Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.071 Antworten
und wurde 34.342 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 72
ng Offline



Beiträge: 2.614

17.03.2016 13:26
#196 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat
Von Don Alphonso zusammengetragen, die Rolle der Aktivisten, wie auch hier schon ab und zu thematisiert. Auch, dass dies letztlich ein mit Medien inszeniertes Spektakel ist

Boah, ist das widerlich... :( Wobei ich nicht weiß, wer schlimmer ist - die Selbstdarsteller oder die sie Anhimmelnden...

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.431

18.03.2016 16:56
#197 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ein ernüchternder, aber - wie ich fürchte - zutreffender Kommentar von Goergen:

Zitat
Mittelfristig siedeln Union und AfD im Korridor unter 30 Prozent, die SPD unter 20 sowie Grüne, Linkspartei und FDP je unter 10. Auf einem Schachbrett mit solchen Figuren ist Merkel so lange unschlagbar, wie sie will. [...]

Trotz Parteiengesetz und Parteienfinanzierungsgesetz mutieren die Parteien zu Vorwahlvereinen für Regierungschef-Kandidaten und die Parlamente zu Wahlversammlungen für Kanzler und Ministerpräsidenten. Die repräsentative Demokratie schafft sich ab – ganz ohne Wahlrechtsänderung und Institutionenreform. [...]

Personen haben die Macht in der Massen-Medien-Demokratie übernommen. An die Stelle der Herrschaft des Rechts ist das Recht der Herrschaft getreten."

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/goerg...ls-machtmuster/


Merkel sitzt in der Mitte des Parteienspektrums (was nicht die Mitte der Gesellschaft ist). An ihr kommt keiner vorbei, sie kann mit jedem (notfalls auch mit der AfD). Ihr reicht es, wenn die CDU nicht unter die kritische Masse fällt.

Ihre Politik nutzt ihr und ihrer Partei (als Organisation und als Werkzeug der wirklich Herrschenden).

Merkel hat zwei Aufträge:
1. Deutschland bleibt willfähriger Vasall der USA
2. Die oberen zehn Prozent behalten 60 Prozent (oder mehr) des Vermögens

Alles andere ist verhandelbar (Schwule dürfen Kinder adoptieren, Ehe zwischen Menschen und Tieren, Arabisch wird zweite Amtssprache, Weihnachten wird aus Rücksicht auf die muslimischen Mitbürger abgeschafft etc.).

In die Röhre schauen die Deutschen und die CDU-Abgeordneten, die wegen Merkels Politik ihren Sitz im Parlament (Bundestag oder Landtag) verlieren.

Es gibt also nur zwei Wege, Merkel loszuwerden:

Die CDU-Bundestagsfraktion verweigert ihr die Gefolgschaft

oder

das deutsche Volk demonstriert solange vor dem Kanzleramt, bis es selbst Merkel nicht mehr aussitzen kann. Montagsmärsche in Dresden bringen Nullkommanichts.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.047

21.03.2016 12:46
#198 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...scheiterte.html

Ein Mosaikstein von Merkels Versagen. Ein Massenproblem, das sich wie viele andere durch die Republik ziehen wird. Interessant dabei ist immer wieder, dass an solchen Stellen offensichtlich keine konsequente Arbeitszeit- / Mindestlohnlkontrolle stattfindet. TÜV in Afghanistan, aber hier schaut die Nahlestruppe lieber weg. Es könnte ja sein, dass sonst das ganze Asylgedöns zusammenbricht.
Aber ich hatte nie etwas anderes erwartet.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.047

21.03.2016 21:32
#199 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Noch ein Mosaiksteinchen des Scheiterns: http://www.rolandtichy.de/daili-es-senti...hule-scheitert/

Deckt sich mit unseren Erfahrungen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

22.03.2016 05:24
#200 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Guten Morgen, Martin.
Ja, es ist deprimierend. Habe mir eben noch einmal das Interview durchgelesen. Sehr aufschlußreich auch der derzeit letzte Leserbrief dazu:

"... 21. März 2016 um 23:31 von MalinMetternich

Wo trifft die einheimische Bevölkerung denn auf die Flüchtlinge und Migranten? Doch zuallererst und ganz direkt in Kindergarten und Schule...."




Übrigens, Wahlen in BW. Da hat die "Badische Zeitung" vor 3 Tagen einen Bericht über eine Befragung von ca. 1.500 Wählern in Freiburg gebracht:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...-119730853.html

Schau Dir darin mal das Balkendiagramm (3. Grafik) über die Herkunft der Wähler der einzelnen Parteien an. "Überraschung"




.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.047

22.03.2016 05:57
#201 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #200
Guten Morgen, Martin.
Ja, es ist deprimierend. Habe mir eben noch einmal das Interview durchgelesen. Sehr aufschlußreich auch der derzeit letzte Leserbrief dazu:

"... 21. März 2016 um 23:31 von MalinMetternich

Wo trifft die einheimische Bevölkerung denn auf die Flüchtlinge und Migranten? Doch zuallererst und ganz direkt in Kindergarten und Schule...."



.




Guten Morgen, Erich.

Ja, deswegen kann ich mir auch ein Urteil erlauben. Lidl ist inzwischen auch ein bisschen Treffpunkt, und unser Hallenbad auch. Bei den Freibädern wird es im Sommer interessant, vor allem auch, weil diese meist etwas am Rande der Stadt liegen, wo dann in der Nähe auch Platz für Unterkünfte ist.

Und wer am Morgen etwas Zeit hat durch städtische Anlagen zu gehen, der wundert sich auch, wie viele Männer im arbeitsfähigen Alter nichts zu tun haben.

Aber zurück zu Schulen: Ob Inklusion oder Integration in einer Schulklasse, allen, die an der Front stehen (Eltern und Lehrpersonal) ist der Schwachsinn klar, Lehrer machen das höchstens anonym publik, Eltern strecken nicht den Kopf heraus, weil sie Nachteile für ihre Kinder befürchten, so ist das Land ein Sumpf des Schweigens.

Wir haben wegen des kommenden Schulwechsels trotz 'Gymnasialempfehlung' auch neugierigerweise die Realschule angeschaut. Reingeschaut und geflohen. Da Realschulen hier nun auch die Option Hauptschulabschluss anbieten sammeln sich hier alle die, die früher in die Hauptschule gingen. Schaut man sich die Schüler an, so ist es aber im Vergleich zu den Gymnasien eine Sozialauswahl. Die Real- oder Mittelschulen waren in alten Zeiten gute Lernanstalten, heute scheinen das Sammelbecken für Migranten zu sein. Das führt dann auch zu einem Verdrängungseffekt, Eltern schicken ihre Kinder auch ohne Empfehlung aufs Gymnasium, um dort ihre Kinder wieder aussieben zu lassen. So macht man Schulsysteme kaputt. Gmeinschaftsschulen werden jetzt zwar politisch und finanziell besonders gefördert, sind aber eher ein Himmelfarhtskommando, wenn Abitur das Ziel ist.

Das Land hat fertig. Zum Glück für die Politik wissen viele Eltern nicht mehr, wie funktionierende Systeme aussehen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

22.03.2016 06:42
#202 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Es geht halt nicht anders, wenn unsere "Übertanen" unsere Grenzen der Integrationsfähigkeit mißachten, daß wir im Rahmen unserer Möglichkeiten den Rückzug der "Aufnahmegesellschaft" unterstützen. D.h., die eigenen Kinder und Enkel in entsprechende (private) Einrichtungen geben, wo diese (noch) nicht sind, an deren Realisierung mitwirken. Das muß alles (privates) Geld kosten, damit die Entscheidungsbefugnis auch im privaten Bereich bleibt. Für wirtschaftlich Schwache gibt es Stipendien.
Wenn die Funktionseliten die Parallelgesellschaft bei den Zuwanderern zulassen, dann werden wir diese Parallelgesellschaft auch zu unserem Vorteil aufbauen müssen. Von privaten Krabbelstuben und Kindergärten bis hin zu Privatschulen und "gated Communities". Da muß vermehrt Geld aus Privatvermögen hinfließen, und das wird es dann auch. Es passiert ja schon zunehmend mit den Internet-Medien, "Tichys Einblick" ist ja nur ein Beispiel.
Das ist absolut nicht hilfreich im Sinne der Entwicklung einer Gesellschaft nach den Vorstellungen der Gutmenschen, aber mir ist in jedem Fall das Hemd näher als der Rock, und wenn es nicht anders geht, z.B. durch Wahlen, ist dies ein Weg zum "tätigen Widerstand". Nicht einmal der jahrzehntelange Kommunismus hatte es geschafft, das "Datscha"-Rückzugsgebiet seiner Untertanen zu unterbinden. Bauen wir unsere eigen-kulturellen Datschen. Ja, Stief-"Mutti" Merkel, das schaffen wir auch!


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.431

22.03.2016 10:14
#203 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #200

Übrigens, Wahlen in BW. Da hat die "Badische Zeitung" vor 3 Tagen einen Bericht über eine Befragung von ca. 1.500 Wählern in Freiburg gebracht:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...-119730853.html

Schau Dir darin mal das Balkendiagramm (3. Grafik) über die Herkunft der Wähler der einzelnen Parteien an. "Überraschung"



Sehe ich das richtig - die Wähler mit Migrationshintergrund haben überwiegend die AfD gewählt?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

22.03.2016 13:00
#204 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Ja, so ist es. Kann aber sein, daß auch Russlanddeutsche mitgezählt werden, aber nach m.M. sind das keine MiHiGrus. Sonst würde das ja bei jedem Umzug über eine Grenze gelten, z.B. von Malle zurück nach D. Dann wäre ich ja auch einer; früher sagte man zu uns "Ostflüchtlinge".

In Lahr gibt es aber eine ganze Menge Russlanddeutsche.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.04.2016 05:12
#205 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Die blöde Böhmermann-"Satire" zeigt gleich dreierlei:
Zum ersten, wie dämlich die deutsche grünlinksversiffte, GEZ-finanzierte "Kulturszene" in ihrer Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit schon ist;
zum zweiten, wie weit bereits Erdogans Eitelkeit, Machtwahn und Hybris in seinem "IST" (Islamischer Staat Türkei) bereits gediehen ist;
und zum dritten, Schlimmsten, zum zigfach wiederholten Mal, welche Idiotien an der Spitze mit der "Kanzlerette" Merkel zum Nachteil aller Deutschen möglich sind. Wir steuern auf einen Krieg zwischen "Grauen Wölfen" und der PKK zu ...in Deutschland!

Einen wirklich guten Kommentar schrieb Michael Kluger in der "Frankfurter Neue Presse:

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-de...;art743,1952863

daraus:

"...Jan Böhmermanns pubertäres Schmähgedicht („Ziegenficker“) auf den türkischen Präsidenten ist erbärmlich dumm, geschmack- und niveaulos, beleidigend, peinlich – ein Armutszeugnis in jeder Hinsicht. Kein Zweifel. Nicht einmal der Trick, ihm einen Vorspann voranzuschicken, um auf den Unterschied zwischen (erlaubter) Satire und (unzulässiger) Schmähung hinzuweisen, ist geistreich oder raffiniert. Tatsächlich sind dergleichen Kniffe, das auszusprechen, was auszusprechen eigentlich nicht erlaubt ist, so jämmerlich unoriginell wie dumpfe Herrenwitze aus der Etappe. Jeder Versuch, Böhmermanns plumpen Prolo-Gag als epochales Kunstwerk, als entlarvendes Spiel mit den Mechanismen des Medienzeitalters oder den Gesetzen der Meinungsfreiheit zu nobilitieren, ist gut gemeint, aber vergebens. Böhmermanns „Satire“ bleibt unter aller Kanone. Doch darum geht es nicht.
Es ist gleichgültig, ob diese „Satire“ etwas taugt oder nicht. Allein die Wut des närrisch eitlen, zum diktatorischen Größenwahn neigenden Sultans von Istanbul macht Böhmermanns Nummer zu dem, was sie geworden ist: ein Politikum. Und Merkels fataler Anruf! In dem demütigen Telefonat mit dem türkischen Ministerpräsidenten Davutoglu hat sich die Kanzlerin – vermutlich in der pragmatisch-guten Absicht, die Flammen auszutreten, bevor es zur Explosion kommt – für einen „bewusst verletzenden Text“ gleichsam entschuldigt. Warum? Wie kommt sie dazu? Mischt sie sich ein, wenn jemand miese Witze über Griechenland reißt?
Die Lage ist klar: Merkels Flüchtlingspolitik macht Deutschland abhängig vom Wohlmeinen der Türkei. Mag der Regierungsakrobat Seibert Merkels fernmündliche Einlassungen deuten, wie er will: Wenn die Deutschen nicht kuschen, droht Erdogan mit neuen Flüchtlingsströmen. Der Mann hat nicht die geringste Lust, die Finger von den Hebeln zu lassen, die ihm Merkel und Europa in die Hand gegeben haben. Da helfen alle Milliarden und alle freundlichen Angebote nichts: Der Präsident hat jetzt die Macht. Die Kanzlerin hat sie ihm geschenkt. Nun spielt er damit – und erpresst..."



.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.047

12.04.2016 09:34
#206 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Dieser Art 'Kunst' oder 'Satire' konnte ich noch nie etwas abgewinnen, es ist eh nur Feigenblatt für teils böse und hässliche Beleidigungen. Und das kommt erst dann mal wieder auf den Prüfstand, wenn es ans Eingemachte geht. Dann muss sich eine Merkel auch plötzlich fragen lassen, wo die Kontinuität zu ihrer Solidaritätsbekundung zu Charlie Hebdo ist.

Viele wollen die Dummheit von Merkel nicht wahrhaben, hat sie es doch geschafft, fähige und seriöse Leute wegzubeißen und die politische Konkurrenz zu neutralisieren. Dabei ist das einzige, was sie immer gemacht hat, den Weg des vermeintlich geringsten Widerstands zu gehen. Der endet nun mit der Migrantenflut und Erdogan in der Sackgasse. Spätestens hier merkt man, wie dünn der Boden ist, auf dem Merkel ihre 'Politik' macht. Der einzige Ausweg ist m.E. Rücktritt. Und wenn sie sich an großen Bezugsgrößen orientieren möchte, dann wäre übermorgen ein guter Termin. Da jährt sich der Zusammenprall der Titanic mit einem Eisberg.

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

12.04.2016 12:26
#207 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Zitat
Dieser Art 'Kunst' oder 'Satire' konnte ich noch nie etwas abgewinnen, es ist eh nur Feigenblatt für teils böse und hässliche Beleidigungen.

Das ist doch aber persönliche Geschmackssache. Oder halt Empfinden - Bauchgefühl. Und wie man das selbst bewertet, steht einem ja frei. Die Frage ist doch, ob man Aussagen per Gesetz verbietet und die Aussagenden dafür bestraft. Und wer darf da wem nach seinem Bauchgefühl Vorschriften machen.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.04.2016 03:26
#208 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Hadmut Danisch zieht sein eigenes Fazit. Das braucht man nicht weiter zu kommentieren:

"...Ich finde Böhmermann einfach nur dumm und grottenschlecht. Der hat keinen Witz, kein Geschick, todlangweilig, einfach nur ordinär.
Es ärgert mich sehr, wenn solche Nichtskönner und Propaganda-Verkünder von Zwangsgebühren bezahlt werden.
Noch mehr ärgert mich, wenn daraus noch eine Leistung gemacht wird.

Richtig ist zwar, dass aus der Sache doch noch eine interessante Konstellation wird, weil Merkel mit ihrem Aussitzen mal nicht weiterkommt und man mal sieht, wie tief sie dem Despoten Erdogan (und vielen anderen) in den Arsch gekrochen ist, das eigene Land aber anlügt.
Böhermann war der Anlass, aber das ist nicht sein Verdienst. Wenn ungezogene Kinder die Eltern blamieren und die sich dabei noch viel mehr, dann ist das oft erhellend, manchmal erheiternd, aber kein Verdienst der Kinder, schon gar keine Satire.

Es ist eher die Unfähigkeit Merkels.
Und die Unfähigkeit oder der Unwillen der Politik und der Presse, deren Unfähigkeit aufzuzeigen.
Wenn selbst ein Idiot wie Böhmermann sowas herbeiführen kann, was sagt das dann über Politik, Parteien und Presse, die es nicht konnten oder nicht taten?

Und in wessen Arsch ist Merkel sonst noch so gekrochen?..."



Übrigens, zum Krieg zwischen Türken und Kurden verlangt die Polizei in Stuttgart wieder Wasserwerfer:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...ddfde818c5.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.047

13.04.2016 07:35
#209 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Merkel unser, die Du bist in Berlin .... gib uns unser täglich Desaster..

Wenn ich die verschiedenen Nachrichtensplitter der vergangenen Wochen richtig interpretiert habe, dann wüten türkische Soldaten brutalst in Kurdenstädten.Erdogan hat die Eskalation provoziert, um die im ersten Versuch nicht erreichte Parlamentsmehrheit zu bekommen.

Dass sich dieser Konflikt in deutschen Ländern fortsetzen würde war abzusehen, und Erdogan hat nun von der Merkel-EU die Option auf weiteres Befeuern dieses Konflikts auf deutschem Boden bekommen. Jeder Tag Merkel mehr ist ein Tag näher an den Abgrund.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.04.2016 08:25
#210 RE: Merkel ist gescheitert. Antworten

Langsam fange ich an, den Klebstoff zu bewundern, mit dem sich diese Frau auf ihrem Stuhl befestigt hat.

Und die Sarkasmen nehmen kein Ende. Vera Lengsfeld hat in achgut noch ein Bild ausgegraben (den Ossis und Ossinen, also auch Merkel, ist das wohlbekannt):

https://commons.wikimedia.org/wiki/Categ...cks_-_Yorck.jpg

Das hängt in Moskau und zeigt Kosaken, wie sie einen Brief an den türkischen Sultan schreiben. Hier der einmalige Text :


"..."Du türkischer Teufel, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was für ein Ritter bist du zum Teufel, wenn du nicht mal mit deinem nackten Arsch einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, frisst dein Heer. Du wirst keine Christensöhne unter dir haben. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, gefickt sei deine Mutter!
Du Küchenjunge von Babylon, Radmacher von Mazedonien, Ziegenhirt von Alexandria, Bierbrauer von Jerusalem, Sauhalter des großen und kleinen Ägypten, Schwein von Armenien, tatarischer Geißbock, Verbrecher von Podolien, Henker von Kamenez und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf, Enkel des leibhaftigen Satans und der Haken unseres Schwanzes. Schweinefresse, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn, gefickt sei deine Mutter!
So haben dir die Saporoger geantwortet, Glatzkopf. Du bist nicht einmal geeignet, christliche Schweine zu hüten. Nun müssen wir Schluss machen. Das Datum kennen wir nicht, denn wir haben keinen Kalender. Der Mond ist im Himmel, das Jahr steht im Buch und wir haben den gleichen Tag wie ihr. Deshalb küss unseren Hintern!"..."


aus

http://www.achgut.com/artikel/boehmerman...aporoger_kosake


Böhmermann hatte also schon einen Vorgänger, in jeder Beziehung.


NB: hier weitere Infos zu diesem Brief:

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Saporo...tan_einen_Brief

Der oben gezeigte Text sei die Antwort auf die Aufforderung des Sultans zur Unterwerfung. Der Sultans-Text hier:


"... Ich, Sultan und Herr der Hohen Pforte, Sohn Mohammeds, Bruder der Sonne und des Mondes, Enkel und Statthalter Gottes auf Erden, Beherrscher der Königreiche Mazedonien, Babylon, Jerusalem, des Großen und Kleinen Ägyptens, König der Könige, Herr der Herren, unvergleichbarer Ritter, unbesiegbarer Feldherr, Hoffnung und Trost der Muslime, Schrecken und großer Beschützer der Christen, befehle euch, Saporoger Kosaken, freiwillig und ohne jeglichen Widerstand aufzugeben und mein Reich nicht länger durch eure Überfälle zu stören.

Sultan Mehmed IV ..."



Apropos, ist das nicht ein bißchen Erdogan?


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 72
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz