Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 608 Antworten
und wurde 24.797 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

21.01.2019 21:16
#601 RE: Neues von den Identitären Antworten

Gelbwestenprotest in Wiesbaden von Antifa gestört:

Die nur mit wenigen Beamten von Landes- und Stadtpolizei vertretene Polizei sah sich über eine Stunde lang nicht in der Lage, der Gruppe „#Wir sind viel mehr#“ den Weg frei zu machen. In den Reihen der „#Wir sind viel mehr#“-Demonstranten wurden zunehmend Unverständnis und auch Unmut laut, zum einen über die pauschale Verunglimpfung „Nazis“, zum anderen über die Tatsache, dass die Polizei nicht in der Lage, den Weg freizumachen.

https://www.wiesbadener-kurier.de/lokale...sbaden_19909548

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

30.01.2019 19:49
#602 RE: Neues von den Identitären Antworten

Das Grazer Oberlandesgericht (OLG) hat am Mittwoch die Freisprüche von den Vorwürfen der Verhetzung und kriminellen Vereinigung für 17 Mitglieder und Sympathisanten der Identitären Bewegung Österreich (IBÖ) bestätigt: https://diepresse.com/home/panorama/oest...zess-bestaetigt

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

18.02.2020 00:02
#603 RE: Neues von den Identitären Antworten

Heute fand die 200. Pegida-Demo in Dresden statt. Auch Martin Sellner war mir dabei: https://www.youtube.com/watch?v=zDgxIMDsc-U

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

14.10.2022 09:13
#604 RE: Neues von den Identitären Antworten

Der Ministerpräsident von Merkels Gnaden sorgt sich: https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...ert-vor-pegida/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

14.04.2024 18:05
#605 RE: Neues von den Identitären Antworten

Zitat
Pegida, kurz für Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (Akronym: PEGIDA), ist eine islam- und fremdenfeindliche, völkische, rassistische und rechtsextreme Organisation. Sie veranstaltet seit dem 20. Oktober 2014 in Dresden Demonstrationen gegen eine von ihr behauptete Islamisierung und die Einwanderungs- und Asylpolitik Deutschlands und Europas.

Quelle: Wikipedia



Darf ich mir unter einer behaupteten Islamisierung so etwas vorstellen?

https://www.nius.de/news/videos-sorgen-f...19-ba2688548c72

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Online



Beiträge: 6.766

14.04.2024 18:09
#606 RE: Neues von den Identitären Antworten

Noch ein paar Stimmen für die AfD. Schade, dass nicht schon morgen Wahl ist.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

16.04.2024 13:18
#607 RE: Neues von den Identitären Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

24.04.2024 21:06
#608 RE: Neues von den Identitären Antworten

Kinder konvertieren aus Angst zum Islam

https://www.bild.de/politik/inland/staat...41ad84a3ea833d8

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

02.05.2024 16:02
#609 RE: Neues von den Identitären Antworten

Zitat
[...] NIUS wollte wissen, wie die Bevölkerung in Deutschland über Fragen der Einwanderung, Integration und Demografie tatsächlich denkt und beauftragte beim Meinungsforschungsinstitut Insa eine Umfrage, die es in dieser Form so noch nie gab. Vom 26. bis zum 29. April nahmen 2.004 Personen ab 18 Jahren an der repräsentativen Befragung teil. Die Antworten auf die sieben Aussagen zeigen ein ungefiltertes und zugleich bemerkenswertes Bild über die Ängste, Sorgen und Empfindungen der Deutschen.

Aussage 1: „Deutschland sollte grundsätzlich keine Flüchtlinge aus islamischen Ländern mehr aufnehmen.“

Eine absolute Mehrheit der Bevölkerung möchte keine Flüchtlinge aus dem islamischen Kulturkreis mehr aufnehmen. 52 Prozent gaben „stimme zu“ oder „stimme eher zu“ an. 34 Prozent sagten „stimme nicht zu“ oder „stimme eher nicht zu“. 14 Prozent machten keine Angabe oder wussten keine Antwort. [...]

Aussage 5: „Ich glaube, dass Europäer nach und nach durch Einwanderer aus Afrika und dem Nahen Osten ersetzt werden.“

Diese Frage ist besonders brisant. Das Bundesamt für Verfassungsschutz deutet Begriffe wie „Großer Austausch“ oder „Bevölkerungsaustausch“ als rechtsextreme Verschwörungsvokabeln. Die Wortwahl stammt ursprünglich vom französischen Autor Renaud Camus, der 2011 ein Buch unter dem Titel „Le grand remplacement“ veröffentlichte. Der Begriff beschreibt die demografische und kulturelle Ersetzung der europäischen Population durch nicht-weiße Einwanderer, vornehmlich aus Afrika und dem Nahen Osten.

Eine Mehrheit der Deutschen stimmt einer entsprechenden Aussage offenbar zu. 45 Prozent sagen „stimme zu“ oder „stimme eher zu“, 41 Prozent verneinen die Aussage. 14 Prozent wissen keine Antwort oder wollen dazu keine Äußerung treffen. [...]

https://www.nius.de/gesellschaft/repraes...0f-2a9a74b03c40

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz