Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 608 Antworten
und wurde 24.797 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 41
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.11.2014 06:04
#16 RE: HoGeSa Antworten

Ja, das sind eben "Hooligans", genau die Deckel, die auf die antifa- und Islamisten/Schariaristen/Salafisten-Töpfe passen. Für jene ist die wöchentliche Schlägerei der Lebenssinn, aber im Gegensatz zu den vom Sozialstaat alimentierten Antifaschisten und Krawallo-Immigranten (von der Mehrheit, die brav ihrem Job nachgehen, abgesehen) arbeiten die Hooligan sehr häufig in Knochenjobs. Deshalb können die nur an Wochenenden demonstrieren. Und bringen so nebenbei eine Gewaltbereitschaft auch gegen die Polizei mit, vor der sich auch der "schwarze Block" verkriecht.

Aber nachdem ja auch immer mehr Videos von der Demo auftauchen, ist das Rechts-Geschrei der Medien schon ganz leise geworden. Der "Journalist" Olaf Sundermeyer, der dies am lautesten behauptet hatte und dauernd von "Skinheads" sprach, sieht dabei selbst so aus mit seinem Dreitagebart und dem kahlrasierten Schädel. Dafür hört man auf den Videos immer wieder den Schlachtruf der Rostocker Hooligans "Jahuu".
Ein sehr guter guter Bericht ist in der aktuellen Jungen Freiheit:

http://jungefreiheit.de/debatte/kommenta...igt-die-mittel/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.11.2014 07:06
#17 RE: HoGeSa Antworten

Noch etwas.
Die antifa hat sich ja schon spätestens seit 2006 bei der Fußball-WM den Zorn der Hooligans zugezogen, als sie aus der Welle von Deutschland-Fähnchen an den Autos und sonst wo diese massenweise abbrach und nach dem Ende der WM in einer gefilmten Aktion den Haufen von Fähnchen verbrannte. Der Plot für die Gefahr eines Bürgerkrieges bei uns ist also gelegt. Aggressivität gegen Aggressivität, Brutalität gegen Brutalität. Das dürfte auch die Erklärung sein, warum die Brutalität des IS auf bestimmte Leute so anziehend wirkt und die ganze Sozialisierung in einem versorgenden Sozialstaat völlig in die Hose gehen kann.
Nur zur Erinnerung: Mohammed Atta war Sohn eines Rechtsanwalts und hatte eine Ingenieursausbildung in Deutschland. Die Methode der "Zonenwachtel" (der alte Begriff trifft viel besser als "Mutti", das beleidigt alle Mütter von heute über 60-Jährigen, die ihre eigene Mutter oft so nannten) schneller nachzugeben als es der Gegner erwartet, hat sich erledigt.

NB: Der Schlachtruf der Hansa-Rostock Ultras ist "Ahuu" oder "Ahu".

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

03.11.2014 08:59
#18 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #17


NB: Der Schlachtruf der Hansa-Rostock Ultras ist "Ahuu" oder "Ahu".


Weiß ich. Schaue mir oft Tier-Dokus an.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

03.11.2014 10:44
#19 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #17
Noch etwas.
Die antifa hat sich ja schon spätestens seit 2006 bei der Fußball-WM den Zorn der Hooligans zugezogen, als sie aus der Welle von Deutschland-Fähnchen an den Autos und sonst wo diese massenweise abbrach und nach dem Ende der WM in einer gefilmten Aktion den Haufen von Fähnchen verbrannte. Der Plot für die Gefahr eines Bürgerkrieges bei uns ist also gelegt.


Ein echter Brüller. Erich und Mirkalf buhlen anscheinend um den Titel der schwachsinnigsten Verschwörungstheorien. Mit dieser Geschichte hat Erich nun wieder die Nase vorn. Ich nehme an das kommt daher, weil sie sich beide aus denselben links- und rechtsextremen Quellen informieren.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.11.2014 20:27
#20 RE: HoGeSa Antworten

Ach ja? Wo wohnst Du in der Schweiz? In Inner(r)Hoden? Offensichtlich kann "Mann" auch mit modernsten Technik-Entwicklungen hinter dem Mond wohnen.

http://www.antenne.com/wir-niedersachsen...hnchen-geklaut/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

04.11.2014 11:01
#21 RE: HoGeSa Antworten

Luzern. Und natürlich glaube ich dir sofort, dass linke Idioten und Chaoten deutsche Fahnen verabscheuen und verbrennen oder besudeln. Nur dass deshalb ein Bürgerkrieg in Deutschland droht halte ich für ganz leicht übertrieben. Denn linke und rechte Idioten hats überall und das weiss ja auch der Rest, also die 99% der normalen Leute.

ng Offline



Beiträge: 2.614

04.11.2014 16:16
#22 RE: HoGeSa Antworten

Zitat
Und natürlich glaube ich dir sofort, dass linke Idioten und Chaoten deutsche Fahnen verabscheuen und verbrennen oder besudeln. Nur dass deshalb ein Bürgerkrieg in Deutschland droht halte ich für ganz leicht übertrieben. Denn linke und rechte Idioten hats überall und das weiss ja auch der Rest, also die 99% der normalen Leute.

Radikale Gruppen haben erstens auch stille Anhänger. Und Bürgerkriege werden meist auch von kleinen Gruppen angezettelt oder gar geführt (allein durch Flucht von Frauen, Kindern, Alten, Kranken fällt schon viel weg)

DP Offline



Beiträge: 5.248

04.11.2014 17:16
#23 RE: HoGeSa Antworten

Wenn man das Gehirn ausschaltet ist praktisch alles möglich.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

04.11.2014 17:58
#24 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #17
Noch etwas.
Die antifa hat sich ja schon spätestens seit 2006 bei der Fußball-WM den Zorn der Hooligans zugezogen, als sie aus der Welle von Deutschland-Fähnchen an den Autos und sonst wo diese massenweise abbrach und nach dem Ende der WM in einer gefilmten Aktion den Haufen von Fähnchen verbrannte. Der Plot für die Gefahr eines Bürgerkrieges bei uns ist also gelegt. Aggressivität gegen Aggressivität, Brutalität gegen Brutalität. Das dürfte auch die Erklärung sein, warum die Brutalität des IS auf bestimmte Leute so anziehend wirkt und die ganze Sozialisierung in einem versorgenden Sozialstaat völlig in die Hose gehen kann.
Nur zur Erinnerung: Mohammed Atta war Sohn eines Rechtsanwalts und hatte eine Ingenieursausbildung in Deutschland. Die Methode der "Zonenwachtel" (der alte Begriff trifft viel besser als "Mutti", das beleidigt alle Mütter von heute über 60-Jährigen, die ihre eigene Mutter oft so nannten) schneller nachzugeben als es der Gegner erwartet, hat sich erledigt.

NB: Der Schlachtruf der Hansa-Rostock Ultras ist "Ahuu" oder "Ahu".


Bettina Röhl versucht die Hooligans zu relativieren - o je, o je, da bekommt Mirk sicher die Krise.

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/betti...gans/#more-3455

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

04.11.2014 21:15
#25 RE: HoGeSa Antworten

Nein, warum sollte ich?
Ich sehe die Stabilität des deutschen Staates durch diese dumm gesoffenen Brüllaffen auch nicht gefährdet.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.11.2014 21:34
#26 RE: HoGeSa Antworten

Die Kolumne der Bettina Röhl trifft ja den Punkt. Sie hat die Formulierungskraft ihrer Mutter Ulrike Meinhof, die einer der Gründe war, weshalb die RAF so viel Unterstützung bei der gutsituierten Links-Schickeria der 70er und 80er Jahre des vorigen JH hatte. Und die bis jetzt aktiven Nachwirkungen der Beißhemmungen des Staates gegen Links sind letztlich die Ursachen für "unsere Söhne und Töchter" eines entblödeten CDU-Innenministers und die Demos incl. Randale der Hooligans.
Im übrigen waren die meisten (leichten) Verletzungen der Polizisten Augenreizungen durch Einwirkung von Flüssigkeiten. Wieviel Wasserwerfer wurden denn von den Hooligans eingesetzt?

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

05.11.2014 14:32
#27 RE: HoGeSa Antworten

Zitat
Wenn man das Gehirn ausschaltet ist praktisch alles möglich.

Schön für dich, diese Fähigkeit zu besitzen. Ich kanns nicht. ;)

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.11.2014 11:20
#28 RE: HoGeSa Antworten

Die Weltwoche hat einen Beitrag von Tatjana Festerling eingestellt.

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2014-45...abe-452014.html

Jetzt wird es langsam spannend, wie sich der polit-mediale Komplex aus der selbstgebrauten Schizophrenie herauswinden will, das islamistisch-salafistische Gesocks durch den "Kampf gegen rechts" unter Kontrolle zu bekommen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

dewo53 Offline



Beiträge: 53

06.11.2014 12:49
#29 RE: HoGeSa Antworten

Kleine Korrektur zu Ihrem vorletzten Beitrag, Erich. Wenn unser Innenminister tatsächlich "ENT-blödet" wäre, dann würde ich darauf vor Freude ein Eierlikörchen trinken. (Volle Pulle gegen rechts!) Ist er aber nicht. In Tat und Wahrheit ist er hingegen total VER-.... - Aber lassen wir das. Jedenfalls befindet er sich damit in bester Gesellschaft in der "Zonenwachtel" Tafelrunde. Ich brauche mir dazu nur den jüngsten Vorstoß unseres hochverehrten Herrn Bundeswirtschaftsministerdarstellers und emeritierten Pop-Beauftragten zum "Bürokratieabbau" (7,834te Auflage) anzusehen. Aber das ist ein anderes Thema.

Aber die Bezeichnung "Zonenwachtel" gefällt mir außerordentlich gut. Ähnlich wie die "Themseliesel" von der Insel, die gelegentlich not amused ist. Der Nachteil ist nur, wie mache ich die "Zonenwachtel" meinen Kollegen hier in Belgien verständlich. "Mutti" verstehen sie alle und lachen sich darüber scheckig.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.11.2014 17:40
#30 RE: HoGeSa Antworten

Danke für die Korrektur, dewo, als ich gemerkt hatte, daß noch eine Negation fehlt, da war der edit-Zugang schon gesperrt.
Egal für den Textfehler, aber gar nicht egal die Schleimsch....erei des Merkel-Vasallen. Das erinnert mich an die 50er Jahre, als ich noch stramm links war und das Bonmot über "Ade-nauer" (wie wir ihn in ergebnisloser Hoffnung nannten) kursierte, er wäre der größte Chirurg der Welt. Er hätte seinem ganzen Kabinett ohne Narkose die Rückgrade herausgenommen; seit dem wurde die Adenauer-CDU nur noch "Kanzlerwahlverein" genannt.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 41
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz