Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 33.688 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.02.2023 00:28
#1051 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Wenn Merkel glaubt, sie würde mit Poroschenko sprechen…

Die russischen Prankster haben wieder zugeschlagen. Dieses Mal haben Sie Merkel angerufen, die der Meinung war, sie würde mit Petro Poroschenko sprechen.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/wenn-me...henko-sprechen/



Kann natürlich auch Fake sein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.02.2023 20:05
#1052 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

20.02.2023 20:41
#1053 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1052
https://www.bitchute.com/video/pn8JZhWpzl8Y/

Irgendwie komisch.
Sehe ich auch so. Als wäre das Ganze in beiderseitigem Einvernehmen inszeniert.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.03.2023 19:30
#1054 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.03.2023 20:39
#1055 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.04.2023 23:57
#1056 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Köstlich, was bei den Döpfner-Leaks so alles ans Tageslicht kommt:

Zitat

Friede Springer ist eine Freundin der damaligen Bundeskanzlerin. Döpfner hält Angela Merkel offenbar für irre oder gefährlich. Im Springer-Verlag recherchieren zwei erfahrene Investigativ-Reporter der Kanzlerin hinterher, es geht um die Frage, ob Merkel einst für die Stasi oder den KGB gespitzelt hat. Sie drehen jeden Stein um. Doch die Recherche zu dem "großen Ding" (Döpfner), für die sich der Vorstandsvorsitzende ganz persönlich interessiert, endet im Nichts. [...]

"Lieber PDS-Nachfolgeorganisation als Minister Präsident als die Liberalen nur weil ein paar demokratisch gewählte afd wichser ihn gewählt haben? Das Land hat jeden Kompass verloren. Und M den Verstand. Sie ist ein sargnagel der Demokratie. Bald hat die afd die absolute Mehrheit." [...]

Seine Sicht auf die Bundeskanzlerin radikalisiert sich weiter, als das Coronavirus im März 2020 Deutschland erreicht. Bild-Chef Reichelt kritisiert Merkel nach deren Rede an die Nation scharf. Am 18. März 2020 schreibt Döpfner an Reichelt: "Deinenen Kommentar unterschriebe ich in jeden Satz mit Blut. Ich fürchte den Mainstream trefft ihr nicht. Zu viele sind begeistert. So emotional. So bodenständig. So ehrlich. So toll. Sie wird dafür gefeiert. Gerade weil sie wie immer nichts gesagt hat. Es ist zum heulen." [...]

Nach Reichelts Merkel-kritischem Kommentar warnt ihn Döpfner: "Friede wird dich anrufen. Sie ist – wie zu erwarten war – empört über Kommentar." Und weiter: "Bleib ruhig." [...]

Die Bundesregierung plant in jenen Tagen den ersten Lockdown, Ende März 2020 soll er beginnen. Döpfner verschickt aufgeregte Nachrichten. "Corona ist eine Grippe gefährlich für alte und kranke", schreibt er. Politik und Wirtschaftsführer würden "unsere offene Gesellschaft für immer zerstören", und weiter: "Das ganze ist so surreal. Kollektiver Verstandes Verlust. Der Coup der Gefühligkeit. Das absolute scheitern der Eliten. Es ist ein Endpunkt." [...]

"Meine Mutter hat es schon immer gesagt. Die ossis werden nie Demokraten. Vielleicht sollte man aus der ehemaligen ddr eine Agrar und Produktions Zone mit Einheitslohn machen."



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

14.04.2023 05:24
#1057 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Doepfner hätte hier mitkommentieren können, hier wäre er nicht rausgeworfen worden

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.04.2023 21:06
#1058 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Wenn sie mit nationaler Symbolik konfrontiert wird, entgleisen Frau Kasner immer die Gesichtszüge: https://img.welt.de/img/politik/deutschl...er-Of-Merit.jpg

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.05.2023 10:02
#1059 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Merkel erhält bayerischen Verdienstorden

Ministerpräsident Söder will die CDU-Politikerin für ihren Einsatz in einer von Krisen geprägten Zeit ehren.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/soede...ayern-1.5861571

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

16.05.2023 10:59
#1060 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich verleihe Dir jetzt auch meinen höchsten Verdienstorden für ausdauerndes Monitoring alternativer Nachrichten . Wie wäre das, wir gründen einen Verein, der regelmäßig Orden an tapfere Politiker und Journalisten vergibt, die gegen den Mainstream/WEF-Strom schwimmen. Für Merkel hätte ich dann den Mühlstein-Orden, den sie an der Kaimauer stehend umgehängt bekäme.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.05.2023 11:46
#1061 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.08.2023 18:02
#1062 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Star-Manager rechnet mit Merkel-Ära ab

So hart hat selten ein deutscher Top-Manager mit der Regierungszeit von Altbundeskanzlerin Angela Merkel (69, CDU) abgerechnet.

Der langjährige BMW- und Linde-Chef Wolfgang Reitzle (74) sieht unseren Wohlstand auf Talfahrt. Deutschland zähle nicht mehr zu Europas Top Ten beim Bruttoinlandsprodukt pro Kopf – und nicht mehr zu den 20 wettbewerbsfähigsten Länder der Welt, schreibt Reitzle in einem Gastbeitrag für die „Welt“.

„In der Ära Merkel gab es nicht eine einzige Strukturreform, die das Land leistungsfähiger gemacht hätte. Wohl aber wirken zwei fundamentale Entscheidungen dauerhaft nach: die Energiewende und die Öffnung der Grenzen für unkontrollierte Migration“, analysiert Reitzle.

Deutschland habe nur den Sozialstaat ausgebaut, aber „seit fast 20 Jahren viel zu wenig in die Zukunft des Landes investiert“. Als Beispiele nennt Reitzle die Instandhaltung von Schienen, Straßen, Brücken, Schulen und öffentlichen Einrichtungen.

Sein Vorwurf: „Für ein so reiches Land wie Deutschland ist der Zustand der Infrastruktur eine Schande.“ Und: Die mangelhafte Dienstleistung des Staates für die Bürger stehe in keinem Verhältnis mehr zur ständig steigenden Steuer- und Abgabenlast.

Knallhart-Urteil des Managers: „16 Jahre Kanzlerschaft von Angela Merkel waren selbst für ein so starkes Land wie Deutschland zu viel.“ [...]

https://www.bild.de/politik/inland/polit...29074.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.09.2023 15:16
#1063 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.12.2023 12:02
#1064 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Was kann man da hineininterpretieren? Merkel kehrt der Konrad-Adenauer-Stiftung den Rücken. Nimmt der Einfluss der Merkelianer in der CDU ab?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.12.2023 12:29
#1065 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1064
Was kann man da hineininterpretieren? Merkel kehrt der Konrad-Adenauer-Stiftung den Rücken. Nimmt der Einfluss der Merkelianer in der CDU ab?




Merkel versuchte 2017, ihre Vertraute Schavan zur Stiftungsvorsitzenden zu machen, scheiterte aber. Offenbar hat man aber jetzt seitens der KAS versucht, sie zum Bleiben zu bewegen:

Zitat
Merkel sei nicht einmal mehr an dem Status „Freundin der KAS“ interessiert gewesen. Lammert wollte sie in dem Gespräch ursprünglich davon überzeugen, dass sie nochmals für den Vorstand der Stiftung kandidiert. Dass all das nichts wurde, habe Lammert auf der Mitgliederversammlung der KAS am vergangenen Freitag (1. Dezember)[Merkels Ausscheiden verkündet]. Unter den Anwesenden, darunter viele ehemalige Regierungsmitglieder, habe das laut Spiegel lediglich „resigniertes Achselzucken“ ausgelöst, da man sich nichts mehr von der Ex-Kanzlerin erwarte. [...]

Das ist nicht der erste Posten, in der ehrenvollen zweiten Reihe, den Merkel im CDU-Universum ablehnt: 2022 soll ihr das Amt der Ehrenvorsitzenden angetragen worden sein. Der letzte Ehrenvorsitzende war Merkels politischer Ziehvater und Ex-Kanzler Helmut Kohl (CDU). Lehnte das Amt im Vorfeld des Parteitages gemeinsam mit einer Abendessenseinladung des heutigen CDU-Chefs Friedrich Merz ab. Anonym sprach ein CDU-Politiker im Spiegel von einer „Eiszeit“ zwischen Merkel und ihrer Partei.

https://www.merkur.de/politik/konrad-mer...r-92718372.html



Das Problem scheint also Merkel zu sein, nicht schwindender Einfluss der Merkelianer (obwohl deren Einfluss natürlich schwindet, und Merkels Rückzug trägt dazu bei, dass er weiter abnimmt). Seehofer hat sich ja meines Wissens auch auf keiner CSU-Veranstaltung mehr blicken lassen, seit er weggemobbt wurde.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz