Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 608 Antworten
und wurde 24.797 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.10.2014 19:49
HoGeSa Antworten

was ist da eigentlich los? "Hoologans Gegen Salafisten", gestern Randale in Köln, eigentlich weit weniger - und leichter - Verletzte und Schäden wie in Berlin oder Hamburg bei einer durchgeknallten antifa-Demo, aber in den Medien wird über eine "neue Art von Gewalt" hyperventiliert. Bezeichnenderweise waren die städtischen WebCams im ganzen Bereich abgeschaltet. Damit man die Fehlinformationen ungestört dem doofen Bürger unterjubeln kann?

Ein Bericht aus "Journalistenwatch" einer (angeblichen) Augenzeugin:



"Von Tatjana Festerling

Köln. HoGeSa. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben fast 500 km zu einer Demo gefahren. Einer Demo von Hooligans! Wenn mir das jemand vor einem Jahr prophezeit hätte, den hätte ich für bekloppt erklärt.

Doch heute Abend ziehe meinen Hut vor den Hools, vor Euch. Vor dem, was Ihr in sechs Wochen auf die Beine gestellt habt! Für das Überwinden Eurer eigenen Gesetze und des Freund-Feindbildes, für das Gemeinsam-sind-wir-stark gegen den echten Feind der Freiheit, den Salafismus. Respekt für die Geduld, mit der Ihr Euch – als Leute, die normalerweise nicht lange fackeln, durch die Provokationen der Antifa nicht aus der Ruhe habt bringen lassen (einige Ausnahmen gab es, aber die wurden von eigenen Leuten schnell wieder eingefangen und beruhigt). Für Eure Disziplin, mit der Ihr – immerhin rund 5.000 Hools – durch die Straßen gezogen seid. Eure Parolen waren nicht originell, aber schnell zu merken und in keinster Weise rassistisch, rechtsextrem oder Gewalt auffordernd: 1. Wir wollen KEINE – SalafistenSCHWEINE! 2. Wir sind das Volk!

Es ging gegen Koranverteiler und Kopfabschneider, gegen radikalisierte Surensöhne und –töchter, aber nie gegen “den” Islam. Während der gesamten Veranstaltung habe ich kein einziges rechtsradikales Transparent oder Banner gesehen. Dafür begeisterte die Flagge von Osman und seinen Freunden – Atatürk, getragen von überzeugte Kemalisten, von denen ich mir bei der nächsten Demo noch viel mehr wünsche.

Als es nach dem Marsch wieder zum Breslauer Platz zur Abschlusskundgebung ging, änderte sich auf einmal das Lagebild. Die Polizei bekam Anweisungen, den Platz einzukesseln und niemanden mehr rauszulassen. Gleichzeitig fuhren die Wasserwerfer auf – obwohl es KEINERLEI Anzeichen für Randale oder Gewalt seitens der Hools gab. Während die Reden verklangen, hörten wir Durchsagen der Polizei, die aufforderten, auf den Platz zu gehen, den Raum freizugeben und den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten, mit Androhungen von Ordnungswidrigkeiten.

Dann sollte man den Platz räumen, konnte nirgends raus und der Bahnhof wurde ebenfalls wegen „Überfüllung“ geschlossen. Geduldig warteten wir vor einer der Türen… 10 Min, 20 Min, nichts ging, drinnen Leere, nur Polizisten mit Kameras. Warum auch immer glühte einem der Jungs die Sicherung los und in Nullkommanix wurde die Tür eingetreten und die Lage geriet aus den Fugen. Der Wasserwerfer kam zum Einsatz.

Als Hamburgerin, die im Schanzenviertel wohnt, kann ich darüber nur lachen: Die gewalttätigen Ausnahmezustände am 1. Mai oder Ende September zum Schanzenfest und im Winter, zur “Rettung” von Lampedusa-Flüchtlingen, zwingen jedes Mal die gesamte Armada der Hamburger Polizeifahrzeuge ins Schulterblatt vor die Rote Flora. Die Kölner Eskalation zum Schluss war hausgemacht und als „normaler“ Beobachter der Sache gewinnt man den Eindruck, dass sich hier die Politik oder besser – ein Innenminister – unter Zuhilfenahme (oder Instrumentalisierung?) der Polizei einen Plot inszenierte, der es ihm und den Medien ermöglich wie immer und üblich gegen angebliche Nazis, Rechte usw. zu hetzen und Runde Tische einzuberufen.

Ach übrigens, die Webcams der Kölner Innenstadt waren abgeschaltet – wäre ja noch schöner, wenn der Bürger in Hamburg, Kassel oder München anhand von Live-Cam Bildern einen Eindruck über die Friedlichkeit der Demo machen könnte.

Meine Kritikpunkte: Besseres Equipment, die Reden waren kaum zu verstehen. Bessere und vor allem vorbereitete Redner – bloß kein Politikergequatsche, sondern den gesunden, patriotischen Verstand sprechen lassen, am besten durch eine charismatische Persönlichkeit, die für ein Ziel, eine Vision, ein Leitbild steht, mit dem sich mehr Menschen außerhalb der Hooligan-Szene identifizieren können. HoGeSa – bitte weitermachen!


Bei Youtube gibt es eine Menge von Clips, hier nur einer davon, keine Ahnung, von wem.
http://www.youtube.com/watch?v=azjeB0SrQfc

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

28.10.2014 08:28
#2 RE: HoGeSa Antworten

Für mich in dem Moment gestorben, als der Polizeiwagen unter dem Johlen der Masse umgeworfen wurde. Dazu ist die Bezeichnung Hooligan zu sehr besetzt, für den Spiesser, der sich deshalb auch sowas nicht anschliesst als auch dem Staat, der bereits angekündigt hat künftig alles zu verbieten wo Hooligan draufsteht. Das ist also schon taktisch falsch, besser wäre Bürger gegen Salafisten, da hätte ein SPD Innenminister weit mehr Probleme mit dem Demonstrationsverbot (wobei: in Köln Demos verbieten und in Thüringen der SED PDS zur Macht zu verhelfen passt ja dann doch wieder).
Ich denke, solange es ihnen die Ho´s so einfach machen müssen wir auf die Bü´s warten.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

28.10.2014 10:56
#3 RE: HoGeSa Antworten

Ich bin dagegen, die nächste Hooligan-Demo zu verbieten. Stattdessen sollte dafür Sorge getragen werden, dass es eine Gegendemo der Salafisten gibt, und das beide Lager aufeinander treffen. Dann sollen sich die Idioten gegenseitig die hohlen Schädel einschlagen, über die Überlebenden kann sich dann die Polizei kümmern.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

28.10.2014 14:49
#4 RE: HoGeSa Antworten

Zitat
gestern Randale in Köln, eigentlich weit weniger - und leichter - Verletzte und Schäden wie in Berlin oder Hamburg bei einer durchgeknallten antifa-Demo, aber in den Medien wird über eine "neue Art von Gewalt" hyperventiliert. Bezeichnenderweise waren die städtischen WebCams im ganzen Bereich abgeschaltet. Damit man die Fehlinformationen ungestört dem doofen Bürger unterjubeln kann?

K.A. ob Absicht, aber dass das linke Auge häufiger mal zugedrückt wird, ist ja zumindest nichts Neues...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.10.2014 20:52
#5 RE: HoGeSa Antworten

Jedenfalls stinkt die Form der öffentlichen Berichterstattung. Einfach zu viel Widersprüche, zu viel gegenseitiges Abschreiben der Medien untereinander. Also schon mal eine weitere Bestätigung der Inkompetenz dieser "4. Macht im Staat".

Jetzt kommt der nächste Schritt, ebenfalls in "Journalistenwatch" veröffentlicht: (ich stelle nicht nur den Link ein, wer weiß, ob die HP nicht abgeschaltet wird).
Sicherheitshalber hier der Link
http://journalistenwatch.com/


"Aktionen
28. Oktober 2014

APU 26/10 (Außerparlamentarischer Untersuchungsausschuss) zu den Ereignissen bei der HoGeSa-Demonstration in Köln am 26.10.14
Mehr Artikel von Autor »
Geschrieben von: Autor
Schlagwörter: breaking
heumann

Pressemitteilung des APU 26/10 vom 28.10.14

In Nordrhein-Westfalen hat sich heute ein außerparlamentarischer Untersuchungsausschuss zu den am 26.10.14 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Umfeld des Kölner Doms ausgetragenen Konfliktszenarien gebildet.

Sprecher des außerparlamentarischen Untersuchungsausschusses mit der Bezeichnung APU 26/10 ist der bekannte Düsseldorfer Jurist Alexander M. Heumann.

Rechtsanwalt Alexander M. Heumann und den anderen Mitgliedern des APU 26/10 ist aufgefallen, dass sich die Medienberichte zu der HoGeSa-Demonstration, die verfügbaren Polizeiberichte, die Berichte der Veranstalter und die Berichte von Augenzeugen (nach Gruppen, aber auch innerhalb der genannten Gruppen) ganz erheblich unterscheiden. Das wirft die Frage nach dem tatsächlichen Hergang auf.

Der APU 26/10 ist entschieden der Auffassung, dass eine demokratische Öffentlichkeit von zutreffender, neutraler und objektiv nachvollziehbarer Information lebt und weder durch Rundfunk und Fernsehen, noch von der Polizeiführung oder den Beteiligten beliebig manipuliert werden darf.

Der APU 26/10 wird sich daher in den kommenden Monaten mit der Auswertung aller verfügbaren Beweismittel zu den betreffenden Ereignissen befassen und die mediale und juristische Aufarbeitung kritisch und fair begleiten. Er wird hierüber einen Bericht vorlegen und Empfehlungen an die Politik aussprechen.

Alle denkbaren Beweismittel wie Mittel des Augenscheins (Fotos, Filme), Urkunden (interne Polizeiberichte oder ärztliche Behandlungsunterlagen, soweit rechtmäßig erlangt), schriftliche Zeugenaussagen (von Teilnehmern, Beobachtern, Polizisten, anwesenden Journalisten), Sachverständigengutachten (von Polizeiexperten, Juristen, Ärzten – z.B. zu Verletzungsursachen) sind dem APU 26/10 willkommen.

Außerdem begrüßt der APU 26/10 die Beteiligung jeden Bürgers und jeder Bürgerin, die ernsthaft an der Aufklärung der Vorfälle, mit denen eine erhebliche Verschärfung des Versammlungsrechts bundesweit gerechtfertigt werden soll, interessiert sind. Eine Homepage der APU 26/10 geht in den nächsten Tagen online.

Sprecher der APU 26/10 und Verantwortlicher im Sinne des Presserechts:

Alexander M. Heumann, Rechtsanwalt, Am Wehrhahn 23, 40211 Düsseldorf (-Zentrum), Telefon: 0211 / 164 60 68, Telefax: 0211 / 164 60 69, Email: info@familien-u-erbrecht.de"


Man kann gespannt sein, wie das weitergeht. Jedenfalls ist es über das iNet eine neue Form der APO aus den 70er Jahren. Diesmal noch ohne Fernlenkung über den Stasi. Noch.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.10.2014 07:34
#6 RE: HoGeSa Antworten

Olaf Sundermeyer von der FAZ schreibt, als ob er dabeigewesen wäre, über gehackte nichtöffentliche Foren, Absichten und Absprachen und die gutinformierte antifa.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...s-13235283.html
Sein FAZ-Beitrag kann wahr sein oder ein Journalistenmärchen, glauben kann man auch einer FAZ nicht mehr. Eher glaube ich dem früheren FAZ-Journalisten Udo Ulfkotte in seinem Buch "Gekaufte Journalisten", daß die schreiben, was die Mächtigen hören wollen und auch bezahlen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.10.2014 08:19
#7 RE: HoGeSa Antworten

Auf der HP von Sundermeyer ist auch der Link zur Sendung "Kontraste" vom 27.2. d.J., er wird im Vorspann als Autor bezeichnet. Seine antifa-Bewertungen klingen wohlwollend.

http://www.olaf-sundermeyer.com/fernsehe...t-neonazis.html

Zu Claudia Luzar, der Reporterin in obigem Clip, findet sich folgendes beim Suchen:
http://www.dortmundecho.org/2014/05/stab...uzar-entlassen/

wobei ich aber nicht sagen kann, wer oder was das "dortmundecho" ist.

Ah, jetzt hab`ich`s, die Zeitung der Partei "Die Rechte", na dann ist ja alles klar .

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

29.10.2014 08:38
#8 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #6
Olaf Sundermeyer von der FAZ schreibt, als ob er dabeigewesen wäre, über gehackte nichtöffentliche Foren, Absichten und Absprachen und die gutinformierte antifa.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...s-13235283.html
Sein FAZ-Beitrag kann wahr sein oder ein Journalistenmärchen, glauben kann man auch einer FAZ nicht mehr. Eher glaube ich dem früheren FAZ-Journalisten Udo Ulfkotte in seinem Buch "Gekaufte Journalisten", daß die schreiben, was die Mächtigen hören wollen und auch bezahlen.



Erich,

der Bericht mit zitierten Dialogen (stand wohl immer jemand mit Mikrophon dabei ) liest sich ein bisschen arg wie die alten Reader's Digest Geschichten. Das Ganze gewürzt mit der Antifa als nachrichtendienstlicher Instanz, da muss ich dann doch schmunzeln. Die FAZ ist für mich schon seit einiger Zeit keine Referenz mehr. Das letzte Magazin, das ich bisher noch regelmäßig gelesen habe war die WiWo, seit aber Tichy weggelobt worden ist, erscheint mir auch diese ihre relative Eigenständigkeit verloren zu haben. Das war's dann wohl. Ich denke, einschlägige Blogs werden die Print- und sonstigen etablierten Medien mehr und mehr ablösen.

Gruß, Martin

DP Offline



Beiträge: 5.248

29.10.2014 08:42
#9 RE: HoGeSa Antworten

Der APU ist doch Pipifax, natürlich wird jeder Sender problemlos nachweisen können, dass hier jede Menge Krawallis unterwegs waren, es Verletzte gab und Auseinandersetzungen mit der Polizei. Die Frage ist eher, ob die Gesamtberichterstattung der Art der Demonstration gerecht wird. Diese Frage wirst du nur in totalitären Gesellschaften beantworten können, wo es eine orchestrierte Presse gibt.
Natürlich, das mit dem Abschreiben gibt es hier auch, erklärt sich aber aus anderen Mechanismen. Falls das jemanden ärgert, dass man heute statt Journalisten anheuert DPA Berichte kopiert dann sollte man sein Gratisblatt mit einer Bezahlzeitung mit eigener Meinung tauschen.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.10.2014 08:44
#10 RE: HoGeSa Antworten

Guten Morgen, Martin,
ja, das kam mir auch sofort so vor (gerade lese ist das Ulfkotte-Buch, er ist ja auch ein Krawallo, aber hat doch einige Kontakte).
Und WiWo, gestern haben die die Wochenbeiträge von der Röhl abgesetzt, die schreibt jetzt auf dem Blog von Tichy, "Tichys Einblick".

Ich habe schon seit einigen Jahren die "Weltwoche" abonniert, keine deutsche Zeitung mehr, der Blick aus der Schweiz ist gelegentlich ganz interessant.

Übrigens, DP, natürlich ist ein selbsternannter "Untersuchungeausschuß" Käse, aber die schnell mal als rechtsextrem zu bezeichnen und die HP abzuschalten ist dann nicht mehr so einfach. Wie Martin schon schrieb, der Meinungsaustausch läuft längst über Blogs.
Und wir waren ja schon vor über 15 Jahren über das FF dabei

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.10.2014 09:40
#11 RE: HoGeSa Antworten

Nachdem man ja nicht erst seit Dieter Nuhr weiß, daß man unsere Situation zunehmend "nuhr" noch ironisch sehen kann, hier mal ein Link auf die mittlerweile recht bekannte Serie des Österreichers "Dr. Alfons Proebstl" über Einsen und Nullen in Berlin:

http://www.youtube.com/watch?v=id0cVJ34zDw

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

29.10.2014 10:51
#12 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #10
Guten Morgen, Martin,
ja, das kam mir auch sofort so vor (gerade lese ist das Ulfkotte-Buch, er ist ja auch ein Krawallo, aber hat doch einige Kontakte).
Und WiWo, gestern haben die die Wochenbeiträge von der Röhl abgesetzt, die schreibt jetzt auf dem Blog von Tichy, "Tichys Einblick".

Ich habe schon seit einigen Jahren die "Weltwoche" abonniert, keine deutsche Zeitung mehr, der Blick aus der Schweiz ist gelegentlich ganz interessant.

Übrigens, DP, natürlich ist ein selbsternannter "Untersuchungeausschuß" Käse, aber die schnell mal als rechtsextrem zu bezeichnen und die HP abzuschalten ist dann nicht mehr so einfach. Wie Martin schon schrieb, der Meinungsaustausch läuft längst über Blogs.
Und wir waren ja schon vor über 15 Jahren über das FF dabei






Ich lese am liebsten die Achse, bin da jetzt auch mehrfacher Pate, in der Hoffnung, die Achse gibts noch eine Weile.
WW ist ganz ok aber es stösst mir auf, dass sich die Meinung da recht nach dem Wind der eigner dreht. Als ich die vor 15 Jahren zuerst las war die noch links.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

31.10.2014 12:59
#13 RE: HoGeSa Antworten

Nach dem Rumgeeiere der letzten Tage und der gestrigen Show der May-Britt, bei der ja auch schon relativierend Zwischentöne zu hören waren, die die Konfusion über die krakehlische Berichterstattung noch mehr anheizen, werden interessierte Leute, die wirklich wissen wollen, was Sache ist (so wie ich), nur noch neugieriger.

Jetzt ist in "Political Incorrect", dem Blog mit den weitaus meisten Clicks (nach dem BlogCounter "Schwanzvergleich"...ein unmöglicher Name, aber eine HP ), eine weitere Meinung eines Tom gepostet, dessen Link ich hier einstelle. Man kann sich jedenfalls nicht mehr auf die offiziellen Äußerungen der Politik und der Medien verlassen, so geht man halt über Blogs und bildet sich seine eigene Meinung. Ob dieser Tom richtig liegt, wird sich am 15.11. rausstellen.

http://www.pi-news.net/2014/10/hogesa-de...en-nebelkerzen/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

31.10.2014 15:55
#14 RE: HoGeSa Antworten

Na ja, wenn man sich den letzten Clip anschaut
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=1iRVpKUfAD0
dann kann man langsam nachvollziehen, woher die Aufregung des saturierten Polit-medialen Komplexes herkommt. Wenn das nicht gestoppt wird, baut sich eine neue APO mit national-egoistischem Hintergrund auf, basierend auf dem immer schon fähnchen-nationalistischen Fußballhintergrund. Es ist verblüffend, wie schnell Leute in diesem Alter, so knapp 20 bis an die 50 Jahre alt, sich von bestimmten allen auf der Seele brennenden Themen aufputschen lassen. Und sie sind noch mit Abstand und auf lange Zeit die absolute Mehrheit.
Für mich ist das wieder mal ein Hinweis darauf, warum sich in den zwanziger Jahren des vorigen JH. so viel Leute für die NSDAP begeistern konnten. In dieser Form wird es die nicht mehr geben, aber eine Revolution ist auch in Deutschland 2014 nicht unmöglich. Marat, Danton und Robespierre waren 1793 auch keine Nazis, Verbrechen an der Menschlichkeit hingegen begingen und begehen auch heute noch ganz andere Bevölkerungsgruppen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

01.11.2014 10:08
#15 RE: HoGeSa Antworten

Das sind schon alles sympathische Zeitgenossen: http://www.youtube.com/watch?v=Z53xsKoxb...outu.be&t=1m48s

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz