Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.342 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 72
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

15.04.2016 15:32
#211 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Eigentlich müßte Böhmermann die Ehrenmitgliedschaft der AfD bekommen.
Er hat mit seinem dämlichen Gedicht die Madame zu solch idiotischen Fehlern gebracht, wie es keiner dieser testosteronlosen Planetenmänner um diese politische "Sonnenfinsternis" herum gekonnt hat:

"...Sie fügt damit ihrer Fehlerkette in der Migrationspolitik einen weiteren, grotesken hinzu. Einem Narren wie Böhmermann gelingt damit mit Satire, was Horst Seehofer seit Monaten mit Argumenten vergeblich versucht – die Entlarvung eines faulen, mephistophelischen Deals. Das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei ist schlichtweg nicht integer, und Angela Merkel hat daran ihre politische Seele verkauft. Jan Böhmermann gelingt ein historischer Coup der Satire. Wie vor Jahrhunderten die besten schmitzig-schlauen Bänkelsänger, Königen und Kaisern lustig-listig den Spiegel vorhalten durften, so hat er es mit Erdogan und Merkel gegen deren Willen getan...."

Wolfram Weimer in achgut

http://www.achgut.com/artikel/es_kommt_k...dreifach_eklats

Wobei ich bei Böhmermann keine schmitzige Schlauheit unterstellen möchte, er ich schlicht GEZ-doof.


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.047

15.04.2016 15:55
#212 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #211
Eigentlich müßte Böhmermann die Ehrenmitgliedschaft der AfD bekommen.
Er hat mit seinem dämlichen Gedicht die Madame zu solch idiotischen Fehlern gebracht, wie es keiner dieser testosteronlosen Planetenmänner um diese politische "Sonnenfinsternis" herum gekonnt hat:

"...Sie fügt damit ihrer Fehlerkette in der Migrationspolitik einen weiteren, grotesken hinzu. Einem Narren wie Böhmermann gelingt damit mit Satire, was Horst Seehofer seit Monaten mit Argumenten vergeblich versucht – die Entlarvung eines faulen, mephistophelischen Deals. Das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei ist schlichtweg nicht integer, und Angela Merkel hat daran ihre politische Seele verkauft. Jan Böhmermann gelingt ein historischer Coup der Satire. Wie vor Jahrhunderten die besten schmitzig-schlauen Bänkelsänger, Königen und Kaisern lustig-listig den Spiegel vorhalten durften, so hat er es mit Erdogan und Merkel gegen deren Willen getan...."

Wolfram Weimer in achgut

http://www.achgut.com/artikel/es_kommt_k...dreifach_eklats

Wobei ich bei Böhmermann keine schmitzige Schlauheit unterstellen möchte, er ich schlicht GEZ-doof.



Ich hoffe ja immer noch bis 24 Uhr, dass unsere Titanic termingerecht in den politischen Fluten versinkt. Erdogan, der Eisberg.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.04.2016 08:40
#213 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Sarkasmus zweiter Teil.

Wolfgang Herles brilliert wieder mal in Tichys Einblick.
In seinen "Anmerkungen zur Lage des deutschen Humors" mit der Unterzeile "Wie sich Frau M. von Herrn E. f... lässt" schreibt er u.a.:


"...Und dann haben wir ja noch unsere Kanzlerin. Wie witzig ist erst die! Einen Paragraphen scharf zu machen, den sie im gleichen Atemzug abzuschaffen verspricht! Statt den kranken Mann am Bosporus dem Gelächter zu überlassen, harkt sie ihm den Rechtsweg. In rasanter Vorverurteilung („bewusst verletzend“) schlägt sie sich auf dessen Seite und macht sich vor aller Welt lächerlich. Mehr als eine Woche hat sie gebraucht, um die falsche Entscheidung zu treffen. Den türkischen Antrag auf Majestätsbeleidigung nicht einmal zu ignorieren, wäre die einzig akzeptable Reaktion gewesen. Auf dem Gelände der Freiheit irrt Frau M blinder herum als Justizia. Die Solidarität der Potentatin gilt dem Potentaten. Sie hat in der Tätärä mehr gelernt, als wie zu ahnen glaubten. "

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/herle...utschen-humors/

Und schreibt zum Schluß:

"...Wie humorfest kann jemand sein, der vor dem kranken Mann am Bospurus in die Knie sinkt? Wir sollten es ausprobieren, Tichy! Her mit den saftigen Satiren über das gestörte Verhältnis der Kanzlerin zur Demokratie. Ob sie sich der Vorstandsvorsitzende der Axel-Springer AG auch juristisch zu eigen macht?
Unter früheren Kanzlern war die jährliche Rede zur Lage zur Nation vor dem Deutschen Bundestag Pflicht. Dafür hat Frau Merkel keine Zeit oder keine Lust mehr. Lieber liefert sie Beiträge zur Lage des Humors. Warum nicht? Durch die satirische Hintertür erfahren wir auch etwas über die Lage der Nation..."


Stimmt; darauf warte ich schon lange, auf ein saftiges Schmähgedicht an die Merkel, noch vor ihrem Rücktritt...

NB: Altkanzler Schröder sollte zu den Weissagern gehen. Er sagte schon vor über 10 Jahren: "Die kann es nicht". Recht hatte er.


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.431

16.04.2016 09:19
#214 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #213


NB: Altkanzler Schröder sollte zu den Weissagern gehen. Er sagte schon vor über 10 Jahren: "Die kann es nicht". Recht hatte er.


.

Ich lese gerade "Menschen und Mächte", die politischen Erinnerungen Helmut Schmidts an seine Zeit als deutscher Bundeskanzler. Wenn ich mir diesen Staatsmann anschaue und dann im Vergleich die Schießbudenfiguren, die heute in der Regierung sitzen... Da tun sich Abgründe auf.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.047

16.04.2016 10:42
#215 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #213


NB: Altkanzler Schröder sollte zu den Weissagern gehen. Er sagte schon vor über 10 Jahren: "Die kann es nicht". Recht hatte er.


Schon 2011, als Merkel in Cannes vor Überforderung vor versammelten Weltführern in Tränen ausbrach, war erkennbar, dass sie echten Belastungen nicht standhalten kann. Sie wurde lange von ihren feministischen Helferinnen gepäppelt, aber irgendwann ist Ende der Fahnenstange. Starke Menschen sind heute in der Industrie, die politische Führung von heute kann nur absahnen, weil potentielle Konkurrenz zu beschäftigt damit ist, die Basis für das Steueraufkommen zu schaffen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.04.2016 10:42
#216 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ja, Helmut Schmidt.
Er soll eine Reihe von Fehlern gemacht haben, aber ganz sicher hat er eine Menge richtiger Entscheidungen getroffen. Vor allem war er der letzte große deutsche Politiker, der der Verantwortungs-Ethik folgte, auch und besonders bei der Zuwanderung speziell von Leuten aus Fremdkulturen. Und genau deswegen hat ihn damals der Laffi abgesäbelt. Und die SPD auf des Absturzgleis gesetzt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.04.2016 17:38
#217 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Jetzt kommen noch andere Polit-Krufties ans Licht, und, nicht zu glauben, sie bekommen in der "Zeit" ihre Plattform. Vor allem mit dem simplen Argument, daß es für alle Sozialleistungen Obergrenzen gäbe, warum nicht auch für "Flüchtlige". Wer dagegenschreit, sind die hiesigen und fremden Nutznießer dieser Lawine.
Man kann es gar nicht oft genug lesen, vor allen die Leserbriefe.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...inke-obergrenze


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.04.2016 12:35
#218 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Endlich kommt das erste (harmlose) Spottlied auf Merkel... von Didi. Na ja.

https://youtu.be/JdtL9TBJ6jY

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.047

20.04.2016 13:36
#219 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zu Schießbudenfiguren, herrlich schonungslos: http://www.rolandtichy.de/meinungen/spd-der-untergang-2/

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.431

01.05.2016 16:42
#220 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Heiko Maas wird aus Zwickau vertrieben: http://www.youtube.com/watch?v=qZiWFDDw5Yw

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

02.05.2016 08:55
#221 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #220
Heiko Maas wird aus Zwickau vertrieben






In Deutschland tritt der linke und rechte Mob immer ungenierter auf.
Und, stolz, Teil des Mobs zu sein, wenn auch nur im Geiste?

ng Offline



Beiträge: 2.614

02.05.2016 13:40
#222 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat
In Deutschland tritt der linke und rechte Mob immer ungenierter auf.

Da sieht man keinen Mob, sondern normale Demonstranten

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

02.05.2016 14:07
#223 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ng im Beitrag #222

Zitat
In Deutschland tritt der linke und rechte Mob immer ungenierter auf.
Da sieht man keinen Mob, sondern normale Demonstranten


Die Polizei musste nicht nur die Bühne, sondern auch den Minister schützen.
Weil "normale Demonstranten" seine Rede gestört haben.
Ein geplanter Bürgerdialog musste deshalb ausfallen.
Leute, die Andere daran hindern wollen zu reden oder sich irgendwo aufzuhalten, gehören zum Mob oder sind das Pack, was sie ja selbst zugeben.

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.431

02.05.2016 17:10
#224 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #223

Leute, die Andere daran hindern wollen zu reden oder sich irgendwo aufzuhalten, gehören zum Mob oder sind das Pack

Es sei denn, "die anderen" stehen politisch rechts von der Mitte, dann sind die Hinderer kein Pack mehr, sondern "aufrechte Demokraten" und "Antifaschisten" (die sich allerdings gerne und regelmäßig Nazi-Methoden bedienen).

Back on topic:
Nachdem jetzt rausgekommen ist, dass die USA mittels TTIP den Verbraucherschutz untergraben und die Demokratie in der EU weiter aushöhlen wollen, dringt Merkel selbstverständlich darauf, TTIP nun unverzüglich abschließen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...to-3195313.html

Nun müsste auch der allerletzte kapiert haben, dass diese Person eine Agentin der USA ist. Ich vermute, das deutsche Volk wird sie unter Zuhilfenahme von Mistgabeln aus dem Kanzleramt entfernen müssen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.05.2016 19:42
#225 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Nach Vera Lengsfelds Meinung ist der Maas die größte Fehlbesetzung eines Ministerpostens seit Bestehen der Bundesrepublik (nach meiner auch). Und er ist der größte (kleinste) Feigling des Kabinetts.

http://www.achgut.com/artikel/maas_mit_zweierlei_mass

Übrigens, dem Maas seine Stormtrooper lassen doch nichts auf ihren Oberhäuptling kommen. Die sind ja das gleiche Kaliber wie ihr "Herr und Meister".

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz