Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 33.693 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

01.07.2021 19:23
#991 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Merkel kann ja noch eine Weile weiterregieren, wenn sich die Bildung eines neuen Kabinetts noch lange verzögert. Dann wird Kretschmann, der etwas merkwürdige Vorstellungen von Gestaltungskraft hat, noch einige Zeit glücklich sein.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

10.07.2021 10:29
#992 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #988
Merkel hat sich schon lange angewöhnt, nach Gutsherrenart zu regieren, sich gar nicht erst um juristische Bedenken zu kümmern.


Die Gutsherrin hat kürzlich die Verfassungsrichter in ihre Residenz geladen, um ihnen ihre Anordnungen zu erteilen:

Merkel lädt Verfassungsrichter ins Kanzleramt

Sollte bei diesen handverlesenen Günstlingen des Parteiensyndikats aber eigentlich überflüssig sein. Präsident ist bekanntermaßen ein ehemaliger CDU-Bundestagsabgeordneter.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

10.07.2021 16:43
#993 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ob die Klage der AfD nicht ein Fehler ist? So wird in dieser Konstellation die Einmischung zementiert.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

10.07.2021 18:52
#994 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Du meinst, falls das BVG kein Fehlverhalten seitens der Kanzlerin feststellen sollte?

Also ich finde es immer gut, wenn man diese pseudo-demokratische Bande zwingt, sich zu demaskieren.

Für Merkel-Deutschland gilt die alte Ulbricht-Devise, „Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“ Mittlerweile sieht es aber nicht einmal mehr demokratisch aus.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

10.07.2021 20:06
#995 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die haben sich ja schon zusammengesetzt und das Urteil ausgehandelt. Zur Gesichtswahrung des BVerfg eine Art Rüge ohne weh zu tun, ohne jegde Konsequenz.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.07.2021 13:22
#996 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

https://www.focus.de/politik/deutschland...d_13485292.html

Scheint nun auch im Mainstream angekommen zu sein, der nun auch zu merken scheint, dass es für Merkel keine Grenze des Anstands mehr gibt.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.07.2021 12:12
#997 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Jetzt kriegt Laschet auch noch seine Flutkatastrophe. Dann rein in die Gummistiefel und ein paar Prozente sammeln! In Bayern hat Söder die seinen hoffentlich schon versemmelt.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

15.07.2021 12:27
#998 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Heute das erste Mal ein Söder-Posting zum Thema Flut. Vorher ging's nur um's Impfen und um Steuersenkungen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

15.07.2021 14:17
#999 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #997
Jetzt kriegt Laschet auch noch seine Flutkatastrophe. Dann rein in die Gummistiefel und ein paar Prozente sammeln!


Das Problem ist, dass auch die Grünen davon profitieren könnten: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/k...chwasser-opfer/

Auch Claus "der Stammler" Kleber hat gestern im heute-journal darauf hingewiesen, dass das hartnäckige Tief eine Folge des Klimawandels sei.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

16.07.2021 14:10
#1000 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

16.07.2021 14:18
#1001 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Noch einen Schleier drüber und unbekannt verschwinden lassen. Ist die JHU nicht auch so eine korrupte Corona-Anstalt?

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

16.07.2021 17:53
#1002 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1001
Ist die JHU nicht auch so eine korrupte Corona-Anstalt?



Zitat
Vorwurf unethischer Menschenversuche

Im Januar 2019 entschied ein US-Richter, dass sich die Universität neben dem Pharmakonzern Bristol-Myers Squibb und der Rockefeller-Stiftung für Versuche vor Gericht verantworten wird müssen, bei denen ab den 1940er Jahren nicht informierte Menschen in Guatemala mit Syphilis oder anderen Geschlechtskrankheiten infiziert worden waren, um die Wirksamkeit von Penicillin zu testen.Aufgedeckt wurden die Versuche 2010 von der Professorin Susan Reverby vom Wellesley College, sie war auf Notizen von John Charles Cutler gestoßen, einem 2003 gestorbenen Spezialisten für Geschlechtskrankheiten. Cutler hatte die Versuchsreihe zeitweise geleitet und mit Kollegen die Tests in Guatemala an Soldaten, psychisch Kranken, Prostituierten und verurteilten Straftätern vorgenommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Johns_Hopk...enschenversuche



Zitat
Das Johns Hopkins Center for Health Security veranstaltet zusammen mit dem Weltwirtschaftsforum und der Bill & Melinda Gates Foundation ein Event 201. Dabei handelt es sich um eine multimediale weltweite Pandemiebereitschaftsübung, die am Freitag, den 18. Oktober 2019 in New York stattfindet.

https://www.businesswire.com/news/home/20191016005962/de/



Zitat
Nachdem die Johns-Hopkins-Universität bereits im Oktober 2019 das Planspiel Event 201 zur weltweiten Ausbreitung eines neuartigen Corona-Virus veranstaltet hatte, veröffentlicht das Coronavirus Resource Center des Bereiches Johns Hopkins Medicine seit dem ersten nachgewiesenen Covid-19-Fall in den Vereinigten Staaten am 22. Januar 2020 eine Weltkarte, auf der die Coronavirus-Infektionen in 180 Ländern dargestellt werden, um Forschern, staatlichen Gesundheitsämtern und der Öffentlichkeit ein benutzerfreundliches Werkzeug zur Verfügung zu stellen, mit dem sich der Ausbruch in Echtzeit verfolgen lässt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Johns_Hopk...Resource_Center

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.07.2021 14:39
#1003 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/g...ressekonferenz/

Jetzt können wir ja mal eine Wette abschließen

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

22.07.2021 18:05
#1004 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Also ich halte nicht dagegen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

23.07.2021 09:01
#1005 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Frau Kasner ist wieder mal ein Freudscher unterlaufen: https://www.t-online.de/nachrichten/deut...uer-lacher.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz