Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 608 Antworten
und wurde 24.822 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 41
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.12.2014 09:13
#91 RE: HoGeSa Antworten

Daß D. scheiße regiert wird, steht ja außer Frage. Daß selbst in Zeiten eines Allzeit-Steuermaximums keine Schuldenrückzahlung erfolgt, ist das Hauptdilemma der Merkel-Koalition.

Aber die Meldungen über die wirtschaftlichen Folgen der Zuwanderung wurden brutal geschönt, indem nur ein Teil der Gesamtkosten den Vorteilen gegenübergestellt wurden. Darauf hat Sinn hingewiesen. Der eigentlich beabsichtigte Nachweis einer positiven Bilanz der Zuwanderung ist als Rohrkrepierer gelandet.
Die "biodeutschen" Kinder sind eine wesentlich bessere Investition als die Zuwandererkinder. Die grünlinksversiffte Zuwandereroption ist dramatisch gescheitert.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

18.12.2014 12:07
#92 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF


Aber die Meldungen über die wirtschaftlichen Folgen der Zuwanderung wurden brutal geschönt, indem nur ein Teil der Gesamtkosten den Vorteilen gegenübergestellt wurden. Darauf hat Sinn hingewiesen.



Sinn betreibt Propaganda für seine Partei wie jeder andere Politfuzzi. Im Gegensatz zu rotgrün bläst er die Kosten auf und rechnet den Nutzen klein. Wer glaubt, mit biodeutsch ist es getan lügt sich mindestens genauso in die Tasche wie ein grüner Einwanderungsfanatiker.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.12.2014 14:48
#93 RE: HoGeSa Antworten

Mit biodeutsch allein ist es auch nicht getan. Die da dominierenden Babyboomer sind doch eine Versagergeneration, bezogen auf ihre Eltern und bezogen auf Einwanderer wie Pirincci (von denen es eine ganze Menge geben dürfte). Aber von solch einem Generationenausreißer wie die Babyboomer kann sich ein Volk oder eine sich als solches verstehende Bevölkerungsgruppe genauso erholen wie nach dem 30-jährigen Krieg oder nach der Katastrophe nach 1945 mit den 12 Millionen (echten) Flüchtlingen und Vertriebenen. Nicht jedoch von einer Menschen-Überschwemmung, wie sie die linken Einwanderungsjubilierer derzeit praktizieren und weiterführen wollen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.12.2014 16:22
#94 RE: HoGeSa Antworten

Focus erklärt, wie man PEGIDA-Anhänger unter seinen facebook-Freunden "ausmistet": http://www.focus.de/digital/internet/fac...id_4354599.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.12.2014 16:50
#95 RE: HoGeSa Antworten

Viel nützlicher wäre es, lügende Politiker und Journalisten auszufiltern.
Gerade bei ersteren werden die Edathy-Verehrer sich verstecken wollen, bei letzteren wird sowieso die qualitative Auslese die meisten zu Harzern befördern.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

19.12.2014 10:26
#96 RE: HoGeSa Antworten

Anbei eine Statistik über die Altersstruktur der Biodeutschen und der Ausländer aus der heutigen Ausgabe der Zeit
http://blog.zeit.de/open-data/2014/12/18...ur-deutschland/

Vielleicht sollten es sich die Deutschen wirklich gut überlegen, gegen wen sie hier auf die Strasse gehen. Spätestens in 15 Jahren, wenn zu der bereits vorhandenen Rentnerschwemme noch ein Rentnerboom kommt wird man vielleicht froh sein um jüngeren Ausländer und Passdeutsche, die den vergreisten Biodeutschen den Allerwertesten abputzen.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.12.2014 11:24
#97 RE: HoGeSa Antworten

Was die vergreisten Biodeutschen angeht, so dürfte es über kurz oder lang zum Trend des freiwilligen beschleunigten aus-dem-Leben-Scheiden kommen. Dazu werden die Zustände in der Altenversorgung etwas transparenter gemacht, die aufopfernde Pflege durch Partner ist für Viele eh schon passé, die Gesetzgebung wird sich ebenfalls anpassen, allein schon, weil die Kosten der letzten Lebensmeile von der Gesellschaft nicht mehr getragen werden können (mein Versicherungsvertreter meinte, dass die durchschnittliche Pflegedauer in Deutschland bei 7 Jahren liege). Also brauchen wir Niemanden zum Hintern putzen, sondern zum Reichen der letzten Pille. Das sollte mit erträglichen Kosten einhergehen. Du solltest auch Eines bedenken: Die Verständigungsprobleme mit nicht-deutschem Personal im Pflegedienst sind enorm - im Endeffekt sind die Alten durch die Fakten oft entmündigt.

Was die Altersstruktur angeht, so sagt diese eben nicht alles. Junger Nachwuchs ohne vernünftige Beiträge zu einem relativ hoch entwickelten Land ist kontraproduktiv - und seit ich mir unser Ausbildungssystem anschaue, habe ich große Zweifel, dass dieses Defizite kompensieren hilft. Die Planungen für Schulen sind bereits seit 10 Jahren auf die hochgerechnete Demographie-Änderung angepasst worden, um eine noch höhere Anzahl Fremdsprachler und fremder Mentalitäten aufzubauen müsste gewaltig aufgestockt werden - was nicht absehbar ist.

Was die Sicht der Ausländer angeht, so ist diese viel differenzierter, als dies unsere Politik Glauben machen will. Ein mir bekannter Flüchtling, der die Zustände im Auffanglager Karlsruhe kennengelernt hat, versteht die Haltung der deutschen Behörden zu einem guten Teil von Flüchtlingen überhaupt nicht, die hier zum Abkassieren (auch krimineller Art) herkommen. Ich habe großen Respekt vor der Energie und dem Durchsetzungswillen anderer Flüchtlinge und auch Zuwanderer, die ich kenne, aber nur ganz wenige sind Zugpferde im Sinne unseres Bruttosozialprodukts. Und, auf der anderen Seite sagt die Statistik, dass speziell Jugendliche aus türkischer oder arabischer Abstammung sich nicht nur am unteren Ende der Bildung, sondern auch am oberen Ende der Kriminalität bewegen. Die deutsche Politik hat das versaubeutelt und sie hat kein Konzept, wie das besser werden soll. Darum geht Pegida nicht gegen Ausländer, sondern gegen die deutsche Politik, auch wenn deren Vertreter das anders hinstellen wollen.

Zur Ergänzung: Meine Beobachtung ist, dass wegen der Überforderung in den Schulen auch biodeutsche Schüler unter den Umständen leiden. Vielleicht fasse ich meine Beobachtungen mal zusammen - traurig. Das hat nicht nur mit Ausländeranteil zu tun - ich kenne eine Lehrerin aus Brandenburg, die sowohl Ost- als auch jetzige Westverhältnisse erlebt hat. Die Schulen kommen mit dem von der Politik geschaffenen Chaos nicht mehr zurecht.

Gruß, Martin

Spock Offline



Beiträge: 2.377

19.12.2014 16:27
#98 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von DP im Beitrag #96
Anbei eine Statistik über die Altersstruktur der Biodeutschen und der Ausländer aus der heutigen Ausgabe der Zeit
http://blog.zeit.de/open-data/2014/12/18...ur-deutschland/

Vielleicht sollten es sich die Deutschen wirklich gut überlegen, gegen wen sie hier auf die Strasse gehen. Spätestens in 15 Jahren, wenn zu der bereits vorhandenen Rentnerschwemme noch ein Rentnerboom kommt wird man vielleicht froh sein um jüngeren Ausländer und Passdeutsche, die den vergreisten Biodeutschen den Allerwertesten abputzen.
Das ist ziemlich genau der Tenor der etablierten Parteien und ihrer Medien, wir brauchen Einwanderung gegen die nachteilige Demografie.

Nun geht es konkret jedoch um Fluechtlinge, die ins Land kommen, das ist formal keine Einwanderung, wird aber de facto dazu. Sprachkenntnisse und Ausbildung dieser Leute duerfte zu einem guten Teil nicht fuer qualifizierte Arbeit ausreichen, die unsere auf Technologie basierte Wirtschaft braucht. Zum Abputzen mag es reichen, aber das ist wohl kein tragfaehiges Konzept fuer die deutsche Wirtschaft.

Es wurde ja schon lang und breit diskutiert oder eher lamentiert, warum die dritte Generation nach den Gastarbeitern im Schnitt so schlecht integriert ist. Da hat man grosse Fehler gemacht, bla bla... Nun ist man gerade dabei die grossen Fehler von damals zu wiederholen.

Was Martin zu den Schulen sagt, kann ich aus erster Hand bestaetigen. Dieses System ist ueberlastet, unterfinanziert und betrieben von frustrierten Beamten. Und das schlimmste, alles im Geist der alt 68er, das heisst Autoritaet ist quasi verboten. Eine ideale Spielwiese fuer pubertierende Migrantenkinder, die zu einem guten Teil aus sehr autoritaer gepraegten Elternhauesern kommen. Die mischen in den Klassen sich mit den restlichen Sproesslingen der ueberforderten zumeist alleinerziehenden deutschen Muetter. Vor ca. 30 (!) davon steht dann der Beamte, hat aber keine Handhabe. Das Wort Chaos trifft es recht gut.

DP Offline



Beiträge: 5.248

20.12.2014 08:33
#99 RE: HoGeSa Antworten

Spock, du pickst dir jetzt auch die Rosinen aus dem Kuchen, wie Erich oder die Pagode. Der eine hetzt gegen den Islam, der andere gegen die 68er und der nächste gegen ungebildete Flüchtlinge oder schlecht integrierte Gastarbeiter.

Zum Thema "ungebildete Einwanderer"; hier gibt es ausführliche Statistiken zu, kann man sogar als Excel Tabelle von d statis runterladen: https://www.destatis.de/DE/Publikationen...voelkerung.html

Danach besteht die ausländische Bevölkerung in Deutschland (6.7mio) zu exakt 80% aus Staaten aus Europa, davon 50% aus der EU, 38% von Beitragskandidaten und 12% sonstige. Das heisst, von 40% aller Einwanderer (EU Staaten) darf man einen Bildungsgrad ähnlich von D erwarten und von den anderen 40% ist die Einwanderung ohnehin limitiert. Wie man sieht sind die Einwanderer jung (Statistik) und ehrgeizig (Steueraufkommen). Dass sie sich schlecht integrieren mag den Gastgeber verstimmen aber deswegen auf die Strasse laufen und die Leute vertreiben? Vielleicht sollten die Deutschen etwas selbstbewusster ihren Nationalstolz zeigen wie jedes andere Land auch, statt sich verschämt hinter EU und Nato zu verstecken.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.12.2014 13:52
#100 RE: HoGeSa Antworten

Es geht nicht nur um Deutsche und unverbesserliche Hetzer oder Rosinenpicker.
Das trifft die Leute im ganzen westlichen Europa, auch und gerade in der Schweiz, und es sind speziell die Abwiegler und Ignoranten in Politik, den Medien und im allgemeinen Volk gemeint.

http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/der...rger-1.18448176

Übrigens, DP, hast Du bei Deiner Statistik die Türkei zu Europa gezählt? Und die ganzen Ostanatolen als Akademiker? Und 90% aller unberechtigt Asyl Beanspruchenden, die nicht abgeschoben werden?

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

20.12.2014 19:05
#101 RE: HoGeSa Antworten

Türkei ist wie Island, Serbien etc. in der Kategorie "Beitrittskandidat".

DP Offline



Beiträge: 5.248

21.12.2014 08:29
#102 RE: HoGeSa Antworten

Rassistische Äusserungen auf der Pagode stammen von RTL Journalisten:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...-a-1009755.html

Jetzt wird man ihn nur noch als NPD V-Mann nutzen können.

Andererseits; lag der Fake so daneben? Die Tatsache, dass man das sofort glaubt spricht ja auch für sich.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.12.2014 09:44
#103 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von DP im Beitrag #102


Andererseits; lag der Fake so daneben? Die Tatsache, dass man das sofort glaubt spricht ja auch für sich.

Wenn meinst du mit "man"? Dich?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.12.2014 10:22
#104 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von DP im Beitrag #99
Spock, du pickst dir jetzt auch die Rosinen aus dem Kuchen, wie Erich oder die Pagode. Der eine hetzt gegen den Islam, der andere gegen die 68er und der nächste gegen ungebildete Flüchtlinge oder schlecht integrierte Gastarbeiter.


DP,

nein, die Leute hetzen nicht, sie artikulieren lediglich ihr Unbehagen oder ihre Unzufriedenheit so wie sie es können - ohne eine mächtige destasis-Organisation in der Hinterhand. Deine Argumentation erinnert mich an Management-Gebaren, wenn von selbigem in Auftrag gegebene Statistiken die eigene Arbeit beweihräuchern sollen. Bis dann, wie im Fall von GM plötzlich Tote zu beklagen sind, teure Rückrufaktionen veranstaltet werden müssen, und siehe da, wie sich dann herausstellt, selbst die oberste Chefin schon früh von dem Problem informiert worden war. Konkret, und nicht auf statistischer Basis. Man lässt gerne vor-Ort-Information in einer statistischen Wolke verschwinden, anstatt sich eines Problems anzunehmen.

'68er' steht in der Kommunikation nicht für konkrete Einzelpersonen oder eine konkrete Gruppe, sondern für den Anfang sozialer Experimente, die nun schon seit Jahrzehnten am Beispiel Schule auf dem Rücken der Schüler ausgetragen werden. Mir hätten vor ein paar Jahren auch die persönlichen Beispiele gefehlt, um konkret argumentieren zu können, jetzt bin ich mitten drin und habe sie. Wenn meine Geschwister oder Bekannte über die Situation geklagt hatten, dann habe ich das mehr oder weniger oberflächlich zur Kenntnis genommen. Das Problem ist, dass die wenigsten Leute den Erfahrungshintergrund haben, Missstände Profi-fest zu argumentieren, in der Folge werden sie dann zu Proleten oder gar Nazis abgestempelt und auf Abstand gehalten.

Das funktioniert ja in den meisten Fällen ganz gut (am Ende der DDR hat es nicht mehr funktioniert). Wenn die Regierenden (oberes Management) aber Pech haben, dann stehen sie plötzlich als nackte Kaiser da. Der einst allmächtige Honni musste am Ende bei einem Pfarren unterkriechen, weil ihn keiner mehr im Haus haben wollte.

Gruß, Martin

Anm.: Zu 'Islam' kann man stehen wie man will. Man muss aber mit Blindheit geschlagen sein, nicht zu erkennen, dass der Islam von einer wachsenden Anzahl Menschen zum Vehikel ihrer aggressiven Interessen gemacht wird. Ohne fundamentale Analyse sehe ich ein paar wenige Dinge: Die zentralen islamischen Länder sind durch Öl unglaublich reich geworden, deren Oberschicht steht unter großem Druck ihrer teils sehr fundamentalistischen Bevölkerung (die Wahabiten haben auch schon vor 70 Jahren Schrecken verbreitet) und kauft sich teilweise frei, indem sie die Ausbreitung der Fundamentalisten unterstützt. Du glaubst beispielsweise sicher nicht, dass die Kölner Moschee von deutschen Muslimen finanziert wurde. Waffen und Ausbildung an denselben der IS ist von den reichen Ölstaaten mit vorangetrieben worden.

Das Unbehagen um diese ganzen Entwicklungen lässt sich nicht einfach wegwedeln, vor Allem, wenn es immer weiter zu uns rüberschwappt.

DP Offline



Beiträge: 5.248

21.12.2014 11:03
#105 RE: HoGeSa Antworten

Martin,

Man kann zu allem stehen wie man will, sich Beispiele rausgreifen und dann dagegen protestieren; gegen Fussball (weil da gibts ja Hooligans), gegen duie Wirtschaft (weil da gibts ja gierige Manager), gegen Deutsche Männer (weil da gibts ja Pädophile) oder gegen Weihnachten (ist da nicht die Selbstmordrate am höchsten?). Lässt sich beliebig fortführen. Dass in Absurdistan ein korruptes Regime sitzt welches die eigene Bevölkerung drangsaliert und mit seinen Einnahmen aus dem Ölgeschäft den Luxus des Herrscherhauses und Terrorzellen aus religiösen Gründen finanziert mag sein. Ich versteh nur nicht, warum man dagegen in Dresden demonstriert? Nennenswerte Muslime gibt es in Sachsen nicht. Aber nu - wir haben ja ein Recht auf freie Meinungsäuserung, da darf man im islamfreien Raum natürlich gegen den Islam protestieren. Sozusagen prophylaktisch. Falls einer auf die Idee kommen sollte eine Moschee zu bauen oder so. Dass man dann weiss was passiert. Im Sommer hörte man ja auf deutschen Strassen "Juden rein ins Gas", ich glaube das ist im Moment noch nicht allgemeiner Konsens in der deutschen Pegida Gesellschaft aber vielleicht stehen wir hier ja erst am Anfang einer Bewegung, die dem deutschen Bürger die Gelegenheit gibt endlich mal die Sau raus zu lassen. Gegen den ganzen Genderpipifax sind die ja auch, ich nehme an die Schwulen und alle anderen Abartigen sind dann die nächsten.

Na schaun wir mal, wann Merkel aufgibt und zusammen mit dem SPD-Grünen-CDU Establishment fliehen muss und der echte Deutsche das Zepter übernimmt und mal ordentlich aufräumt. Bis dahin kann Erich schonmal definieren was biodeutsch ist und was mit dem Rest (Biohazard) passiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 41
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz