Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 608 Antworten
und wurde 24.812 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
ng Offline



Beiträge: 2.614

28.12.2014 17:34
#136 RE: HoGeSa Antworten

Zitat
Beim Boxen würde man das was du und ng machst, als "klammern" eines angeschlagenen Boxers bezeichnen.

Immerhin trauen wir uns in den Ring - wenn du schon den Vergleich machst - während du dich nicht reintraust, sondern von aussen mit Eimerchen und Schäufelchen wirfst ;)

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.12.2014 09:45
#137 RE: HoGeSa Antworten

DP, das "Faktenverbiegen" der Bonzen der Original-DDR ist den ehemaligen DDR-1.0-Bürgern jetzt noch in deutlicherer Erinnerung als den dämlichen Wessies. Deshalb kommt diese Welle an Offenheit auch "aus dem Osten" (übrigens ganz wie damals die Diskussion über angeblich nicht stattgefunden habende Tieffliegerangriffe in Dresden 1945).
Der große Nutzen von Pegida besteht darin, den Sack des politisch korrekten Verschweigens geöffnet zu haben.

Leute wie Hans-Werner Sinn springen gerne mit auf, wenn er nicht alleine den verzapften Blödsinn benennen muß.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wi...d-13344263.html

Und "Klammern", das machen die schon lange auf dem Rückwärtsgang befindlichen Gutmenschen, Troll Arthur.

Mal sehen, wie das in Dresden am 13.Februar sein wird.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.12.2014 11:01
#138 RE: HoGeSa Antworten

Die Diskreditierungskampagne läuft jedenfalls auf vollen Touren: http://www.nordbayern.de/region/nuernber...echte-1.4099499

Ich erinnere auch an Vorra und Dormagen. Als Täter vermute ich einen Dienst oder die Antifa (da gibt es ja auch Überschneidungen).

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

30.12.2014 11:38
#139 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #137

Der große Nutzen von Pegida besteht darin, den Sack des politisch korrekten Verschweigens geöffnet zu haben.



Ok. Aber wenn der Nutzen Bestand haben soll bräuchte es konkrete und umsetzbare Ziele. Solange der Protest im Allgemeinen bleibt ist er wie gemacht um ihn zu denunzieren.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.12.2014 12:21
#140 RE: HoGeSa Antworten

Es gibt von PEGIDA klar formulierte Forderungen. Dass wird von der Systempresse gerne verschwiegen. Stattdessen wird behauptet, PEGIDA protestiere gegen "den Islam" oder Kriegsflüchtlinge. Beides ist eine Lüge.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.12.2014 14:25
#141 RE: HoGeSa Antworten

Das wäre bei einer aus jahrelagem Frust entstandenen "Spontanbewegung" wirklich zuviel verlangt. Nicht mal die Professorenparteien AfD und vor 10 Jahren der BfB sind bzw. waren in der Lage dazu. Das Problem könnten nur wirkliche Fachleute lösen, die den Rücken dafür frei haben. So etwas könnte durch eine "Volkeswelle" erzeugt werden. Aber es bestünde dann die große Gefahr, daß ein Diktator die Macht an sich reißt. Vor gut 80 Jahren war das schon mal so.
Die an den Trögen festgekrallten Systemparteien versuchen, jeden Konkurrenten mit allen Mitteln wegzubeißen. Gerade deren Verhalten beweist nur umso mehr, daß sie außer Macht und Geld nichts können und nichts anderes wollen.
Gerade die ungebremste chaotische Asylwelle ist für diese System-Bande der Überlebensfaktor Nr. 1, weil die Leute glauben, jede andere Alternative macht es nur noch schlimmer. Und Geld ist "genug" da; Draghi druckt mit höchster Freude grenzenlos weiter.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.12.2014 15:29
#142 RE: HoGeSa Antworten

Broder greift solche Vorlagen auch gerne auf. Aber der ist ja sakrosankt

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-brod...eutschland.html

Übrigens, was ist denn mit den "antisemitischen Anschlägen durch Neonazis" in den letzten Tagen? Man hört und liest nichts mehr davon, so was fällt ja sogar einem Blinden mit dem Krückstock auf.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

30.12.2014 15:51
#143 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF
Das Problem könnten nur wirkliche Fachleute lösen, die den Rücken dafür frei haben. So etwas könnte durch eine "Volkeswelle" erzeugt werden. Aber es bestünde dann die große Gefahr, daß ein Diktator die Macht an sich reißt. Vor gut 80 Jahren war das schon mal so.
Die an den Trögen festgekrallten Systemparteien versuchen, jeden Konkurrenten mit allen Mitteln wegzubeißen. Gerade deren Verhalten beweist nur umso mehr, daß sie außer Macht und Geld nichts können und nichts anderes wollen.



Karl Eduard von Schnitzler hätte es nicht besser formulieren können. Nimm noch den "Gabbidalismus" rein und leg die Rede Margot Honecker vor. Die kann sie dann in Venezuela halten.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.12.2014 16:08
#144 RE: HoGeSa Antworten

Wasser auf die Mühlen von PEGIDA: http://www.politicalears.com/blog/is-any...-rate-drops-31/

Und immer mehr Schweden haben auch die Schnauze voll von der unkontrollierten Einwanderung, aber noch halten die Systemparteien zusammen: http://www.heise.de/tp/news/Rechtsruck-i...en-2506876.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

31.12.2014 07:47
#145 RE: HoGeSa Antworten

Und zum Silvester noch einmal Dr. Alfons Proebstl in seinem einmaligen Wiener Schmäh, quasi die vorgezogene Antwort auf die Neujahrsansprache unserer physikalischen Amateurpolitikerin, in der sie uns vor der wirklichen und gedanklichen Gefolgschaft für die ach so aggressiven Montags-Schweigemärsche warnt, wollen wir keine Dumpfbacken, Nazi-Mischkoken in Nadelstreifen oder "Rassisten" sein.
Eine Antwort auf die Neujahrsansprache "unserer" Bundeskanzlerin auf G+ hat die "Welt-Online" auch schon abgedruckt, ein Versehen oder ein absichtliches Fake? Ich weiß nicht.

https://plus.google.com/+diewelt/posts/5QmpJco2fDv

Hier der Text:

"Bernd Bruns

02:22

Hallo Springer-WELT: Die Ansprache dieser verabscheuungswürdigen US-NATO-Maulhure geht weiten Teilen der Bürgerschaft inzwischen am Pöpöchen vorbei. Wer nimmt das wohlfeile transatlantische Gelaber dieser Tussi überhaupt noch zur Kenntnis?

Der einzige WELT-Redakteur, dessen Kommentar mich zum Thema überhaupt noch intellektuell erreichen könnte, wäre der von Eurem Star- und Kult-Journalisten Henryk M. Broder.
Nur den lese ich noch. Nur allein er würde ein Abo Eurer NATO-Presse rechtfertigen. Nehmt endlich mal die Befindlichkeiten und Wertungen Eurer Leserschaft zur Kenntnis.
Einen guten redaktionellen Rutsch in die Realitäten der Zeitenwende 2015.
Bernd Bruns,(67), Düsseldorf"


Und jetzt Dr. Alfons Proebstl:

https://www.youtube.com/watch?v=mY8QV5Qzor4

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

31.12.2014 08:57
#146 RE: HoGeSa Antworten

Hier noch ein weiterer bemerkenswerter Kommentar von Herrn Dr. Proebstl (hat auch schon das Hundertfache an Klicks!):

https://www.youtube.com/watch?v=j40o9bDxeP0

DP Offline



Beiträge: 5.248

04.01.2015 12:20
#147 RE: HoGeSa Antworten

Hans Werner Sinn im aktuellen Spiegel auf die Aussage angesprochen, Migranten kosten mehr als sie bringen:

Sinn: Sie wissen doch sicher, dass Titel und Vorspann von Namensbeiträgen stets von der Redaktion und nicht vom Autor stammen. Dies war eine Verkürzung, die nicht von mir stammt und von der ich nicht einmal wusste, bis Sie mich darauf hinwiesen. Aber lesen Sie bitte meinen Text aus der Printausgabe. Ich sage ganz klar: Es gibt neben den fiskalischen auch die Arbeitsmarkt-Effekte der Migration, und die sind positiv. Grundsätzlich erzeugen Migranten mehr Sozialprodukt, als sie selbst an Lohn bekommen. Es kommt deshalb zu einem Realeinkommensgewinn der bereits ansässigen Bevölkerung in ihrer Gesamtheit. Und ich sage dort auch, dass Deutschland wegen seiner absehbaren Rentenprobleme gar keine andere Wahl hat als immer mehr Migranten hereinzulassen, wenn es den eigenen Bevölkerungsschwund auch nur halbwegs ausgleichen will.

SPIEGEL ONLINE: Also nochmal im Klartext: Ist Migration für Deutschland unterm Strich nun ein Verlustgeschäft oder nicht?

Sinn: Ich vermute einmal, dass sie trotz der vermeidbaren Fehlentwicklungen per Saldo immer noch einen großen Gewinn bedeutet. Dafür spricht nicht nur die Migrationstheorie, sondern auch der Blick auf die deutsche Immigrationsgeschichte der letzten Jahrhunderte. Wir brauchen die Migration wegen des Rentenproblems und auch für den Arbeitsmarkt.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...-a-1011147.html

Ich vermute mal, die anständigen Deutschen auf der Strasse werden sich nun von dem linken Spinner Sinn distanzieren.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.01.2015 12:38
#148 RE: HoGeSa Antworten

Zum hunderttausendsten Mal: die Demonstranten sind gegen Islamisten, nicht gegen Zuwanderung per se. Aber man erwartet natürlich auch eine Zuwanderung, die den Interessen der Bevölkerung dient, und dass sich die Zuwanderer integrieren. Für manche ist das natürlich zu kompliziert.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

04.01.2015 17:45
#149 RE: HoGeSa Antworten

Zitat
Ich vermute mal, die anständigen Deutschen auf der Strasse werden sich nun von dem linken Spinner Sinn distanzieren.

Warum? Er sieht doch positive Effekte nur, wenn man die echte Einwanderung filtert und wenn man die EU-Freizügigkeit ändert.

I.Ü. sind die meisten "auf der Straße" primär gegen radikale Religiöse aller Art und nicht gegen das Einwandern von gebildeten, anständigen Ausländern.

DP Offline



Beiträge: 5.248

04.01.2015 18:11
#150 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ng im Beitrag #149


I.Ü. sind die meisten "auf der Straße" primär gegen radikale Religiöse aller Art und nicht gegen das Einwandern von gebildeten, anständigen Ausländern.


Das wird immer behauptet aber für mich sind das nur Feigenblätter. In Wahrheit wird mehr oder weniger offen gegen die "Systempresse" gewettert, gegen Israel resp. den isrealfreundlichen Kurs der Bundesregierung, gegen political correctness (man wird ja wohl noch sagen dürfen, dass die Frau an den Herd gehört) und "Gendermainstream" (ich habe nun wirklich nichts gegen Schwule, aber müssen die in der Öffentlichkeit sein?). Wers mag - bitte schön, wir sind ein freies Land. Aber ich muss dieses dumpf-braune Gesülze nicht gut finden.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz