Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 8.007 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.06.2016 13:40
#46 Paris und Orlando und und und... Antworten

Die Islam-Gangster hören nicht auf. Es wird noch weitere Katastrophenorte geben...

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

15.07.2016 07:55
#47 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Solange in Frankreich Idioten als Geheimdienst-Chef fungieren, solange wird es dort Terroranschläge geben:

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48609/1.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

15.07.2016 08:24
#48 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #47
Solange in Frankreich Idioten als Geheimdienst-Chef fungieren, solange wird es dort Terroranschläge geben:

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48609/1.html


Nun, wie hoch ist das Risiko einer Radikalisierung / eines Bürgerkriegs? Unsere Nachrichten über Frankreich sind diesbezüglich leider etwas spärlich, und mein Französisch noch spärlicher.

In den USA wird es auch interessant, nachdem militante black power ihr bewaffnetes Auftreten beim Convent der Republikaner angemeldet haben. Beide Seite werden bewaffnet sein. Das erinnert dann an Kiew, Syrien, Libyen, wo Provokateure leichtes Spiel hatten. Das funktioniert auch in Frankreich.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

16.07.2016 06:39
#49 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zur Beruhigung der Bevölkerung dürfte auch nicht beitragen, dass die Regierung die Grausamkeiten der Terroristen am Bataclan verschweigen wollte: http://heatst.com/uk/exclusive-france-su...aclan-massacre/

Das erinnert an Mumbai.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.07.2016 11:21
#50 Paris und Orlando und und und... Antworten

Diesen Alien kann es offenbar nicht menschenverachtend genug zugehen.
Und immer kommt mir die Frage hoch, wenn sich dauernd der "Islamische Staat" diese Unmenschlichkeiten auf die Fahnen schreibt, stimmt das in jedem Fall? Hat nicht doch manchmal ein "Breivik" aus dem Morgenland einen Ausraster, und der IS ist Trittbrettfahrer in der Grausamkeitsmaximierung? Es ist jedenfalls bemerkenswert, wie im Wessten diese Selbstbezichtigungen der Terroristen durchweg für bare Münze genommen werden.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

16.07.2016 12:27
#51 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Für den Moment habe ich keine großen Zweifel, dass die IS-Greuel stimmen, aber ich bin überzeugt, dass der IS von westlicher Seite beliebig befeuert wird, wenn es in den Kram passt.

Zur Historie habe ich diesen Artikel gefunden, der auch wieder meine Lücke in der Chronologie füllt, nachdem ich mich nicht an solche extremistischen Ausprägungen bei den Mitstudenten erinnern kann: http://orientalreview.org/2016/07/15/the...e-of-terrorism/

Und es stützt auch meine These, dass die Wahabiten eine große Wurzel des Übels sind. Wenn man das aber auch von staatlicher Seite so akzeptierte, dann wäre die Lösung doch einfach. Aber, vielleicht ist da einfach zu viel saudisches Geld im Spiel.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.07.2016 12:53
#52 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Ja, stimmt schon.
Und saudisches Geld, letztlich doch aus dem Westen und China bezahlt für Öl.
Deswegen wurde vor 15 Jahren auch Afghanistan bombardiert und nicht die Golfstaaten incl. Saudi-Arabien, wie es eigentlich eher gerechtfertigt gewesen wäre.

Was mir im übrigen auch schon lange stinkt, sind die Schuldzuweisungen für die islamische Gewalttätigkeiten an den Westen wegen der historischen "Kreuzzüge" durch die Moslems. Ab 650 bis Anfang 12. JH war die islamische Expansion ohne Widerstand der Europäischen Fürsten, erst 1095 war der erste Kreuzzug. Da waren die Moslems schon ein halbes Jahrtausend auf Beutezug. Die Kreuzzüge sind nichts weiter als eine (letztlich mißlungene) Revanche.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.07.2016 14:05
#53 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Ach, es ist gar so köstlich, das Letzte aus acta-diurna

[i]„...Sieben von fünf Bundesbürgern meinen, gerade nach solchen Vorfällen müsse die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden.“
Manfred Güllner, Demoskop..."i]

aus
http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

16.07.2016 17:28
#54 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Ich muss gestehen, dass ich es mittlerweile für denkbar halte, dass es sich tatsächlich um eine Amokfahrt handelt und nicht um einen islamistisch inspirierten Terroranschlag. Es gab vergleichbare Fälle in den USA, wo gekränkte und/oder überforderte Männer (keine Muslime) sich eine Waffe geschnappt haben und in einem Baumarkt oder einer Cafeteria wahllos um sich geschossen haben. Dass der IS die Tat für sich beansprucht, sagt gar nichts.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

16.07.2016 22:00
#55 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Nur: Der IS ruft über webseiten zu Massenmorden nach genau diesem Muster auf, in der Hoffnung, dass die Saat auf 'fruchtbaren' Boden fällt. Der Mann hat dann keine Verbindung zum IS, macht sich aber zum Teil deren Kalküls.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

19.07.2016 10:17
#56 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Afghanischer Asylbewerber attackiert Zugreisende:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/be...-a-1103596.html


Die Einschläge kommen näher...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

20.07.2016 11:06
#57 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat
Afghanischer

Hab irgendwo aufgeschnappt, dass er aus Pakistan kommen könnte...!?

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.07.2016 16:56
#58 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat von ng im Beitrag #57

Zitat
Afghanischer
Hab irgendwo aufgeschnappt, dass er aus Pakistan kommen könnte...!?



Der hat sich in seinem von dem IS veröffentlichten Bekenner-Video, das mittlerweile als echt festgestellt wurde, selbst verraten, weil er pakistanische Begriffe verwendet hat.
http://www.n-tv.de/politik/Ermittler-heg...le18229496.html

Und der Typ soll 17 Jahre alt sein??? Ich glaube auch nicht, daß der sich bei uns in ein paar Tagen radikalisiert hat. Der ist ohne Papiere und falschen Angaben mit der durchgeführten Absicht nach D. gekommen und hat von Anfang an "taqiyya" gespielt, den lieben Muselmann, ehe er sich im Zug auf der Toilette sein Kampf-T-Shirt anzog (er hatte 2 an) und auf die Leute losstürmte. Die "Kuffar" täuschen, wie Allah will.

Inzwischen hat auch der Staatsschutz die Ermittlungen übernommen. Nix da mit spinnertem Traumatisierten. In seiner "Botschaft" sagt er: "Ich bin ein Soldat des Islamischen Staates und beginne eine heilige Operation in Deutschland".
Na dann, Kühnast, das jetzige Ergebnis ist auf jeden Fall billiger als lebenslänglich, was ein lebendig Gefangener bekommen hätte, vielleicht, wenn es keine grüne RichterIn gewesen wäre. Die hätte ihm nicht einmal die 10 Jahre für "Jugendliche" gegeben.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

22.07.2016 19:58
#59 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Möglicher Terroranschlag in München.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

22.07.2016 21:49
#60 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Was ich bisher gesehen habe sieht jedenfalls nicht nach einem erfahrenen IS-Kommando aus. Da hätte es mehr Tote gegeben. Warum München? Abwarten und Tee trinken.

Gruß, Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz