Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 8.031 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
ng Offline



Beiträge: 2.614

10.03.2017 19:20
#91 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Sind nicht immer alle verwirrte Einzeltäter und das Motiv hat nix mit Nix zu tun?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.03.2017 09:53
#92 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat
[...] Auch in Düsseldorf wird nur langsam klar, dass es sich um einen Täter mit Hintergrund Kosovo handelt. Die Polizei sprach lieber von einem Täter aus dem „früheren Jugoslawien“. Immerhin ist Jugoslawien schon vor einem Vierteljahrhundert zerfallen. Hätte Kosovo zu sehr nach der dort vorherrschenden Religion geklungen?

Dafür steht im Polizeibericht, er komme aus Wuppertal. Aus Wuppertal! Erst am Folgetag die Information, dass er 2009 als Asylbewerber kam. [...]

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...hisch-gestoert/


Danke, keine weiteren Fragen.


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.03.2017 11:17
#93 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Ach ja: Nicht jeder psychisch Gestörte ist ein Islamist. Aber jeder Islamist ist ein psychisch Gestörter.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.03.2017 13:03
#94 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Nachdem uns inzwischen BKA-Beamte und Bundesanwälte ausgehen, bzw. diese mit der Arbeit nicht mehr nachkommen, gehen uns bald wohl auch die Psychiater aus. Na, vielleicht kann die letzteren schneller nachziehen, 1-jähriger Fernkurs sollte für diesen Job reichen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

11.03.2017 15:23
#95 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #94
Nachdem uns inzwischen BKA-Beamte und Bundesanwälte ausgehen, bzw. diese mit der Arbeit nicht mehr nachkommen, gehen uns bald wohl auch die Psychiater aus. Na, vielleicht kann die letzteren schneller nachziehen, 1-jähriger Fernkurs sollte für diesen Job reichen.

Gruß, Martin


Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie solch ein "Psüchiada" vorgeht vor Gericht.

Frage an den Angeklagten, dessen Bombe nicht zündete: "Warum haben sie sich in die Luft sprengen wollen?"
Antwort: "ich bin ein Märtyrer, wenn ich im Kampf gegen die Ungläubigen sterbe. Dann erwarten mich im Paradies 72 Jungfrauen, um mich zu verwöhnen."
Psychiater: "Bei solch einer Erwartung ist der Angeklagte nicht schuldfähig."
Gericht: "Einweisung in die geschlossene Anstalt auf Grund eines Experten-Gutachtens. Nach 5 Jahren ohne neuen Mord wieder ein neues Gutachten zur Überprüfung der sozialen Reife."

Dazu langt ein Wochenendkurs.
Im übrigen bin ich mir sicher, daß die Anwälte diese Methode ganz schnell in ihr Reportoire einbauen, wie den Vollsuff auch.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.03.2017 20:52
#96 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat
Terrorwarnung in Essen hat offenbar islamistischen Hintergrund

http://www.sueddeutsche.de/politik/essen...grund-1.3415357


[Loriot]Ach!?[/Loriot]

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

12.03.2017 01:11
#97 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat
Aber jeder Islamist ist ein psychisch Gestörter.

Nö.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.03.2017 10:25
#98 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

"Psychisch gestörter" Mann bedroht Besucher in der Nürnberger Frauenkirche.

In den meisten Meldungen wurde verschwiegen, dass es sich um einen Asylbewerber handelt. Dass es sich um einen sunnitischen Muslim handelt, der den "Märtyrertod" sterben wollte, ist wahrscheinlich: http://reporter-24.com/2017/03/nuernberg...t-einem-messer/

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

28.03.2017 17:21
#99 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat
"Psychisch gestörter" Mann

...sicher traumatisiert...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.03.2017 18:30
#100 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Und wieder ein Fall aus der Region:

Zitat
REGENSBURG - Auf dem Kassiansplatz in Regensburg hat ein Mann am Mittwochvormittag einen anderen offenbar unvermittelt mit einem Messer attackiert. Das Opfer erlitt lebensgefährliche Stichverletzungen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befand sich der 28-Jährige in Begleitung seiner Ehefrau gegen 11.15 Uhr am St.-Kassians-Platz und ging in Richtung des Neupfarrplatzes. Der 23-jährige Syrer griff den Geschädigten unvermittelt an und stach ihn mit einem ca. 10 cm langen Messer in den Rücken.

http://www.nordbayern.de/region/neumarkt...ochen-1.5934671



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.04.2017 06:51
#101 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat
Nach dem Terroranschlag in der U-Bahn der russischen Metropole St. Petersburg hat der rot-rot-grüne Senat in Berlin eine öffentliche Solidaritätsbekundung abgelehnt. Anders als dies nach ähnlichen Anschlägen in den vergangenen Monaten gehandhabt wurde, erstrahlte das Brandenburger Tor am Montagabend nicht in den Farben der russischen Nationalfahne. [...]

Die Entscheidung rief im Netz und bei politischen Akteuren teils heftige Kritik hervor. Hintergrund der Affäre ist auch, dass das Berliner Wahrzeichen nach den jüngsten Anschlägen in Paris, Brüssel, London, Istanbul und Jerusalem in den Farben der jeweiligen Landesfahnen angestrahlt worden war. Nach einem blutigen Anschlag auf einen Club im US-amerikanischen Orlando, der mehrheitlich von Homosexuellen besucht wird, ließ der Berliner Senat das Brandenburger Tor in den Farben der Regenbogenfahne anstrahlen, dem Symbol der internationalen Schwulenbewegung. Nach einem Terroranschlag in Nizza wurde die französische Botschaft in der Berliner Wilhelmstraße in den Farben der Trikolore beleuchtet.

Unangenehm ist die Debatte nun vor allem für die Linken, die in Berlin in der Regierung sitzen. "Ich hätte mir eine andere Entscheidung gewünscht", sagte der Fraktionschef der Linken im Bundestag, Dietmar Bartsch, heute gegenüber dem deutschen Dienst der französischen Nachrichtenagentur AFP. Terroropfer verdienten den gleichen Respekt und die gleiche Anteilnahme, "egal wo diese das wurden". Die außenpolitische Sprecherin der Linken im Bundestag, Sevim Dagdelen, sprach von einer "skandalösen Entscheidung des Berliner Senats" und einer "unhaltbaren Begründung". [...]

https://www.heise.de/tp/news/Brandenburg...el-3675115.html



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.04.2017 08:48
#102 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Ich hatte mich schon gewundert, da ich die Linke eigentlich als Russlandfreunde eingestuft hatte.

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

05.04.2017 19:35
#103 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Die Russen haben noch Glück, dass die Deutschen sie ignorieren... würde derzeit bei dem Trumphass ein 2. 9/11 passieren, würden die Deutschen doch auf den Straßen jubeln...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.04.2017 16:40
#104 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Und jetzt Stockholm.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...e-14962087.html

Mal sehen, was der Berliner Müller macht.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.05.2017 08:10
#105 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Diesmal war es Manchester. Mindestens 19 Menschen haben den Tod gefunden bei dieser Explosion, aber, im Gegensatz zu den IslamversteherI*nnen bei uns gehen die Briten von einem Terroranschlag aus, und zwar von einem Selbstmordanschlag. Ich setze keinen Cent darauf, daß es kein islamischer Mordanschlag war. Bei uns würde ja, wie in Berlin, "in alle Richtungen" ermittelt, die pragmatischen Briten (jetzt haben die schon zum zweiten Mal eine taffe Frau an der Spitze, bei uns regieren nur Tussies, die zuvor von einem Erdo-Macho aus dem Serail geworfen wurden) gehen von der wahrscheinlichsten Ursache aus.

"...Dem Vernehmen nach explodierte im Eingangsbereich der Manchester Arena eine Bombe, als ein Konzert der US-Sängerin Ariana Grande gerade zu Ende ging. Aus US-Sicherheitskreisen war zu erfahren, dass die britischen Ermittler in der Nacht von einem Selbstmordattentäter ausgingen. Offiziell bestätigt wurde dies zunächst nicht..."

http://www.epochtimes.de/politik/europa/...g-a2125123.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz