Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 8.007 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

25.07.2016 07:44
#76 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Die Zeiten werden turbulenter: Samstag Abend hatten wir hier Großalarm, der Hubschrauber kreiste eine Stunde über uns, weil wohl Jemand vor einer Explosion gewarnt hatte. In Ansbach ist es dann tatsächlich passiert. In Reutlingen hat ein Autofahrer einen tödlichen Machetenschwinger außer Gefecht gesetzt. Auffallend viele junge 'Syrer'. Merkel kommt da gar nicht mehr zum Reden, wenn sie nach jedem Vorfall zwei Tage Schweigen muss.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

25.07.2016 08:38
#77 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Jedes dieser Opfer geht auf Merkels Konto. Sie ist die größte Terrorpatin Europas.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.07.2016 09:11
#78 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Na ja, einzelne Täter sind schon länger da, aber Merkel hat dafür gesorgt, daß der Nachschub zusätzlich beschleunigt wird. Die dürfte sich zunehmend unwohl in ihrem Hosenanzug fühlen.
Aber so was hilft uns nicht weiter. Eine Methode ist in dem schmalen Buch
https://www.amazon.de/V%C3%B6lkerwanderu...&keywords=klaus
von dem ehemaligen tschechischen Präsidenten Klaus beschrieben worden.
Methode: Landesgrenzen dicht, nicht mehr, nicht weniger. Auf die anderen Länder der Eu ist nur teilweise Verlaß.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.07.2016 15:16
#79 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Nicolaus Fest hat in der neuesten JF letztlich die gleiche Frage gestellt. Warum lassen wir Moslems überhaupt einwandern, wenn die guten von den schlechten nicht zu unterscheiden sind?

https://jungefreiheit.de/debatte/komment...wir-uns-das-an/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

25.07.2016 16:55
#80 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #78
Na ja, einzelne Täter sind schon länger da, aber Merkel hat dafür gesorgt, daß der Nachschub zusätzlich beschleunigt wird. Die dürfte sich zunehmend unwohl in ihrem Hosenanzug fühlen.
Aber so was hilft uns nicht weiter. Eine Methode ist in dem schmalen Buch
https://www.amazon.de/V%C3%B6lkerwanderu...;keywords=klaus
von dem ehemaligen tschechischen Präsidenten Klaus beschrieben worden.
Methode: Landesgrenzen dicht, nicht mehr, nicht weniger. Auf die anderen Länder der Eu ist nur teilweise Verlaß.

.


Erich,

interessante Zeit Deines Postings heute morgen. VT: Das war eine versteckte Nachricht

Jetzt geht die Diskussion über illegalen Waffenhandel los. Dazu fällt mir nur ein, dass wer die Grenze für die Einreisenden nicht unter Kontrolle hat, kann auch nicht kontrollieren, ob Waffen oder Sprengstoff über die Grenze kommen. So einfach ist das. Vielleicht folgt der IS Merkels Slogan: 'Wir schaffen das'. Nur das Ziel ist ein etwas anderes.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

27.07.2016 22:01
#81 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Interessant, was die Zeit so bringt: Wir erwarten Besuch aus der Schweiz. Am Wochenende hatten wir Bombenalarm. Heute haben wir im Landkreis einen 15jährigen, der mit dem Münchner Amokläufer in Kontakt stand und der möglicherweise einen Amoklauf in seiner Schule vorbereitet hatte. Die Besucherin hat nun Schiss. Sie hat die Bahntickets schon, will nun aber mit dem Auto kommen. Die Bahn ist ihr zu unsicher. Neues Problem: So schnell bekommt sie keine grüne Plakette. Wir haben ihr versichert, dass wir notfalls für eine Strafe aufkommen.

Vielen Dank, Frau Merkel

Gruß, Martin

PS: Im Übrigen halte ich Wahrscheinlichkeitsaussagen über Verkehrsunfälle (höhere Wahrscheinlichkeit als Terroropfer) für Mumpitz. Der Appell, defensiv zu fahren, ist ja dazu da, die Unfallwahrscheinlichkeit zu verringern. Wer also nicht zu schnell fährt, keinen Alkohol trinkt, bei Müdigkeit Pause macht, ein SUV fährt, usw. kann der über einen Kamm geschorenen Statistik durchaus einen Streich spielen.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

27.07.2016 22:14
#82 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #81

PS: Im Übrigen halte ich Wahrscheinlichkeitsaussagen über Verkehrsunfälle (höhere Wahrscheinlichkeit als Terroropfer) für Mumpitz. Der Appell, defensiv zu fahren, ist ja dazu da, die Unfallwahrscheinlichkeit zu verringern. Wer also nicht zu schnell fährt, keinen Alkohol trinkt, bei Müdigkeit Pause macht, ein SUV fährt, usw. kann der über einen Kamm geschorenen Statistik durchaus einen Streich spielen.

Das ist schon richtig. Allerdings hilft Dir die defensivste Fahrweise nichts, wenn ein besoffener Raser in Dich reinkracht. Oder bspw. ein übermüdeter oder Zeitunglesender Lkw-Fahrer in ein Stauende rauscht. Sich auf eine deutsche Autobahn zu trauen ist sicherlich mutiger als mit dem Zug zu fahren oder auf ein Musikfestival zu gehen.

Zum Hintergrund des Amokläufers aus München:

Zitat
Auch eine Bekannte einer Mutter einer Mitschülerin berichtet, dass der leicht hinkende und linkisch wirkende David S. von Mitschülern "gequält" worden sei. Man habe ihn gefesselt und geschminkt, während des Sportunterrichts auf seine Privatklamotten uriniert, ihn verprügelt und beleidigt.

Zweimal soll David S. die Polizei zu Hilfe gerufen haben. 2010, da war er zwölf Jahre alt, zeigte er einen Diebstahl an, der aber nicht aufgeklärt werden konnte. 2012 meldete er bei der Polizei, dass er von drei Burschen verprügelt worden sei.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/amok...ten-1.3095816-2



Mobbingopfern wird an bayerischen Schulen nach wie vor nicht beigestanden, da hat sich in den letzten 25 Jahren offenbar nichts geändert.


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

28.07.2016 06:48
#83 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #82
Zitat von MartiS2 im Beitrag #81

PS: Im Übrigen halte ich Wahrscheinlichkeitsaussagen über Verkehrsunfälle (höhere Wahrscheinlichkeit als Terroropfer) für Mumpitz. Der Appell, defensiv zu fahren, ist ja dazu da, die Unfallwahrscheinlichkeit zu verringern. Wer also nicht zu schnell fährt, keinen Alkohol trinkt, bei Müdigkeit Pause macht, ein SUV fährt, usw. kann der über einen Kamm geschorenen Statistik durchaus einen Streich spielen.

Das ist schon richtig. Allerdings hilft Dir die defensivste Fahrweise nichts, wenn ein besoffener Raser in Dich reinkracht. Oder bspw. ein übermüdeter oder Zeitunglesender Lkw-Fahrer in ein Stauende rauscht. Sich auf eine deutsche Autobahn zu trauen ist sicherlich mutiger als mit dem Zug zu fahren oder auf ein Musikfestival zu gehen.


Wenn sich die Wahrscheinlichkeit auf LKWs, die in Stauende rasen, reduziert, bleibt nicht mehr viel übrig. Davon abgesehen bin ich bei Staus auf der linken Fahrspur. Sicher muss man aber in Zeiten von Pokemon Go mit neuen Faktoren rechnen, die zu Unfällen führen können. Aber wie wir wissen, sind auch die Bahnen davon nicht verschont.

Zitat
Zum Hintergrund des Amokläufers aus München:

Zitat
Auch eine Bekannte einer Mutter einer Mitschülerin berichtet, dass der leicht hinkende und linkisch wirkende David S. von Mitschülern "gequält" worden sei. Man habe ihn gefesselt und geschminkt, während des Sportunterrichts auf seine Privatklamotten uriniert, ihn verprügelt und beleidigt.

Zweimal soll David S. die Polizei zu Hilfe gerufen haben. 2010, da war er zwölf Jahre alt, zeigte er einen Diebstahl an, der aber nicht aufgeklärt werden konnte. 2012 meldete er bei der Polizei, dass er von drei Burschen verprügelt worden sei.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/amok...ten-1.3095816-2



Mobbingopfern wird an bayerischen Schulen nach wie vor nicht beigestanden, da hat sich in den letzten 25 Jahren offenbar nichts geändert.


.




Die Frage ist, wer da wie viel tun kann. Schulsozialarbeiter sind heute der Standard, aber oft mit sparsamen Halbtagsstellen. Jedenfalls passt das Bild des Attentäters nicht so recht zu dem Etikett 'Rechtsextrem', das ihm einige Zeitungen jetzt verpassen wollen. Die Meckern zwar wegen 'Lügenpresse', aber auch im Fall Reutlingen schreiben alle von 'Beziehungstat', die polnischen Zeitungen stellen aber klar, dass der junge Syrer die Polin nur ständig belästigt hat und auch deshalb Lokalverbot hatte.

Auch die SZ mogelt sich möglicherweise um die ganze Wahrheit herum: Mir scheint es, als ob die Peiniger des Münchener Attentäters keine Biodeutschen waren. Wir haben also allerorten ein multikulturelles Problemchen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.07.2016 06:33
#84 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #83

Die Frage ist, wer da wie viel tun kann. Schulsozialarbeiter sind heute der Standard, aber oft mit sparsamen Halbtagsstellen. Jedenfalls passt das Bild des Attentäters nicht so recht zu dem Etikett 'Rechtsextrem', das ihm einige Zeitungen jetzt verpassen wollen. Die Meckern zwar wegen 'Lügenpresse', aber auch im Fall Reutlingen schreiben alle von 'Beziehungstat', die polnischen Zeitungen stellen aber klar, dass der junge Syrer die Polin nur ständig belästigt hat und auch deshalb Lokalverbot hatte.

Auch die SZ mogelt sich möglicherweise um die ganze Wahrheit herum: Mir scheint es, als ob die Peiniger des Münchener Attentäters keine Biodeutschen waren. Wir haben also allerorten ein multikulturelles Problemchen.

Gruß, Martin


Das ist ja genau der Punkt für die verlogene Form der Reaktionen von Politik und Medien, so richtig werden Rechtsradikalität und Antisemitismus nur bei Biodeutschen verdammt. Daß im arabisch/türkischen Sprachraum und womöglich auch im persischen Farsi Hitlers "Kampf" schon seit Jahrzehnten ein Bestseller ist, darüber regen sich diese Grünrotlinksversifften nicht auf.
So wie bis auf das stereotype "Denken an die Opfer und Angehörigen" unmittelbar nach der Tat, werden diese aber später nie wieder eines (angeblichen) Gedankens gewürdigt. Man muß schon gezielt danach suchen, wie es nach einigen Tagen den Überfallenen geht (bei den chinesischen Opfern besteht bis auf einen keine Lebensgefahr mehr).
Unausgesprochen ist das eigentliche Ziel dieser linksextremen Bande die Abschaffung der "Jahrhundert-Deutschen", von Leuten also, die schon seit Generationen deutsche Vorfahren haben. Deswegen haben diese Extremisten seit ihrem Durchmarsch durch die Institutionen die erreichten Positionen mit allen legalen und illegalen Mitteln verteidigt, bis hin zu der derzeit laufenden Abschaffung unserer Demokratie, der Meinungsfreiheit, überhaupt allen Freiheitsrechten nach dem Plot von "1984". Die sind hier schon fast "Erdogan", deshalb wohl auch der Deal der Kanzleröse mit diesem Kalifatslehrling.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.07.2016 09:44
#85 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Übrigens, vor 2 Tagen hat ein Tarek Mohamad in FB ein Post abgeschickt, daß starken Zuspruch erfahren hat. Wer keinen FB-Account hat, kam nur zu kommentierten Ansichten darüber, nicht zum reinen Text dieses jungen Maschinenbau-Ing. Steht da was drin, was wir nicht lesen sollten? Es scheint so. Wie eine Vorlage zum AfD-Programm. Ich könnte diese Meinung voll unterschreiben. Den Text habe ich heute hier gefunden:
http://www.rp-online.de/digitales/moslem...f-aid-1.6147467
Also, hier der Text:

Tarek Mohamad
22. Juli um 13:39 ·

Mir liegt etwas großes am Herzen. Ich habe lange genug die Klappe gehalten.

Wann immer ich mein Facebook sehe, sehe ich meine Landsleute wie sie mit Geld protzen, gegen Türken oder Kurden hetzen, gegen deutsche hetzen, gegen schwule und Lesben Hetzen. Salafisten oder IS Bastarden Zuspruch geben und meinen das wir Moslems irgendwann Europa einnehmen.
Ich will nicht Europa einnehmen!!😡
Ich will in FRIEDEN mit meinen Türkischen, Deutschen, Kurdischen und Jüdischen Brüdern und Schwestern leben!
Unsere Länder sind verseucht von Bomben, Gewalt und Krieg!
Wir kommen hier her, meinen einen auf Gangster machen zu müssen! Menschenhandel, Prostitution, Drogenhandel und das verbreiten unserer teilweise mittelalterlichen Traditionen!
Ich weiß das mich gleich viele von euch löschen werden! Aber das ist mir verdammt nochmal egal!
Der Islam ist eine friedliche und tolerante Religion! Er toleriert jedes Lebewesen auf dieser Erde! Ich liebe die Menschen hier in diesem Land, meine Freunde egal woher sie kommen und bin Gott Dankbar das mir hier ein Leben in Wohlstand und Sicherheit gegeben wird! JA! Ich bin Dankbar! Ich verehre keinen Saddam Hussein der Tausende von Kurden ermordet hat, keinen Assad der sein Volk in Massen vernichtet und keinen Gaddafi der sein Volk hat Hungern lassen!
Ich bin jedesmal traurig wenn ich sehe wie Kurdische und Türkische Brüder, Schwestern und Freunde sich hier einen Krieg über Facebook leisten! Wenn ihr es wirklich so ernst nimmt, geht dorthin und kämpft! Aber hört auf euch hier in einem Land in dem die Menschen sich den Frieden mit Blut errungen haben zu bekriegen! Wir sind aus genau dem Grund hier her gekommen! Wir haben die Frauen, die Männer und die Menschen hier zu respektieren und uns in die Gesellschaft einzufügen. Hört auf Kriminelle Sachen zu machen! Hört auf die Frauen hier als Schlampen zu betrachten! Hört auf den Menschen den Glauben auf zwingen zu wollen! Lebt den Islam selbst friedlich und ansonsten geht eurer geregelten Arbeit friedlich nach. Es gibt 1,3 Milliarden Chinesen auf dieser Welt! Noch nie habe ich irgend etwas negatives von denen gehört! Aber nur eine Minderheit von meinen Landsleuten!
Und in jeder Stadt haben sie mittlerweile Clans, Mafiaähnliche Strukturen und die Puffs in Ihrer Hand! Ist das der wahre Islam frage ich euch?
Ich werde auch wenn einige mich für verrückt halten: Am Montag eine Großdemonstration anmelden! Ich denke das es Köln sein wird! Ich möchte das die Moslems, die Deutschen und alle anderen Nationen gegen die Bastarde von Salafisten, IS Kämpfern, Amok-Läufern und Nazis Hand in Hand in Deutschland aufstehen und denen, die uns und unseren Kindern das Leben zur Hölle machen wollen zeigen das sie hier an der falschen Adresse sind! Wir sind es den Deutschen schuldig, wir sind es dem friedlichen Islam schuldig und wir sind es unseren Kindern Schuldig! Wir müssen aufwachen und es muss einen Ruck in der neuen Generation der Migranten in Deutschland geben! Es wird nicht einfach solch eine Demonstration auf die Beine zu stellen, aber ich hoffe das sich ein Umdenken bei all den Migranten hier in Deutschland in Bewegung setzt und in jeder großen Stadt die Menschen gegen Hass, Gewalt und Intoleranz auf die Straßen gehen! Wir haben lange genug unseren Mund gehalten und einfach nur geschwiegen! Was passiert wenn man schweigt, zeigt Würzburg, und heute München. Morgen können die Toten eure Freunde und Familie sein. 😔✌🏻️
120.602 „Gefällt mir“-Angaben22.227 Kommentare66.066 mal geteilt


Übrigens, ich bin mal gespannt, ob seine Demo in den Medien gemeldetg wird.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

29.07.2016 16:15
#86 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat
Übrigens, ich bin mal gespannt, ob seine Demo in den Medien gemeldetg wird.

Klar, die linksbunten werden das an sich reißen und eine bunte Demo gegen Rechts und für "hat nichts mit Religion zu tun" machen und die Medien spielen da mit...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.07.2016 18:09
#87 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Er möchte die Demo ja in Köln machen, am Montag. Morgen sollen 30.000 Erdogan-Anhänger ihrem Kalifen genau dort die Referenz erweisen. 8 Wasserwerfer sollen schon bereit stehen. Mannomann.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

13.11.2016 15:07
#88 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat
Der Bundesnachrichtendienst warnt laut einem Bericht vor IS-Kämpfern, die als Flüchtlinge getarnt nach Europa kommen. Sie seien gezielt trainiert worden, um im Asylverfahren zu bestehen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf...e-14525445.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

13.11.2016 16:53
#89 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat
IS-Kämpfern, die als Flüchtlinge getarnt nach Europa kommen

Oh, wie überraschend und neu ;)))

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

10.03.2017 14:36
#90 RE: Paris und Orlando und und und... Antworten

Zitat
Axt-Attacke in Düsseldorf: Bluttat am Bahnsteig


Fatmir H. startete seine Attacke um kurz vor 21 Uhr in einem Zug der Linie S28, die gerade in den Hauptbahnhof von Düsseldorf einfuhr. Offenbar wahllos griff er mit einer Axt zwei Menschen an, stieg aus und attackierte am Bahnsteig weitere Passanten. [...]

Die Ermittler stufen den 36-Jährigen als "offensichtlich verwirrten Einzeltäter" ein. In seiner Wohnung in Wuppertal sei ein Attest über eine "paranoide Schizophrenie" gefunden worden, sagte Dietmar Kneib vom Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen. Es gebe "überhaupt keine Hinweise auf religiöse oder politische Motive".

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/du...-a-1138210.html


Der Täter soll aus dem ehemaligen Jugoslawien stammen. Der Name klingt muslimisch. Vielleicht Bosnier?

Jedenfalls keine religiösen oder politischen Motive (Gott bewahre), sondern ein "verwirrter Einzeltäter".

Gehen Sie bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz