenbar mit dem IS sympathisiert wegen eines versuchten Anschlags auf einen ICE verhaftet.

Wir erinnern uns:

Zitat
Die bayerischen Ermittler hatten damals Zweifel, dass ISIS verantwortlich war. Sie gingen eher davon aus, dass es rechtsradikale Täter waren, die die Stimmung gegen Flüchtlinge weiter anheizen wollen.

https://www.bild.de/regional/berlin/berl...27766.bild.html


Tja... Mannichl-Country halt.


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

15.04.2019 19:44
#176 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.04.2019 22:02
#177 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Hat fast schon Symbolcharakter.
Untergang des Abendlandes. Und das unter Macrons Präsidentschaft.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

16.04.2019 04:44
#178 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

C'est soir l'âme de l'Europe brûle.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

19.04.2019 20:00
#179 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Der frühere Chef-Architekt von Notre Dame bezweifelt die offizielle Version, wonach der Brand durch einen Kurzschluss ausgelöst wurde.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

18.07.2019 10:42
#180 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Zitat
Spanischer Geheimdienst kontrollierte Terrorzelle bis zu Anschlag in Barcelona

Die Zeitung Público legt erschreckende Dokumente vor, die zeigen, dass der CNI stets mit dem Chef der Terrorzelle in Kontakt stand und die Terroristen umfangreich überwacht hat

Die Fortsetzungsgeschichte über die Verstrickungen des spanischen Geheimdienstes CNI, der allen Hinweisen nach auch in Deutschland sehr aktiv war, erreicht nun in der Zeitung Público einen zweiten Höhepunkt. Sie veröffentlicht heute am zweiten Tag brisante Daten und Dokumente zu Anschlägen islamistischer Terroristen vor knapp zwei Jahren im katalanischen Barcelona und Cambrils. Längst war bekannt, worüber Telepolis berichtete, dass der Chef der Terrorzelle ein Geheimdienstspitzel war. Längst war auch bekannt, dass auch andere spanische Sicherheitskräfte in Kontakt mit dem Imam Abdelbaki Es Satty standen.

Nun legt der Journalist Carlos Enrique Bayo - hier ein sehr interessantes Interview mit ihm - das Ergebnis seiner einjährigen Recherchen vor. Er zeigt auf, wie der CNI über einen toten Briefkasten im Internet mit dem Terrorchef kommunizierte. [...]

Weitere Fakten werden aber zum Vorschein kommen. Público kündigte an aufzuzeigen, wie der Imam angeworben wurde und welche Vorgänge er verraten hat. Längst war klar, dass der Mann, der nach einem Urteil nach Marokko hätte abgeschoben werden sollen, im Gefängnis Kontakt zu Sicherheitskräften hatte und danach eine Vorzugsbehandlung bekam. Die Vorgänge waren sehr ähnlich wie im Fall des Massakers 2004 in Madrid. Es Satty hatte auch Kontakt zu dessen Autoren. Auch deshalb zog Telepolis schnell Parallelen zu dem Anschlag 2004, in den auch Spitzel und die Sicherheitskräfte verwickelt waren. Spitzel lieferten damals sogar den Sprengstoff an diese Zelle, die unter Kontrolle stand.

https://www.heise.de/tp/features/Spanisc...na-4473382.html


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz